PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fan-Windel



Ziggy227
02.11.2008, 10:31
Hallo nochmal,

ich weiß jetzt nicht ob ihr diese HP schon kennt aber ich finde sie bnicht schlecht. Sogar meine Frau findet das irgendwie interessant. Wir wollen ihrem Chef zur Geburt des Kindes so ein Windel-Pack schenken. Mit Body für Babys und Windel für Erwachsene so drauf steht "Scheiß auf Bayern".

Johnboy
02.11.2008, 10:51
da hatten wir hier im forum schonmal nen tread drüber --- Suchfunktion benutzen.

Bongo
02.11.2008, 16:06
Original von Ziggy227
diese HP ... ihrem Chef ... ein Windel-Pack ... Mit ... Windel für Erwachsene
Du hast garkeinen link gepostet. also welche HP? :)
Naja ich weis nicht, ob es so toll ist, seinem chef erwachsenenwindeln zu schenken, auch wenn ein body für babys dabei ist. Hoffentlich ist sie mit ihm verdammt gut befreundet, sonst könnte er ein wenig verstört reagieren.

cassandra
02.11.2008, 20:40
Original von Bongo
...
Naja ich weis nicht, ob es so toll ist, seinem chef erwachsenenwindeln zu schenken, auch wenn ein body für babys dabei ist. Hoffentlich ist sie mit ihm verdammt gut befreundet, sonst könnte er ein wenig verstört reagieren.

Also ich persönlich fände meinem Chef gegenüber so ein Geschenk etwas merkwürdig.

Dann würd ich lieber eine Pamperstorte basteln. Sowas kommt in meinem Freundes- und Umgebungskreis sehr gut an.

lg cassi