PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sabine läßt grüßen



Pampers_Bine
23.10.2008, 12:09
Hallo Allerseits.^^

Jetzt wo ich mich endlich angemeldet habe muss ich mich natürlich auch erstmal vorstellen.
Mein Name ist Sabine und bin 52 Jahre alt. Bin damit wohl älter als die meisten hier, aber ich hoffe ich bin euch noch nicht zu alt.
Wie bin ich zu Windeln gekommen....also das ging vor ca. 3 Jahren los, als sich die Kontrolle meiner ohnehin schwache Blase immer mehr verabschiedete. Irgendwann reichten dann Binden nicht mehr und mir blieb nichts anderes übrig als auf Windeln zu wechseln. Sehr schnell hab ich aber festgestellt, dass das tragen von Windeln mir sowohl eine innere ruhe gegeben hat, also auch einen sexuellen reitz. Hab dann auch schnell angefangen immer Windeln zu tragen. Ich benutze sie auch im vollem Umfang.
Vor kurzem hab ich auch meine AB Seite entdeckt, die ich aber noch nicht richtig ausleben konnte, da ich nicht will, dass meine Kinder davon etwas mitkriegen.

So, ich hoffe, ich konnte euch damit schonmal nen groben Überblick verschaffen. Würde mich sehr über Kommentare oder Fragen freuen.

LG, eure Sabine

Kvetinka
23.10.2008, 13:19
Hallo Sabine,

herzlich willkommen im Forum. Ich war auch vorrübergehend inkontinent. Eine schwache Blase habe ich immer noch, und Bettnässerin bin ich auch geblieben.

LG Jasmina

ditzibubi Siegi
23.10.2008, 14:33
Hallo,

auch aus Bayern ein herzliches Willkomm von mir

Ein ebenfalls Inkontinenter mit Schnuller (habe dies aus Deinem Profil herausgelesen).

lg Ditzibubi Siegi

cassandra
23.10.2008, 17:17
Hallo Sabine,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier.


Original von Pampers_Bine
...
Vor kurzem hab ich auch meine AB Seite entdeckt, die ich aber noch nicht richtig ausleben konnte, da ich nicht will, dass meine Kinder davon etwas mitkriegen.

...

Wie alt sind denn deine Kinder?
In wieweit konntest du denn deine AB-Seite schon etwas ausleben? Oder was würdest du gern noch ausprobieren?

neugierige Grüsse
cassi

roschu
23.10.2008, 17:41
Hallo sabine

ein herzliches willkommen von mir.

Ich freue mich das Du den Weg hierher gefunden hast und du bist keinenfalls zu alt.
Ich bin noch älter als du und mich freuts besonders eine etwa gleichalterige Dame hier zu begrüssen der das Windeltragen Freude macht.

LG

Roschu

Pampers_Bine
23.10.2008, 18:03
Danke alle für eure liebe Begrüßung.

Also ich hab 4 Kinder. Eine Tochter (31) und 3 Söhne (28, 23, 16). Es wohnt noch der jüngste hier bei mir.

Bisher ist es noch viel Phantasie. Ich habe vor allem nachts gerne einen Schnuller im Mund und manchmal wühle ich mich einfach gern durchs Bett und gib Baby-Laute von mir^^
Würd gern mal richtig umsorgt werden, wie ich früher meine Kinder. Und sowas wie ein STrampler würde mich auch interessieren, aber das würd leider auffallen. Aber Kopfkino macht ja auch spaß.

bm1956
24.10.2008, 08:33
Hallo Sabine,
herzlich willkommen bei diesem Forum. Ich bin schon länger hier. Du bist nicht das älteste Mitglied hier. Ich bin im selben Jahrgang wie du Ich bin auch Bettnässer seid vielen Jahren und muss daher auch Windeln tragen. :fisch:

Pampers_Bine
24.10.2008, 09:27
Hallo bm1956

Scheint ja tatsächlich so zu sein, dass ich hier keine Ausnahme darstelle. Das freud mich aber. Obwohl man sich ja eigentlich nicht über ein solches Schicksal der Leute freuen sollte.

peter_hh20
24.10.2008, 10:18
Hallo Bine,
solange Dein Kopfkino noch so hervorragend funktioninert, kannst Du gar nicht zu alt sein!

Freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast!

MfG
Peter

12Dlover34
24.10.2008, 10:27
Hallo Sabine,

herzlich willkommen im "Club der etwas Älteren" :leute:

Wir fühlen uns aber mit den Jüngeren hier sehr wohl und wenn du dich durchs Forum liest, wirst du feststellen, daß es nur Gleichgesinnte von Dl bis AB gibt, aber keine Altersklassifizierungen.

Viel Vergnügen

Dlover

Wir sind wie wir sind :na_und?:

Doris
24.10.2008, 10:36
Hallo Sabine,

herzlich willkommen. Mir geht es ähnlich wie dir, deine Vorstellung hätte fast von mir sein können.

LG Doris

nice.smile
24.10.2008, 10:48
Hallo Sabine,

willkommen hier im Forum.
Da deine Kinder ja aus dem Alter raus sind, wo sie unangemeldet ins Schlafzimmer kommen, sollte es doch kein Problem sein, einen Strampler vor ihnen zu verstecken... mit dem Schnuller klappt das ja auch...
Klar, wenn du dich nicht erwischen lassen willst, muss sich das Ausleben sehr in Grenzen halten. Damit haben hier aber viele Erfahrung. Die meisten natürlich andersrum: Die wohnen bzw wohnten daheim und wollen nicht, dass die Eltern was mitbekommen. Das ist sicherlich schwieriger...

Wissen deine Kinder von den Windeln?
Komm doch einfach mal auf eine Windelfreizeit (WF) oder besuche mal jemand hier aus dem Forum. Da kannst du sicher einiges ganz entspannt und Kindersicher ausprobieren. Auf der letzten WF waren einige, die eher deine Altersgruppe waren...

Windelgrüße,
Volker

strullerfee
24.10.2008, 21:06
Hallo Sabine,

auch ich begrüsse Dich sehr lieb hier im schönsten Windelforum der Welt.

Ich finde, für eine Mitgliedschaft hier im Forum ist man/frau nie zu alt. Allein die Tatsache, dass Du Dich mit Computer auseinander setzt, ist klasse.

Viel Spass bei uns und fühle Dich wohl hier.

Gruß
Strullerfee

Pampers_Bine
25.10.2008, 20:05
Guten Abend allerseits^^

@nice.smile

3 der Kinder sind auch schon aus dem Hause (die Älteste ist sogar schon verheiratet). Aber ich hätte nur selten die ruhe nen Strampler tragen zu können und man müßte diesen auch mal Waschen und in der Wäsche sind die sachen meines Sohnen auch mit drin. Das währe sehr auswendig das alles geheim zu halten. Aber wenn mein jüngster auch mit dem Abi dann fertig ist wird er wohl auch Studieren und auchziehen. Aber nicht das jemand denkt, dass ich meine kleinen los werden will ;-).

Also dass ich Inko bin wissen sie, als auch die nächsten Verwandten. Von meinem Fetisch weiß erstaunlicher weise nur einer und zwar der Sohn meines zweit jüngsten. Ihm ist mal meine Windel aufgefallen und hat mich drauf angesprochen und mir erzählt, dass er selber DL ist. Er hat mich übrigens auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

@strullerfee

Nun ja, ich gib mein bestes. Bei meinen Söhnen ließe es sich aber nicht vermeiden und ich mache meinen Papierkram auch seid 10 Jahren auf dem Computer.

@all

Finde es echt toll, dass hier alle so aufgeschlossen sind. Hatte zu beginn echt angst, aber Freud mich, dass ihr alle doch sehr nett seid *rot werd*

nice.smile
26.10.2008, 19:18
Hi Sabine,

jetzt kapier ich was nicht: du schreibst "Von meinem Fetisch weiß erstaunlicher weise nur einer und zwar der Sohn meines zweit jüngsten. Ihm ist mal meine Windel aufgefallen und hat mich drauf angesprochen und mir erzählt, dass er selber DL ist. Er hat mich übrigens auf dieses Forum aufmerksam gemacht."

Dein zweitjungster ist 23, die jüngsten, die hier im Forum aktiv sind, sind so etwa 12, das kann also kein sohn deines zweitjüngsten sein. Außerdem wäre das ja dann dein Enkelkind und der würde sicherlich nicht auf die Idee kommen seiner Oma zu erzählen dass er DL ist...

Mit dem Waschen: Meist hat man als Mutter doch die Möglichkeit, eine Waschmaschine so anzumachen, dass sie fertig ist, wenn der Sohn in der Schule ist. Dann kann man den Strampler herausnehmen und notfalls im Schlafzimmer zum trocknen aufhängen, wenn man keinen Trockner hat. Als Sohn ist das wesentlich schwieriger...

Bis dein Sohn studieren geht, dauert noch vier Jahre... willst du so lang warten? Besser selten im Strampler als nie...

Grüße,
Volker

Pampers_Bine
29.10.2008, 14:42
Also ich werd ihn mal Fragen, ob ich ihn hier nennen darf^^
Da will ich aber gerne etwas genauer eingehen. Ich kenne den Jungen seid nunmehr 19 Jahren (die beiden sind seid Kindergarten zeiten befreundet) und er geht hier seid dem ein uns aus und da ergeben sich natürlich über die Jahre viele Unterhaltungen und seid er Erwachsen ist, sind die auch gern mal Tiefgründiger. Da kannst du dir sicher denken, dass ich da ein etwas vertrauteres Verhältnis bilden kann.
Und wie ich gesagt habe, das ganze war auf einer Feier, also ist da die Hemmschwelle dementsprechend geringer.

Jetzt zum Thema Strampler. Ja sicherlich ließe sich das irgendwie einrichten, aber ich bin Morgens ja auch öfter noch Arbeiten und was tuh ich, wenn mein Sohn mal früher nach Hause kommt? Sowas wie Stundenausfall gibt es in der Oberstufe ja durchaus. Sicherlich spielt bei mir da wohl auch die Angst eine rolle. Aber ich werd da nochmal über deine Worte nachdenken.^^

Lederhosenjunge
29.10.2008, 16:34
Hallo Sabine
sei herzlich willkommen und hab viel Spass bei und mit uns.
Ja, das mit dem KopfKino ist schon ne Sache für sich.
Es geht mir genauso,bin auch noch ein Single der mit diesem Festisch allein klar_kommen muss.

Schadeeee..eigentlich!

Gruß der Lederhosenjunge

nice.smile
30.10.2008, 00:40
Hallo Sabine,

Irgendwo war was verdreht. Oben stand irgendwo Sohn von deinem zweitjungsten, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, ist es ein Freund von deinem zweitjüngsten. Dann passt das ja. Wäre schön, wenn du uns mitteilst, wer dich hier bereits persönlich kennt.

Ja, du hast sicherlich recht, dein Sohn wird irgendwann in ner Freistunde heimkommen, an die Waschmaschine rennen und deinen Strampler zum trocknen aufhängen ;-)

Liebe Grüße,
Volker

08/15
30.10.2008, 11:47
Original von nice.smile
Ja, du hast sicherlich recht, dein Sohn wird irgendwann in ner Freistunde heimkommen, an die Waschmaschine rennen und deinen Strampler zum trocknen aufhängen ;-)

Das Scenario halte ich für etwas unrealistisch... :P
Ist zwar gut möglich das der Sohn von Pampers_Bine ihr bei der Wäsche hilft, aber doch recht unwahrscheinlich. Noch unwahrscheinlicher das er zu einer unerwarteten Zeit dies plötzlich macht.

cassandra
30.10.2008, 18:22
Original von 08/15

Original von nice.smile
Ja, du hast sicherlich recht, dein Sohn wird irgendwann in ner Freistunde heimkommen, an die Waschmaschine rennen und deinen Strampler zum trocknen aufhängen ;-)

Das Scenario halte ich für etwas unrealistisch... :P
Ist zwar gut möglich das der Sohn von Pampers_Bine ihr bei der Wäsche hilft, aber doch recht unwahrscheinlich. Noch unwahrscheinlicher das er zu einer unerwarteten Zeit dies plötzlich macht.

Ich glaub eher, es war anders gemeint. Sie hat Angst, dass in ihrer Abwesenheit (Arbeit) der Sohn früher nach Hause kommt und den Strampler beim Trocknen im Schlafzimmer vorfindet. ;)

lg cassi

Pampers_Bine
01.11.2008, 09:52
Genau so war das gemeint Cassandra^^

ben
02.11.2008, 09:21
Schlecht gemachter Fake .. sry echt ..

Welche über 50-Jährige schreibt denn nach einem Satz oder so ein "^^"?

Dein zweijüngster Sohn ist 21, und dessen Sohn soll DL sein? Lass mich rechnen, wenn er mit 15 Vater geworden wäre, wäre sein Kind grad mal 6 Jahre alt .. Und dann natürlich schon voll der Profi in Sachen Dl ..

Wie naiv seid ihr denn manchmal?

elasan
02.11.2008, 10:17
Ben,

am besten schaltest Du erst mal 'nen Gang zurück und liest den Thread mal in Ruhe gründlich durch:


Welche über 50-Jährige schreibt denn nach einem Satz oder so ein "^^"?
Eine aufgeschlossene, lernfähige, die mit offenen Augen durch die Welt geht und Söhne im besten "PC-Alter" hat. Eine, die solche offensichtlich selbsterklärenden Dinge gut findet und selbst annimmt. Es gibt auch vor Jahrgang 1960 nicht nur PC-Legastheniker.


Dein zweijüngster Sohn ist 21, und dessen Sohn soll DL sein? Lass mich rechnen, wenn er mit 15 Vater geworden wäre, wäre sein Kind grad mal 6 Jahre alt .. Und dann natürlich schon voll der Profi in Sachen Dl ..
Dass das ein ungewollter und von Sabine bisher unbemerkter Schreibfehler war, ist spätestens im weiteren Verlauf des Threads allen klargeworden, die richtig gelesen haben. Es geht einfach um einen Freund des Zweitjüngsten - schon passt alles wieder.


Wie naiv seid ihr denn manchmal?
Jeder so, wie er sich hier darstellt. Denken hilft!
:mahlzeit:
elasan

Pampers_Bine
08.11.2008, 01:04
Danke für die verteidigung elasan.

Ich finde es traurig, dass man gleich als "fake" dargestellt wird, nur weil manche es unvorstellbar finden, dass nur für die jungen Leute sowas wie fetische gibt...
genau vor solchen reaktionen hab ich angst gehabt.

razor
08.11.2008, 01:32
Original von Pampers_Bine
Danke für die verteidigung elasan.

Ich finde es traurig, dass man gleich als "fake" dargestellt wird, nur weil manche es unvorstellbar finden, dass nur für die jungen Leute sowas wie fetische gibt...
genau vor solchen reaktionen hab ich angst gehabt.

Dieses Forum ist auch nur ein Abbild der Welt. Und wie die Welt außerhalb der vier Wände ist, wissen wir ja alle :).

Wie auch immer: Viel Spass hier.

NasserNick
08.11.2008, 17:34
Auch von mir erstmal ein hezliches Wilkommen

Mfg NN :bier:

@Ben...schalt mal deinen kopf ein bevor du was sagst, wir sitzen hier alle im selben Boot, ob freiwillig oder nicht.