PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HuHu an alle!



rock3t88
07.11.2008, 06:41
HuHu! Dann stell ich mich mal vor:

Ich bin männlich, 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich mache momentan noch mein Abi. Erstmal ein herzliches Halloooo an alle!! Finds super dass es dieses Forum gibt und ich darauf gestoßen bin =)

Wie soll ich am besten anfangen? Leider habe ich gerade nich allzu lange Zeit und schreibe meine Geschichte im groben auf.
Also ich habe bereits kurz vor Beginn meiner Pubertät öfter heimlich meinen alten Schnuller in den Mund genommen und hab Baby gespielt in dem ich rumgekrabbelt bin ect. Unter den alten Sachen fand ich auch eine waschbare Windel die mir so gerade eben noch passte. Zur Pubertät entwickelte sich das dann immer weiter. Ich weiß nicht mehr wann, aber irgendwann begann ich dann auch in die Windeln zu urinieren, ect. Meist bastelte ich mir irgendwie eigene Windeln, da mir meine eigenen alten viel zu klein waren. Damals dachte ich es wäre unnormal was ich tat, heute weiß ich es gott sei dank besser und ich finds toll dass ich nun auch die Möglichkeit habe manche Fantasien auszuleben die damals unmöglich waren.
Auch wenn ich schon lange dabei bin, ich fange jetzt im Grunde erst richtig an. Ich habe mich bisher immer mit handelsüblichen schnullern und selfmade windeln zufrieden gegeben.

So das ist ne wirklich sehr knappe Kurzfassung... Sobald ich dazu komme werde ich das ganz auf jedenfall nochmal richtig ausführen ;)

BabyLiho
07.11.2008, 06:44
na dann erst mal Guten Morgen und Herzlich Wilkommen hier im Forum

Lisun_n
07.11.2008, 07:31
Herzlich Willkommen im Forum :-)

strullerfee
07.11.2008, 08:10
Hallo Rock3t88,

auch ich begrüße Dich hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß bei uns.

Gruß
Strullerfee

Nini
07.11.2008, 10:47
Guten Morgen Rock.

Herzlich Willkommen im Forum.
Schön das du zu uns gefunden hast :)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, Lesen und selber posten :)


genuckelte Grüße
Nini

Kvetinka
07.11.2008, 12:32
Original von rock3t88
Ich habe mich bisher immer mit handelsüblichen schnullern und selfmade windeln zufrieden gegeben.



Hallo Rock,

herzlich willkommen. Wenn Du in die Apotheke gehst, wirst Du feststellen, dass es das alles auch in großen Größen für große Kinder gibt.

LG Jasmina

ditzibubi Siegi
07.11.2008, 12:47
Hi Schnullerfan,

auch ich habe meine AB-Neigung mit Schnullern begonnen und erst später infolge einer "schlummernden" Inkontinenz zu Windeln gefunden.

Daher auch von mir aus Ostbayern ein herzliches Hallo und lass Dich von gewissen "Miesepetern" nicht unterkriegen!

Lg Ditzibubi Siegi

cassandra
07.11.2008, 14:31
Hallo rock,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier. :)


Original von rock3t88
...

So das ist ne wirklich sehr knappe Kurzfassung... Sobald ich dazu komme werde ich das ganz auf jedenfall nochmal richtig ausführen ;)

Also, ich finde, dass ich schon recht gut und lang und ausführlich. Klar, wenn du magst, kannst du gern noch mehr schreiben, aber viele andere schreiben nicht annähernd so viel. ;)

:danke:

lg cassi

rock3t88
07.11.2008, 15:38
hihi... okay wird wohl daran liegen dass ich noch nie mit jemandem drüber geredet habe

ICKE29
07.11.2008, 16:39
:feuerflummi:Herzlich willkommen,und viel Spass im Forum....LG Andy