PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielen Dank



HannoverMIC
21.10.2008, 20:06
Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Worte. Es hilft, dass man mal mit Leute schreiben kann die ähnliche/gleiche Neigungen haben.

Es stimmt liebe Cassi, dass ich in Bezug auf das Windeltragen viel Negatives erlebt habe. Schlimm waren da auch meine Eltern, die eigentlich immer sehr tolerant und verständnisvoll sind, bis auf das Windeltragen. Da kamen dann immer ein Satz: "Junge was haben wir falsch gemacht?" Der geht mir noch heute unter die Haut. Oder: "Wir sollten mal zu einem Therapeuten gehen". Sie haben es erst toleriert als sie mal einen Brief gefunden haben, in dem ich meine Seele ausgeschüttet hatte. Da war ich so um die 20. Das sie diesen Brief gelesen haben, obwohl er nicht für sie bestimmt war, ist eine anderer Punkt. Aber ich war froh, dass sie es akzeptiert hatten. Der Einzige, der es absolut akzeptiert und sogar etwas witzig findet ist mein Bruder. Der meint halt im Spaß und positiv gemeint, dass ich eine kleine geile Drecksau bin :-)))

Ob die Vorliebe von der Hirnverletzung kommt ist ja eigentlich unwichtig. Es ist da. Tut niemanden weh und überhaupt. Jedem das Seine. Wär die Welt soch langweilig wenn wir alle gleich wären. Aber leider kommt das was mir mein Verstand sagt leider nicht bei meinem Herzen an. Ich bin schon ein komischer Typ. Ziemlich sensibel, manchmal schüchtern und doch sehr offen. Manchmal ganz stolz auf sich und dann doch wieder voller Selbstzweifel. Einmal in Lackbodage-Hose und schwarz geschminkt in der Disco und dann wieder der Business-Mann im Anzug.

Liebe Grüße an alle, von einem der gerade nicht so richtig weiß was er denken soll und wo er steht.

Micha

babyed
21.10.2008, 20:13
... Aber leider kommt das was mir mein Verstand sagt leider nicht bei meinem Herzen an. Ich bin schon ein komischer Typ. Ziemlich sensibel, manchmal schüchtern und doch sehr offen. Manchmal ganz stolz auf sich und dann doch wieder voller Selbstzweifel ...
du sprichst mir aus der Seele