PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche folgende Windel:



Frosty
20.10.2008, 16:38
Hi!
Als bisher nur passiver Mitleser melde ich mich nun doch mal zu Wort, da ich eure Hilfe benötige :)
Ich suche folgende Windeln (müssten Pull-Ons für Kinder oder eher Kleinkinder sein).
Um mir große Erklärungen zu sparen habe ich zwei Bilder angehängt, die allerdings zugeschnitten sind um mögliche Rechteverletzungen zu vermeiden.

Kann mir wer sagen welche Marke/Typ die Sind ?
Ich bin etwas ratlos..

Alessia
20.10.2008, 16:41
das sind Huggies Pull Ons T5(größte größe (18kg+) meines wissens)

gibts aber im handel glaub nicht so in DE
evtl in holland oder anderen grenzgebieten von DE aber direkt in DE gibts die leider nicht ;) hoffe dir geholfen zu haben

Frosty
20.10.2008, 16:52
Danke tobiase!!
Du hast mir auf jeden Fall geholfen!

Habe direkt mal auf deren Site geschaut, und es scheinen die Pull-ups mit dem "Learning Design" zu sein.
Die Bilder passen nicht ganz, aber da steht eh "new graphics".

Jetzt kommt in der Tat das zweite Problem, wie komm ich an solche ran :)
EDIT: Ebay als erste Anlaufstelle hilft... Preis scheint mit 10Euro plus Versand auch nicht überteuert.

Alessia
20.10.2008, 17:00
Sag mal pls deine maße weil so könnte man dir direkt auch sagen ob sie dir passen würden oder net? ;) bevor du die bestellst und geld zum fenster raus wirfst ;)

Frosty
20.10.2008, 17:18
uhhh ich hab kein maßband hier, also dry nites passen mir, die größten baby dry bekomm ich auch zu, ist aber nicht grad ein tolles erlebnis auf längere Zeit. Ich hoffe das hilft weiter :)
Allerdings suche ich sie primär für meine Freundin, da ihr solche gefallen, die dry nites passen ihr sehr gut, sitzen recht locker, bei den baby dry gibt es aber auch Probleme.

Sind die nur so groß wie die Baby Dry Teile ? Dann könnte das in der Tat nicht so dolle sein.

Also in erster Linie suche ich halt nette Pullups mit einem Muster oder ganz in weiß (wie die Windeln von carrefour, sind aber kein Pullups) oder Windeln die nur einen Klebestreifen haben pro Seite.
Da gab es mal welche von silcitalia, also soffisof, ich such mal ein Bild.


Falls Du da noch was in der Richtung kennst, immer her damit :)


EDIT:
Die meine ich, scheint es aber nicht mehr zugeben.
http://www.silc.it/de/prodotti/soffisof_mobile.html

EDIT2:
Ich selber mutmaße halt, das die trotz ähnlicher Gewichtsangaben (im Vergleich zu den Pampers) besser passen, weil ich meine hier auch irgendwo gelesen zu haben, das die sich sehr gut dehnen lassen.
Nur bequem soll es halt schon irgendwie sein..

Alessia
20.10.2008, 19:23
mhh mehr weiß ich da leider auch net aber wenn du die maße deiner freundin wüsstest? wäre das schon hilfreich weil wenn sie mehr als 95cm hüftumfang (über die stärkste stelle des pos wird das gemessen) hat kannste die pun oder was meinen die andren so? ;) :leute:

Frosty
20.10.2008, 19:36
na das is doch schonmal ein gutes zeichen, sind auf jeden fall nicht mehr als 90cm, das weiß ich :)

weißt du eigentlich wie die normalen pullups von pampers so sind bez. der größe ?

Alessia
20.10.2008, 21:04
keine ahnung ich kann dir nur sagen das die pull ups seeehr klein sind also vorne warn sie bei mir ok(habe ca 80 bis 84 cm hüftumfang) aber hinten warn sie einfach zu kurz und ich hatte das gefühl dir rutschen runter waren auch net grade angenehm zu tragen :(

also da ist deine freundin dann mit dry nites oder den pull ons denk ich besser dabei auch mal versuchn kannst du für sie ja auch die drynites sleepshorts(sind so ähnlich wie boxershorts aber gehabt habe ich sie noch net)

ach ja ich trage übrigens die attends 10 M wobei mir S noch passt aber recht eng ist nur mal so damit du abschätzen kannst ob sie deiner freundin passn würdn ;) :fisch:

Frosty
21.10.2008, 18:21
danke für die info!
ich denke ich bestell mal die tage ne packung der huggies und dann wird mal getestet :)
bei den dry nites kann man übrigens auch diese textilfolie abziehen und hat neben viel kontrastreicheren farben auch die plastikfolie wieder, nur zur info ;)

moli85
22.10.2008, 13:04
probier mal die babysmile in größe 6 von schlecker...das ist die einzige babywindel die mir grad noch so passen, weil die bündchen sehr dehnbar sind....und billiger als die pampers sind sie auch...saugen tun sie aber genauso viel

Frosty
22.10.2008, 17:38
jo die hatte ich anfang des jahres mal, aber bei mir waren die irgendwie überhaupt nicht dehnbar, da ging be den pampers mehr.
also dieses Stück hinter dem Klettverschluss konnte man vielleicht aufs 2fache dehnen, dann war ende.
Haben die ne neue Version gemacht ??

ichrocke
22.10.2008, 22:55
Original von tobiase
das sind Huggies Pull Ons T5(größte größe (18kg+) meines wissens)
...
Dich werden wir bestimmt mal bei "Wetten Das" sehen.

Alessia
22.10.2008, 23:02
LOL xD :danke:

aber wiesoo? nur weil ich sofort sagen konnte welche windel und größe das sein müsste? xD

aber vor jahren waren mal 2 mädels da die habn sowas mit schnullern gemacht anhand das sie die im mund hattn konnten die es sagen welcher es war fand ich voll genial und total süüß :)

aber das wäre echt mal was für wetten dass aber wie wollste das dann dem publikum erklären wieso man das weiß ;)
die mädels hattn ja nen "grund" weil die gesacht hattn weil die die sammeln weil die sich damals mal nen freundschaftsnukki geschenkt hattn oder so und dann hat jede immer einen aus dem urlaub oder so mitgebracht.
find ich voll cool :)

sorry for offtopic :dalarm: