PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pieeeep



Stupshäschen
02.11.2008, 22:50
Hallo,

auch mal kurz Pieeeep mach,

PiiiiiiiiiIIIIIiiIIIIIIeeeeEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPP


ja, und ansonsten weiss ich nicht so recht ob ich hier richtig bin, :mama:

*NuckNuckNuckNuckNuck*


:hm:

allerdings, so ganz falsch bin ich hier vieleicht gar nicht..... .. . .. .

cassandra
03.11.2008, 06:33
Hmmmm

Stupshäschen, etwas seeehr dürftig *find* Sorry.

Vielleicht könntest du wenigstens im Profil angeben, ob du männlich oder weiblich bist? Auch dein Geburtsdatum oder Angabe deines Alters im Post wär toll. ;)

guten Morgen
cassi

Nini
03.11.2008, 08:56
Netter Versuch, die User zum Lachen zu bringen ;)

Wer oder was bist du?? Wie alt bist du??
Ein paar Angaben im Profil wären toll, wenn man sich schon nicht vernünftig vorstellen kann ;) Nur mal so als Tipp...



genuckelte Grüße
Nini

Stupshäschen
03.11.2008, 18:32
1. wollte ich niemanden zum lachen bringen,
2. hatte ich einen Beweggrund warum ich herkam
3. werde ich in einen solchen Forum nicht meine persönlichen Daten öffentlich Preisgeben, schade schon das man dann quasi gezwungen wird zu lügen
4. was ist an Stüphäschen so dürftig, dürftiger finde ich manche andere namen in diesen Forum


mein erstes Posting in diesen Forum und da wird man direkt verletzt,
also doch nicht richtig hier bin, bye....



p.s. als wenn mein Geschlecht von Bedeutung wäre, ich suchte hier niemanden, wen interessiert dann mein Geschlecht, so ein Quatsch


vernünftige Vorstellungen scheinen hier in Übrigen zu sein, in dem Man erzählt
" hallo ich bin volleGummiWindelKlaus und kack mir die windeln voll " oder so in der art


leute,,

strullerfee
03.11.2008, 19:02
Also nach Deinen beiden Postings hier, bin ich schon sehr verwundert.

Du fragst wirklich im Ernst, warum Du Dich ein wenig vorstellen sollst, Warum Du etwas über Dich erzählen sollst, warum wir wissen möchten, welches Geschlecht Du bist, Wechen Beweggrund Du hast hier bei uns vorbei zu schauen, usw, usf?
Fragst Du das in Ernst?

Gut ich nenne Dir ein drei Gründe:
1. Ich möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe!
2. Es ist eine Frage der allgemeinen Höflichkeit sich vorzustellen!
3. Du möchtest etwas von uns wissen, also möchten wir auch etwas von Dir wissen!

Ich habe Dich bewusst noch nicht begrüsst gehabt und ich werde es auch bewusst noch nicht tun. Ich begrüsse niemanden, von dem ich Nichts, absolut Nichts weiss. Ich empfinde so ein Verhalten als Sehr Unhöflich ja fast schon fresch. Aus meiner Sicht musst Du sehr viel nachlegen, um von mir weitere Schriftzeichen in Form von Worten zu erhalten.

Gruß spart sich Strullerfee

Nini
03.11.2008, 19:34
Original von Stupshäschen
1. wollte ich niemanden zum lachen bringen,
2. hatte ich einen Beweggrund warum ich herkam
3. werde ich in einen solchen Forum nicht meine persönlichen Daten öffentlich Preisgeben, schade schon das man dann quasi gezwungen wird zu lügen
4. was ist an Stüphäschen so dürftig, dürftiger finde ich manche andere namen in diesen Forum


mein erstes Posting in diesen Forum und da wird man direkt verletzt,
also doch nicht richtig hier bin, bye....



p.s. als wenn mein Geschlecht von Bedeutung wäre, ich suchte hier niemanden, wen interessiert dann mein Geschlecht, so ein Quatsch


vernünftige Vorstellungen scheinen hier in Übrigen zu sein, in dem Man erzählt
" hallo ich bin volleGummiWindelKlaus und kack mir die windeln voll " oder so in der art


leute,,

Also ich meinte den Satz mit dem zum Lachen bringen überhaupt nicht erst, weswegen ich auch den zwinker-smily ;) dahinter gesetzt hatte,. den du netter weise über sehen hast...
Mein Posting war nicht böse gemeint, sondern nur ein Tipp, doch ein klein wenig mehr von dir zu erzählen, damit man sich ein Bild machen kann... ich möcht nicht deine lebensgeschichte wissen, sondern lediglich was du so machst, wer oder was du bist und warum du hierher gefunden hast :) Meeeeeehr nicht :) Aber vielleicht hab ich mich auch ein bisschen im Ton vergriffen, sry...


genuckelte Grüße
Nini

cassandra
03.11.2008, 20:09
Original von Stupshäschen
...
4. was ist an Stüphäschen so dürftig, dürftiger finde ich manche andere namen in diesen Forum

...

Ich kann echt nur den Kopf schütteln. Du kriegst jedes einzelne Wort in den falschen Hals!! Ich meinte nicht deinen Namen!!! Ich meinte deine Vorstellung!!!

Und welche Namen bitteschön findest du dann noch dürftiger??? Ich bitte um konkrete Namensnennung!!

Du bist kaum drin und teilst schon aus, bist beleidigt und benimmst dich nicht annähernd höflich!!

Benimmst du dich auch so, wenn du real einen Raum mit Menschen betrittst??

Wenn du gehen willst...wird dich bestimmt keiner aufhalten...sorry...

@ Niini: Du hast dich in meinen Augen nicht im Ton vergriffen! ;)

gereizte Grüsse
cassi

Stupshäschen
03.11.2008, 20:27
Original von strullerfee
Also nach Deinen beiden Postings hier, bin ich schon sehr verwundert.

Du fragst wirklich im Ernst, warum Du Dich ein wenig vorstellen sollst, Warum Du etwas über Dich erzählen sollst, warum wir wissen möchten, welches Geschlecht Du bist, Wechen Beweggrund Du hast hier bei uns vorbei zu schauen, usw, usf?
Fragst Du das in Ernst?

Gut ich nenne Dir ein drei Gründe:
1. Ich möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe!
2. Es ist eine Frage der allgemeinen Höflichkeit sich vorzustellen!
3. Du möchtest etwas von uns wissen, also möchten wir auch etwas von Dir wissen!

Ich habe Dich bewusst noch nicht begrüsst gehabt und ich werde es auch bewusst noch nicht tun. Ich begrüsse niemanden, von dem ich Nichts, absolut Nichts weiss. Ich empfinde so ein Verhalten als Sehr Unhöflich ja fast schon fresch. Aus meiner Sicht musst Du sehr viel nachlegen, um von mir weitere Schriftzeichen in Form von Worten zu erhalten.

Gruß spart sich Strullerfee


Hallo,
ich Versuch das einmal zu erklären, warum ich etwas verwundert bin,

Ich hatte mich hier angemeldet und erstmal nur Hallo gerufen,
wenn du in ein Gasthaus hinein gehst was erwartest du dann, ich sehe solch ein Forum in etwa ähnlich, ich betrete es und rufe erstmal Hallo, gerade weil ich ein höflicher Mensch bin

ich erwarte für meinen Teil nicht, das wenn ich ein Gasthaus betrete, das ich direkt ausgefragt werde, wer ich bin, wo ich her komme, wie alt ich bin, was meine Neigungen sind und so weiter,noch mehr wundern würde ich mich wenn die bereits Anwesenden mich als unverschämt bezeichnen,oder so etwas in der Art.
Ich würde das Gasthaus mit sehr grossen Augen wieder verlassen, und es nie mehr betreten,

hier wurde ich sogar über dies hinaus nicht nur gefragt wer was wo ich bin, sondern ausgeschimpft,

ich für meinen Teil möchte ersteinmal wissen, wen genau ich intimes über mich erzähle, das bedeutet aber das ich ersteinmal was über euch erfahren muss, ausserdem werde ich hier sicher in einen öffentlichen Forum nicht persönliches über mich schreiben wo es doch um ein solch pikantes Thema geht, ich müsste ja schön bescheuert sein,


das heisst, ich betrete das Forum, werde entweder willkommen geheissen oder nicht, wenn ich willkommengeheissen bin, werde ich gerne präziser erzählen wer ich bin, so hat meine liebe Mutter mir das mal beigebracht,

ich werde aber mit nichten hier mit einen persönlichen Steckbrief hereinplatzen, ich sehe ein Forum nämlich auc nciht als Kontaktbörse

Es mag vieleicht sein das dies bei euch hier üblich ist das man sich wie in einer Selbsthilfegruppe Vorstellt, ich kenne das so nicht, ich möchte aber auch hier nicht das Gefühl haben in einer solchen zu sein

willkommen scheine ich hier auch nicht zu sein,

Was auch immer, bleibt also nur, löscht einfach wieder mein account,


und wühlt euch in das von euch selbst erfundene Recht

viel Glück mit euern Forum....

Nini
03.11.2008, 20:38
Original von cassandra

@ Niini: Du hast dich in meinen Augen nicht im Ton vergriffen! ;)

gereizte Grüsse
cassi


dooooch, ich war patzig :( Mein ich zumindest...

verwunderte Grüße
Nini

Anonymer
03.11.2008, 21:24
*gähn*

Nini
03.11.2008, 22:12
Original von Stupshäschen


willkommen scheine ich hier auch nicht zu sein,




das du nicht willkommen bist ist so nicht richtig...
Wir sind halt einfach nur neugierig...
Noch dazu kommt: Viele der User hier sind ACs (Adult Child)s und Kinder sind halt neugierig :)


genuckelte grüße
Nini

Windelharald
05.11.2008, 16:50
Original von Stupshäschen
...

ich erwarte für meinen Teil nicht, das wenn ich ein Gasthaus betrete, das ich direkt ausgefragt werde, wer ich bin, wo ich her komme, wie alt ich bin, was meine Neigungen sind und so weiter,noch mehr wundern würde ich mich wenn die bereits Anwesenden mich als unverschämt bezeichnen,oder so etwas in der Art.
Ich würde das Gasthaus mit sehr grossen Augen wieder verlassen, und es nie mehr betreten,

...

Der Vergleich ist nicht ganz korrekt.

Das Gasthaus ist das Internet. Unser Forum ist eine Art "Stammtisch für Gleichgesinnte" oder "Stammtisch einer Interessensgemeinschaft" in diesem Gasthaus.

Du hast Dich grad an den Tisch gesetzt und laut "Piiiiep" gerufen.

Und nun wunderst Du Dich, dass Dich die Leute seltsam ansehen.

Soda ... jetzt stimmt der Vergleich wieder ...

strullerfee
05.11.2008, 17:24
Original von Windelharald

Original von Stupshäschen
...ich erwarte für meinen Teil nicht, das wenn ich ein Gasthaus betrete, das ich direkt ausgefragt werde, wer ich bin, wo ich her komme, wie alt ich bin, was meine Neigungen sind und so weiter,noch mehr wundern würde ich mich wenn die bereits Anwesenden mich als unverschämt bezeichnen,oder so etwas in der Art.
Ich würde das Gasthaus mit sehr grossen Augen wieder verlassen, und es nie mehr betreten,...

Der Vergleich ist nicht ganz korrekt.
Das Gasthaus ist das Internet. Unser Forum ist eine Art "Stammtisch für Gleichgesinnte" oder "Stammtisch einer Interessensgemeinschaft" in diesem Gasthaus.
Du hast Dich grad an den Tisch gesetzt und laut "Piiiiep" gerufen.
Und nun wunderst Du Dich, dass Dich die Leute seltsam ansehen.
Soda ... jetzt stimmt der Vergleich wieder ...

Gratuliere Windelharald!
Dein Beitrag ist einfach Klasse. Besser hätte man/frau es nicht ausdrücken können. Du hast voll Recht, nun stimmt der Vergleich.

Gruß Strullerfee

Stupshäschen
06.11.2008, 07:52
Original von strullerfee

Original von Windelharald

Original von Stupshäschen
...ich erwarte für meinen Teil nicht, das wenn ich ein Gasthaus betrete, das ich direkt ausgefragt werde, wer ich bin, wo ich her komme, wie alt ich bin, was meine Neigungen sind und so weiter,noch mehr wundern würde ich mich wenn die bereits Anwesenden mich als unverschämt bezeichnen,oder so etwas in der Art.
Ich würde das Gasthaus mit sehr grossen Augen wieder verlassen, und es nie mehr betreten,...

Der Vergleich ist nicht ganz korrekt.
Das Gasthaus ist das Internet. Unser Forum ist eine Art "Stammtisch für Gleichgesinnte" oder "Stammtisch einer Interessensgemeinschaft" in diesem Gasthaus.
Du hast Dich grad an den Tisch gesetzt und laut "Piiiiep" gerufen.
Und nun wunderst Du Dich, dass Dich die Leute seltsam ansehen.
Soda ... jetzt stimmt der Vergleich wieder ...

Gratuliere Windelharald!
Dein Beitrag ist einfach Klasse. Besser hätte man/frau es nicht ausdrücken können. Du hast voll Recht, nun stimmt der Vergleich.

Gruß Strullerfee

Wenn du schon einen Vergleich verbessern willst mache dies bitte auf der Basis einer nachvollziehbaren Grundlage

Das Internet ist die Stadt, Das Gasthaus ist das Forum und wenn du dir das Forum mal ansiehst gibt es eine menge Stammtische, das währen dann in übertragenden Sinne die Unterforen,

hmmm, einfach mal mit dem Kopf Schüttel, aber wie ich schon sagte, wühlt euch mal ruhig in das von euch selbst erdachte Recht und schafft Ordnung wie die Schweine

.... So jetzt habt da wenigstens einen Grund mich nicht zu mögen :)

ich hatte drum gebeten mein Account zu löchen, hmm, augenscheinlich bin ich aber in der Lage zu schreiben, vieleicht holt ihr das mal nach

p.s. hatte eine Zeitlang in diesen Forum gestöbert, hatte gedacht es währe ein angenehmer Ort sich auszutauschen, aber mit euch möchte ich mich dann doch nicht austauschen,


ich stimme den gerne zu das in mein Profil hätte stehen können wie alt ich in etwa bin, oder was mein Geschlecht ist, (Auch wenn diese Informationen für den reinen Gedankenaustausch unwichtig sind, ich hätte mit sichherheit gelogen mit den Angaben)
diese Eingabefelder hatte ich schlicht übersehen gehabt,

In Anschluss wurde ich nicht einfach nett danach gefragt sondern doof angemacht, aber ihr wisst es eh besser und werdet schon für euch einen Weg finden mit welchen ihr euch selber rechtfertigen könnt,......

allesindie
06.11.2008, 08:16
[quote]Original von Stupshäschen
aber mit euch möchte ich mich dann doch nicht austauschen,
quote]

Ja, das ist dein gutes Recht und dies wird dir nach der hier an den Tag gelegten Art und Weise deines Auftretens auch keiner verübeln.

Bye

struempfchen
06.11.2008, 13:05
Wenn ich das so verfolge hätte ich einen neuen Vergleich anzubieten:

Bundestag - Plenarsaal - Parteien - Fraktionen ...
(kann man nun herunterbrechen bis auf die Ortsgruppen)

Möchten wir uns nicht auf das "Kerngeschäft" konzentrieren, das da heißt: Austausch von Erfahrungen und ein geselliges Miteinander ?

Als ehemaliger Admin eines Parsimony-Forums kenne ich natürlich auch die kontroversen Seiten einer Diskussion im Internet, aber ich denke so Kritikresistent kann und sollte niemend sein um ein Thema aus dem Ruder laufen zu lassen.

Dürfte ich vorschlagen, den Grundgedanken wieder aufzunehmen
und auf eine konstruktive Ebene zurückzukehren ?
Wer sich daran beteiligen möchte kann das gerne tun, und ich glaube daß hier niemand einen Account löscht, nur weil jemand anderer Ansicht ist. Außerdem steht jedem offen, erst mal zu prüfen (z.B. durch passvies Mitverfolgen der Beiträge) ob er/sie hier seine/ihre Interessen verstanden weiß, bevor Mißverständnisse auftreten.
Ich als Gast wäre "not amused" wenn ein Account hier voreilig gelöscht wird - falls sich hier jemand nicht wohlfühlt, muß er/sie ja nicht regelmäßig hier reinschauen und darauf waren, daß er/sie rausgeschmissen wird. Ich denke jede Meinung ist hier willkommen und niemand sollte sich hier persönlich angegriffen fühlen - es ist halt hier mal unglücklich gelaufen - aber es löst sich keine Partei auf (oder wird ausgeschlossen) nur weil sie in die Opposition geht. Kein Grund sich aufzulösen, nur weil man überstimmt wurde - aber auch kein Grund für den Ausschluß aus dem "Bundestag"...

/Danke für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit !!!
/me kommt jetzt zurück zum Thema...

LG,
Strümpfchen

Stupshäschen
06.11.2008, 16:31
Original von struempfchen
Wenn ich das so verfolge hätte ich einen neuen Vergleich anzubieten:

Bundestag - Plenarsaal - Parteien - Fraktionen ...
(kann man nun herunterbrechen bis auf die Ortsgruppen)

Möchten wir uns nicht auf das "Kerngeschäft" konzentrieren, das da heißt: Austausch von Erfahrungen und ein geselliges Miteinander ?

Als ehemaliger Admin eines Parsimony-Forums kenne ich natürlich auch die kontroversen Seiten einer Diskussion im Internet, aber ich denke so Kritikresistent kann und sollte niemend sein um ein Thema aus dem Ruder laufen zu lassen.

Dürfte ich vorschlagen, den Grundgedanken wieder aufzunehmen
und auf eine konstruktive Ebene zurückzukehren ?
Wer sich daran beteiligen möchte kann das gerne tun, und ich glaube daß hier niemand einen Account löscht, nur weil jemand anderer Ansicht ist. Außerdem steht jedem offen, erst mal zu prüfen (z.B. durch passvies Mitverfolgen der Beiträge) ob er/sie hier seine/ihre Interessen verstanden weiß, bevor Mißverständnisse auftreten.
Ich als Gast wäre "not amused" wenn ein Account hier voreilig gelöscht wird - falls sich hier jemand nicht wohlfühlt, muß er/sie ja nicht regelmäßig hier reinschauen und darauf waren, daß er/sie rausgeschmissen wird. Ich denke jede Meinung ist hier willkommen und niemand sollte sich hier persönlich angegriffen fühlen - es ist halt hier mal unglücklich gelaufen - aber es löst sich keine Partei auf (oder wird ausgeschlossen) nur weil sie in die Opposition geht. Kein Grund sich aufzulösen, nur weil man überstimmt wurde - aber auch kein Grund für den Ausschluß aus dem "Bundestag"...

/Danke für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit !!!
/me kommt jetzt zurück zum Thema...

LG,
Strümpfchen


, Hallo Struempf'chen

dein Beitrag hat mir zumindest zu denken gegeben, ich bin ziemlich deiner,
Meinung,

ich werde mich für meinen Teil darauf beziehen und brav die Schnute halten, mich still in ein Eck'chen setzen und nur beobachten, später irgendwann, wenn sich denn für mich eine Nische ergibt werde ich aufhüpfen und mich dort hineindrücken, in Moment sehe ich leider keine solche Nische,

für den Fall das sich jemand durch mich latent angeknabbert gefühlt gehabt hat, so tut es mir leid, ich will ja niemanden was Böses, ... das wäre ja völlig obscure, das ich so reagierte wie ich reagierte lag zu einen teil auch daran das man mir hier quasi die Türe vor der Nase zuknallte, in meinen Bauch sammelte sich daher ein Gefühl von Entsetztheit und Schock,(das ist vieleicht ein brummeliges Gefühl), aber wer weiss, ich kann es aus meiner Sicht nicht beurteilen aber vieleicht war es für die jenigen gerade in dem Moment eine adequate Reaktion. Ich hätte mal nett Nachfragen können was denn zu der Reaktion geführt hat, auf die Antwort hätte ich dann meinen Standpunkt erklären können und er währe vieleicht verstanden worden

nicht desto Trotz, ich hätte auch einfach mein Maul halten können, das hätte den hier herschenden Frieden zu gute kommen können


nun denn, so wurde erstmal aus dem Hallo ein erstmal tschüss,
ich werde mich mal zurückziehen und eventuelle in ein paar Monaten noch mal ein Versuch starten,


Also lasst euch euer Forum nicht vergraulen, es gibt nur wenige dieser Art in denen auch Leben herscht...

bis denn mal...