PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln Gr. Medium



WB1982
16.10.2008, 17:18
Hallo Leute

könnt ihr mir Windeln der Gr. M empfehlen die groß ausfallen. weil ich Liege gerade so zwischen den größen M und L . Und L trägt dann immer so arg auf und mann sieht den Bund viel mehr aus der Hose schauen.
könnt ihr mir auch sagen welche Größen ihr tragt und wie ihr dann gebaut seit und ca. wiegt, weil ich wiege 94 und bin 1.87 m groß.

Im voraus vielen Dank für eure Infos

Wet_tommi
16.10.2008, 17:28
1.92 und 105 kg, Größe M

HudsonBoy
16.10.2008, 19:08
Original von WB1982
Hallo Leute

könnt ihr mir Windeln der Gr. M empfehlen die groß ausfallen. weil ich Liege gerade so zwischen den größen M und L . Und L trägt dann immer so arg auf und mann sieht den Bund viel mehr aus der Hose schauen.
könnt ihr mir auch sagen welche Größen ihr tragt und wie ihr dann gebaut seit und ca. wiegt, weil ich wiege 94 und bin 1.87 m groß.

Im voraus vielen Dank für eure Infos

Hi WB, lange nix mehr von dir gehört! ;)

Größe M? Hmmm, Attends Regular bzw. Attends S-Slip sind da ganz gut, die "fallen" immer ein wenig größer aus... Molicare super und superPlus vielleicht noch...

basti79
17.10.2008, 17:42
Hi,

also sehr groß fällt meiner Meinung nach die Kolibri Windel aus (zumindest die in grün). Da gehen die oberen Klebestreifen bei mir übereinander, wo sie das bei anderen Windelmarken nicht tun.

Eine andere wüsste ich nicht, die besonders groß ausfällt, du kannst es ja mit der Kolibri mal probieren, ich finde die allerdings nicht so toll, weil die sehr stark rücknässend ist. Man hat bei der immer ein nasses Gefühl und einen nassen Popo.

Lieben Gruß

Basti