PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verpacke mich gerne dick!!!



andreashh
30.10.2008, 13:11
:staub:
Ich bin 40 Jahre; körperbehindert(schwer gehbehindert und Spastiker); inzwischen Rollifahrer, weil's einfach einfacher ist; wohne in Hamburg; heterosexuell; nicht inkontinent; bin eher DL als AB, träume aber trotzdem davon, gewickelt zu werden und finde Bodys trotzdem klasse; finde ganz offenes Windeltragen eher abtörnend
Ich träume von einer gleichberechtigten ABDL-Partnerschaft ohne Vater-/Mutter-Rollen, wo meine Partnerin und ich uns gegenseitig wickeln und vielleicht auch füttern...
Bei mir fing es etwa im Alter von 12 Jahren an, als ich in einer Ferienbetreuung im Betreuerzimmer eine Attends der 1.Generation aus Neugierde klaute..Es stand dort ein riesiger Karton zur Versorgung der Inkontinenten auf dem unteren Bett eines Doppelstockbettes. Ich legte sie mir total falsch an, sodass alles buchstäblich in die Hose ging. Vorab las ich in "DAS BAND", die ersten Werbegeschichten von Inkontinenten für Attends.
Mit einsetzender Pubertät entdeckte ich die sexuelle Dimension des Windeltragens, es gibt kaum ein schöneres Gefühl als den Urin über die Haut fließen zu fühlen. Außerdem genoss ich die stechenden Hodenschmerzen durch den Wärmestau in den ersten Windelgenerationen.
Heute trage ich gern Lackkleidung über meiner Windel, auch für alle sichtbar...
Ich war auf dem CSD 2007 in Hamburg mit meinem absoluten Traumteil, einem rot-schwarzen Lackbody und natürlich gewickelt...
Meine perfekte Windel hätte auch an der Seite Vliesmaterial, sodass mann auch in der Seitenlage ungefährdet einnässen könnte. Es müsste wegen der Passgenauigkeit 6 bis 8 Größen geben. Am besten aber natürlich Individualanfertigung...
Wenn ich abgenommen habe, werde ich mir einen Inkontinenzbadeanzug schneidern lassen, dann sitzt alles perfekt...
Andreas
:danke: :abgelehnt:

ditzibubi Siegi
30.10.2008, 16:42
Hi Andreas,

da haben wir so ziemlich das selbe Schicksal:
Auch ich bin schwerst behindert und zwar Spastik der oberen Extremitäten infolge Kleinhirnbeschädigung (Geburtstrauma - Zange)
Dazu massive Schwerhörigkeit (Hörgeräte bds.) mit Sprachfehler.
Ferner angeborene Hüftgelenksluxation mit Zustand nach Operation und schwere WS-Verkrümmung mit bereits erfolgtem Bandscheibenvorfall. Dazu Defekt in der linken Herzkammer, weswegen vor 2 1/2 Jahren ein Herzkatheter benötigt wurde.
Ich bin fast 59 Jahre und seit 2 Jahren Rentner; vorher war ich 34 Jahre beim Versorgungsamt tätig.
Bei mir besteht eine Inkontinenz, weswegen ich vom Urologen ein Dauerrezept für Windeln habe.
Allerdings benutze ich leidenschaftlich gerne den Schnuller, ohne den ich nicht mehr schlafen kann.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir mal antworten würdest.

Lg Siegi

andreashh
21.11.2008, 20:48
Ich habe wenigstens mit ein paar Hallos gerechnet, aber dieses Forum ist bei den gesellschaftlichen Hierarchien um kein Deut besser als die Normal@-Gesellschaft.
Uns muss bewusst sein, dass wir gesellschaftlich als AB/AC/DL absolute Außenseiter sind.

Andreas

baby_lena
21.11.2008, 21:24
Hallo Andreas,

ja find ich jetzt auch schade das dich hier nur einer begrüß hat.
Naja dafür du ich das jetzt mal:-) bin zwar selber noch nicht so lange hier aber das is ja egal.
Also ein Herzliches Willkommen hier bei uns:-)
Also deine Behinderungen finde ich jetzt nicht so schlimm, es kommt ja auf den Menschen an:-)
Wenn du mal Kummer oder Sorgen hast, kannst mir ruhig schreiben, hab für jeden gerne ein offenes Ohr.

Liebe Grüße
Lena

Traumbär
21.11.2008, 22:41
Hallo du Superheld,

herzlich willkommen hier im Forum.

Besser so? ;-)

Wenn du noch mehr Hallos willst empfehle ich dir LSD oder Psyllopilze, und was ich muss oder nicht muss möchte ich doch gerne selbst entscheiden dürfen, wenn du gestattest.

Vielen Dank und -ganz ehrlich- viel Spaß hier und im Leben,

Traumi

Kvetinka
22.11.2008, 13:40
Hallo Andreas,

herzlich willkommen im Forum. Ich bin auch schwerbehindert. Einer der wenigen Vorteile dabei ist, dass bei meinen Diagnosen eine Inkontinenz durchaus plausibel erscheint, und in der Apotheke dann niemand weitere Fragen stellt.

Liebe Grüße

Jasmina

karl_nuckl
22.11.2008, 20:24
Ein großes "Herzlich Willkommen" von mir an dich. Wünsche dir einen regen austauch hier und so.

Lg karl_nuckl

cassandra
22.11.2008, 21:29
Original von andreashh
Ich habe wenigstens mit ein paar Hallos gerechnet,...

Hallo :)

lg cassandra

andreashh
23.11.2008, 16:27
siehe unten

andreashh
24.11.2008, 19:43
Original von adriaperla

... Ich bin auch schwerbehindert. Einer der wenigen Vorteile dabei ist, dass bei meinen Diagnosen eine Inkontinenz durchaus plausibel erscheint, und in der Apotheke dann niemand weitere Fragen stellt. ...

Jasmina

Ich werde in Apotheken/Sanitätshäusern auch nicht blöde angeguckt.
KeineR kann mir schließlich ansehen, welche Gehirnfunktionen funktionieren und welche nicht.
Manchmal frage ich dort - mit der Behauptung inkontinent zu sein, die Windel wechseln zu müssen und meine zu Hause vergessen zu haben - ganz ungeniert nach Probemustern. Bisher hatte ich noch nie schlechte Reaktionen...


Original von mausi-whv
meine story:

naja ich stotterte... windel..., sie gab mir eine kolibri comslip windel gr s in lila und sagte "so die hält auch länger da brauchste dir erstmal keine sorgen machen!wechseln kannst du die auch hier wir haben eine liege, ich kann dir auch helfen sagte die verkäuferin dann:: ich rannte in den raum und musste mich erstmal erholen von dem schock .......

Mir wurde aber bisher keine Liege für den Windelwechsel angeboten, wie es mausi-whv passiert ist.

Wenn ich unterwegs einen Windelwechsel brauche, kann ich ohne Scham fragen, die Hilfe brauche ich dann tatsächlich, denn auf Klobecken kann ich mir keine neue Windel anlegen, die hiteren Flügel würden nur ekelhaft ins Spülwasser fallen, und auf den Fußboden legen mag ich nicht

Andreas

andreashh
24.11.2008, 19:50
Ich fühle mich hier jetzt geborgen.

Zur Feier dessen bin ich heute nach wochenlanger Abstinenz mal wieder gewickelt und erfreue mich über meinen einzigartig warmen Urin.

Danke an alle
Andreas