PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage hauptsächlich an die männlichen Mitglieder bezüglich der Rascheleffekte normaler Unterwäsche



cassandra
02.11.2008, 19:16
Hallo ihr Lieben,

meine Frage richtet sich zwar hauptsächlich an die männlichen Mitglieder, aber wenn die weiblichen weiterhelfen können, ist das natürlich auch ok. *smile*

Also, ich war heute im Zug unterwegs und bevor ich ausstieg und an der Tür stand, kam 2 mal ein junger Mann bzw. älterer Junge (17 - 20 Jahre alt) an mir vorbei. Beim ersten mal dachte ich, er müsse eine Trainingshose anhaben, weil er raschelte beim vorbeilaufen. Als er zurückkam, hab ich drauf geachtet und sah, dass es eine locker sitzende Jeans war.

Nun meine Frage:

Gibt es Unterwäsche, die raschelt?? Es klang wie eine von diesen Trainingshosen aus "Fallschirmstoff".

Weil ich glaub, dass eine Windel sich nicht so anhört - oder doch??

verwirrte Grüsse
cassi

elasan
02.11.2008, 20:18
Hallo Cassi,

hatte ganz selten auch schon mal Jeans, die von sich aus rascheln. Und zwar dann, wenn die Beine so weit geschnitten sind, dass sich die beiden "Stoffröhren" beim Gehen aneinander reiben können.

Dass Unterwäsche so laut rascheln soll, kann ich mir nicht vorstellen. Die müsste ja dann z. B. aus der Folie gemacht sein, in die die nette Floristin immer die schönen Blumensträuße einwickelt.

lg
elasan

ansv
02.11.2008, 23:07
Hallo Cassandra

Ich wüßte jetzt auch nicht was das für Unterwäsche sein sollte die raschelt, ich kenne jedenfalls keine, außer halt ne Windel, da solls ja welche geben die doch extrem rascheln.
Aber vielleicht gibts hier welche die uns etwas besseres berichten können.

MfG

cutygreywolf
03.11.2008, 19:55
Vieleicht hatte sie auch etwas Folie ( Bonbonpapier...) in Ihrere Hosentasche.
Und diese hat Geraschelt

Nati
04.11.2008, 14:19
Ich habe ein Paar Shorts die ich beim Sport trage. Die sind aus einem Material ähnlich dem Spinnacker-Segel beim Segelschiff. Also ein Kunstmaterial, ev. Nylon. Die Rascheln ganz erheblich.

Auf dem Weg zum Training habe ich die schon unter dem normalen Trainngsanzug getragen. Das hört man deutlich.

Aber unter einer Jeans... Hmm ich weiss nicht. Ich glaube nicht, dass man das hören würde. Ich probiers in den nächsten Tagen mal aus (sind in der Wäsche).

Nati

Windelboy84
04.11.2008, 18:49
huhu,
vielleicht hat der ja auch ne Windel getragen ?
War vielelicht so ne ganz dünne, die nicht so sehr auftragen.

ODER, was auch sein kann, dass sie Jeans noch sehr NEU und noch nicht gewaschen war, denn dann sind sie meistens noch etwas härter und rascheln hin und wieder.