PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Situationen bei denen man froh war eine Windel um zu haben ?



teenbabym17
12.11.2008, 19:44
Hallo,

Habe morgen eine Darmuntersuchung deshalb musste ich heute abführmittel nehmen als ich gerade schnell zum Supermarkt wollte und ich dachte das geht schon schnell ist es passiert und ich habe mich im Markt total entleert gott sein dank hatte ich eine Windel an und diese hat auch gehalten :)

Hatte von euch auch schon mal einer so eine Situation bei der er sehr dankbar war Windel an zu haben ?

Gruß

NasserNick
12.11.2008, 19:55
Mehr als eine....Die Supermarktschlange ist nur eine von vielen...Groß in die windel zu machen vermeide ich wenns irgend geht aber bei Aldi in der schlange zu stehen mit Druck auf der Blase ist das unangenehmste was ich mir vorstellen kann, in so fern ist die Windel für mich nicht nur ein Fetisch sondern ein praktischer alltagsgegenstand, der mir schon viele unangenehme Situationen erspart hat.

Mfg NN

Pato
12.11.2008, 20:10
Da gibt es viele Situationen, in der man froh ist.
Der Supermarkt gehört dazu, aber auch Kino, Stau auf der Autobahn oder ein Stadtbummel.

karl_nuckl
12.11.2008, 20:21
Wie schon öfter hier jetzt geschrieben gibt es öfter mal solche Situationen.

Doch eine ist mir sehr in Erinnerung geblieben. Wollte unbedingt auf ein Fußballspiel, aber ich hatte einen Magen-Darm-Infekt. Hab mir also eine Windel umgeschnallt. Somit entfiel die Sitation öfter weg zu müssen und wegen jedem kleinen "Pups", der auch mehr werden konnte auf Klo zu müssen. Zu meinem Glück ist nicht so viel in die Windel sondern nur ein bisschen was und man hat es auch nicht gerochen.

Auch der Gang in der Halbzeit zur Toilette zum Pipi machen entfiel.

Super Spiel kann ich nur sagen.

Lg karl_nuckl

Peterchen
12.11.2008, 22:09
Hallo,

auch ich war schon öfter in einer solchen Situation. Wer wie ich schon mal in einem Karnevals Umzug mitgelaufen ist, der weiß eine Windel zu schätzen. Vorallem weil man oft lange steht bevor es losgeht und man aufgrund der Temperaturen meist ziemlich viele Klamotten an hat.
Hat man dann entlich ein Toilettenhäuschen gefunden dann ist die Schlange ewig lang :abgelehnt:

Irgendwann hab ich mir dann ne Tena Flex Maxi umgemacht und das war echt super.

Mich würde nur interessieren was meine Musikvereinskollegen dazu gesagt hätten.

P.S.: Die Toiletten in Zügen nutze ich auch nur um mich zu wickeln.

Gruß Peter

Daniel_DL
12.11.2008, 22:19
Hi All,

also ich finde das Kino ist einer der besten Orte für eine Windel. Man trinkt viel und sitzt min. 90 Minuten lang still. Eine gute Windel ist da echt Goldwert.
Der zweite und nicht weniger bessere Ort für eine WIndel ist der Weihnachtsmarkt. Viel Glühwein und kalte Temperaturen drücken auf die Blase bzw. ziehen die Blase zusammen. Und wenn das alle nicht genug ist setzt man sich danach in Auto und drückt noch mehr auf die Balse. Eine Windel ist auch hier ein Seegen. Vorallem weil man durch die dicke Kleidung und langen Mäntel ein richtig dickes Windelpacket tragen kann ohne das es jemand merkt.
Toll wenn man dann noch einen Partner hat der das genau so sieht oder zumindest tolleriert :-( aber das ist ien anderes Thema.

LG Daniel

Ps. Das Ehebett für liebevolle Spiele in Windeln habe ich als Ort mal aussenvor gelassen - hat ja nicht jeder einen liebevollen DL als Partner

brummel
12.11.2008, 22:30
Komme gerade aus dem Kino zurück nach Hause. Gut daß ich eine Windel an hatte. Sie war echt Gold wert. Brummel

karl_nuckl
12.11.2008, 22:38
Original von brummel
Komme gerade aus dem Kino zurück nach Hause. Gut daß ich eine Windel an hatte. Sie war echt Gold wert. Brummel

Also ich habe das auch schon öfter gemacht. Mittlerweile mach ich es aber nicht mehr, da mir beim letzten mal beim ständigen auf dem Saugkern sitzen die Windel nicht alles aufgenommen hat und ausgelaufen ist.

Konnte die Flecken noch mit den Worten: "Hat wohl vorher jemand was verschüttet!" ein bisschen retten. Mein Glück war, dass alles nur rechts passiert ist. Wenn es symetrisch auf beiden Seiten gewesen wäre, dann wäre es wohl nicht so leicht zu erklären gewesen.

Lg karl_nuckl

klaus52
13.11.2008, 08:37
Ueber weitere Strecken mit dem Auto, vor allem wenn man lange im Stau stehen muss,finde ich eine Windel sehr praktisch. Denn meistens muss man gerade dann mal dringend und der naechste Rastplatz oder Parkplatz ist meistens noch weit weg.

Kai 1987
13.11.2008, 09:42
Ich bin immer ganz froh ne Windel um zu haben, na ja als Inko is das ja eh sone Sache. Aber die Windel hat mir auch schon sehr viele Peinliche Situationen erspart.

Deswegen habe ich die Meinung, das Windeln doch sehr Praktisch sind. Ausserdem nehmen sie mir ne Große Last ab.

Carrie_Calavera
13.11.2008, 11:14
Moin,
ich empfand die Windeln während den Klausuren (besonders im Abi) als äußerst hilfreich und beruhigend. Man konnte genug trinken ohne denken zu müssen: Schitt, wenn du so viel trinkst musst du doch gleich auf Klo...So konnte ich gemütlich meine Arbeiten schreiben, ohne den Gedankenfluss durch den Toilettengang unterbrechen zu müssen ;-)

bernd11
13.11.2008, 15:23
Ich arbeite oefters in Galway auf einer Boje mindestens 10Km entfernt von der naechsten Toilette.
Bei so einem "Ausflug" geht es meistens schon Morgens um 6 los und kann bis Abends dauern. Wegen der ganzen Ausruestung (Wasserfeste Latzhose, Stiefel, Lifevest und Windjacke) ist es ein langer Prozess sich aus den ganzen Klamotten zu pellen bis man mal "frei" ist. Bei solchen Arbeiten gehoert ein dickes Windelpaket bei mir schon ganz automatisch dazu, nicht das Ich eine Ausrede brauche sonst welche zu benutzen.
Weil der Einsatz oefters ueber 12 Stunden dauert, ist mir die Windel schon oefters etwas ausgelaufen aber durch die ganzen Klamotten faellt das garnicht auf, nur etwas unangenehm eben. Habe eine sehr gute Gummihose gefunden die wirklich hervoragend funktioniert.
Das einzige worum Ich mir gedanken mache ist: Merken meine Kollegen (man ist nie alleine auf dem Meer) das Ich garnicht ueber die seite vom Boot pinkel!? Bis jetzt hat noch keiner dumm gefragt. Vielleicht denken die das Ich eine Elefantenblase habe. :leute:
Gruss
Bernd

Ronnybaby
13.11.2008, 15:48
HAllo Leute

wer schon mal in PAris war und am Eifelturm anstand weiß
wovon ich rede ! 4 1/2 Stunden um auf das doofe Ding zu kommen

Hamburg Miniaturwunderland 3 1/2 Stunden in der Schlange

und der Wahnsinn in London 6 Stunden um ins Wachsfigurenkabinett
zu kommen

Da war ich immer Froh das ich ne Windel umhatte !


Gruß Ronnybaby

nicetux
13.11.2008, 16:09
grundsätzlich habe ich immer ein dickes Paket an wenn ich zum Fußball gehe. Da wurde ich schon gefragt von meinem bestem Kumpel (mi dem ich wirklich über alles reden kann) wohin ich denn das ganze Bier tue nach dem es seinen Zweck erfüllt hat :bier: ???

Ich habe es ihm nach dem Spiel dann nochmals in aller Ruhe erklärt worin der Nutzen einer Windel und besuch eines Fußballspieles liegt und konnte ihn nebenbei noch davon überzeugen selbst welche zum Fußball zu tragen. :neugier: Somit müßen wir beide unsere guten Plätze nicht verlassen :ja:

Und ein anderes mal war ich froh darum, als ich eine Magen Darm Infektion hatte und auf dem Weg zum Arzt war. Es sind wirklich nur ca. 15 min zu Fuß, aber die hatten es in sich, genauso wie meine Windel als ich in die Praxis kam. Also, kurz melden bei den Sprechstundenhelferinnen und dann frisch wickeln auf dem Klo Gottsei Dank hatte ich einige Ersatzpampers eingepackt!. Da aber das Wartezimmer so eine Art Durchgangszimmer ist durch das man durch muß, hat wohl jeder diese sehr unangenehme Duftnote mitbekommen die ich da an mir hatte. Ich konnte es zumindest an den Gesichtern einiger wartenden erkennen...

Mein Arzt auf jeden Fall hat dies nur beiläufig mitbekommen und sagte mir nach der Behandlung, das es richtig war eine Windel zu benutzen.

klein-eva
13.11.2008, 16:55
bei mir gab es auch schon die ein oder andere situation, wo ich dachte: "ein glück, dass du dich heute gewickelt hast".

iwe auch bei meinen vorschreibern kam das bei verschiedenen gelegenheiten auf: im supermarkt an der kasse, im kino, auf diversen freiluftmärkten beim stadtbummel, u.a.

besonder esrinnere ich mich an einen ausritt: es war winter und ich entsprechend dick bekleidet, es blies ein eisiger wind und es gab ein dichtes schneetreiben. und in dieser situation die hosen runterlassen und sich an den wegesrand setzen? nein danke und danke an meine tena, die alles auffing ohne auszulaufen.

gruss
Klein-Eva

Schnullernobbi
13.11.2008, 20:06
Oft wenn ich Verdauungsprobleme habe, muß ich vermehrt Pinkeln. Wer kann schon alle 15 Minuten zur Toilette.
Mit Windel kein Problem. Und wenn ich immer gleich Pipi machen kann gehts meinem Magen auch schnell wieder besser.

babydoll
14.11.2008, 14:26
da ich nach alkoholgenuß nie wirklich lange einhalten kann, ist eine windel bei fußballspielen im stadion und auch karneval immer dabei!
fällt keinem auf und wird nur im "notfall" benutzt.

auf die idee, meinen fetisch mit etwas nützlichem zu verbinden bin ich gekommen, als ich mal in einer straßenbahn (nach einem fußballspiel) mit voller blase und nach ner weile auch mit sehr sehr starken schmerzen saß. das will ich nicht nochmal erleben!!!

Kuschelbaby
14.11.2008, 16:52
Einmal war ich richtig froh eine Windel um zu haben. Ich war in der Berufsschule (Blockunterricht 600km von daheim) und grad aufn Freitag nachmittag als alle nach Hause gefahren sind (ich wollte das WE drauf fahren), hab ich tierische Magen-Darm-Probleme bekommen... und nur noch eine einzige Windel da. Also schnell noch zur Apotheke und dort nicht nur eine sehr kompetente Beratung sondern auch ein paar Probeexemplare bekommen, so daß ich übers Wochenende gekommen bin. Hätte ich die WIndel nicht gehabt dann wäre es ein sehr unruhiges Wochenende mit sehr wenig Schlaf geworden weil ich dauernd zum Klo gerannt wäre... so konnte ichs mir mitm Lappi im Bett bequem machen... :)

karl_nuckl
14.11.2008, 18:50
Original von Loci
Einmal war ich richtig froh eine Windel um zu haben. Ich war in der Berufsschule (Blockunterricht 600km von daheim) und grad aufn Freitag nachmittag als alle nach Hause gefahren sind (ich wollte das WE drauf fahren), hab ich tierische Magen-Darm-Probleme bekommen... und nur noch eine einzige Windel da. Also schnell noch zur Apotheke und dort nicht nur eine sehr kompetente Beratung sondern auch ein paar Probeexemplare bekommen, so daß ich übers Wochenende gekommen bin. Hätte ich die WIndel nicht gehabt dann wäre es ein sehr unruhiges Wochenende mit sehr wenig Schlaf geworden weil ich dauernd zum Klo gerannt wäre... so konnte ichs mir mitm Lappi im Bett bequem machen... :)

Das ist natürlich mega cool wenn man dann sich keine sorgen um Tiolettengänge machen muss und einfach entspannt gesund werde kann!!

lg karkl_nuckl

ZZR
15.11.2008, 16:44
Beim Wintersport hab ich grundsätzlich immer eine Windel an.

Allein schon die lange Wartezeit am Ski-Lift und die Blase drückt,sehr unangenehm,andere müssen wohl oder übel aus der Reihe und sich eine Toilette suchen und diese sehen meisten´s schlimmer aus als eine volle Windel.

Hab das Erlebniss mal gehabt das der Sessellift ausgefallen war und 1 Std. nix mehr ging,wir hingen da und konnten nicht raus und die Blase drückte,also hab ich meine Windel benutzt die zu dem Zeitpunkt noch trocken war.Als der Lift wieder funktionierte sah ich an der Bergstation ein Mädchen um die 20 stehen,erst wunderte ich mich das sie weinend da stand aber beim zweiten hinschauen sah ich das Maleur,im Schritt und an den Beinen war der Skianzug gut geflutet.Zu alledem sahen es auch jüngere und lachten über das Mädchen.Irgendwie tat sie mir leid aber mit einer Windel wäre ihr das Maleur nicht passiert.

Wintersport und Windel gehören bei mir seit jahren zum festen Programm.

Außerdem hat die Windel eine gut polsternde Wirkung wenn man mal hinfällt.An die Seiten polstere ich die Windel immer mit Einlagen aus so das auch an den Seiten ein gutes Polster entsteht.

Im Dezember ist es wieder so weit,das ist die Zeit wo ich wieder schön dicke Windeln in der Öffntlichkeit tragen kann ohne das einer was merkt.

mrs.wichtig
15.11.2008, 20:12
Eine wirkliche Situation wo ich froh war eine umzuhaben gab es noch nicht.
Eher andersrum ich währe froh gewesen wenn ich eine an gehabt hätte.

Hab das sogar hier berichtet (glaube ich). Bin aber zu faul das rauszusuchen :)
War Abends in der Stadt unterwegs und hatte mir mit irgendwas meinen Darm verstimmt. Vermute immer noch dass es Virell (oder wie das immer hieß) war. Auf jeden Fall hatte ich plötzlich druck auf dem Darm und dachte ich muss Pupsen. Hab dann vorsichtig entspannt und dann stand ich da mit Vollgemachter Hose. Zum Glück war es bereits dunkel und ich hatte es nicht mehr weit nach Hause. Das war das erste mal seit langem dass mir sowas Passiert ist ich kann mich nur daran erinnern dass es in meiner Kindheit immer wieder Passiert ist. Mann war das Peinlich.

Ein zwei Tage später ist es mir dann aus Unvorsichtigkeit zuhaus nochmals passiert :( Erwischt hat mich so nur meine WG Mitbewohnerin. Hat dann aber ganz mitleidig geschaut. War aber trotzdem sau peinlich...

Hat jmd. mal was ähnliches erlebt? (Natürlich als er schon älter war :) )

Edit: Hab den alten Post doch noch rausgesucht :)
http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=11375&hilightuser=3278

Bunnyd
15.11.2008, 23:50
... Hatte das noch nicht so aber hab vor demnächst eine ins Kino oder zur langen zugfahrt anzuziehen ... wird bestimmt lol ^^ :feuerflummi:

Chesta
21.11.2008, 23:05
Wenn ich auf Pop Konzerte gehe, habe ich grundsätzlich eine Windel an. Verlässt man dann einmal seinen guten Platz, ist man diesen auch für immer los.

Richtig froh bin ich im Frühjahr gewesen, als ich nach einer OP in Würzburg ein paar Tage lang keinen Stuhlgang mehr hatte. Lange wieder zuhause und es änderte sich nix.
Also in die Apotheke, Problem geschildert und Abführmittel bekommen. Ein Zäpfchen nützte nix, also nahm ich mehr. Und diese hatten dann einen durchschlagenen Erfolg.
Das Problem ansich löste sich erst Tage später und so war ich sehr glücklich, keine Probleme mit der Toilette haben zu müssen

beat
22.11.2008, 13:49
gesundheitliche Probleme waren auch mein Grund, es mit Windeln zu versuchen. Sei es beim Skilaufen, Wandern, Golfen oder halt wo auch immer, wo innert kürzester Zeit keine Toilette verfügbar ist. Eigentlich seit meiner Kindhat, habe ich Darmprobleme, welche sich nach gewissen Mahlzeiten mit Durchfall bemerkbar machen. Manchmal innert 5-10 Minuten nach dem Essen. Auch berufliche Belastungen zeigen sich auf diese Art. Also trage ich täglich Windeln. Bis heute hat auch niemand eine Bemerkung fallen lassen. Na, ja, in Beziehungen gibt das halt so seine Probleme.

Grüsse Beat.

Kvetinka
22.11.2008, 14:38
Hi,

Windel sind wie immer im Stau besonders praktisch, gerade wenn man Sonntag nachmittags unterwegs ist.

LG Jasmina

karl_nuckl
22.11.2008, 15:02
Im Zug trage ich auch gerne mal eine Windel. Ich finde diese Toiletten einfach unhygienisch und deshalb lieber nur kurz zum Wickeln hin und dann wieder raus!

Lg karl_nuckl

Bongo
22.11.2008, 16:58
Original von karl_nuckl
Im Zug trage ich auch gerne mal eine Windel. Ich finde diese Toiletten einfach unhygienisch und deshalb lieber nur kurz zum Wickeln hin und dann wieder raus!

Lg karl_nuckl
sorry, aber ich muss jetzt mal ganz blöd fragen:
kannst du nicht im stehen pinkeln? da is doch egal wie die toilette aussieht. wenn du kacken musst, wirst du doch hoffentlich nicht im zug ne windel benutzen?!?!?!?!?!?

karl_nuckl
22.11.2008, 20:07
Original von Bongo

Original von karl_nuckl
Im Zug trage ich auch gerne mal eine Windel. Ich finde diese Toiletten einfach unhygienisch und deshalb lieber nur kurz zum Wickeln hin und dann wieder raus!

Lg karl_nuckl
sorry, aber ich muss jetzt mal ganz blöd fragen:
kannst du nicht im stehen pinkeln? da is doch egal wie die toilette aussieht. wenn du kacken musst, wirst du doch hoffentlich nicht im zug ne windel benutzen?!?!?!?!?!?

@bongo
Kann schon im stehen Pinkeln. Es ist auch nicht mein Ziel, dass ich mich auf der Zugfaht wickeln muss. Schaffe es normalerweise mit einer Attends + 3 Schlecker-Einlagen die Fahr zu überstehen. Ich mache kein AA im Zug in meiner Windel!!!!!!!!!!!!!!!

chrismauzz
24.11.2008, 11:05
als Nachtinko hab ich tagsüber das Prob ja net so, aber als DL trage ich tagsüber dann doch schon mal was. Besonders wertvoll beim Einkauf oder wie auch schon gelesen, im Fussballstadion. Es gibt nix Schlimmeres, als Bierchen zu trinken im Stadion und in der Halbzeit oder auch direkt im Spiel auf die Toilette zu müssen. Da war es sehr wertvoll, einfach in die Windel pullern zu können

Ninchen
24.11.2008, 16:01
Eigentlich seit meiner Kindhat, habe ich Darmprobleme, welche sich nach gewissen Mahlzeiten mit Durchfall bemerkbar machen. Manchmal innert 5-10 Minuten nach dem Essen

das kenn ich... allerdings empfinde ich es als bäbä groß in die windel zu machen. da sind mir die darmkrämpfe fast lieber glaub ich

Ziggy227
24.11.2008, 17:04
ich kenn das Gefühl hatte letzte Woche eauch eine darmspiegelung. Dachte auch an Windeln hatte auch mit meiner Frau ein bischen geredet. Sie weiß von meiner Leidenschaft noch nicht. Ist dafür ideal gedacht. Hatte am Abend als ich das Mittel um 17 Uhr nehmen durfte um 18 Uhr bis 22 Uhr nur flüssigern Stuhlgang.... Gut ich war zu Hause, aber Windeln sind dann von Vorteil

kwakkwak
24.11.2008, 18:15
Ja, und im Stau im eigenen Auto, wenn der Rastplatz in Sichtweite, aber eben doch nicht mehr rechtzeitig zu erreichen ist, oder in öffentlichen Verkehrsmitteln ohne WC, wie U-Bahn, Straßenbahn.

In London kamen mir mal ein paar Betrunkene in die U-Bahn und es war eine junge Frau dabei, die hat sich auf den Fußboden gesetzt und sich die Hand in den Schritt gehalten, kaum war sie draußen, an nächster Station, pisste sie vor allen Leuten auf den Bahnsteig, nun ja, tat einem schon irgendwie leid, die Arme. Hätte ja auch vor dem Einsteigen in eine ecke gehen können, aber wer weiß, was da los war.
Da hatte ich zwar keine Windeln an, dachte aber auch, in so einem Fall, das wäre ein Glücksfall. Bleiben einem manche Peinlichkeiten erspart, vor allem sowas, vor aller Augen, da spritzt sie dann herum und konnte es nicht mehr halten, naja, geistesgegenwärtig war sie, hat die Jeans noch knapp vom Po herunter gekriegt und ging in die Hocke, aber wenn sie in die U-Bahn gepisst hätte, naja, da wäre ich ein paar Schritte weiter gegangen, ehrlich. Sie war halt voll hinüber, sternhagelvoll und die Blase wohl ebenso.
Nichts gegen die Damen, gibt ja auch Kerle genug, die "wild" pinkeln, bei ihr war es echt ein Notfall.

Hobbes
24.11.2008, 23:43
Heute wäre ich froh gewesen wenn ich eine Windel an gehabt hätte. Um 12 Uhr war ein Meeting angesetzt gewesen und ich war vorher noch zur Toilette. Keine 40 Minuten später musste ich nochmal kurz raus, war wieder ganz schön Druck auf der Blase. 14 Uhr wars dann endlich vorbei.. und ich musste mich schon wieder entleeren. Normalerweise ist es nicht ganz so schlimm, hab mir wohl gerade eine kleine Erkältung eingefangen.

bfbs
25.11.2008, 12:28
Gerstern abend auf dem Rosenstolzkonzert in Münster;-)

Bei den Mengen von alcfreien Bier das man von den Mitfahrern spendiert bekommt ist es doch schon sehr nett nicht das Konzert unterbrechen zu müssen...

und das Konzert war GEIL!!! :bier:

Gruss Flo

juega
25.11.2008, 20:14
ja, ich war tatsächlich einmal froh:

ich war alleine zuhause und hatte mir wohl den magen... also hülsenfrüchte eben. ich hatte solche blähungen! und einmal kam tatsächlich etwas land mit! war wirklich glück und auch irgendwie zufall, daß ich eine windel trug!

in dieser situation war's also wirklich paraktisch...

Doris
25.11.2008, 20:18
Hmmmm....

Als Inko bin ich eigentlich fast immer froh, eine Windel an zu haben. :laola:

LG Doris

djwindel
03.05.2009, 01:38
Ich hatte das auch schon. Irgendetwas schlechtes gegessen und schong wars kein trockener Pups mehr sondern einer mit Anhang. Und das am Freitag, einen Tag vor Heilig Abend. Gott sei dank hatte ich ein paar Attends daheim liegen. Damit konnte ich dann zur nächsten Tankstelle um mir Cola und Salzstangen, in der Apotheke in der Stadt etwa 10 Minuten mit der Bahn Kohletabletten organisieren. Ohne Windel wäre das nicht nur peinlich geworden :nene:

skaterlike
03.05.2009, 02:36
Also als absoluter Favorit ist bei mir der Gang ins Stadion. Ich wickel mich da immer sehr dick. So kann ich viel trinken und die eh schon viel zu teure Karte entfaltet ihre Wirkung voll und ganz *gg*
Da alle mit dem Spiel beschaftigt sind, kümmert sich kein Schwein um meinen Windelpopo.
Für mich ist ne Windel beim Fußball das Pro überhaupt!

Windelman001
03.05.2009, 03:33
Original von skaterlike
.... Da alle mit dem Spiel beschaftigt sind, kümmert sich kein Schwein um meinen Windelpopo.
...

Und wie machst du das bei der Eingangskontrolle? Leibesvisitation!

Rumpelstilz
03.05.2009, 05:28
Worum gehts hier eigentlich. Ah ja Windel an haben. ok.

Naja ich versuche das ja sehr gezielt zu machen.

Aber z.B. vor ein paar Wochen bei einem Besuch bei meiner lieben Mutter, hatte ich sehr lecker gegessen und nich grade wenig.
Am nächsten Tag bei der Abreise, ging ich natürlich nicht auf die Toilette, denn ich hatte ja Tena und Suprima im Auto.
Also nach paar Kilometern hab ich das Auto an einem "geheimen" Ort abgesteellt, wo ich die Dinge ungeniert anmachen konnte.
Mit Suprima und Tena Maxi gut verpackt, konnte die Fahrt weiter gehen. So ist es immer ein gutes Gefühl nicht zu müssen, aber wenn man mal muss, wird alles "gut".

Als ich so an der Tankestelle (wie lange gibts die noch?) stand, dachte ich gar nicht nach, stand locker an der Zapfsäule und die Windel füllte sich langsam vorne und auch hinten.

So mache ich das oft. Da die Tankstelle nahe bei meiner Wohnung liegt, mache ich auch mal noch einen Spaziergang in meinen vollen Windeln, bevor ich meine Wohnung betrete. Und dann ist dann die Windel am Ende ihres Daseins, was sie ja auch sollte. Die Windel wird dann einfach in nächsten Hausmll entsorgt.

Für mich steht der Genuss im Vodergrund. Einfach mit einer schön gefüllten Windel Spezieren. Das ersetzt manches Nikotin....

Grüessli

skaterlike
03.05.2009, 10:53
@windelman001

ja ich lass mich abtasten. bisher gabs da nie probleme.

david
03.05.2009, 11:17
Original von Windelman001

Original von skaterlike
.... Da alle mit dem Spiel beschaftigt sind, kümmert sich kein Schwein um meinen Windelpopo.
...

Und wie machst du das bei der Eingangskontrolle? Leibesvisitation!

Uns Securitys ist das shit egal ob jemand ne Windel anhat, ich mein gegenüber jemand der Windeln trägt bleiben wir auch höfflich und uns interesiert das nicht, nur vieleicht danach ist man bisl gesprächsthema evt aber das auch nur intern, bisher isses aber auc nicht vorgekommen das ich jemand gefilzt hab der Windeln dabei hatte, lieber wären uns wohl auch leute die Windeln tragen, statt sich an den nächsten Baum zu stellen oder an die nächste Wand ( glaubt garnet wie oft das vorkommen das die Männer sich einfach nicht beherschen können und es in kauf nehmen Platzverweis zu bekommen )

Aber nur mal so am rande, ne Leibesvisitation von nem Security ist immer freiwillig, man wird nicht gezwungen, allerdings bekommt man halt den eintritt verwährt meistens wenn man nicht einwilligt, auserdem tasten wir da auch nicht so genau ab was im Schritt und am Hintern angeht, sondern oberflächlich nach harten gegenständen, da bemerkt man auch nicht wirklich ob einer nu ne Windel anhat oder nicht.

Naja wir gesagt in meinen 2 jahren als Security fachkraft ist mir sowas noch nie passiert, und meinen kollegen auch nicht denk ich mal.


Naja bei mir gibts keine Situationen wo ich froh war ne Windel umzuhaben, ich hab ne Blase die funktioniert ( auch wennse schwach ist ) :P

Ank
03.05.2009, 12:50
Original von david

Original von Windelman001

Original von skaterlike
.... Da alle mit dem Spiel beschaftigt sind, kümmert sich kein Schwein um meinen Windelpopo.
...

Und wie machst du das bei der Eingangskontrolle? Leibesvisitation!

Aber nur mal so am rande, ne Leibesvisitation von nem Security ist immer freiwillig, man wird nicht gezwungen, allerdings bekommt man halt den eintritt verwährt meistens wenn man nicht einwilligt, auserdem tasten wir da auch nicht so genau ab was im Schritt und am Hintern angeht, sondern oberflächlich nach harten gegenständen, da bemerkt man auch nicht wirklich ob einer nu ne Windel anhat oder nicht.

Da gebe ich david voll und ganz recht. Ich gehe häufiger mal zum Fußball und mir ist bisher keine einzige von den Securitiymädels an den hintern gegangen. Die tasten grundsätzlich eher Beine und Arme ab und wollen wissen was in den Taschen ist. Fertig.

Wenn man zum Eishockey geht braucht man noch weniger Angst zu haben, dass wer was sieht. Man zieht sich einfach ein Replika-Trikot an, so wie das alle machen, dann ist der Po in der Regel nicht mehr zu sehen oder man bindet sich das Trikot um die Hüfte.

Wirklich froh war ich bisher noch nicht, da entweder die Windel ausläuft oder ich Angst habe, dass man sie sehen könnte. Ich denke ich könnte auch gut ohne.

chrisbaby
03.05.2009, 13:16
Einmal war ich im Fussballstadion und musste dringent mal aufs Klo, aber ich kamm so schnell nicht durch die Menschen menge durch.Auf einmal konnte ich es nicht mahr halten, und ich machte mir in die Hose zum glück hatte ich mir ein Windel angezogen.

david
03.05.2009, 16:05
Original von Ank

Original von david

Original von Windelman001

Original von skaterlike
.... Da alle mit dem Spiel beschaftigt sind, kümmert sich kein Schwein um meinen Windelpopo.
...

Und wie machst du das bei der Eingangskontrolle? Leibesvisitation!

Aber nur mal so am rande, ne Leibesvisitation von nem Security ist immer freiwillig, man wird nicht gezwungen, allerdings bekommt man halt den eintritt verwährt meistens wenn man nicht einwilligt, auserdem tasten wir da auch nicht so genau ab was im Schritt und am Hintern angeht, sondern oberflächlich nach harten gegenständen, da bemerkt man auch nicht wirklich ob einer nu ne Windel anhat oder nicht.

Da gebe ich david voll und ganz recht. Ich gehe häufiger mal zum Fußball und mir ist bisher keine einzige von den Securitiymädels an den hintern gegangen. Die tasten grundsätzlich eher Beine und Arme ab und wollen wissen was in den Taschen ist. Fertig.

Wenn man zum Eishockey geht braucht man noch weniger Angst zu haben, dass wer was sieht. Man zieht sich einfach ein Replika-Trikot an, so wie das alle machen, dann ist der Po in der Regel nicht mehr zu sehen oder man bindet sich das Trikot um die Hüfte.

Wirklich froh war ich bisher noch nicht, da entweder die Windel ausläuft oder ich Angst habe, dass man sie sehen könnte. Ich denke ich könnte auch gut ohne.

Bei euch frauen is das auch nochmal ne nummer anders, da ersten wie gesagt Weibliche Securitys zugeilt sind für die weiblichen besucher, und zweitens bei frauen grundsätzlich nicht am Hintern abgetastet wird zumindet nicht von nem männlichen Security.
Vorzugsweise werden stellen abgetastet unter dennen man z.b Flaschen, Schlagstock, Pfefferspray, Schlagringe usw versteckt werden können.

Jansch
03.05.2009, 23:25
Ich hatte mal 'nen fiesen Pickel am Hintern. Hätte wohl hartnäckige Flecken in der Hose hinterlassen, wenn ich keine Windel um gehabt hätte.

Gwynhwyfer
03.05.2009, 23:52
Original von david

Original von Ank

Original von david

Original von Windelman001

Original von skaterlike
.... Da alle mit dem Spiel beschaftigt sind, kümmert sich kein Schwein um meinen Windelpopo.
...

Und wie machst du das bei der Eingangskontrolle? Leibesvisitation!

Aber nur mal so am rande, ne Leibesvisitation von nem Security ist immer freiwillig, man wird nicht gezwungen, allerdings bekommt man halt den eintritt verwährt meistens wenn man nicht einwilligt, auserdem tasten wir da auch nicht so genau ab was im Schritt und am Hintern angeht, sondern oberflächlich nach harten gegenständen, da bemerkt man auch nicht wirklich ob einer nu ne Windel anhat oder nicht.

Da gebe ich david voll und ganz recht. Ich gehe häufiger mal zum Fußball und mir ist bisher keine einzige von den Securitiymädels an den hintern gegangen. Die tasten grundsätzlich eher Beine und Arme ab und wollen wissen was in den Taschen ist. Fertig.

Wenn man zum Eishockey geht braucht man noch weniger Angst zu haben, dass wer was sieht. Man zieht sich einfach ein Replika-Trikot an, so wie das alle machen, dann ist der Po in der Regel nicht mehr zu sehen oder man bindet sich das Trikot um die Hüfte.

Wirklich froh war ich bisher noch nicht, da entweder die Windel ausläuft oder ich Angst habe, dass man sie sehen könnte. Ich denke ich könnte auch gut ohne.

Bei euch frauen is das auch nochmal ne nummer anders, da ersten wie gesagt Weibliche Securitys zugeilt sind für die weiblichen besucher, und zweitens bei frauen grundsätzlich nicht am Hintern abgetastet wird zumindet nicht von nem männlichen Security.
Vorzugsweise werden stellen abgetastet unter dennen man z.b Flaschen, Schlagstock, Pfefferspray, Schlagringe usw versteckt werden können.

Securitys haben bei mir eigentlich noch nie eine Leibesvisitation gemacht, wenn in die Handtasche oder so mal kurz reingeschaut.

Zu dem Thema ansich, fallen mir 2 Sachen ein. Also ersteres war beim einem Konzert von Gentleman, dort hätte ich mir gewünscht ich hätte eine an.
Es war ziemlich voll und man kann praktisch niwo durch und die Hälfte der Leute war auch noch zu gedröhnt. War schon ziemlich nervig dort auf die Toilette zu rennen.
Zweiteres war vor Jahren, hätte Gallenblase Richtung Winterferien geholt kriegen sollen. Aber hatte so heftige Bauchschmerzen, dass mich meine Mutter praktisch in Schlafklamotten in die Notaufnahme gerissen hat.
Und dort war es so voll an dem morgen. Damals war ich froh, dass ich eine anhatte, komischerweise ist bei uns keine Toilette weit und breit in Umgebung dort, naja Platzmangel, das Wartezimmer hatte auch nur 6 Stühle *g*. Im Untersuchungsraum war aber eine um die Ecke, glaub ich.


lg lisa

diaperfriend
04.05.2009, 14:03
Also als ich letzte Woche bei Freunden war hatte ich ohne nachzudenken Pudding gegessen, hatte vergessen das ich seit einigen Jahren auf Milch negativ reagiere. Als ich mit dem Fahrrad los bin bemerkte ich schon das mein Bauch grummelte. Als ich zuhause ankam und mein Fahrrad anschloss passierte es. Hatte Durchfall bekommen, man da war ich froh eine Windel zu tragen.....

kleinerNils
06.05.2009, 19:25
Original von Gwynhwyfer

Original von david

Original von Ank

Original von david

Original von Windelman001

Original von skaterlike
.... Da alle mit dem Spiel beschaftigt sind, kümmert sich kein Schwein um meinen Windelpopo.
...

Und wie machst du das bei der Eingangskontrolle? Leibesvisitation!

Aber nur mal so am rande, ne Leibesvisitation von nem Security ist immer freiwillig, man wird nicht gezwungen, allerdings bekommt man halt den eintritt verwährt meistens wenn man nicht einwilligt, auserdem tasten wir da auch nicht so genau ab was im Schritt und am Hintern angeht, sondern oberflächlich nach harten gegenständen, da bemerkt man auch nicht wirklich ob einer nu ne Windel anhat oder nicht.

Da gebe ich david voll und ganz recht. Ich gehe häufiger mal zum Fußball und mir ist bisher keine einzige von den Securitiymädels an den hintern gegangen. Die tasten grundsätzlich eher Beine und Arme ab und wollen wissen was in den Taschen ist. Fertig.

Wenn man zum Eishockey geht braucht man noch weniger Angst zu haben, dass wer was sieht. Man zieht sich einfach ein Replika-Trikot an, so wie das alle machen, dann ist der Po in der Regel nicht mehr zu sehen oder man bindet sich das Trikot um die Hüfte.

Wirklich froh war ich bisher noch nicht, da entweder die Windel ausläuft oder ich Angst habe, dass man sie sehen könnte. Ich denke ich könnte auch gut ohne.

Bei euch frauen is das auch nochmal ne nummer anders, da ersten wie gesagt Weibliche Securitys zugeilt sind für die weiblichen besucher, und zweitens bei frauen grundsätzlich nicht am Hintern abgetastet wird zumindet nicht von nem männlichen Security.
Vorzugsweise werden stellen abgetastet unter dennen man z.b Flaschen, Schlagstock, Pfefferspray, Schlagringe usw versteckt werden können.

Securitys haben bei mir eigentlich noch nie eine Leibesvisitation gemacht, wenn in die Handtasche oder so mal kurz reingeschaut.
[...]
Ich war letzte Woche zur Techno-Party und musste da auch durch die Leibesvisitation. Ich weiß allerdings nicht, ob mir der Typ an den Po gegangen ist. Die Knöchel hat er sehr gründlich abgetastet. Aber den Po?... Hm, ging ja auch so schnell...
PS: Ich hatte übrigens keine an........

Alessia
06.05.2009, 22:15
also ich war nun auch schon auf etlichen konzerten,festivals(wacken,rar,area 4,vainsteam,with full force,summerbreeze,rockhard und co) und mir is nun noch nie wirklich nie der arsch abgetastet worden die fangen an den armen an bis höchstens gürtel und dann fangen die kurz vorm knie wieder an also da brauch ihr euch echt keine sorgen machen ne windel auf nem konzert oder party, disco oder so föllt den securitys gar net auf die kucken höchstens nach waffen oder sachen wo mit man wen schwer verletzen kann der rest interessiert die net ;)

Karli_DL
07.05.2009, 01:15
Original von Daniel_DL
... zumindest tolleriert :-( aber das ist ien anderes Thema.


Hi Daniel,

leider stammt das Wort von tolerieren nicht von toll ab!
Toll findet meine Partnerin die Windeln überhaupt nicht.
Tolerieren tut sie sie leider auch nur sehr begrenzt...

Grüße
Karli_DL

the_kev
07.05.2009, 05:59
Für mich ist eine Windel beim Flug sehr angenehm. Es ist ganz einfach.
1. muss man beim Müssen nicht aufstehen.
2. Beim Sicherheitscheck einfach im Handgepäck eine Windel zuoberst legen und alles Andere erübrigt sich. (Darunter kann dann in vielen Fällen ruhig ein Messer, Schere Gott weis was liegen) in meinen unzäligen Flügen, die ich unternahm, musste ich so nie meinem Handgepäck eine nähere Inspektion zumuten.

Bongo
07.05.2009, 09:56
Original von the_kev
Beim Sicherheitscheck einfach im Handgepäck eine Windel zuoberst legen und alles Andere erübrigt sich. (Darunter kann dann in vielen Fällen ruhig ein Messer, Schere Gott weis was liegen) in meinen unzäligen Flügen, die ich unternahm, musste ich so nie meinem Handgepäck eine nähere Inspektion zumuten.
Oh cool, danke für den tipp. So werd ich das dann auch machen: ich leg mir ne windel oben ins handgepäcke, und dann kann ich endlich mein springmesser und meine 45er mitnehmen. ich vermiss die ja sonst im flugzeug so tierisch. is bestimmt auch besser, wenn man den piloten mal zwingen muss, für ne pinkelpause anzuhalten. ach ich vergaß, das braucht man ja nicht, wenn man windeln an hat.
:P

elasan
07.05.2009, 11:44
Original von the_kev
...und alles Andere erübrigt sich. (Darunter kann dann in vielen Fällen ruhig ein Messer, Schere Gott weis was liegen)...
Ja. Ich bin auch schon mal geflogen, wirklich. Sogar schon ein paar Mal, ehrlich! ;)
Dabei wurde das Handgepäck stets durchleuchtet (egal ob in FRA, LHR, NCE, SPL, ZRH, CPH, NRT, SIN, HKG oder wo auch immer). Das erste, das dabei auffallen wird, sind Messer, Schere und vor allem "Gott weiss was". Den Stress möchte ich nicht erleben. Im übrigen finde ich scharfe Kontrollen nicht lästig, sondern nützlich, denn sie dienen meiner eigenen Sicherheit. Auch wenn ich dazu den Gürtel aus der Hose und die Schuhe von den Füßen ziehen muss wie unlängst in LHR.
Luftige Grüße,
elasan

inkojunge
10.05.2009, 16:04
hey
bei mir war das nach einer feier, man hatte schon einigs getrunken als man nach haus kam aber noch klar am denken(einigermaßen), da habe ich mir eine schöne nachtwindel umgemacht und noch bisschen tv geschaut und dann ins bett am anderem morgen war sie nass die windel. Da ich noch zuhaus wohne wäre das sehr unangenhem am nächsten tag mit den eltern geworden, wenn alles ins bett gegangen wäre.

mrs.wichtig
14.05.2009, 14:24
Hallo Leute,
am Dinstag währ ich wirklich froh gewesen wenn ich eine angehabt hätte.
Dem war aber leider nicht so.

Hab mich am Dinstag morgen wie immer auf den Weg zur Straßenbahnhaltestelle gemacht. Unterwegs bekahm ich ganz plötzlich wahnsinnige Magenkrämpfe und mir wurde klar, dass es ich es auf keinen Fall mehr in die Hochschule schaffe. Bis nach Hause waren es nur 5 Minuten. Leider ging auch das schief. Der Darminhalt landete in der Hälfte der Strecke in der Hose. So eine Kacke (im wahrsten sinne des Wortes :( ) Falls es jmd. interresiert: War 1a Durchfall...

Bin jedenfalls froh dass mir auf dem restlichen Heimweg keiner begegnet ist...


Lg
*Sandra*

nakruf1991
15.05.2009, 00:53
mrs. wichtig
wenn mir das passiert wäre und ich hätte noch einen unterwegs angetroffen wäre ich vor scharm gestorben :P

joa ich hatte auch ein paar situationen ohne die windel, aller ding's nicht so scheisse wie deine, wenn ich krank bin kann ich es meistens nach der schule nicht mehr aushalten, durchfall ist das ergeb niss und immer wieder vor der haus tür abgekack, immer wieder nur 3m von einer tualette entfernt(natürlich hinter verschlossener tür)

diesen fall hatte ich auch mal: ich hatte mal den ganzen tag nur milch getrunken, auf ein mal entleerte sich mein ganzer darm und da war ich echt froh ne windel angehabt zu haben(war zu hause) aber immer noch besser als in die hose :D :D)

Kleiner Tommi
15.05.2009, 11:26
Ich hatte auch schon mehrere Situationen in denen ich Froh war eine Windel anzuhaben

Grundsätzlich wenn ich Windeln im Haus habe wickel ich mich bevor aus dem Haus gehe.

Ich war wie viele andere natürlich auch schon in der Situation mit dem Supermarkt wo eine ziemlich lange Schlange an der Kasse war und ich dringend musste und wie man sich jetzt schon denken kann habe ich meine Windi natürlich auch benutzt.

Ich mag aber auch total gerne wenn ich auf den Spielplatz gehe eine Windel anzuhaben denn dann ist auch das "Kleinkindfeeling" besser und ich brauch nicht in den Busch gehen um Pipi oder gar aa zu machen :) .

Und wie ich finde sind Windeln auf einer Party wo viele Leute sind und man, um mal ebend zu pinkeln ne Stunde vor dem Klo warten muss sehr praktisch denn dann bleibt man einfach da stehen oder sitzen wo man grade ist und kann es laufen lassen

Soviel erstmal von mir

Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

mrs.wichtig
15.05.2009, 14:43
Hier hätte eine Windel auch nciht geschadet :)
http://www.youtube.com/watch?v=Npxym7Hx9-A

Schnuffi
17.08.2009, 04:45
[quote]Original von mrs.wichtig
Eine wirkliche Situation wo ich froh war eine umzuhaben gab es noch nicht.
Eher andersrum ich währe froh gewesen wenn ich eine an gehabt hätte.

Hab das sogar hier berichtet (glaube ich). Bin aber zu faul das rauszusuchen :)
War Abends in der Stadt unterwegs und hatte mir mit irgendwas meinen Darm verstimmt. Vermute immer noch dass es Virell (oder wie das immer hieß) war. Auf jeden Fall hatte ich plötzlich druck auf dem Darm und dachte ich muss Pupsen. Hab dann vorsichtig entspannt und dann stand ich da mit Vollgemachter Hose. Zum Glück war es bereits dunkel und ich hatte es nicht mehr weit nach Hause. Das war das erste mal seit langem dass mir sowas Passiert ist ich kann mich nur daran erinnern dass es in meiner Kindheit immer wieder Passiert ist. Mann war das Peinlich.

Ein zwei Tage später ist es mir dann aus Unvorsichtigkeit zuhaus nochmals passiert :( Erwischt hat mich so nur meine WG Mitbewohnerin. Hat dann aber ganz mitleidig geschaut. War aber trotzdem sau peinlich...

Hat jmd. mal was ähnliches erlebt? (Natürlich als er schon älter war :) )



Ja ich kenn das, habe das ab und zu. Da bin ich auch manchmal Froh eine um zu haben. Aber ich glaube das ist aber Stress bedingt. Sowas wie ein Nervöser Magen. Bei mir taucht das auf, wenn ich zum Beispiel viel Stress habe.

Abri-fan
17.08.2009, 04:53
zum fischerfest hat es mal gelohnt :) wenige teure schmutzige toiletten -.-

tanja1
17.08.2009, 14:00
Hi

also ich habe meine Verpackung am vorletzten Samstag in Zürich an der Streetparade echt geschätzt und war froh, eine Windel zu tragen. Mit meinen Freundinnen war ich auf der Gasse und ich war wohl die einzige, die den ganzen Abend nie aufs Clo musste :P. Hat mich aber niemand darauf angesprochen, merkt ja auch kein Mensch in diesen Massen.

Grüsschen Tanja

Schnuffi
17.08.2009, 20:08
Dann hatten woh die anderen PP Persönliches Pech.Grins

reeze
17.08.2009, 22:56
Zufällig mal Glück gehabt: Uns hat man im Skilager als wir schliefen die Hand ins Wasser getaucht. Mein Bett blieb dank Windel trocken.

R.

Couchpotato007
22.05.2010, 22:28
Heute war endlich mal ein Moment, da hat es sich wirklich gelohnt: Habe das Champions Leauge-Finale geschaut, wie sicherlich einige von Euch und habe mir dabei mal richtig in die Windel gesch....... War einfach zu spannend, um aufs Klo zu gehen, ist ja sonst nicht so meine Art. :D

Abri-fan
23.05.2010, 07:16
angeln in wathose wenns bis zum ufer sehr weit ist.... wirklich praktisch 8-)

DL-Dude
23.05.2010, 09:16
jedes mal wenn Montezumas Rache zu schlägt würde ich sagen^^.

boernie81
12.10.2010, 19:11
so, ich war in der nacht von sa auf so froh, eine windel angehabt zu haben.
gegen 3 uhr wachte ich auf, hatte krämpfe im bauch.

bis ich es realisiert hatte, war es schon so gut wie zu spät:
Ich dachte erst, ich müßte nur pupsen, aber als ich es zuließ, hatte ich die ganze windel voll, gestrichen bis zum hinteren oberen rand, man, das wär ne sauerei im Bett gewesen.
und das mitten in der nacht.
Ich habe dann eben eine PAuse beim schlafen eingelegt und mich erstmal sauber gemacht, aber runter zum Müll bin ich dann nicht mitten in der Nacht.
wäre ich aber besser, denn trotz der drei (!!!) Müllbeutel hat es fürchterlich .. naja, Ihr wißt schon.

Dabei wollte ich die eigentlich nur vollpinkeln.
Zur Sicherheit habe ich eine neue Windel angezogen und die auch bis zur Morgentoilette angelassen.

Dabei hab ich mich dann auch gefragt, was habe ich gegessen, was so abführend gewirkt hat?
denn das war eine unangemeldete Wucht, mit der ich so nicht gerechnet habe,
eigentlich war das Essen vom Samstag nichts ungewühnliches, aber so habe ich es schon lange nicht mehr erlebt.

Da war ich echt froh, dass ich nicht noch um drei uhr morgens mein bett neu beziehen mußte und die wäsche laufen lassen durfte.

agnes33
16.10.2010, 13:17
Habe gerade einen Reisebericht gelesen:
"....Im Nationalpark des Ngorongoro kann man Büffel, Antilopen, Zebras und Paviane, dann auch Nashörner, Löwen, Elefanten und Geparde beobachten; aber nur aus dem Fenster des Geländewagens heraus. Das Verlassen des Wagens ist strikt verboten. Wer eingequetscht zwischen anderen Touristen dringend mal muss, sieht sich mit grauenhaften Problemen konfrontiert. Oh Gott, habe ich gelitten, ....."

Da denke ich als Windelträger, dass mir das Leiden erspart geblieben wäre.
:)

Liebe Windelgrüsse
Ag

Nicolas
16.10.2010, 14:48
bin mal mit dem zug von leipzig nach hause (bei karlsruhe) gefahren, zugfahrt dauerte 7 stunde, und ich dachte mir anfangs natürlich trittste die reise gewickelt an =)

bin erst abends hier losgefahren und über die ganze zugfahrt hin füllte sich meine windel langsam. musste dann von karlsruhe noch mit nem bummelbähnchen ca 40 minuten bis in mein dorf fahren. es war schon spät (ca. 2 uhr nachts) und ich musste schon länger total dringend groß. kann dies natürlich nicht im ice machen, wenn das abteil voll ist. allerdings im bummelbähnchen bin ich ganz allein gesessen und dachte mir ca 20 minuten bevor ich aussteigen musste:"hier steigt um die uhrzeit unter der woche eh niemand mehr ein, und wenn ich nach hause komme ist auch niemand da, das weiß ich". Also bin ich einfach ein stückchen vom sitz runtergerutscht, habe die knie gegen den vorigen sitz gedrückt und aufgehört mein aa zurückzuhalten (was die letzten 1-2 stunden richtig anstrengend war). sofort füllte sich meine windel mit einer riesig großen wurst. es war für den moment ein so grandioses gefühl, endlich locker zu lassen. es war so wunderschön warm und weich in meiner windel, die ja auch schon ordentlich nass war. habe mich dann wieder normal hingesetzt und so langsam stieg mir der geruch in die nase. macht mir aber nix aus, und ich war außerdem ja ganz allein in der bahn :)
in meinem heimatdorf endlich angekommen stieg ich aus, keine menschenseele am bahnhof, und musste noch 10 minuten heimlaufen. ich spührte meinen dicken vollen windelhintern sehr deutlich und mittlerweile hat sich alles etwas verteilt und ist weicher geworden. es war irgendwie schon ein sehr schönes und leicht peinliches gefühl. habe es wirklich genossen, bis ich daheim angekommen bin und mich sauber machen musste..... das war dann der eher nicht mehr so schöne teil. so voll hatte ich meine windel glaube noch nie ^^. danach hat es mir auch erstmal für ein paar wochen gereicht ;)

aber all in all war es wirklich schön, und ich war verdammt froh nicht an unserem dorfbahnhof auf diese versiffte toilette gehen zu müssen, weil bis nach hause hätte ich es ohnehin nicht mehr ausgehalten - wahrscheinlich ;)

das war übrigens auch eines meiner aufregendsten windeln-erlebnisse;)

liebe grüße, Niki

Balmung
16.10.2010, 15:33
bin vor ca 3 wochen bei nem kumpel gewesen (natürlich vorher gewickelt ;))
die ganze zeit hat mein magen nur ärger gemacht, aber es kam nix und hat mich halt nen bissl angekotzt
naja das ende vom lied war, also ick dann losgegangen bin (so ca halb 1 frühs) und dann ca 10 min unterwegs war kam alles auf einma rausgeschossen xD
da war ick wirklich zum 1. ma froh im leben ne windel getragen zu haben, sonst wäre ick im warsten sinne des wortes angeschissen gewesen ^^
hoffe wirklich das mir sowat nich ohne windeln passieren wird ^^

Gruß
Balmung

Isabell
24.10.2010, 17:48
Hi,...
ja natürlich :-)
also bei langen autofahrten gerade im stau,... sonntagsspaziergängen im wald oder durch´s moor, im flugzeug,........ es gibt da einfach zuuuu viele ^^ gerade auch weil ich so oft und gerne unterwegs bin :-)
aber an eine situation kann ich mich noch sehr gut dran erinnern,... ich war mit ein paar freundinnen auf dem konzert von shakira und standen mitten drinn,... na und um den guten platz nicht zu verlieren musste man notgedrungen wirklich auf einen toilettengang verzichten ^^ und abgesehen davon, hätte ich eh nicht gewusst wie ich dort eine toilette hätte finden können :-)
da war ich schon froh, mich vorher gewickelt zu haben ^^