PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelversand in Österreich?



winsch.d
17.10.2008, 19:17
Servus,

Bin neu hier und wie man aus dem Titel sieht, aus Österreich. Wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand einen billigen/unauffälligen Versand in Österreich nennen kann (Nachname)?

Da ich auf dicke mit "Plastikfeeling" steh, hätte ich die Abri Form (non Air) genommen, oder?


Bin für jede Hilfe dankbar!


Edit: Hätte ich doch glatt vergessen, bin im Übergangsbereich von M zu L, ab wann würdet ihr L empfehlen?

windelpirat
18.10.2008, 15:56
bständig macht auch hauslieferungen...

winsch.d
23.10.2008, 12:35
Hat aber kein Abri.

Wolfgang
23.10.2008, 17:14
abena ist in oesterreich ein exot...
es gibt einen generalimporteur von abena fuer oesterreich
auf meine anfragen (mehrere) nach einer haendlerliste wo abena produkte bezogen werden koennen oder ob direktbeug moeglich ist bekam ich keine antwort

henrik
23.10.2008, 19:05
Entweder bei einer Apotheke, die auch Online Bestellungen aufnimmt/versendet (machen die normalerweise in neutralen Paketen) oder wenn du auf Nummer sicher gehen willst halt bei einem Windelversender bei dem man weiß dass er neutral verschickt. Hab grad mal nachgeschaut, airoliver.de verlangt ins Ausland (also Österreich ;)) "ab 9 Euro" (je nach Gewicht), find ich erstmal recht teuer, allerdings sind dafür die Windeln etwas billiger als in Onlineapotheken (zumindest denen die ich kenne), von daher wirds wohl ungefähr aufs selbe rauslaufen. Aber da kannst du explizit angeben, dass es ein neutraler Karton sein muss und ggf. dass da irgendein Spruch drauf soll ala "Ebay Kauf" oder sonstwas halt...

Bärli
23.10.2008, 20:57
Huhu :)

Wenn es wirklich unbedingt die Abris sein müssen, kann ich nur das Online Sanitätshaus Sanivit (http://www.sanivit.eu/act/produktdetails/product/740.htm?product=740&amount=1&1=461&8=2631&37=460&fk_country_id=6&recipe=1) empfehlen.

Ist zwar ein deutscher Onlineshop, liefert aber mit sehr kurzer Versandzeit und mit nur 3 Euro Versandkosten nach Österreich, ab 60 Euro sogar kostenlos.

Da kosten 42 Stück Abri-Form Medium X-Plus 36,96.

Gewindelte Grüsse

Bärli

Windelharald
25.10.2008, 10:30
Sanitätshäuser (bei uns in Ö auch oft Bandagisten genannt) sind immer ein guter Anlaufpunkt. Die können Dir alles bestellen.
Wenn du es allerdings zugestellt haben willst kenn ich nur die deutschen Internetkaufhäuser ab-versand, save, kunzmann etc,etc ...

teenbaby@sw
27.10.2008, 16:44
hallo aus der steiermark;

ich kaufe meine windeln immer in einen Sanitätshaus,ich trage aber Molicare´s.

wenn ich fragen darf, woher aus Österreich bist du?

grüßle Stefan

winsch.d
27.10.2008, 23:42
aus der Wiener Gegend....

SaniVit sieht sehr gut aus, wie sieht es mit der Verpackung aus?



Thx, für eure Tips!

Bärli
28.10.2008, 08:53
Huhu :)


Original von winsch.d

wie sieht es mit der Verpackung aus?

Hab dort erst einmal bestellt, die Verpackung war neutral, auch der Absender war nicht zu erkennen.

Gewindelte Grüsse

Bärli