PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodys gekauft - wieder mal bei Real



cassandra
10.11.2008, 11:30
Hallo ihr Lieben,

wer sucht wieder oder noch schöne Bodys?

Ich war heute im Real und hab mir wieder 2 Bodys dort gekauft. Die Marke ist Speidel. Leider gibt es die immer nur in weiss oder schwarz, aber sie sind absolut bequem und toll.

Sonst hab ich normale in weiss und schwarz mit kurzem Ärmel genommen für knapp 13 Euro. Heute gab es eine neue Art. Die hatten noch bisschen nette Spitze am Kragen und an den kurzen Ärmeln. Voll schön. Für nur knapp 10 Euro. Auch wieder nur in weiss oder schwarz. Wer will, kann sie ja auch färben...

Wenn Interesse besteht, kann ich auch Fotos reinstellen. ;)

lg cassi

Kai 1987
10.11.2008, 11:58
Kannste ja mal reinstellen, weil son paar Bodys könnte ich wohl auch gebrauchen.

Welche Größe is das denn?

Also bei mir muss es mindestens 176 (Kindergröße) sein damit die mir passen.

windeljunge86
10.11.2008, 18:03
Hi

ja wäre schön wenn du Bilder reinstellen könntest.

Danke im voraus

Windelgrüße Windeljunge86

Michaela
10.11.2008, 18:11
Huhu Ihrs!

Bin ja nen kleines Sissymädchen und Mädchen liebens nu mal bunt oder
ebend schön pink. :-)
Und weils schöne mädchenhafte Bodies, etc. kaum im Laden zu kaufen gibt,
schau ich nich halt meist bei ebay um...
Entweder inner Mädchenabteilung (bis Gr. 182 oder 188) oder bei der Damenunterwäsche.
Dort hab ich auch schon viele hübsche Bodies gekauft und das net mal teuer.
Mit viel Glück gibts dort rosa Bodies oder sogar welche mit Blümchenmuster in großen Größen
für kleines Geld.

Müsst halt nur Geduld haben....

Schüssi,
Michaela.

windel_ch
11.11.2008, 22:03
Hoi Cassi

Sind die Bodys "normale" Damen Bodys, also mit schmalen Schritt oder sind es richtige Windel-Bodys

Gruss windel_ch

cassandra
11.11.2008, 22:28
Hallo windel_ch,
das sind Bodys, die eigentlich gut eine Windel abdecken, also nicht so hoch gehen...

Ich muss noch Fotos vom Handy holen. Vielleicht stell ich auch mal eins rein, wo ich den Body anhab...mal sehn...

Edit: Es sind übrigens normale Damenbodys... Edit Ende

lg cassi

cassandra
12.11.2008, 10:27
Hallo ihr Lieben,

jetzt kommen mal ein paar Fotos. Stelle auch noch welche in die Galerie. ;)

Edit: Bilder sind jetzt in meiner Galerie. :)

lg cassi

elasan
23.11.2008, 19:53
Hallo allerseits,

es gibt mal wieder welche im Angebot. Hier der für die Damen (http://www.real.de/wochenangebote_textil.html?id=102&module__angebote_angebot=112581&module__angebote_showEntries=0&module__angebote_maxEntries=9). Und hier der der für Herren (http://www.real.de/wochenangebote_textil.html?id=102&module__angebote_angebot=112580&module__angebote_showEntries=9&module__angebote_maxEntries=9)! Mit Poklappe...
Viel Spaß damit
elasan

babyjacky
02.01.2009, 16:41
Schaut doch mal bei Zeeman oder Kik nach!!! die haben oft welche in sehr Bunten farben!!!