PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ab-server stellt sich vor...



cody
19.10.2008, 19:27
Hallo Leute,

ich will einem Kollegen einen Gefallen tun,
und einmal bischen etwas über sein Projekt erzählen.

Dieser ist hauptberuflich Internet Service Provider , und hat nun auch für unseres gleichen einen Dienst eingerichtet...

Dort werden Dienste für Webhosting, Virtuall Server, und normale Server
für Inhalte der ABs angeboten.

aber wenn ihr auf der Seite selbst einmal vorbei schaut, bekommt ihr einen eigenen Eindruck :)


URL: ab-server.eu

Sweetflipper
19.10.2008, 19:37
Ich würde erstmal die Schreibfehler beseitigen. :P

cody
19.10.2008, 19:50
Da ist so wenig Text drauf...

wo findest du den da Schreibfehler ?

cassandra
19.10.2008, 20:02
Original von cody
...

URL: ab-server.eu


Also wenn man nur das hinter dem URL: kopiert und oben bei google hinter das www. eingibt, dann kommt man dort schon hin...muss man nur auch wissen...

Allerdings frag ich mich, wozu ist das gut??? Hab aber auch echt keine Ahnung davon...bin nur neugierig...

lg cassi

Sweetflipper
19.10.2008, 20:16
Original von cody
Da ist so wenig Text drauf...

wo findest du den da Schreibfehler ?

http://files.delphinserver.de/windelbabies/fehler.jpg

Alles in allem wirkt das sehr hingeklatscht aus.
Der Text ist auch sehr ... unüberlegt und unprofessionell formuliert.
Alles aber nix, was man nicht beheben kann.
Ich weise ja nur drauf hin ...
Konstruktive Kritik damit der Betreiber da mehr Reife einfließen lassen kann.
Die Idee ist gut, aber es wurde alles ziemlich überstürzt hingeklatscht.

cody
19.10.2008, 20:24
ok, ich danke dir für den Hinweis.



aber wenn du mal HIER (http://www.metaliance.de)

schaust,
findest du die Homepage für die " Allgemeinheit "

Anfragen die dort Abgewickelt werden, sollten allerdings mit einem Hinweis getätigt werden , z.b. mit Empfehlung vom Cody

da sein Kollege sonst nicht viel damit anzufangen weiß, somit leitet er dies dann weiter.

Bärli
19.10.2008, 20:25
Huhu :)


Original von cassandra

wozu ist das gut???

In der Vergangenheit gab es immer wieder Probleme für Leute, die ihre eigene Homepage mit ABDL Inhalten eingerichtet haben.

Von einem Moment zum anderen wurden die Websites vom Internet Service Provider gelöscht, aus welchem Grund auch immer, beispielsweise weil der ISP nicht als Webspaceanbieter mit solchen Themen in Verbindung gebracht werden wollte.

Deshalb ist es von Vorteil, schon von vornherein zu wissen, dass diese Inhalte "geduldet" werden.

Gewindelte Grüsse

Bärli

cassandra
19.10.2008, 20:29
Vielen Dank Bärli für die Info. :) :danke:

lg cassi, die jetzt wieder ein bisschen schlauer ist *smile*

Sweetflipper
19.10.2008, 20:32
Original von Bärli
Huhu :)


Original von cassandra

wozu ist das gut???

In der Vergangenheit gab es immer wieder Probleme für Leute, die ihre eigene Homepage mit ABDL Inhalten eingerichtet haben.

Von einem Moment zum anderen wurden die Websites vom Internet Service Provider gelöscht, aus welchem Grund auch immer, beispielsweise weil der ISP nicht als Webspaceanbieter mit solchen Themen in Verbindung gebracht werden wollte.

Deshalb ist es von Vorteil, schon von vornherein zu wissen, dass diese Inhalte "geduldet" werden.

Gewindelte Grüsse

Bärli

Naja, das kann einem aber in ersterlinie nur mit diesen "Kostenlos" Angeboten passieren.
Wenn man sich Webspace oder einen Server mietet, unterschreibt man einen Vertrag.
In diesem stehen dann die Bedingungen unter denen du den Space oder den Server verwenden darfst.
Ich habe mir einen kleinen Server bei einer großen und bekannten Firma
gemietet und darf ausdrücklich solche Inhalte anbieten.
Wer also auf Nr. sicher gehen will, ist mit einem kostenpflichtigen Angebot (geht ab 1.99/Monat los) bei einer größeren und bekannten Firma schon
auf der relativ sicheren Seite.
Man muss sich halt den Vertrag durchlesen.

cody
19.10.2008, 20:34
Original von Bärli
Huhu :)


Original von cassandra

wozu ist das gut???

In der Vergangenheit gab es immer wieder Probleme für Leute, die ihre eigene Homepage mit ABDL Inhalten eingerichtet haben.

Von einem Moment zum anderen wurden die Websites vom Internet Service Provider gelöscht, aus welchem Grund auch immer, beispielsweise weil der ISP nicht als Webspaceanbieter mit solchen Themen in Verbindung gebracht werden wollte.

Deshalb ist es von Vorteil, schon von vornherein zu wissen, dass diese Inhalte "geduldet" werden.

Gewindelte Grüsse

Bärli


Aus diesem Grund hatte ich meinen Kollegen darauf aufmerksam gemacht,
er solle dieses Projekt doch mal starten,

der Vorteil liegt darin, das er nicht wie viele andere auf Fremden Maschinen hostet, sondern seine eigenen Server betreibt.

Es gibt viele "Hoster" die sich bei anderen Firmen wie 1und1 oder Strato einen Server mieten, um diesen dann wiederum unterzuvermieten.

Dadurch verstößt der " Webhoster " geben die Richtlinien der einzelnen Provider wo er seine Server mietet, und muss die einzlenen Seiten daher entfernen, oder wird vom Provider selbst gekündigt.

lexi
20.10.2008, 15:15
bei ziemlich jeden großen Provider ist es erlaubt sich einen rootserver zu mieten und den in viele kleine pakete zupacken und weiter zu vermieten

cody
20.10.2008, 22:31
Das war nur ein Beispiel,

ich kenne die AGB jedes einzelnen ISP nicht ;)