PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie es bei mir kam ...



Baby_luna
22.10.2008, 13:12
Ich Lese dieses Forum jetzt schon einige Zeit,vor kurzem habe ich auch damit bekonnen eine Geschichte zu schreiben, Linda haben sicherlich einige gelesen.

Zu mir: Ich bin 18 jahre Jung, Schlüler und werde im Frühling mein Abitur machen. Wenn man die Psychologischen Hintergründe des Baby sein wollens betrachtet dann ist es auch klar warum ich diese Leidenschaft habe.

Meine Eltern trennten sich als ich 4 Jahre alt war, zwar ohne Rosenkrieg aber Trennung bleibt Trennung. Ich blieb bei meiner Mutter. Diese fing dann sehr bald wieder an zu arbeiten um Geld nach Hause zu bringen.

Ich war also schon sehr früh viel allein, Mittagessen konnte ich bei meiner Oma und Mama kam dann halt gegen abend von der Arbeit.

Geschadet hat mir das nicht. Ich würde mich heute als sehr Selbsbewusst und sehr Selbstständig bezeichnen. Was sicherlich auf diese Kindheit zurückzuführen ist. Meine Mutter hatte in den Jahren dann diverse Lebensgefährten mit denen ich mehr oder weniger klarkam.

Als ich 17 geworden bin hatte sie vor wieder zu Heiraten. Daraufhin fragte sie mich ob ich nicht eine eigene Wohnung beziehen möchte. Dieses Angebot nahm ich dankend an(welcher 17 jährige will nciht lieber allein leben und von Mama finanziert werden?) Nun wohne ich seit fast zwei jahren allein, die oben genannten Attribute Selbsbewusstsein und Selbsständigkeit sind mehr denn je vorhanden.

Auf mein Umfeld wirke ich wie jemand der nie Probleme hat und immer Fröhlich ist(glaube ich jedenfalls und was ich so höre dekt sich :P ).
Das ist eigendlich auchso ich kann mich nicht daran erinnern einmal morgens aufgestanden zusein und schlechte Laune gehabt zu haben.

Doch ich brauche auchmal eine Schulter zum anlehnen die habe ich in meiner Freundin gefunden. Wir sind seit zwei Jahren zusammen unterscheiden uns eigendlich wie Tag und Nacht aber passen einfach sehr gut zusammen.

Meine große leidenschaft Windeln, Babyrollenspiele kann ich mit ihr zwar nicht ausleben aber glücklich bin ich trotzdem.

Wie ich genau zu Windeln kam weiß ich nichtmehr. Das frühste an das ich mich erinnern kann ist ein Ereignis mit meiner Uroma diese starb als ich 10 war ich weiß nicht wann das Gespräch mit ihr Stattgefunden hat.
Jedenfalls erinnere ich mich das ich sie gefragt habe ob ich nicht mal wieder eine Windel anziehen könne. Sie hat mich eher belächelt und ich hatte mit meinen geschätzten acht jahren wohl auch noch keine überzeugende Argumentation parat um sie zu überzeugen...

Dann Folgen ungefähr ab der Pubertät erotische Phantasien mit Mädchen und Windeln, dem hilflos festgeschnallt zu sein usw.
Irgendwann bin ich auf die Möglichkeiten des Internetsgestoßen. Foren und Geschichten zum Thema Windeln lese ich schon lange und mit wachsender Begeisterung. Seitdem ich allein Wohne gönne ich mir ab und an auch mal eine Windel. Nur ein hübsches weibliches Wesen das meine Leidenschaft teilt fehlt noch.

Wenn das im bisherigen Beitrag noch nicht deutlich geworden ist ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und freue mich über Kommentare und vielleicht das ein oder andere Gespräch :)

Luna

cassandra
22.10.2008, 13:25
Hallo Luna,

eine schöne Vorstellung. :)

Allerdings bin ich über 2 Sachen gestolpert:


Original von Baby_luna
...
Doch ich brauche auchmal eine Schulter zum anlehnen die habe ich in meiner Freundin gefunden. Wir sind seit zwei Jahren zusammen unterscheiden uns eigendlich wie Tag und Nacht aber passen einfach sehr gut zusammen.

...

Nur ein hübsches weibliches Wesen das meine Leidenschaft teilt fehlt noch.

...

Und in deinem Profil steht auch "Single". Wie passt das zusammen???

fragende Grüsse
cassi

Baby_luna
22.10.2008, 13:32
Das profil lügt :P

Und ansonsten wird man ja noch träumen dürfen :D Ich bin schon glücklich und will auch keine andere aber irgendwo hätte man schon gerne jeamand mit dem man gemeinsame interessen hat :)

guillaume
22.10.2008, 13:38
klingt ja interessant. willkommen.

muss meine vorstellung demnächst auch noch etwas ergänzen

nice.smile
24.10.2008, 11:24
Hallo Baby Luna,

willkommen hier im Forum. Eine Frage zu deiner Vorstellung habe ich noch: Weiß deine Freundin von deiner Vorliebe? Wenn ja, seit wann und wie hat sie reagiert? Wenn nein, wieso bist du sicher, dass du das mit ihr nicht ausleben kannst?
Was würde deine Freundin sagen, wenn sie Wüsste, dass du hier schreibst, es fehlt noch ein weibliches wesen, mit dem du deine Leidenschaft ausleben kannst? (Ich kenne nur wenige, die offiziell nicht monogam sind)

Windelgrüße,
Volker

Baby_luna
24.06.2010, 21:13
Sorry wenn ich dieses Uralte Thema wieder hervorkrame ich bin eben mit der Forensuche Drüber gestolpert ;) Und irgendwie ists auch noch aktuell, denn die Freundin gibts immernoch :D

Und sie weiß noch immer nichts. Und das ist auch gut so. Wenn man mit jemandem fast 4 Jahre zusammen ist dann meint man zu wissen wie dieser jenige etwas aufnehmen würde. Und ich bin mir ziehmlich sicher das sie es nicht gut aufnehmen würde, es würde uns wohl nicht auseinander bringen aber ich hätte eh nichts davon, denn teilen oder aktiv akzeptieren würde sie sowas nicht.

Die geschätzen ~5% das sie es doch würde nehme ich in kauf. Es belastet mich nicht. Vielmehr sind die Windeln für mich ein Ausgleich der eben hin und wieder mal stärker auftrtitt. Es währe zwar schon schön das "mal" zu zweit auszuleben aber ich bin mir sicher das ich das nicht dauerhaft möchte. Und das mit meiner Freundin ist ja schon was längeres ;)

Windeln sind für mich etwas ganz persöhnliches, etwas was sich eh zu 95% in meinem Kopf abspielt. (ich ziehe wenn es hochkommt einmal im Monat eine an eher weniger)

Wenn ich jetzt meinen eigenen vorstellungsbeitrag lese und dort von "großer Leidenschaft" spreche dann muss ich grinsen, sie ist zwar da und groß ist sie auch aber keinesfalls Omnipräsent.

Und, Nice.Smile um deine Frage zu beantworten, wenn sie wüsste das ich hier schreibe dann würde sie mich erstmal mit ihren großen blauen Augen angucken und dann würde eines dieser Gespräche beginnen die die ganze Nacht dauern. Da bin ich mir ziehmlich sicher. Und auch ich bin monogam offiziell und inoffiziell :D

P.S. wer mich jetzt hier noch Willkommen heisst hat den Thread nicht gelesen :D

Grüße

Luna

Couchpotato007
24.06.2010, 23:11
dann würde sie mich erstmal mit ihren großen blauen Augen angucken und dann würde eines dieser Gespräche beginnen die die ganze Nacht dauern

Aber das klingt doch total spannend. Probier es doch einfach mal aus. Mehr als positiv bzw. negativ reagieren kann sie nicht. Wenn sie negativ reagiert, würde ich das Gespräch sofort beenden und es dabei belassen, dass es nur Deine Neigung ist, wenn sie positiv reagiert, könnte sich dadurch doch ein spannendes Gespräch entwickeln. Gibt doch da nur zwei Möglichkeiten.

Ich weiß ja nicht, was Du ihr in der Vergangeneit so anvertraut hast, ist mir auch egal, aber wenn sie da nie eine wirklich ablehnende Haltung eingenommen hat, warum nicht?

Karuh
24.06.2010, 23:41
herzlich willkommen baby-luna xD

Baby_luna
24.06.2010, 23:49
Wir hatten mal ne Diskussion über Windeln. Vor ihrer Abi Prüfung hat sie gesagt das es ja praktisch wäre einfach ne Windel anzuziehen. Ich hab dann das Thema mal aufgegriffen und n bisschen Vorsichtig nachgehakt.

Haben uns wirklich enrsthaft drüber unterhalten sie rennt wirklich jede Stunde aufs Klo sonst. Aber sie hat dann klar gesagt das sie das zu ekelig findet. Und das ist auch okay für mich. Kamen auch so die Standartsachen wo bekommt man sowas überhaupt her und das sehen doch alle undso ;)

Ich hab mich unwissend gegeben wollte mich ja nicht verraten.

Es war für mich ein sehr informatives Gespräch :D Und sie weiß wahrscheinlich garnicht das wir jemals drüber gesprochen haben :)

@the Dl du bist wohl auch zu später stunde ncoh ein witzbold was?

Ich wünsch eine angenehme nacht.

Luna

Karuh
27.06.2010, 00:09
klar luna, zu jeder tageszeit ;)

Couchpotato007
27.06.2010, 00:38
Haben uns wirklich enrsthaft drüber unterhalten

Das finde ich gut und schafft Vertrauen.


Aber sie hat dann klar gesagt das sie das zu ekelig findet. Und das ist auch okay für mich.

So sollte es in einer guten Beziehung auch sein.



Kamen auch so die Standartsachen (....) das sehen doch alle

Wieder und wieder! Das merkt keiner, dass man ne Windel trägt, wenns nicht gerade die dicksten Dinger sind. Mach ich mittlerweile so oft unterwegs, mich hat noch nie einer dumm angeguckt, geschweige denn angesprochen....