PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuchttücher: Welche benutzt ihr am liebsten?



AndreasDL
03.11.2008, 04:50
Hallo,

Hatte die Feuchttücher vom Aldi, die heissen Mamia in so einer grünen Packung und war von dem Geruch sehr begeistert. Die riechen irgendwie richtig nach frischen Windeln und Baby. Hab jetzt welche von Pampers aber der Geruchg ist nicht so das Wahre. Berichtet mal von euren Erfahrung welche am besten riechen und die sich am besten zum saubermachen nach dem groß einmachen eignen

Gruß AndreasDL

poisonyvi
03.11.2008, 06:24
Hallo

Also ich weiß nicht welche Feuchttücher sich nach dem groß einmachen am besten eignen, aber ich mag am liebsten die von Kandoo.
Riechen toll nach Melone und sind schön groß und weich.

Ich hatte auch schon die von Pämpers die sensetiven die sind natürlich richtig toll aber auch ein bischen teurer.

Liebe Grüße
Yvi

Kuschelbaby
03.11.2008, 08:06
Also ich mag die von Pampers und von Penaten.

Bärli
03.11.2008, 11:28
Huhu :)

Ich verwende immer die Pampers Sensitive, die sind ohne Alkohol oder Parfum. Im Vorteilspack mit 12 Packungen (648 Stück) sind sie gar nicht mehr so teuer als in den Kleinpackungen.

Gewindelte Grüsse

Bärli

Windelboy84
04.11.2008, 18:28
Hallo,
ich nehm immer die von schlecker (Babysmile).
Die gefallen mir besser, als die von Pampers und ich finde, die reinigen auch besser und sind günstiger.
Am besten einfach selber probieren !!! :feuerflummi:

windel28
04.11.2008, 18:38
Bei Feuchttüchern hab ich kein Favorit. Wenn ich neue brauche schaue ich nicht nach den Namen sondern nach dem Preis und nimm die günstigsten mit. Zurzeit benutze ich welche von Pampers. Wie die Tücher riechen ist mir eigentlich egal hauptsache sie reinigen gut.


LG
windel28

Pato
04.11.2008, 20:08
@ Bärli

So mache ich das auch immer:

Oft gibt es die großen Kartons mit den Pampers-Sensitiv zum Sonderpreis - dann sind die gar nicht so teuer.

Kandoos sind natürlich auch klasse. :leute:

dlviennoise
04.11.2008, 21:20
Hola,

ich benutze fast immer Feuchttücher von Pampers. Besonders toll, aber teuer, sind jene von Hipp.

lg aus Wien
dlviennoise