PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und die Pampers passen doch



Christian
19.10.2008, 17:33
Hi,
ich hoffe die Bilder sind OK?

Das einzige was nicht gut ist, die Bündchen an den Seiten schneiden ein.
bye
Christian

windelnass
19.10.2008, 18:32
Und? Wie lange hat es gedauert, bis die Flügel rissen? Falls sie wieder Erwaren nicht gerissen sein sollten: Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen.

nass
19.10.2008, 18:46
das sieht aber nicht sehr bequem aus

stuggimark
19.10.2008, 19:12
Christian ich will Dir nicht zu nahe treten, aber passend sieht das nicht gerade aus.

Christian
19.10.2008, 19:33
Hi,
also die Bänder haben gehalten, auch die Sklettverschlüsse.
Bequem ist das nicht.
Und machen wede ich es auch nicht mehr, weil es aunschneidet.

Aber ich habe die Windel umbekommen und zu machen können freu

Und ich wiege 88kg bei 1,86m größe
bye
Christian

matrixgeek
19.10.2008, 20:37
hi!

sind das die babydry? darf man fragen, welchen hüftumfang du hast?

viele grüße!

pampersgirl
19.10.2008, 22:13
Dann kauf dir doch einfach Klettverschluss bei eBay und bastle dir ne verlängerung für die Flügel, hab ich auch gemacht, is voll toll

R-ammstein
19.10.2008, 22:19
Die Idee mit den Klettverschlüssen gefällt mir irgendwie, sollte ich vielleicht mal ausprobieren.

Larve
20.10.2008, 05:29
wirklich bequem kann das ja nun nicht sein, also wozu :kratz:

windelbengelbln
20.10.2008, 15:22
also ick find det mal idiotisch :abgelehnt:


a) siehts echt eng aus

b) optisch nicht gerade der hammer

c) nach einmal reinpinkeln kannste wieder wechseln

Da kauf ich mir lieber ne schöne bequeme Tena Slip Maxi medium .. da hab ich tausend mal mehr Spaß mit :leute:

zweistein
20.10.2008, 15:28
Original von pampersgirl
Dann kauf dir doch einfach Klettverschluss bei eBay und bastle dir ne verlängerung
dadurch werden die Pampers aber nicht viel bequemer. Der Bauchumfang kann dann zwar zulegen, aber die Windel ist immer noch für den Unterleib eines kleinen Kindes geschaffen. Deswegen wird sie zumindest den Po eines größeren Menschen nicht abdecken können. Die hat dann eher was von einem String denn von einer Windel...

lexi
20.10.2008, 15:33
Original von windelbengelbln

c) nach einmal reinpinkeln kannste wieder wechseln



sie passen ihm nicht wenn sie passen kann man die auch mehrfach benutzen denn sie können vom saugvolumen locker mit ner tena maxi xs mithalten, wenn nicht sie sie nicht sogar übersteigen bis 50 kg kann man sie bequem tragen, wenn das Becken mitspielt bei einem großen Becken funktioniert es dann schon nicht.
Wenn mann sich da 3 stunden rein quälen muß ist das ganze albern weil erstmal passen sie nich und benutzen kann man sie dann auch nicht da wenn man sich hinsetzen würde das saugpolster nicht mehr mitmachen würde im bestenfall wird nur das urin rausgedrückt im schlechtesten platzt die windel

Christian
20.10.2008, 20:43
Oh Jungs und Mädels,

nein ich targe die Windeln nicht so. Wenn dann als zusätzliche Einlage. Flügel abschneiden und die Pampers löschern.

Ja stimmt, so ist es unbequem. Hält man nicht lange drin aus. Außerdem kommen Druckstellen an den Seiten und das Band schneidet ein.

Ich habe einen Hüftumpfang von 98cm.

Ich habe es nur geschafft, weil ich die Bündchen gedehnt habe.

bye
Christian

lexi
20.10.2008, 20:44
die armen pampers

Feldmaus
23.10.2008, 20:47
nichts für ungut, aber das erinnert mich an eine dicke Frau im Tanga der Größe XS.
Sieht nicht so toll aus, da sind anständige Attends, Tena Maxi, oder ähnliche, sicher die bessere Wahl.

sakura13
24.10.2008, 00:57
Hehe da hab ich es mit meinen 83-85 ja richtig gut ^^

Pampers-Engel
24.10.2008, 20:01
Oh manno, ich würde auch so gern mal welche anziehen... nur leider trau ich mir nicht welche zu kaufen und ich bin mir auch net sicher ob die größte Größe passen würde...
Hab nen Hüftumfang von 84 und in der Taile 64... hmmm ich weiß nicht... sollten schon passen, aber ich trau mich, wie gesagt, nicht...

Denn sehr bequem sieht das wirklich nicht aus... aber die Motive sind süß :)

Liebe Grüße
Pampers-Engel

martinm
25.10.2008, 05:44
So richtig gut passen sie mir auch nicht - aber einen Tag im Büro mit kontrolliertem einnnässen halten sie schon aus...

die von DM in grösse XL passen übrigens genauso gut oder schlecht,.

Edit by Maxi: Bild mit raushängenden Geschlechtsteil entfernt.

Christian
25.10.2008, 08:45
Hi,die Windel passt dir aber besser als mir.Bei dir sieht es sogar etwas kidsmäßig aus.Schade das ich so breit um die Hüften bin.byeChristian

zweistein
05.11.2008, 12:36
Also die Windel sitzt am Hintern ja ziemlich gut auf dem Foto. Also jedenfalls deckt sie viel vom Po ab. Bei der Pampers 6 ist das ja nicht so ganz der Fall. Oder bist du so zierlich?

jrkler
05.11.2008, 17:11
also eine Pampers ist immernoch was anders als eine "Große" Windel.

einfach das Gefühl etc.

nun ja manchen passen sie manchen nicht so wie mir.

aber bei dir Martinm schaut vorne was raus was eigendlich drinne sein sollte ;P

Lg
jrkler

babe0093
05.11.2008, 20:21
Wenn ich das Bild mit der Pampers sehe, vergeht mir der Spaß an der Windel. Das muss doch fürchterlich unangenehm sein und ich würde mich meinem Vorredner anschließen: Da würde bei mir auch kein echtes Windelgefühl aufkommen. Ich habe selber schon ein paar Versuche mit Klebeband, Zusammenkleben von mehreren Tapes etc gemacht, aber letztlich ist das nicht wirklich toll und keine gute Lösung. Da müssen wir wohl noch ein paar Jahre warten, bis der Nachwuchs im Schnitt die nächste Gewichtsmarke knackt, bis es für und auch passend wird

tommy
06.11.2008, 12:46
mhh find den sitz auch etwas suboptimal
also ich trage selber fast nur pampers... oder drynites. Einmal weil sie mir prima passen. auch über längere zeit und ich mit den großen (die ich schon hatte) garnicht zu frieden war. Da fühle ich mich eher wie ein armer, dementer Patient im Krankenhaus als ein kleines baby.
und zu dem bild. na ja wie schon gesagt... nett sieht es nicht aus ;)

jrkler
06.11.2008, 17:50
Original von babe0093
Da müssen wir wohl noch ein paar Jahre warten, bis der Nachwuchs im Schnitt die nächste Gewichtsmarke knackt, bis es für und auch passend wird

aber bedenke dann wist du vieleicht auf paar kg mehr auf den hüften haben.

lg
jrkler

popocreme
08.11.2008, 23:00
hi ich bin neu hier kann mir jemand sagen welche kinderwindeln die es so im supermarkt zu kaufen gibt am größten ausfallen? sind die babylove von dm zu empfehlen oder besser pampers? ich hab einen umfang von 66 cm
lg michi

razor
08.11.2008, 23:08
Babylove sind sehr gut, genauso wie die Pampers. Mit einem Hüftumfang von 66cm werden dir beide sicherlich gut passen (beide in Größe 6). Die Pampers ist eventuell etwas saugstärker. Aber das ist meine subjektive Meinung, gemessen hab ich das noch nicht.

popocreme
08.11.2008, 23:14
danke für deine antwort du meinst also die sind beide gleich groß?meinst du die sind auch bequem reichen die für eine ganze nacht oder soll ich montag gleich zur apotheke gehen und da welche holen?
lg michi

Windellukas
09.11.2008, 11:08
Probier doch einfach mal Pampers oder Babylove aus, ob sie dir reichen. Preislich sind die deutlich günstiger als Erwachsenenwindeln, da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Und für ihre Größe sind Pampers verdammt saugfähig.

roschu
12.11.2008, 20:46
hallo

und die Pampers passen auch bei über 80 kg

LG
Roschu

karl_nuckl
12.11.2008, 20:50
Respekt!!!
:danke: für die Demonstration. Aber mit Bewegen ist net soviel oder? Sieht schon sehr sehr gespannt aus die ganze Situation. :bier:

Lg karl_nuckl

Christian
07.06.2009, 13:16
Hi,
aus dem Anlas "Pampers" mal wieder hoch geholt.

bye
Christian

pata1304
08.06.2009, 22:19
Welche Pampers sind das denn ?

Easy Up-Pants sind wohl nicht vielleicht Active Fit ?

Danke
Gruß
Patrick

dlviennoise
08.06.2009, 22:31
Original von Christian
Oh Jungs und Mädels,

nein ich targe die Windeln nicht so. Wenn dann als zusätzliche Einlage. Flügel abschneiden und die Pampers löschern.

Ja stimmt, so ist es unbequem. Hält man nicht lange drin aus. Außerdem kommen Druckstellen an den Seiten und das Band schneidet ein.

Ich habe einen Hüftumpfang von 98cm.

Ich habe es nur geschafft, weil ich die Bündchen gedehnt habe.

bye
Christian

Raupi-Flex rulez!

Ich bin zwar (noch) schlanker als du (ungefähr 85 cm Hüftumfang). Aber schaffe das nicht. So habe ich denn auch kein einschneidendes Erlebnis :(

pata1304
12.06.2009, 04:55
Ich habe 72 Hümfumfang und sie passen mir ...

Nur was nutzt mir eine Windel die nicht für die menegen ausgelegt ist und dann so schnell ausläuft da nehme ich doch lieber ne ordentliche Tena oder Molicare

w.winni
24.06.2009, 00:39
also ich glaube mir würden die auch noh "passen" also das haben sie zumindest vor 2 jahren noch . und ich habe einen hüftumfang von 80 cm .
Aber ich muss erlich sagen das das nicht gerade bequem ist und die saugleistung ist auch nicht grade der hammer ich würde sagen sie kann vieleicht 1 lieter ab dann ist vorbei.

Heute nehme ich ab und zu Pampers oder andere Babiewindeln als einlage für meine normalen Inko-windeln ...... man muss dann aber die Klettverschlüsse abschneiden weil die sonst scheuern .

LG

Couchpotato007
09.08.2009, 17:22
Also ich weiß nicht,

klar wünsche ich mir auch, mal wieder Pampers zu tragen und habe auch schon mal die Größe 6 ausprobiert.

Ich bin relativ dünn, sie passt auch (mit einigen Dehnübungen bis die Verschlüsse fast reißen), aber bei den ersten paar Schritten geht die Pampers bei mir immer auf oder reisst irgendwo ein. Also nix für mich. Wird wohl immer ein Traum bleiben, mal wieder Pampers tragen zu können.

Dann lieber Molicare Classic, die rascheln noch viel schöner und sind bequemer. :feuerflummi: :P

Evirox
09.08.2009, 17:59
Mir ist mal aufgefallen, das viele von euch (zumindest auf den Fotos) die Klett-Tapes der Pampers heufig neben den eigentlich hierfür vorgesehenen Streifen oder sogar auf die Seitenflügel der Windel setzen, daher würde ich allen empfehlen (vorrausgesetzt es klappt mit dem Hüftumfang) die Tapes immer auf den streifen zu setzen, denn alles andere kann ja auf dauer nicht gut gehen (ises bei mir zu beginn nämlich auch nicht).

Was die stabilität der Seitenflügel anbelangt habe ich übrigens mit der Pampers Cruisers 7 sehr viel bessere erfahrungen gemacht, denn bei dieser Windel kann ich sogar die Tapes auf die Seitenflügel setzen ohne das irgendwas gerissen ist (was bei den Baby Dry bei mir nie wirklich gehalten hatt).

Achja zur Referenz: mein Hüftumfang ist 84cm.

Christian
09.08.2009, 18:05
Hi,
na ja mein Hüftumpfang ist 100cm leider.

Aber ich habe schon mal die Strechbündchen von der anderen Pampers zum verlängern genommen.


Na ja dafür passen mri die dryNites aber.

bye
Christian

Couchpotato007
09.08.2009, 19:45
Aber ich habe schon mal die Strechbündchen von der anderen Pampers zum verlängern genommen.

Und das soll bequem sein? Kann ich mir kaum vorstellen. Aber jedem dasseine.

Christian
09.08.2009, 21:07
Hi,
na bequem nicht so direkt, aber man hat halt mal ne pampers um.

bye
Christian

Couchpotato007
09.08.2009, 21:24
Immerhin. Aber mein Ding ist das trotzdem nicht, auch wenn ich dieses Gefühl voll und ganz mal gern hätte, aber diese verdammten Klebestreifen reissen bei mir trotz festen Zuklebens bei der kleinsten Bewegung sofort auf. Aus dem richtigen "Pampers-Erlebnis" wird es wohl nix werden. Aber es gibt ja Gott sei Dank noch "raschelende" Erwachsenenwindeln.

raschelnde Grüße

orange