PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damenbodys bei Aldi Süd



Nini
27.10.2008, 09:14
Da ich vom einkaufen immer das neue Aldi Prospekt mitnehme,
möcht ich euch auf im Schritt knöpfbare Damenbodys (die meiner meinung nach ganz toll aussehn) für 6,99€ aufmerksam machen :)

Die Damenbodys sind ab dem heutigen Tag, den 27.10.08 kaufbar...

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_8622.htm


genuckelte Grüßis
Nini


http://www.aldi-sued.de/de/media/offers/kw4408_mo_06_d.jpg

cassandra
27.10.2008, 09:41
Schaaaaaaaaaaaaade bei Aldi Nord gibt es die nicht *grummel*

Naja, dafür gibt es dann die hier:

süss (http://www.aldi-nord.de/OFFER_D_DO/OFFER_44/OFF19.SHTML)

lg cassi
*Nini umknuddel*

Nini
27.10.2008, 10:57
hmmm, ist natürlich doof, wenn man keinen Aldi Süd hat :(

Die Kuh im Hintergrund ist süß,
aber ich hab schon zwei neue Plüschis bekommen...
I-wann passen die alle nicht mehr in mein bett *g*


genuckelte grüßis
Nini

Bärli
27.10.2008, 17:26
Huhu :)

Ist euch bei diesen Bodies die Schrittbreite nicht zu gering um sie über Windeln zu tragen? Oder möchtet ihr sie ohne Windeln tragen?

Ich mein, der Preis ist ja sehr günstig, aber als Windelbody doch eher ungeeignet ... oder täusch ich mich da?

Gewindelte Grüsse

Bärli

Nini
27.10.2008, 20:36
ich würde ihn auch ohne Windel drunter tragen, aber ich denk, auch eine windel findet Platz darunter... da man ja was drüber anhatt, sieht man ja nich, ob die schrittbreite breiter oder schmaler ist, sie soll ja schließlich ihren zweck erfüllen...
ich werd mir in den nächsten tagen zwei von den Bodys kaufen gehen...


genuckelte Grüßis
Nini

cassandra
27.10.2008, 21:08
Original von Bärli
...

Ist euch bei diesen Bodies die Schrittbreite nicht zu gering um sie über Windeln zu tragen? Oder möchtet ihr sie ohne Windeln tragen?

...

Hallo Bärli,

früher, als an das reale Tragen von Windeln für mich noch gar nicht zu denken war, hab ich super gern Bodys getragen. Entweder nur so oder abends zum Weggehen. Das ist jetzt über 10 Jahre her. Leider hab ich die Bodys dann irgendwann alle entsorgt. *schnief* Jetzt ärger ich mich besonders darüber, weil es kaum Langarmbodys gibt...

Heute trage ich Bodys eigentlich nur mit Windel drunter und wie Nini schon meinte, es ist eigentlich egal. Ich hab normalerweise Grösse 40/42, aber ich kaufe immer Bodys in Grösse 44/46, also eine Nummer grösser. Das hat den Vorteil, dass alles gut drunter passt und nicht so knatscheng am Körper sitzt und das es auch ein bisschen einlaufen darf.

Hab auch ein paar Bodys geschenkt bekommen, die ohne Windel genau passen, da wird es dann mit Windel immer recht eng...ist also nicht sooo gemütlich. ;)

Hab übrigens vor kurzem bei C&A zwei tolle Bodys gekauft. Beide haben Hakenverschlüsse. Einer ist ohne Ärmel in dunkellila und einer ist schwarz mit langen Ärmeln. *freu*

lg cassi

grave
27.10.2008, 22:01
ich frach mich gerade ob ich so super viel weiter nördlich wohne als nini weil sie ja anscheinend so nen tolles prospekt hat aber rein geologisch gesehen nördlicher wohnt als meiner einer!



lg grave

elasan
27.10.2008, 22:32
Original von Nini
...ich werd mir in den nächsten tagen zwei von den Bodys kaufen gehen...
Oh, da wirst du wohl Pech haben. hier waren sie heute schon alle raus. Es scheint wohl einen echten Bedarf zu geben ;-)
Falls du noch welche bekommst, sie fallen recht lang und schmal aus. Wenn Du etwas Stützwirkung für ein Paket haben willst, nimm 'ne Nummer kleiner als normal, wenn möglich.
Beste Grüße,
elasan

Nini
28.10.2008, 09:00
Original von grave
ich frach mich gerade ob ich so super viel weiter nördlich wohne als nini weil sie ja anscheinend so nen tolles prospekt hat aber rein geologisch gesehen nördlicher wohnt als meiner einer!


lg grave


Du vergisst, das Oberhausen bei meinen Eltern um die Ecke ist, weil die 20minten vom Centro entfernt wohnen und es Aldi Süd in OB-Town und Mülheim gibt... Da wir da meistens einkaufen gehn, ists also kein Problem an das Süd-Prospekt dranzukommen ;)



Original von elasan
Oh, da wirst du wohl Pech haben. hier waren sie heute schon alle raus. Es scheint wohl einen echten Bedarf zu geben ;-)
Falls du noch welche bekommst, sie fallen recht lang und schmal aus. Wenn Du etwas Stützwirkung für ein Paket haben willst, nimm 'ne Nummer kleiner als normal, wenn möglich.
Beste Grüße,
elasan

Hmmm, wenn keine mehr da sind, ists zwar blöd, aber ich kann nich eher losziehn... ne Nummer kleiner als S wird aber schwierig *g* Weil XS gibts leider nich, hoffe ja die laufen beim Waschen noch ein ;)


genuckelte Grüßis
Nini

Chaos-Kind
09.11.2008, 22:06
ihr wisst nicht zufällig wo man diese bodys her bekommt???
wohne ja im norden

Nini
09.11.2008, 23:35
Die gibts auch garnich mehr, da das datum schon vorbei ist...
Aldi-Süd gibts in meiner Nähe in Oberhausen und Mülheim...


genuckelte Grüße
Nini

Chaos-Kind
10.11.2008, 14:19
wohne in Kiel, da findet man nichts was auch nur anähernd mit dem Wort Süd übereinstimmt.

Gibt es die denn nicht auch woanders zu kaufen???

mgfg, Chaos

Nini
10.11.2008, 19:01
die gibts doch garnich mehr bei Aldi ;)
hatte ich doch geschreiben ;)


genuckelte grüße
Nini

Chaos-Kind
11.11.2008, 20:15
ich weiß, aber man kann sie sicherlich auch noch woanders als bei Lidl kaufen, und ich wollte halt gucken wo ihr die her habt???

Kann schlecht im Internet gucken, da mein Vater alle Internet Seitn sieht, auf denen ich drauf bin, angeblich weil einiege Programme von mir kauptt sind, aber Viren habe ich nicht, naja, danke schon mal

mfg

Traumbär
11.11.2008, 20:47
Herrje mein Kleiner, du machst deinem Nick aber Ehre hier :-)

Also schau, es ging um Bodys, die man so nur bei Aldi Süd kaufen konnte, ein paar Tage lang, nicht bei Lidl. Wenn Lidl mal Bodys verkauft sind das andere. Ansonsten, wenn du nach Bodys allgemein gefragt hast, musst du halt in der Wäscheabteilung eines Kaufhauses suchen, oder fleißig in den Werbeflyern von Tschibo/Lidl/Aldi/Edeka und wie sie alle heißen stöbern, wanns dort mal wieder aktionsweise welche gibt.

Wenn du doch mal die Möglichkeit hast, welche online zu bestellen, kann ich dir als Versandhaus BonPrix empfehlen. Da könntst vielleicht auch unverfänglich online stöbern, genau wie auf den Seiten bei Aldi und co fällt mir grad ein, die müssten ja auch ne Seite im Netz haben.


Gruß Traumi

cassandra
11.11.2008, 22:05
Original von Traumbär
... genau wie auf den Seiten bei Aldi und co fällt mir grad ein, die müssten ja auch ne Seite im Netz haben.


Gruß Traumi

Haben sie. ;)

lg cassi :cat: