PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moins



NasserNick
03.11.2008, 11:30
Wollt auch mal Hallo sagen...

Schön das ich euch gefunden habe...Stöber gerade euer Forum durch.
Ich trag seit etwa 2 Jahren wieder mehr oder weniger regelmässig Windeln, allerdings rein freiwillig. Ich seh die Dinger nicht nur als Fetisch sondern mittlerweile als erleichterndenTeil meines Lebens...(Wer mal 2 oder 3 Tassen Kaffe getrunken hat und danach bei Aldi einkaufen gegengen ist, wird mich verstehen), es gibt für mich also mehr als einen Grund umso mehr nervt mich das Unverständnis der Gesellschaft. Meine Liebliengswindeln Sind Tena Flex Maxi Medium und Tena Slip Maxi Medium...Ich hoffe auf Viele Anreize tipps und ne Menge Spass mit der Community...Man sieht sich :)).

Ich bin von der Sache her etwas kurz angebunden...Ich bewundere andere die hier gleich beim ersten mal ihre Geschichte erzählen, ich bitee um verständnis, das ich damit noch etwas warte...ansonsten....SCHÖ BEI EUCH ZU SEIN^^

Mfg NN

Traumbär
03.11.2008, 13:29
Klasse Nick, NasserNick! *find*

Herzlich willkommen hier!

Traumi

strullerfee
03.11.2008, 14:48
Hallo NasserNick,

ich begrüße Dich auch sehr herzlich hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß bei uns.

Deine Lieblingswindeln sind also die Tena Maxis (Slip, Flex). Nun hoffe ich nur, dass Dein Nickname nicht auf Deine Erfahrung mt den Tenas schliessen läst. ;-))

*Werbung an*
Da Du ja Tena magst, vielleicht wäre eine Mitgliedschaft im Tena-Fan-Club für Dich etwas. Du findest unseren kleinen, netten Club hier (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=13142).
*Werbung aus*

Gruß
Strullerfee

cassandra
03.11.2008, 15:12
lol strullerfee :feuerflummi:

Hallo Nick,

herzlich Willkommen auch allgemein hier im Forum.

Fühl dich wie zu Hause. :)

Nasser Nick erinnert mich an "den fast kopflosen Nick" *zuvielHarryPottergelesenhab*

lg cassi

Pato
04.11.2008, 16:34
Hallo Nick,

schöne Begrüßungs-Grüße :bier: