PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es die normalen Molicare super noch?



AndreasDL
03.11.2008, 03:49
Hallo,

Habe bis vor kurzem immer Molicare Super und Super Plus getragen.
Da ich tagsüber die Windeln nur 3-4 Stunden tragen kann bzw wenn ich Frühschicht habe und die Windel nach dem aufstehen gleich ausziehen muss hab ich immer die Molicare Super genommen. Für Tage an denen ich länger schlafen darf nehme ich immer eine Super Plus. Als ich die Super nachbestellen wollte hat mich der Apotheker gefragr ob ich Classic oder Comfort haben möchte. Hab dann die Classic Super bestellt und war sehr enttäuscht von der Saugleistung. Bei der Comfort ist die Saugleistung zwar besser aber mich stören die Klebestreifen und der Stoffrand. Hätte am liebsten wieder die normale Lila Super die aussieht wie die Super Plus aber etwas diskreter und vorallem günstiger ist. Die Frage ist nun ob die normalen Super von der Comfort abgelöst wurde oder ob es sie noch zu bestellen gibt. In der Apotheke möchte ich nicht fragen da die sich auf diesem Gebiet absolut nicht auskennen.

Hoffe jemand weiß über die verfügbarkeit bescheid und kann mir helfen.

Gruß AndreasDL

babywerni
03.11.2008, 21:19
Tut mir leid aber die allten Super werden nicht mehr hergestellt.
Diese linie wurde in die Preisgünstige Clasic und in die hochwertigerer comfort aufgesplittet. gleiches haben sie auch mit der Molicar Linie gemacht. Restbestände dürften auch nicht mehr exestieren.

seit neustem giebt es ein neues produkt und zwar die "molicare Maxi" Hab diese bisher noch nicht getestet. sie soll sich in der saugleistung zwischen der normalen molicar und der Super einreihen also 4,5 tropfen.

eine Lösung für dein Dilema weis ich auch nicht. Wir sind von der alten Molicar auf die Super Clasic gewechselt alls die allten nicht mehr zu beschaffen waren.

benni

AndreasDL
04.11.2008, 06:59
Danke für die hilfreiche Antwort!


. Wir sind von der alten Molicar auf die Super Clasic gewechselt alls die allten nicht mehr zu beschaffen waren.

Ist die Saugleistung der Super Classic bei dir auch viel viel geringer als die der alten Super bzw der neuen Premium Super?

Meine Classic Super laufen manchmal schon nach 2mal benutzen aus. Könnte aber auch sein dass ich ne Fehlproduktion erwischt habe.


Gruß AndreasDL

WinDan
04.11.2008, 20:17
Und wie sieht es mit der Molicare Super Plus aus? Gibt es die noch? Wenn nicht, werde ich mich wohl demnächst irgendwie bevorraten, da das eigentlich meine Lieblingswindel ist.

MfG WinDan

windelnass
04.11.2008, 21:39
Original von WinDan
Und wie sieht es mit der Molicare Super Plus aus? Gibt es die noch? Wenn nicht, werde ich mich wohl demnächst irgendwie bevorraten, da das eigentlich meine Lieblingswindel ist.

MfG WinDan

Also der Haus- und Hoflieferant dieser community führt sie noch in seinem Sortiment: In allen Größen, als Einzelstück(e) oder als Packun(en).

Pampersfuchs
04.11.2008, 21:44
was ist eigentlich mit dieser weisen Molicare, mit diesen feinen Löchern in der Ausenfolie ? Gibt es die auch noch ? hatte davon mal Muster in einer Apotheke bekommen