PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo bin neu hier...



AndreasDL
03.11.2008, 06:00
...und denke es wird langsam mal zeit mich hier vorzustellen!

Bin Andreas, 23 Jahre und komme aus dem Rhein Main Gebiet.
Lese schon ein Paar Monate mit aber habe mich erst letzte Woche überwinden können mich hier auch anzumelden.

Möchte euch bei dieser Gelegenheit noch kurz erzählen wie ich zur Windel gekommen bin:

Solange ich denken kann stelle ich mir vor in eine Windel zu machen.
Früher als ich ca 4-5 Jahre alt war klaute ich mir oft Windeln von meiner kleinen Schwester und zog sie mir heimlich an was meine Mutter dann auch bemerkte. Irgendwann war es warum auch immer damit vorbei. Es überkam mich zwar immer wieder der Gedanke eine Windel anzuziehen aber das schien mir unmöglich da ich nicht wosste woher, wann und wohin damit.
Als ich dann ungefähr 11 jahre alt war konnte ich nicht schlafen und musste sehr oft Pipi. Ich war fast die ganze Nacht wach und musste immer wieder Pipi.
Irgendwie dachte ich daran wie schön es wäre wenn ich jetzt eine Windel an hätte. Mich erregte dieser Gedanke sosehr dass ich erst recht nicht mehr schlafen konnte.

Am nächsten Tag in der Schule war ich ziemlich kaputt und träumte im Unterricht so vor mich hin, natürlich von Windeln. Ich war entschlossen dass ich welche haben musste. Nach der Schule fuhr ich mit dem Fahrrad zum Schlecker in meinem Dorf und kaufte eine Packung AS -25KG.
Steckte sie dann unter meine Bomberjacke und fuhr mit dem BMX Rad durchs Ort aufs Feld hinaus. Die Packung war viel zu gross und schaute natürlich oben und unten heraus.

Suchte mir dann im Feld ein großes dichtes Gebüsch und versuchte die Windel anzuziehen was aber nicht ging weil die Klebestreifen das vordere Teil nicht erreicht haben. Also musste ich die Windeln liegen lassen und mir von zuhause Klebeband holen. Bei dieser Gelegenheit brachte ich noch einen großen blauen Müllsack mit um das Paket vor Regen zu schützen.
Mit dem Klebeband hat es dann funktioniert und ich konnte ca 2mal voll einnässen. Nur rote Streifen hatte ich danach an den Hüften. Habe mir dann jeden Tag abends im Gebüsch eine Windel angezogen und bin nach hause gegangen. Morgens seckte ich die Windel ganz tief in meinen Schulranzen und liess sie auf dem Schulweg irgendwo verschwinden.

Irgendwann waren die Windeln dann leer und ich hatte auch kein Geld für neue. Deshalb liess ich es lange Zeit bleiben.

Später bastelte ich mir manchmal aus Mülltüten und Damenbinden Windeln wenn meine Eltern nicht zuhause waren und benutzte sie ausgiebig. Das kam dann so 2-3mal im Jahr vor.

Als ich ca 15 war überkam mich wieder mein Drang nach Windeln.
Da ich damals schon Internet hatte ( als einer der ersten in meinem Alter, heimlich kabel in mein Zimmer verlegt und Einwahlmodem in Schublade versteckt :-) ) gab ich mal "Windeln für erwachsene" in die Suchmaschine ein und fand heraus dass in jeder Apotheke und im Sanitätshaus Windeln erhältlich waren.

Ich überlegte mehrere Wochen welche Apotheke ich aufsuchen sollte und wie ich die Windeln nach hause bringen könnte.

Als meine Eltern für 2 Wochen mit meiner Schwester in Urlaub fuhren und ich das erste mal länger als ein paar Stunden allein zuhause war rief ich eine Apotheke im Nachbardorf an und fragte nach Windeln für meinen kleinen Bruder weil er Durchfall hätte. Die Apothekerin wollte mir keine geben und lieber meine Mutter sprechen von wegeg gefährlich und so.. Schliesslich bekam ich die Frau aber doch noch rum. Sie fragte dann noch nach dem Bauchumfang meines Bruders und meinte ich könne vorbeikommen. Ich fuhr idann mit dem Mofa und einem Anhänger in die Apotheke und holte mit Knallrotem Kopf meine Windeln ab.Konnte es kaum erwarten wieder eine Windel anzuhaben und war auf der Heimfahr schon sehr erregt. So sehr dass ich die Windel überhaupt nicht zu bekam. Damals wusste ich auch noch nicht dass der Pipimann nach unten gehört und es wäre auch nicht gegangen selbst wenn ich es gewollt hätte. Geht mir heute übrigens immer noch so wenn ich ausnahmsweise mal von meiner Freundin gewickelt werde.

Jedenfalls waren die Windeln mit knapp 20 Mark nicht nur unerschwinglich teuer sondern liefen auch nach 2mal pipi machen aus. Das gab ne riesen Sauerei sodass ich das Bett fast täglich beziehen musste.

Versteckt Habe ich die übrigen Windeln dann in meiner Bassbox. Man konnte eine Abdeckung mit 2 Schrauben lösen und eine Windel rausholen.
Als meine Eltern wieder aus dem Urlaub zurück waren verlor ich irgendwie die lust daran. Es gab zuviel Sauerei und Unfälle im Bett und meine Mutter merkte sowas sofort.
Ausserdem kam gleich nach den Sommerferien die erste Freundin und meine Interessen auf einmal ganz woanders.

Ich benutzte noch die letzten Windeln und bediente mich gelegentlich an Mülltüten und Damenbinden. Das ging so bis vor einem halben Jahr.

Man bekommt ja momentan haufenweise Spam Mails von Firmen die einem etwas verkaufen wollen usw.. normalerweise lösche ich sowas sofort aber bei einer Mail las ich im Betreff was mit Inkontingenz und Windeln. Ich öffnete die Mail und klickte auf den Link und landete auf der Tena Seite.
Ich dachte bis dahin immer dass Tena nur stärkere Binden vertreibt aber Jetzt wusste ich auch dass es richtige Windeln gab.
Also ging es los zu säm,tlichen Supermärkten aber alle hatten nur Pants. Hab mir dann die Pants gekauft und gleich zuhause ausprobiert.
Die Pants waren schnell verbraucht und es musste Nachschub her. Hab mich dann im Netz nach Marken erkundigt und bin auf auf die Kaufland Windeln gestoßen. Die waren Sehr gut und ich war damit zufrieden. Nachdem die Packung zuende war habe ich mich überwunden in eine Apotheke zu gehen und mir Molicare Super Plus zu kaufen. Trage jetzt Jeden Tag sooft ich kann Windeln und denke mir hat die ganze zeit etwas gefehlt.


So, das wäre es erstmal. Wurde wieder viel länger als erwartet. Denke aber dass es vielleicht für den einen oder anderen interessant ist meine Geschichte zu lesen. Ach ja, Bis heute weiss niemand ausser meiner jetztigen Freundin von meinen Windeln. Also ihr seid mit die ersten denen ich mich komplett anvertraut habe.

So, Werde jetzt den Beitrag langsam mal abschliessen.
Freue mich über Fragen, gerne auch als PN.


Gruß AndreasDL

strullerfee
03.11.2008, 08:30
Hallo Andreas,

eine sehr schöne Vorstellung von Dir. War sehr erstaut, dass ich soviel über Deine Windelleidenschaft erfahren habe.

Aber erst einmal ein Herzliches Wilkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und dass alle Deine Fragen und Anregungen, welche Du hier bekommen und einstellen wirst, Dir weiter zum Genuß der Windeln helfen werden.

Ich musste ein wenig Schmunzeln, als ich Dein "Problem" mit Deinem Pipimann gelesen habe. Aber ich glaube, da bist Du nicht der einzige Mann, den es so geht. In der Hinsicht haben wir Frauen es wirklich besser.
Würde mich wirklich mal interessieren, was ihr Männer da macht, wenn euer Pipimann eine Form angenommen hat, dass er nicht nach unten in die Windel gelegt werden kann. Was machst Du dann? Wartest Du bis er seine Form verändert hat oder wickelst Du weiter?

Liebe Grüße
Strullerfee

cassandra
03.11.2008, 10:16
Hallo Andreas,

eine sehr schöne, ausführliche Vorstellung, muss mich da lobend Strullerfee anschliessen!!

Ich habe deine Vorstellung mit grossem Interesse gelesen und würd mich freuen, noch mehr von dir zu lesen. Dein Schreibstil ist fliessend und angenehm zu lesen. Es gibt ja die Rubrik für selbst Erlebtes. ;)

Erstmal heisse ich dich hier auch willkommen und fühl dich wohl hier.

lg cassi

Bongo
03.11.2008, 10:25
Hi Andreas!
das war je eine echt interessante vorstellung. willkommen im forum und viel spaß beim posten und lesen :-)





Original von strullerfee
Würde mich wirklich mal interessieren, was ihr Männer da macht, wenn euer Pipimann eine Form angenommen hat, dass er nicht nach unten in die Windel gelegt werden kann.
Kommst du da echt nicht selber drauf? *bemitleid*
Was macht dein Freund, wenn er ne Erektion hat? Na vielleicht fällts dir ja noch ein ;)

nice.smile
03.11.2008, 13:09
Hallo Andreas,

gehe ich recht in der Annahme, dass du inzwischen eine eigene Wohnung hast?
Trägst du auch auf der Arbeit Windeln oder nur, wenn du alleine bist?

Ich komme aus dem Rhein Neckar Raum und wir treffen uns hier unregelmäßig mit ein paar Leuten von der Seite zum DVD schauen oder Brettspiele Spielen. Wenn du magst, können wir uns gerne mal treffen...

Grüße,
Volker

AndreasDL
03.11.2008, 14:07
Hallo,

Vielen Dank für die vielen lieben Antworten!


Würde mich wirklich mal interessieren, was ihr Männer da macht, wenn euer Pipimann eine Form angenommen hat, dass er nicht nach unten in die Windel gelegt werden kann. Was machst Du dann? Wartest Du bis er seine Form verändert hat oder wickelst Du weiter?

Leider muss ich warten bis alles wieder normal ist. Kann unter umständen ziemlich lange dauern. Allerdings kann man auch nachhelfen!


würd mich freuen, noch mehr von dir zu lesen. Dein Schreibstil ist fliessend und angenehm zu lesen. Es gibt ja die Rubrik für selbst Erlebtes. ;)

Es wird noch mehr zu lesen geben.. man ist jas viel unterwegs und erlebt einiges :-)


gehe ich recht in der Annahme, dass du inzwischen eine eigene Wohnung hast? Trägst du auch auf der Arbeit Windeln oder nur, wenn du alleine bist?

Wohne leider immer noch bei meinen Eltern. Auf der Arbeit traue ich ich nicht da ich mich viel bewegen muss und mein T-Shirt immer aus der Hose rutscht. Ausserdem würde ich mehr schweiss als Pipi in der Windel haben.



Grüße AndreasDL

cassandra
03.11.2008, 14:24
Original von AndreasDL
...

würd mich freuen, noch mehr von dir zu lesen. Dein Schreibstil ist fliessend und angenehm zu lesen. Es gibt ja die Rubrik für selbst Erlebtes. ;)

Es wird noch mehr zu lesen geben.. man ist jas viel unterwegs und erlebt einiges :-)

...

*freu* :feuerflummi:

strullerfee
03.11.2008, 14:36
Original von Bongo
Kommst du da echt nicht selber drauf? *bemitleid*
Was macht dein Freund, wenn er ne Erektion hat? Na vielleicht fällts dir ja noch ein ;)
*lach, lach, schenkelklopf*
Na was soll er schon machen?!
Er geht in die Kirche und läutet die Glocken oder er geht in den Garten und hackt Holz. Überings wir haben viel, sehr viel Holz. Von mir aus kann der Winter kommen und hart werden.

Gruß
Strullerfee
*lach, lach, schenkelklopf*

Bongo
03.11.2008, 14:39
*kicher*

karl_nuckl
12.11.2008, 20:42
Viel Spaß hier in der WBC und Herzlich Willkommen von mir!

Wirst bestimmt das finden was du suchst. Is ja recht groß hier.

Lg karl_nuckl

sakura13
13.11.2008, 02:03
Hallo Andreas komme ebenfalls aus Rhein-Main gefällt mir wie dud cih vorgestellt hast respekt