PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer Windeln tragen?



Kvetinka
12.11.2008, 12:24
Hi,

wer würde immer Windeln tragen, wenn er/sie könnte?

LG Jasmina

Bongo
12.11.2008, 12:36
also da bin ich ja mal auf die ergebnisse gespannt...

ich selber stimme für: hab da nicht immer bock drauf

windel77
12.11.2008, 12:40
Ich bin ja sowieso nur gelegenheits-Windelträger - und auf Dauer würden mich die Windeln nerven. Wenns ein entsprechendes Event ist, wo man sich auch mit anderen trifft trag ich aber auch mal nen ganzes WE (WF) oder sogar mal 2 Wochen (Windelcamp).

Grüße

TB77

allesindie
12.11.2008, 12:44
Hallo,

also ich habe es einige Monate während meines Studiums durchgezogen ... war eine schöne und interessante Erfahrung.
Nochmal möchte ich es in meiner aktuellen Lebenssituation nicht mehr - lieber hin und wieder wenn mir gerade danach ist.

Wieso fragst du? Hast du vor zur Dauerwindelträgerin zu werden und wenn ja mit welcher Veranlassung?

Gruss

Kvetinka
12.11.2008, 12:46
Original von allesindie
Wieso fragst du? Hast du vor zur Dauerwindelträgerin zu werden und wenn ja mit welcher Veranlassung?



Wenn ich die Mittel hätte, würde ich es schon machen. Eine Inkontinenz würde mir jeder sofort aufgrund meines Kranheitsbildes abnehmen.

08/15
12.11.2008, 13:47
Also ich trage immer Windeln.
Das mache ich aber wohl auch nur, weil ich früher, ohne Windeln, immer grossen Stress hatte. Mit Windel ist es nun egal ob ich merke das ich muss, oder auch nicht. Es geht ja so wie so in die Windel.
Aber ohne das Problem würde ich vermutlich auch nicht unbedingt immer Windeln tragen.

klaus52
12.11.2008, 14:03
Ich trage zwar sehr oft Windeln, aber immer moechte ich sie auch nicht anhaben. Eben echt nur dann wenn ich Bock drauf habe.

karl_nuckl
12.11.2008, 14:10
Also meine Antowrt is nicht dabei :-D

Würde gerne immer Windeln tragen, aber meine Freundin weiß davon nichts und deshalb geht das nicht.

Leisten kann ich mir die Dinger schon ;-)

Lg karl_nuckl

Kvetinka
12.11.2008, 15:36
Ich würde gerne immer Windeln tragen und hoffe mir, diesen 2. Traum irgendwann auch mal zu erfüllen. Ich leide echt darunter, nachdem ich meinen 1.Traum erfüllt bekommen habe.

Windelharald
12.11.2008, 15:53
Da kann ich leider nicht drauf antworten, weil ich sowieso immer Windeln trage ;-)

Ulrike
12.11.2008, 16:32
:leute:

Hi ich trage immer Windeln weil ich es ja muss durch meien starken reizdarm

HudsonBoy
12.11.2008, 17:02
Original von adriaperla
Ich würde gerne immer Windeln tragen und hoffe mir, diesen 2. Traum irgendwann auch mal zu erfüllen. Ich leide echt darunter, nachdem ich meinen 1.Traum erfüllt bekommen habe.

Wenn ich mal nachfragen darf: was war denn dein erster Traum, der dir erfüllt wurde? *neugierig kuck*

Ontopic: Also es gibt Zeiten, da trage ich Windeln 24/7, und dann gibt es Zeiten, da will/brauche ich wochenlang keine... Abhängig von meinem Gefühlszustand...
Finanziell wäre das gar kein Problem.

Arrakis
12.11.2008, 17:35
Meine Antwort ist auch nicht dabei, ich trage 'immer' Windeln... (beim duschen und so natürlich nicht :P)

NasserNick
12.11.2008, 17:43
Geht mir wie HudsonBoy...manchmal 24/7 und dann wieder wochenlang gar net...aber wie schon richtig bemerkt der Fetisch ist immer da^^

Mfg NN

cat
12.11.2008, 18:06
Also es gab zeiten da hab ich fast 24/7 getragen. inzwischen geht das nicht mehr, weil ich die Windeln aus meinem Beruflichen umfeld raushalten will. Könnte ziemlich schnell, ziemlich peinlich werden.

Also von mir ein klares Nein.

Finanziell wäre es immoment überhaupt keine Schwierigkeit.

Kvetinka
12.11.2008, 18:09
Original von HudsonBoy
Wenn ich mal nachfragen darf: was war denn dein erster Traum, der dir erfüllt wurde? *neugierig kuck*



Babymädchen werden im konkreten Buchstabensinn.

cat
12.11.2008, 18:11
Original von adriaperla

Original von HudsonBoy
Wenn ich mal nachfragen darf: was war denn dein erster Traum, der dir erfüllt wurde? *neugierig kuck*



Babymädchen werden im konkreten Buchstabensinn.

Also die Körpergröße isses nicht :p

klein-eva
13.11.2008, 17:10
ich würde gerne 24/7 windeln tragen, aber die dinger sind mir im moment zu teuer, bzw. mein einkommen zu gering.

Gruss
Klein-Eva

samlpz
13.11.2008, 17:21
Also ich würde schon gerne mal 24/7 probieren, aber in der Woche geht´s nicht wegen dem Job und am WE nicht wegen meiner kleinsten Tochter (5).
Schade, Schade.

Gruß samlpz

karl_nuckl
13.11.2008, 18:13
Original von samlpz
Also ich würde schon gerne mal 24/7 probieren, aber in der Woche geht´s nicht wegen dem Job und am WE nicht wegen meiner kleinsten Tochter (5).
Schade, Schade.

Gruß samlpz

Einfach mal die Tochter ein Wochenende zu einer Freundin geschickt und dann kann es ja los gehen :lachen: :lachen:

Rumpelstilz
13.11.2008, 18:32
... würde ich gerne Windeln tragen.

Was mir bei 24/7 am meisten Sorgen macht: Die Entsorgung.

Wenn ich es mir am Wochenende windelmässig gut gehen lasse, ergeben sich in einer ganzen Woche zusammen mit dem üblichen Hausmüll, schon mal drei 35-Liter-Abfallsäcke, die nicht gerade leicht sind... und die ich nur an einem Tag der Woche auf die Strasse stellen darf. (trinke >3 Liter / Tag).
Eine andere Entsorgungsart fällt mir nicht ein, da hier überall die Gebührenpflicht gilt. Mich würde interessieren wie Inkontinente dieses Problem lösen würden.

*grübel*

Baby-Steffanie
13.11.2008, 18:54
Meine Antwort ist auch nicht da bei.
Ich Trage 24/7 Tage Windel aus Leidenschaft . Und Bezahle sie Selber.

Gruß
Reinhard

DLfrank
13.11.2008, 20:25
Hallo Jasmina,

meine Stimme hab ich noch nicht abgegeben. Ich weiß es im moment wirklich nicht. Irgendwo ist der Gedanke an 24/7 in Windeln ja reizvoll. Aber auf der anderen Seite bin ich froh, daß ich es nicht muß. Vom gesundheitlichen Standpunkt aus. In einer Partnerschaft wäre das was anderes. Wenn meine Partnerin es will, why not! Aber als Single ist das doch was anderes. Und dann die Frage, ob es beruflich geht. Ich hab mal in einer Fabrik gearbeitet, wo die Arbeitsklamotten gestellt wurden. Ich wäre nicht so ganz begeistert, wenn die Kollegen sehen würden, was ich drunter trage. Das Gerede würde mich stören. Müsste ich irgendwo neu anfangen sieht die Sache schon wieder anders aus. Dann lass die Leute doch reden. Die beruhigen sich wieder. Aber ich bin ja nun seit Jahr und Tag hier bekannt und hätte schon Probleme das zu erklären.
Und ich stell mir die Frage, ob es dann noch reizvoll ist oder wäre. Meistens ist der Wunsch ja stärker. Wenn er erfüllt wird, kann es schnell seinen Reiz verlieren.
Aber wahrscheinlich mach ich mir zu viele Gedanken und sollte einfach auf mein Bauchgefühl vertrauen. Das ist ja meistens die richtige Entscheidung.

mfg Frank

cat
14.11.2008, 06:31
was ist der unterschied bei den antworten zwischen

Würde ständig windeln tragen, wenn ich die Mittel dazu hätte

und
Geht leider nicht, windeln sind zu teuer

Kai 1987
14.11.2008, 08:38
@ Rumpelstilz

Da bei mir die Tonne nur einmal im Monat abgeholt wird (die schwarze) fahre ich mit meinem Freund immer zur Kippe. Anders ließe sich das derzeit gar nicht bewerkstelliegen.

Ich bin sehr froh darüber Windeln 24/7 tragen zu können, von peinlichen Situationen mit Nassen Hosen wenn ich keine tragen würde mal abgesehen.

Alles in allem kann ich net wirklisch klagen, es könnte schlimmer sein.

Ausserdem kann auch ein Leben in Windeln sehr schön sein finde ich.

Larve
14.11.2008, 09:57
lasst euch doch vom facharzt botox da unten reinspritzen, dann seit ihr n halbes jahr wirklich inko. ich wette danach habt ihr die nase voll für ne weile.

ich würd die nicht 24/7 stunden tragen wollen, is mir persönlich zu unhygienisch.

Taggy
14.11.2008, 10:32
Ich mag sehr gerne Windeln, doch machmal will ich auch einfach keine tragen...wenn ich dazu keine Lust habe. Also immer Windeln? Lieber nicht. :feuerflummi:

klaus52
14.11.2008, 12:57
Ich trage zwar sehr gerne Windeln,aber rund um die Uhr ist auch nicht mein Ding. Bin froh das ich das nicht muss

cassandra
14.11.2008, 14:17
Hallöchen,

ich würd nicht 24/7 Windeln tragen wollen. Mit einer klitzekleinen Einschränkung: Wenn mein Freund das wollen würde, dann wär das wieder etwas andres. ;)

Aber wenn ich jetzt rein von mir aus gehe, dann passt es in manchen Situationen einfach nicht, sei es bei der Arbeit oder beim Sport oder einfach da, wo man sich ungezwungen bewegen und nicht dauernd dran denken möchte, ob man entdeckt werden kann...

Dazu kommt, dass mein Freund und ich Spanking lieben und als Spankee mit verpacktem Po sind ein paar Klapse ganz nett, aber nicht wirklich das, was ich brauche, wenn ich einen richtigen Hinternvoll möchte. ;)


Original von Larve
...
ich würd die nicht 24/7 stunden tragen wollen, is mir persönlich zu unhygienisch.

Seltsamer Kommentar...naja...

lg cassi

baby
15.11.2008, 14:40
:ja:..hm-ich trage die Windeln auch 24/7 lang.Bin zwar viel unterwegs,aber ein Platz zum wechseln findet sich immer und für zu Hause nehm ich eh nur Stoffwindeln,also kein Problem mit der Entsorgung. :feuerflummi:

windelbuu
15.11.2008, 14:48
Original von cassandra
Hallöchen,

ich würd nicht 24/7 Windeln tragen wollen. Mit einer klitzekleinen Einschränkung: Wenn mein Freund das wollen würde, dann wär das wieder etwas andres. ;)

Aber wenn ich jetzt rein von mir aus gehe, dann passt es in manchen Situationen einfach nicht, sei es bei der Arbeit oder beim Sport oder einfach da, wo man sich ungezwungen bewegen und nicht dauernd dran denken möchte, ob man entdeckt werden kann...

Dazu kommt, dass mein Freund und ich Spanking lieben und als Spankee mit verpacktem Po sind ein paar Klapse ganz nett, aber nicht wirklich das, was ich brauche, wenn ich einen richtigen Hinternvoll möchte. ;)
lg cassi


Ach wenn meine Freundin doch deine Neigungen hätte. Windeln+Spanking sind genau mein Ding :) (erkennt man glaube ich auch in meinen Geschichten)

cassandra
15.11.2008, 16:04
Original von windelbuu
...
Ach wenn meine Freundin doch deine Neigungen hätte. Windeln+Spanking sind genau mein Ding :) (erkennt man glaube ich auch in meinen Geschichten)

Vielleicht kannst du sie langsam heranführen?? ;)

lg cassi

babyv
15.11.2008, 16:32
Ich trage rund un die uhr windeln und das seit der geburt und es gefält mir so

diapersax
17.11.2008, 14:55
also wenn ich nicht arbeiten müsste (was heut zu tage für mich unmöglich wäre) dann würde ich es tun... wenn ich jemanden hätte (freundin, mit oder ohne gleicher neigung, die nichts dagegen hätte bzw unterstüzen würde) dann würde ich es sogar noch weiter ausdehenen zum beispiel öffters den ganzen tag im gitterbettchen nur mit windel, body u. strampler liegen und verwöhnt werden...

ich habe gewält "Würde ständig windeln tragen, wenn ich die Mittel dazu hätte"

das wäre dann meine mittel^^

keci
17.11.2008, 15:03
ich hab "Habe nicht immer lust drauf" angeklickt.

mal hab ich mehr lust, mal weniger. so wie es sonnenschein und regen gibt. ;)

Chesta
21.11.2008, 22:52
Ich habe mich auch für "Nicht immer Lust drauf" gewählt. Es ist oftmals ohne Windel bequemer, sprich man genießt mehr Bewegungsfreiheit.

Andererseits trinke ich am Tag sehr viel, ich könnte auf der Arbeit unmöglich die Windel entsorgen. Daher hebe ich mir die Windeln immer für's Wochenende auf. Ich freu mich schon auf morgen

baby_lena
22.11.2008, 08:30
Also ich trage jetzt auch seit 4 Monaten ständig Windeln, und es ist supi und bin froh das ich den Schritt gegangen bin.
Ichn hab auch leider nicht soviel Geld, bin 1€ Joberin und es ist schon schwierig die Windelversorgung sicher zu stellen, aber ich schaffe es irgendwie :-)
Auf der Arbeit ist es eigentlich auch kein Problem, arbeite immer von 11-18Uhr und da reicht eine Windel mit 3 Einlagen eigentlich immer:-) nur letzte Woche war die Windel mal um 14Uhr schon so nass das ich sie wechseln musste, glücklicherweisse musste ich an dem Tag noch in die Stadt und Besorgungen für die Gruppe machen, und so hab ich mich dann in der Stadt frisch gemacht.
Ich hätte eigentlich auch kein problem mit das in der Arbeit zu sagen das ich Windeln tragen muss, aber ich arbeite halt in nem Pflegeheim und das is irgendwie komisch find ich.
Ansonsten wissen aber alle die mich bissl besser kennen das ich Windeln trage.

Liebe Grüße
Lena

Philip
22.07.2009, 19:26
Also ich habe angeklickt "Würde gerne ...", wobei ich unter "Mittel" eher "Möglichkeit" sehen möchte.
Wenn man möchte, dass es "Externe" nicht wissen sollen, dann gibt es eben ganz ganz viele Situationen, wo du einfach keine Windel brauchst ...

PAMPERS34
22.07.2009, 20:15
Hallo
ich hioer auf der insel wangerooge trage meine windeln immer 24/7 365 tage im jahr weil es mir erstens spass macht und zweitens auch praktisch sind und drittens sind wir babys un mal immer gewindelt oder schon einmal ein baby ohne windeln gesehen ? ( grins)
viele liebe grüssse voom windelbaby aus wangerooge :baby003: :feuerflummi:

Naruto
22.07.2009, 21:04
Also 24/7 über längere Zeit fände ich etwas zu heftig, zwar wäre es vom Müll kein Problem, den die Mülltonne in dem Mehrfam.-Haus wo ich wohne ist sehr großzügig bemessen und finanziell wäre es auch mit meinem azubi Gehalt zu stemmen. Aber es gibt eccht situationen wo Kritisch sin! zB Besuche bei den Eltern, Umziehen auf der Arbeit, zudem würde man sie sicher gut durch die weißen Hosen durchsehen! Bei größeren Wanderungen oder geocaching Touren würde das auch ziemlich an den Oberschenkeln reiben. Und wenn man mal abends unterwegs ist und was trinken geht, dann würde zumindest eine tena Maxi nicht ausreichen, oder sehr sehr knapp und mit einlagen ist es ja schon etwas arg dick und auffällig!
Werde allerdings trotz allem in ein paar wochen wenn ich urlaub hab eine Woche 24/7 durchziehen!

samsoon
23.07.2009, 21:07
Ich weiss ja nicht hatte auch schon Zeiten da trug ich sie 2Wochen aber immer Windeln tragen am Baggersee bei Verwandten Arbeit also immer will ich keine Windeln tragen . Selbst wenn ich muss ist irgendwann schluss

Baby_Torsti
25.07.2009, 13:10
So richtig konnte ich nicht abstimmen ..drum so meine Antwort...ich würde sie eigentlich schon gerne ab und zu einfach weg lassen wollen....und nicht immer tragen müssen...denn mit unter hat es auch so einige Nachteile im Alltag!

West
31.07.2009, 15:28
Hallo,

ich trage seit 4 Jahren meine Windeln 24/7. Es ist nicht immer einfach aber ich habe mich bewusst zu diesem Schritt entschieden. Die Gründe liegen vielleicht auch in einer leicht devoten Neigung die ich nicht verbergen kann. Und obwohl es mir - sagen wir zu 80% - gefällt gewindelt zu sein so wäre ich vielleicht zwischendurch auch mal ganz gerne ohne.
Wegen meines Bettnässens schlafe ich ja schon immer in Windeln, tagsüber kann ich meine Blase nur bestimmte Zeit kontrollieren. Deswegen musste ich "ohne" immer darauf auchten dass eine Toilette in der Nähe ist. So bestand schon meine Ex-Frau in bestimmten Situationen darauf dass ich Windeln trage. Und seit meiner Scheidung gebe ich mir die Anweisung eben selbst und trage Windeln rund um die Uhr.
Dies ist für mich auch in der Arbeit kein Problem da ich mittags immer kurz nach Hause gehe. Dort kann ich problemlos wechseln und so hat am Arbeitsplatz - glaube ich - noch keiner meine spezielle Unterwäsche bemerkt.
Und Abends oder am Wochenende wird meine Windel schon mal dicker und die Tragedauer länger.

LG
West

nico
31.07.2009, 15:50
Also ich trage immer windeln weil es mir spaß macht und meine frau steht zu mir es macht ihr auch nichts aus wen ich immer windeln anhabe ohne windeln würde mir auch was fehlen

Lebensinsel
31.07.2009, 16:20
Als reiner DL hab ich zusammen mit einem Freund auch schon mal eine Woche oder länger 24/7 getragen. War irgendwie schon toll. Aber irgendwann wird es eben zur reinen Routine oder zur Pflichtübung, dann geht irgendwo der Reiz verloren. Meine Antwort deshalb: hab nicht immer Bock drauf - aber meistens schon. Kommt auch auf die Situation an.

Botzeschisser
31.07.2009, 19:26
Meine Antwort ist auch nicht dabei.
Ich trage bis auf wenige Ausnahmen ständigWindeln und bezahle diese selbst.
Ob ich auf der Arbeit bei Verwandten oder Bekannten bin da trage ich die Windeln,
nur im Freibad usw. habe ich Windeln noch nicht getragen.
Aber was nicht ist kann noch werden

sx1
08.08.2009, 02:47
Habe mir die Frage auch schon ein paarmal gestellt, aber wenn ich bei Kunden bin, beim Arzt, bei Freunden oder bei meinen Eltern, will ich das nicht.
Bei Kunden oder Freunden ginge es auf Dauer vielleicht noch, wenn man sich daran gewöhnt hat, beim Arzt eher nicht, bei den Eltern definitiv nicht.
Ich würde meinem Dad nicht erklären wollen, warum ich jetzt Windeln trage - zumal ich denen nichts vorlügen will von wegen inko oderso...

Leisten könnte ich mir das schon, so teuer sind die Dinger auch wieder nicht, mit 150 € im Monat inkl. ab und zu mal ner neuen Suprima und ne Rolle blickdichte Müllsäcke zum Entsorgen ist man ja dabei.

Zur "Pflichtübung" ist mir das noch nie geworden, bisher hats noch immer Spaß gemacht, wobei ich bisher noch nie länger als 8 Tage am Stück welche getragen hab (meist wegen Kundenterminen im Außendienst).

Natürlich denkt man dann nicht mehr, wie in den Anfangszeiten, immer nur an die Windel, es wird schon zu ner gewissen Routine, aber es ist trotzdem insgesamt spannend und zaubert einem immer wieder ein Grinsen ins Gesicht ;)

Lg, Nick

Ulla
20.08.2009, 15:45
Also auch meine Antwort ist nicht dabei.
Ich trage 24/7 und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Es ist für mich normal und selbstvertändlich Morgens eine frische Windel anzuziehen und tagsüber zu wechseln. Eigentlich spühre ich die Windeln garnicht. Nur wenn meine Blase sich entleert dann hab ich das tolle warme gefühl in der Becken gegend oder aber aber Popo wenn ich groß mache. Kurz um windeln gehören zu mir.

Couchpotato007
20.08.2009, 17:20
Nee, ich weiß nicht, es ist bei mir der gewisse Kick, den ich ab und an mal haben muß. Wenn ich mir vorstelle, ich würde das 24/7 machen, wäre irgendwann auch der Reiz weg. Und es soll ja reizvoll bleiben. :D

West
20.08.2009, 17:49
Original von Couchpotato007
Nee, ich weiß nicht, es ist bei mir der gewisse Kick, den ich ab und an mal haben muß. Wenn ich mir vorstelle, ich würde das 24/7 machen, wäre irgendwann auch der Reiz weg. Und es soll ja reizvoll bleiben. :D

Also bei mir ist es genau das Gegenteil. Gerade das 24/7-tragen gibt mir den gewissen Kick. Zu wissen dass es keine Ausnahme gibt!

Ich habe mich damals bewusst dazu entschieden und ziehe das mit aller Konsequenz durch. Damit ich auch nicht schwach werden kann habe ich meine herkömmliche Unterwäsche komplett aus meinem Schrank verbannt. So zwinge ich mich selbst zum Windeltragen...

LG
West

jrkler
20.08.2009, 18:01
Original von West

Original von Couchpotato007
Nee, ich weiß nicht, es ist bei mir der gewisse Kick, den ich ab und an mal haben muß. Wenn ich mir vorstelle, ich würde das 24/7 machen, wäre irgendwann auch der Reiz weg. Und es soll ja reizvoll bleiben. :D

Also bei mir ist es genau das Gegenteil. Gerade das 24/7-tragen gibt mir den gewissen Kick. Zu wissen dass es keine Ausnahme gibt!

Ich habe mich damals bewusst dazu entschieden und ziehe das mit aller Konsequenz durch. Damit ich auch nicht schwach werden kann habe ich meine herkömmliche Unterwäsche komplett aus meinem Schrank verbannt. So zwinge ich mich selbst zum Windeltragen...

LG
West

das würde mich totall nicht reizen.
Die ganze Zeit "verpackt" herumzulaufen.

Da würde ich schon lieber sagen können heute will ich heute nicht :)

lg
jrkler

dennis
20.08.2009, 18:39
Hallo,

ich würde immer Windel tragen, deshalb habe ich für die dritte Antwortmöglichkeit gestimmt. Ich finde Windeln sehr schön und sehr praktisch, zudem bringt es viele Vorteile. Eigentlich trage ich schon fast überall Windeln. Nur eben auf der Arbeit nicht. Weil ich sie dort nicht wechseln kann.

Gruß
Dennis

Cartman
20.08.2009, 18:46
Länger als 24h hatte ich eigentlich noch nie welche an und wenn eine voll war hab ich auch noch nie gewechselt sondern bin immer duschen. Ist zwar zum entspannen super aber ausser zum zuhause chillen trag ich eigentlich keine mehr.

Früher war das anders, da hatte ich sie zB öfters beim einkaufen an, mittlerweile würden sie mich da nur stören.

Mag evtl auch daran liegen, dass ich von dünnen Windeln, wie man sie als Tageswindeln tragen würde nichts habe und dickere einfach keinen Spass machen wenn man darin laufen muss. Dazu kommt noch, dass mir das im Sommer einfach zu warm wäre.

Was mich mal reizen würde wäre eine (zwangs) windel woche, aber dauerhaft 24/7... nein danke. Auf dauerhaft nachts würde ich mich evtl noch einlassen wenn das drumherum nicht wäre (Morgenmuffel^^), ausserdem käme das zu teuer.

Alessia
20.08.2009, 18:59
also 24/7 wäre wohl was für mich aber nur wenn ich zum aa machen die windeln ausziehen darf weil es sonst ne ziehmliche sauerei ist ;)^^

aber ich habe auch schon öfters mit meiner freundin ein schönes windel WE gemacht sie hat mich gewickelt und ich habe sie richtig schön gewickelt und ihr ne strumpfhose über die windel angezogen(sie liebt strumpfhosen egal wie warm es ist^^).

wir sind auch öfters schon so draußen gewesen was für sie und für mich eig kein problem ist auch wenn sie sehr oft die angst hat das man was sehen könnte ;P^^ aber zum kino gehen wir eig immer gewickelt seit sie mal die vorteile einer windel erlebt hat ;P

p.s: ich habe ein mädel in meiner neuen klasse die irgendwas mit der blase hat und deswegn beckenboden training machen muss und nun die frage an die mädels was bitte ist der beckenboden xD weil des hört sich so sau bescheuert an ;D *sry* xD^^

cassandra
20.08.2009, 19:54
Original von tobiase
...
p.s: ich habe ein mädel in meiner neuen klasse die irgendwas mit der blase hat und deswegn beckenboden training machen muss und nun die frage an die mädels was bitte ist der beckenboden xD weil des hört sich so sau bescheuert an ;D *sry* xD^^

http://www.marienkrankenhaus-ehrang.de/we_mke1/zentren/beckenboden/bilder/Beckenboden-Muskeln-Frau.jpg

Guggst du, kleiner Bruder. ;)

Wenn der Beckenboden schwach ist, wird man inkontinent, darum ist es wichtig, in zu trainieren...

Alessia
20.08.2009, 20:04
ahh ok große kleine twester ;P^^
und wie stark ist dann die inkontinenz also hat die dann dauer durchfluss oder wie muss man sich das dann vorstellen HÖÖÖÖ? weil sie meinte sobald sie sport macht oder schnell rennt kriegt sie damit probleme wollte aber auch nicht weiter drauf eingehen weil kommt sonst leicht doof denke ich ;P weiß auch gar nicht wie wir da mit ins gespräch kamen xD^^
ich glaub es ging um die frage warum man kein sport mit macht oder so und da meinte sie nur sie würde es mir nach dem sport unterricht sagen wenn keiner dabei ist von den anderen ;)

cassandra
20.08.2009, 20:18
Hi,

nein, nein, kein Durchfluss...das fängt mit Tröpchen verlieren an. Meist ist das bei Belastung wie Sport. Springen etc. übt Druck auf den Beckenboden aus. Ich spanne schon fast unbewusst meinen Beckenboden an, wenn ich was mach, wo ich weiss, dass es nicht gut.

Sag ihr mal, sie soll jedesmal, wenn sie hustet oder niesen muss, den Kopf nach links oder rechts drehen und aktiv den Beckenboden anspannen. Dann trainiert sie automatisch. Beim Drehen des Kopfes wird iwas aktiviert, hab ich aus dem Fitness-Studio.

knuddel cassi

Naruto
20.08.2009, 20:30
übrogens auch wir Männer haben eine Beckenbodenmuskulatur,
allerdings haben wir damit weniger Probleme, da sie bei uns nich durch zB eine Geburt belastet wird!
Allerdings bekommen wir Männer zu einem großen anteil im Alter dann Probleme mit der Prostata, damit auch die Gleichberechtigung gegeben ist^^

Hellpee
20.08.2009, 20:58
Naja ich trage sehr gern windeln nur nicht immer ich hab nicht immer lsut dazu aber wenn ich sie anhabe mach ich auch gern alles rein was ich habe ^^

liebe das sehr

Habe nur noh keine Partnerin gefunden die das auch gern hat :((

Babystef
21.08.2009, 10:34
Ich könnte mir an sich schon Vorstellen 24/7/365 also immer Windeln zu tragen.
Alledings würde ich niemals bei der Arbeit Windeln tragen....wenn dann müßten vorher gewisse Dinge in meinem Leben geregelt sein...
Also entweder ich hätte im Lotto tierisch viel Geld gewonnen und müßte nie wieder arbeiten...oder ich hätte einen Partner gefunden der mich als sein Baby haben will...
und ich zu Hause bleiben kann, weil er genug für uns beide verdient.

Aber das sind nunmal eher Wunschträume als dass sie wirklich passieren könnten.
Und so in der realen Welt, im Alltag bei Arbeit, in der Disco oder so Windeln tragen...ne ne...das käme für mich nicht in Frage. Das wäre mir dann doch zu peinlich...!!!
Von daher beschränkt sich das 24/7 auf einige freie Tage oder auf den Urlaub.

cassandra
21.08.2009, 11:59
Original von Babystef
...
Von daher beschränkt sich das 24/7 auf einige freie Tage oder auf den Urlaub.

Dann bist du ja lt deiner Unterschrift fast immer nur ein halber Mensch. :D ;)

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.

8-) cassi

jochendl
21.08.2009, 14:45
24/7 habe ich einmal 2 Wochen durchgehalten. Allerdings die Toilette benutzt, wenn einen in der Nähe war. Danach hatte ich eine Woche einfach keine Lust mehr darauf.
Außerdem hätte ich ein Abfallproblem würde ich das immer praktizieren.

Vorstellen könnte ich mir, zum Schlafen regelmäßig Windeln zu tragen und mich daran zu gewöhnen. Der Gedake gefällt mir sehr. Hier habe ich schon einemal 3 Monate durchgehalten. Danach brauchte ich leider allerdings ein paar windelfreie Nächte. Diese windelfreie Zeit würde ich gerne noch abrainieren.

Zum Schlafen immer Windeln? Gerne, damit könnte man sich sicher arrangieren wenn die Partnerin mitspielt. 24/7 auf Dauer fände ich zu einschränkend.

Liebe Grüße

Jochen

hosenmatz1980
23.08.2009, 01:43
Hallo!

bin noch relativ neu hier - zu Deinem Kommentar: mir geht es genauso - auf Dauer ist das für mich einfach zu einschränkend, immer Windeln tragen zu müssen - zumindest generell gesehen. Beim Arbeiten fände ich das nicht so toll, wer weiß, viell. muss man sich doch mal tief bücken und die Kollegen sehen was -- ne, muss nicht sein.

Aber zur Zeit bin ich gerade arbeitslos und viel zu Hause. Ich teste es eigentlich gerade zum ersten mal, wie es ist, die ganze Zeit Windeln zu tragen. Aber ich mach mir da jetzt keinen Stress, wenn es nicht passt, lass ich die Windel halt weg. Aber zur Zeit passts halt meistens :-) gibt mir irgendwie schon einen gewissen Kick, vor allem Freunden gegenüber gewindelt gegenüber zu stehen. Habe auch schon bei 2 Umzügen gewindelt mitgeholfen und bin niemandem aufgefallen. Auch mein bester Freund, der von meiner Windelleidenschaft weiß, hat nichts gemerkt.

Ich benutze die Windeln natürlich - wenn es passt - wie es sich gehört, auch fürs Aa, hab gerade dafür schon immer ein besonderes Fable. Habe übrigens dazu eine ausführliche Geschichte geschrieben im Vorstellforum - wens interessiert, kann ja mal reinschaun, ist glaub ne ganz nette Windelgeschichte geworden.

Schöne Grüße,
hosenmatz

jochendl
23.08.2009, 09:46
Nachtrag:

Wenn sich herausstellen würde, dass ich nachts wirklich die Kontrolle verliere behalte ich mir vor, entgegen zu wirken. Das muss sich zeigen.
Bisher ist es mir zweimal im Halbschlaf passiert, das ich eingenässt habe. Das war eigentlich eine sehr schöne und entspannende Situation, die ich gerne häufiger hätte.
Wie es ist, wenn man garnicht mehr dabei aufwacht kann ich nicht sagen. Bis dahin versuche ich mich, an diesen Punkt heran zu tasten..

KindaChaos
23.08.2009, 16:11
also ich muss sagen, ich könnte mir das nicht vorstellen.
als experiment o.ä. vielleicht (zB wie allesindie), aber für immer nicht.
ich hab da auch nicht immer lust drauf, und beneide auch niemanden
der inkontinent IST. Wenn das bei mir der Fall wäre, würde ich damit
klarkommen. muss ja. :) aber freiwillig ? nene. (:

Liebe Grüße :)

Pampers81
23.08.2009, 19:46
Bin froh,dass ich Windeln nur nachts brauche.Trage sie aber auch gerne mal am Tag.Am Wochenende auch mal rund um die Uhr.Aber manche dinge muss ich doch nicht in der Windel haben.

pampers_girl92
29.08.2009, 20:12
hallo erstmal, freue mich dieses forum entdeckt zu haben
trage so oft wie ich lust habe, aber was sehr oft ist, aber habe dann auch mal wieder keine lust dazu und außerdem wohne ich noch zuhaus und keiner weiß davon

windelpirat
30.08.2009, 06:26
Da ich Sie 3 Monate lang 24/7 tragen musste ist mein Verlangen als Dauerwindelträger rumzulaufen sehr gedämpft. Spätestens nach 48 Stunden reichts mir wieder für ne Zeit.

XC Bote
02.10.2009, 18:37
Also ich habe nicht immer Lust drauf, aber wenn ich Lust habe, dann meist für mehrere Tage/Wochen. Leider muss ich meine Windeln anderswo entsorgen, da in einem Zwei-Parteienwohnhaus das sonnst auffallen würde in der Tonne. Da das recht mühsam ist beschränke ich mich da.

wfingo
04.10.2009, 16:06
Hm - etwas merkwürdige Auswahl. ICH TRAGE WIndeln 24/7 - und das seit über 42 Jahren. Leider fehlt diese Auswahl "Trag Windeln immer 24/7" - o.ä.


Gruß

Ingo