PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in Windel beim Martinssingen



cassandra
10.11.2008, 20:10
Hallo ihr Lieben,

bin grad vom Martinssingen bzw. Laterne singen heimgekommen. Die Kids plündern grad die Süssigkeiten, die sie ersungen haben und ich ruh mich gerade ein bisschen aus. :)

Ich hatte heute eine Nachbarin gefragt, ob sie singen geht mit ihren Kids und so hatten wir uns verabredet, zusammen zu gehen. Da ich meine Tage hab und im Moment wieder ein bisschen die Reizblase durchkommt, hat mein Freund gesagt, ich könne ja eine Pampers anziehen, wenn ich mich dann wohler fühlen würde. Also hab ich mir eine Tena Flex Maxi angezogen. Dadrüber einen Body und ganz normal Jeans und Oberbekleidung.

Da ich diesmal keine Einlage hineingetan hatte, hab ich die Windel so gut wie gar nicht gemerkt. War irgendwie ein seltsames Gefühl. Unterwegs ging es dauernd von einer Tür zur Nächsten, die Kinder (5 Kinder im Alter von 11 bis 4 Jahren) haben aus vollem Hals und mit Begeisterung gesungen. Dumm war nur der Sturm, da flogen auch schon mal die Laternen weg... und durch die ständige Bewegung kam ich nicht dazu, es laufen zu lassen, obwohl ich es irgendwann gern getan hätte. Wir waren auch fast 2 Stunden unterwegs rund um den Häuserblock.

Zu Hause angekommen hab ich mich dann erstmal kurz ins Bad verzogen und sofort laufen lassen. Aaah tat das gut. Nun sitze ich hier mit der leicht nassen Pampers...

Laterne singen ist schön *smile*

lg cassi

ICKE29
10.11.2008, 20:24
Bin auch grade vom Martinssingen mit meiner Tochter zurück habe auch Pampas an und ein Body drüber fällt kaum auf unter der Jeans,trotzdem ich eingenässt habe...werde es jetzt öfters machen und damit rausgehen..das ist so erleichternt und ein gutes gefühl....LG Andy :feuerflummi: : :feuerflummi: :leute:

Bongo
10.11.2008, 20:38
hm, ob sich aus ner tena auch ne coole martinslaterne basteln ließe? *grübel* ;)

strullerfee
10.11.2008, 22:31
Original von cassandra
Hallo ihr Lieben,

bin grad vom Martinssingen bzw. Laterne singen heimgekommen.
.... ich könne ja eine Pampers anziehen, wenn ich mich dann wohler fühlen würde. Also hab ich mir eine Tena Flex Maxi angezogen.
....
lg cassi

Hallo Cassi,

aha, eine Tena Flex Maxi war heute deine Begleiterin. Das finde ich nur so erwähnenswert, da ich auch heute in der gleichen Windel unterwegs war.
Bei mir musste sie aber unterwegs dran glauben. Ist wirklich eine feine Windel, die man so gut wie garnicht merkt beim gehen.

Gruß
Strullerfeee

Jaschu
11.11.2008, 19:09
Wir hatten heute Nachmittag auch ein Laternenfest, bei dem ich natürlich wie immer gewickelt war. DAS hat auch keiner bemerkt. Leider hat ein Mädchen aus der zweiten Klasse - vermutlich der Kälte wegen - in die Hose gemacht und DAS haben die anderen Kinder bemerkt und böser Weise auch entsprechend kommentiert.
Mir hat sie echt leid getan, aber es war ohnedies ihr Papa dabei, der mit ihr gleich nach Hause fuhr. Ich habe mit den Kindern dann noch ein wenig geplaudert und einige haben versprochen, sich morgen bei xxxx zu entschuldigen.

Liebe Grüße
JASCHU

Ulrike
12.11.2008, 18:42
:ja:

Ich war gestern mit meiner Tochter (16) beim Martinumzug schauen wir waren beide in Dicken Pämpers (Sind beide Vollinko) keiner hat was gemerkt nur eine Frau schaute etwas auf den Dicken popo meiner Tochter. Nur ich und sie wuste warum ihr pop so dick war durchfall.

Cu ulrike

Big Butler
12.11.2008, 23:45
Ich war am Montag mit meiner Familie bei bekanten in NRW und wir sind auch von Haus zu haus gegange mit den kindern im alter von 5-8 Jahren und ich war mit einer Molicare Classik Super unterwegs (da ich dise zurzeit brauche wegen meiner krankheit) und nur meine Frau wuste bescheit. Und ich habe in 2 Stunden 2mal Reingemacht und nach einiger zeit merkte ich die nässe überhaupt nicht mer.