PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht: Bruder Theobald ist da!



Stramplerbär
10.11.2008, 14:15
Hi,

einige kennen mich bereits durch meinen auftrittbeim Stuttgarter Treffen des " Württemberger Bliebel Clubs!
So nun habt ihr es, nun geht es bei Euch weiter! :boxen:
Viele Grüße
Stramplerbär

NasserNick
10.11.2008, 14:42
etwas dürftig, schon vom Profil her aber trotzdem wilkommen :leute:

Mfg NN

PapaMaxi
10.11.2008, 14:56
herzlich willkommen, abgesandter der W-B-C ;D

ich grüße dich ganz herzlich hier in unseren heiligen hallen
wünsche dir viel spaß und viel freue

lasset uns viele heilige windelkränze beten :D

*knuddel*

vielleicht sieht man sich ja mal auf einer wf oder wt :)

littlekid
10.11.2008, 16:33
Herzlich Willkommen du (Schein-)Heiliger ;)

@Maxi: Sobald Stramplerbär seine Mindestbeitragszahl erreicht hat kannst ihn für den TM-Bereich freischalten. Seine Echtheit bestätigen können neben mir auch noch colognefire, gizmo, Tobias Weiches, windel77 und wahrscheinlich noch ein paar andere, die beim Stammtisch waren, deren Namen mir jetzt aber nicht mehr einfallen.

Gruß,
littlekid

Stramplerbär
11.11.2008, 10:50
Original von Klein_Maxi
herzlich willkommen, abgesandter der W-B-C ;D

ich grüße dich ganz herzlich hier in unseren heiligen hallen
wünsche dir viel spaß und viel freue

lasset uns viele heilige windelkränze beten :D

*knuddel*

vielleicht sieht man sich ja mal auf einer wf oder wt :)

Gott segne Dich, mein liebes Schäfchen (Fesselbärchen) "Klein-_Maxi

Ja es wurde höste Eisenbahn dass sich meine Bescheidenheit Eurer Forum annimmt und es auf den Wege der gottlichen Tugend und Vorsehung bringt. Bei Mir bekommt Ihr Ablass für Eure Sünden ( nach eingehender Beichte natürlich)
Auf eine Zusammenkunft bin ich ja zusätzlich auf dei weisung unseres Bischofs angewiesen, doch, da es bei der Ersten Sitzung schon so gut geraten ist, wird es bestimmt bald wieder eine entsprächende Weisung erteilt werden.
Bis auf Bald,
Gelobt sei Jesus Christi-
in Ewigkeit,
Amen

Euer Bruder Theobald


Hallo NasserNick,
Ja, Du hast schon recht!
Also für alle die mich noch nicht so kennen - Ich komme aus dem Windelgarten zu Euch! Dort bin ich gelandet auf der Suche nach Bodys und Stramplern für Große! Ich bin somit kein Windelträger, habe aber einige sehr nette Kontakte dort geschlossen auf die ich nicht verzichten möchte. Da WG seit letztes Wochende geschlossen ist bin ich zu Euch gegangen. Über Windel 77 ist auch bei Euch/Uns hir schon ein PArtikel erschienen über den WBC- Stammtisch im Sptember in Stuttgart (das Protojkoll vom Bruder Thebald)
Als ich bin gerade zum letzten Male in meinem Leben 6 Jahre alt geworden, habe ganz viele Hobbys, trage gerne alles was Einteilig ist (keine Frauenkleider) und da binn ich auch privat tätig, in dem ich mit my privatina ihre Modelle mit überarbeitet habe. Wenn es Euch interessiert, kann ich Euch vieleicht schon morgen meinen neusten Strampler, das"Teufelchen" hier vorstellen. Er war dafür verantwortlich das Privatina ihre Strampler überarbeitet.
Auch bin ich dabei einigen von Euch zu helfen, Eure Träume in Bezug auf die Einrichtung der AB- Kinderzimmer zu verwirklichen. Da ich gelernter Tischler mit Diplom (staatlich gepr. Holztechniker) bin, habe ich auch die entsprächende Ausbildung. Herausvorderungen liebe ich nämlich!
So, nun habt Ihr hoffendlich einen umfangreicheren Eindruck von mir bekommen.
Euer
Stramplerbär!

luvs_girl
11.11.2008, 12:58
Herzlich Willkommen Stramplerbär! Finde Deinen Namen übrigens ziemlich süss! Scheinst ja ein lustiger Typ zu sein. http://www.windelbabies.de/forum/images/icons/icon5.gif

Viel Spass hier!

Stramplerbär
11.11.2008, 13:52
Hi,
Das mit dem Nahmen ist so: als ich schon früher von Helli Hasen die Unterziehoveralls getragen habe (in Faserpelz) war ich bei meinen damals noch kleinen Kindern der " Käpten Blaubär) - (der Faserpelz ist marineblau) so zum "Bär"; und da ich so leidenschafftlich im Strampler herumlaufe, ist dieses Atrebut dazugekommen.
Zum Spaß machen, ja, da das Leben sowieso so Bescheiden ist, muß ich mir es etwas ertäglichen gestallten. und zum " Bruder Teobald bin ich gekommen als ich mich auf das Treffen im September gemacht hatte. Irgend wie musste ich mich ja dort vorstellen mich kannte ja keiner und ich ja auch nicht. In der S- Bahn kam mir dann die Idee aus W B C den Württemberger Bibel Club zu machen und das Treffen als Hauptversammlung zu erklären. Somit musste ich ja auch halbwegs so auftreten als käme ich tatsächlich vom Bischof. Aber mann hatte mich mit dem gemeinsamen Gebet des " Vater Unser" ganz schön im Regen stehen gelassen- es war schon ein morz Spaß. wer weiß was mir das nächste Mal einfällt, ich kann so etwas nicht steuern- es kommt wie mir gerade ist.

Ein fröhliches gestrampl
Euer
Stramplerbär

Pato
11.11.2008, 17:53
Hallo und herzlich willkommen,

aber eine Frage habe ich noch zum Profil:
Seit wann liegt Lübeck in BW?


Pato

Stramplerbär
11.11.2008, 18:07
Original von Pato
Seit wann liegt Lübeck in BW?


Pato

Hi, die Frage bestand doch wo ich herkomme, nun das ist Lübeck und Wohnen tue ich zur Zeit in BW- aber ein Fischkopf bleibt ein Fischkopf!
Drum!

herzliche strampelei
Stramplerbär

Big_Elmo
11.11.2008, 18:27
du hast ja einen schönen nick gewählt.
Strampler mag ich auch sehr gern, aber ohne Pampi drunter sind sie etwas unpraktisch, find ich.
fläze gerne im Strampler herum und natürlich auch zum Heia machen ideal.
Strampeln finde ich auf dauer etwas anstrengend, haben doch ganz andere Proportionen als die kleinen Racker.

Wünsche wohlig warme Winterwochen

Stramplerbär
12.11.2008, 09:53
Original von Big_Elmo
fläze gerne im Strampler herum und natürlich auch zum Heia machen ideal.
Strampeln finde ich auf dauer etwas anstrengend, haben doch ganz andere Proportionen als die kleinen Racker.

Wünsche wohlig warme Winterwochen

Genau so geht es mir auch, auch ohne Pampi- und wieso ansträngend? sie sollten och recht locker sitzen und dann ist es so als ob man nackig ist und doch angezogen- andere Kleidung ist eher anstrengend- finde ich. Und wenn Du meinst mit aus Klo gehen, an ja, da gibt es auch welche mit Po- Klappe- dann brauchst Du Dich garnicht groß aus zu ziehen. Meinen ersten von Primavera haben die leider völlig vergeigt aber mein Zweiter wird so wie ich ihn eigendlich haben wollte- Ich werde beide hier veröffendlichen
fröhliches Gestrampel
Stramplerbär!

Taggy
12.11.2008, 10:00
Wir kennen uns zwar schon, dennoch sag ich auch mal hallo zu dir Stramplerbär. :koch:

Big_Elmo
12.11.2008, 10:18
Original von Stramplerbär

Original von Big_Elmo
fläze gerne im Strampler herum und natürlich auch zum Heia machen ideal.
Strampeln finde ich auf dauer etwas anstrengend, haben doch ganz andere Proportionen als die kleinen Racker.

Wünsche wohlig warme Winterwochen

Genau so geht es mir auch, auch ohne Pampi- und wieso ansträngend? sie sollten och recht locker sitzen und dann ist es so als ob man nackig ist und doch angezogen- andere Kleidung ist eher anstrengend- finde ich. Und wenn Du meinst mit aus Klo gehen, an ja, da gibt es auch welche mit Po- Klappe- dann brauchst Du Dich garnicht groß aus zu ziehen. Meinen ersten von Primavera haben die leider völlig vergeigt aber mein Zweiter wird so wie ich ihn eigendlich haben wollte- Ich werde beide hier veröffendlichen
fröhliches Gestrampel
Stramplerbär!

Ich meinte dass das Strampeln, die Bewegung an sich, recht anstrengend ist. Unsere Gliedmaßen sind im Verhältnis zum Rumpf viel länger und die Hebel anders als bei Kleinkindern.
Zu schlapprig mag ich die Strampler auch nicht. Sie sollten nicht einengen aber schon eher wie eine zweite haus sein.
Mit dem aufs Klo gehen habe ich keine Probleme, weil ich es nicht brauche (Pampi). Ich habe einen Strampler mit Poklappe finde diese Einrichtung nicht so toll, aber vielleicht werde ich das noch zu schätzen wissen, wenn ich mal nen Hüttenurlaub o.ä. mache.

Stramplerbär
12.11.2008, 10:46
Hi
na ja unter Strampeln verstehe ich auch sich bewegen - herumlaufen und alles was so zu Hause anfällt. Für nur so mit den Beinen in der Luft herum zu strampeln fühle ich mich schon etwas zu alt, aber nicht um auf dem Boden rum zu krichen bei der Eisenbahn oder beim Bastel... ectera.pp.
Gruß
Stramplerbär