PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windelmänner



windelmaedchen
15.10.2008, 18:50
kann mir das einer bestätigen das windel männer zicken sind? mein kerl der ist eine rießen zicke. schlimmer als ich und ich dachte das geht nicht :D

sakura13
15.10.2008, 19:01
Bin auch zickig aber meine mum sagt auch jedesmal das ich fast ein mädel bin :D

Astro
15.10.2008, 19:21
Nö, einspruch :)

:dagegen:

Arrakis
15.10.2008, 19:40
Ich kann mir nicht vorstellen, das man von Windeln tragen auf Zickigkeit schliessen kann, das wird wohl eher ein ganz normaler, unabhängiger Charakterzug sein.

Kleiner Tommi
15.10.2008, 19:53
Ich bin männlich und bin auch ohne Windeln manchmal zickig

Hau ich habe gesprochen

Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

windelmaedchen
15.10.2008, 20:04
hab ärger und stress mit meinem freund manchmal denke ich das er wie eine kleine zicke ist. haben uns sein einem monat nicht mehr gesprochen naja vor zwei wochen haben wir uns kurz gesehen aber er wollte nicht mit mir sprechen weil er sich nciht den abend verdenben wollte. ich denke wir haben bei zu der situation zu gesteuert nicht nur er ist shculd sondern auch ich. aber wir sind ein paar und wieso kann er dann nciht mit mir über solche dinge sprechen? ich versteh das nciht. er hat mir gesagt das er dl ist aber er kann nicht mit alltäglichen dingen zu mir kommen was ist das ich verstehs nicht. und jetzt ignoriert er mich weder sms noch icq noch tele an nichts geht er ran oder schreibt zurück. wir sind beide alt genung um das klären zu können ahbe auch hsocn zwei mal bei ihm zu hause vor der türe gestanden aber nein er macht nciht auf und reagiert nicht. der ist 22 jahre alt.



vllt kann einer von euch mir vllt was dazu sagen

Windelharald
15.10.2008, 20:08
zickig nicht ... manchmal launisch, aber das wird mit dem Alter immer besser ;-)

HudsonBoy
15.10.2008, 20:29
Original von windelmaedchen
hab ärger und stress mit meinem freund manchmal denke ich das er wie eine kleine zicke ist. haben uns sein einem monat nicht mehr gesprochen naja vor zwei wochen haben wir uns kurz gesehen aber er wollte nicht mit mir sprechen weil er sich nciht den abend verdenben wollte. ich denke wir haben bei zu der situation zu gesteuert nicht nur er ist shculd sondern auch ich. aber wir sind ein paar und wieso kann er dann nciht mit mir über solche dinge sprechen? ich versteh das nciht. er hat mir gesagt das er dl ist aber er kann nicht mit alltäglichen dingen zu mir kommen was ist das ich verstehs nicht. und jetzt ignoriert er mich weder sms noch icq noch tele an nichts geht er ran oder schreibt zurück. wir sind beide alt genung um das klären zu können ahbe auch hsocn zwei mal bei ihm zu hause vor der türe gestanden aber nein er macht nciht auf und reagiert nicht. der ist 22 jahre alt.



vllt kann einer von euch mir vllt was dazu sagen

Hmmm, seit einem Monat nicht mehr miteinander gesprochen? Da muss mehr im Busch sein als bloße Zickerei... Also mal ehrlich: ne Woche nicht miteinander zu reden - das kommt mal vor, bzw. ist auch mal ganz förderlich. Aber ein ganzer MONAT?? Finde ich schon heavy!

Ontopic: also ich als windeltragender Mann... Hmmm... Ich kann schon zickig sein, kommt auf die Situation an. Wie jeder andere normale Mann auch, wenn er an seiner Achillesferse getroffen wird!
Aber mit Windeln hat das nix zu tun...

12Dlover34
15.10.2008, 23:26
Hallo,

im Papa-alter ist man nicht mehr zickig :lachen: :lachen: :lachen:

da trinkt man gemütlich sein :bier: und die lieben Kinderchen: :leute:

Oder man macht ein bißchen Sport :bike:

jordi
16.10.2008, 06:04
Mich bezeichnen einige auch als zickig! Klingt für mich persöhnlich aber zu negativ, deswegen bevorzuge ich den ausdruck "launisch"
Kann mir aber nicht vorstellen das das was mit DL zu tun hat. Eher vieleicht mit der tatsache das menschen die eine art doppelleben führen zu übertriebenen abwehrreaktionen neigen.
Vieleicht hat es auch mit schlechten erfahrungen deines freundes zu tun. Er meint ggf. das er mehr zeit für sich braucht, wobei immer die gefahr besteht das die gedanken sich im kreis drehen und er eine kleinigkeit zu sehr aufbauscht!
Sollte dein freund mir aber ähnlich sein kannst du dich auf ein reinigendes donnerwetter gefasst machen. Wenn er aber die angewohnheit hat alles tot zu schweigen wird eure beziehung dauerhaft darunter leiden.
Mein tip: bleib am ball und bitte eine(n) gemeinsame(n) freundin/freund zu vermitteln.
Ist aber schwer zu beurteilen wenn man den grund für den stress nicht kennt.
jordi

windelmaedchen
16.10.2008, 14:37
jordi irgentwie sprichst ud mir aus der seele habe echt das gefühl das du er bist xD. naja ich denke aber nicht das das noch wird ich glaube es ist besser für bei seiten das wir schluss machen und vllt sehen wir dann noch mal eine zukunft und wenn es erst noch dauert einfach mal für die zukunft alles still legen so wird das denke ich nciht mehr ich mach mich selber damit kaputt. vllt kannst du das auch dann besser verstehen wenn ich ein bisschen weiter aushole xD. also ganz ehrlich ich bin nicht einfach in einer beziehung will ihn eigentlich immer für mcih haben und will mmer wenn ich zeit habe bei ihm sein udn dann bin ihc so das wenn er keine zeit hat oder nciht will dann werde ich zu einem tier. ja ich bin eigentlich die zicke und ja dann waren da noch sachen mit seinem auto habe die tür zugeschlagen und einen kratzer rein gemacht im innenraum naja sein auto ist sein ein und alles und naja es tat mir auch leid. bereu es imme rnoch. naja aber meine seite muss man dann auch verstehen er redet nicht mit mir und dann noch.. ich bin bei ihm weggezogen wegen ausbildung udn so und wenn ich dann was mit meinen freudnen und seine natürlich machen will dann muss ich immer bei jemand anderen schlafen weil er nicht will das ich bei ihm schlafe oder er hat keine ziet oder naja er hat immer wieder was anderes. habe in dem jahr (nächsten monat) noch nie bei ihm geshclafen weil immer wieder was war. er ist mein fraund ist das cniht normal das die freundin mal bei ihm schläft?

naja das da zu vllt kannst du jetzt mehr verstehen

cassandra
16.10.2008, 16:02
Sorry Windemädchen, aber macht ihr euch beide irgendwie etwas vor? Für mich klingt das nicht gerade nach einer harmonischen Beziehung (1 Monat nicht reden, Autotür zerkratzen, die Freundin nicht bei sich schlafen lassen...)...

Wieso steht in deinem Profil eigentlich "Singel"? Ist schon was entschieden??

nur mal so
cassi

Lederhosenjunge
16.10.2008, 17:25
Bin nicht zickig!Ok?
Bin echt... :dagegen:
Man kann wirklich nicht von Windeln auf zickigkeit schließen!

Bin dafür immer ein sehr ungezogener Bengel der für die vollen Windeln den Hinternvoll sehr kräftig versohlt braucht!
Leider keine Partnerin da,oder Strnge Erzieherin.
Bin echt traurig.

Gruß vom Lederhosenjunge

Wet_tommi
16.10.2008, 17:27
Ich bin eher von der ruhigen Sorte

wstf2000
16.10.2008, 20:19
Nö, kann ich nicht bestätigen. Ich trage auch Windeln und bin immer ganz lieb...

Gruß

WSTF 2000

henrik
16.10.2008, 20:23
Manchmal zickig, manchmal nicht... aber Selbsteinschätzung ist da eh nicht so hilfreich ;)

windel28
16.10.2008, 20:28
Ich gehöre zu der ganz ruhigen Sorte. Ich brauche auch immer etwas zeit bis ich mit fremden Personen gut auskomme bzw. bis ich mit ihnen ins Gespräch komme.
Mein Umfeld sagt von mir auch, das ich nett und hilfsbereit bin, nur etwas zu schüchtern.



LG
Windel28

ge1st
16.10.2008, 21:34
hmm das mit dem Zickig sein könnt ich meinerseits nicht bestätigen^^ aber sowas kommt doch auch imemr auf die jeweilige Person drauf an, oder^^

moli85
17.10.2008, 13:06
zickig sein hat ja nicht unbedingt was mit windeln zu tun. ich würde eher behaupten, dass alle windelliebhaber sehr einfühlsame, liebesbedürftige, nach geborgeheit-strebende menschen sind...denen eine harmonie sehr viel bedeutet. außerdem kann man wahrscheinlich sagen, dass die meisten wohl eher von der toleranteren seite sind- ist ja eigentlich uch klar bei dem außergewöhnlichen fetisch. also geht mir zumindestens so. ich bin sehr tolerant was zum beispiel außergewöhnliche sexualprakiken, kleidungstile oder lebenseinstellungen betrifft- solange keiner zu schaden kommt und man den gegenüber nicht seinen willen aufzwingt

DirkMS
17.10.2008, 14:24
Zickig? Au contraire! Wobei mir der Gedanke bei den "Diskussionen" in so manchem Threat auch schon gekommen war...
Vermutlich halten sich die Nichtzickigen nur vornehm zurück.
Da fällt mir der alte Threat "Windelträger: Nur Metaller und Computerfreaks?" ein. Heißt das dann, das das Gros der männlichen Windelträger den ganzen Tag bei stumpfer Metallmucke programmierend in der Bude hocken und in den Pausen Foren vollzicken? Autsch, I beg to differ... Dem ist ja zum Glück nicht so, wie ich aus meinem Leben berichten kann.
Wie dem auch sei, ich wünsche dir, Windelmaedchen erstmal alles Gute und nen kühlen Kopf in deiner zugegeben vertrackten Lage. Du machst das schon...

Pampers-Engel
17.10.2008, 16:10
Als mein Männlein ist keine Zicke... ich bin eine und dann macht er mich nach, aber sonst ist er keine Zicke... er ist durch und durch Mann, mit Spaß an Windeln, was ihn süß statt zickig macht :)

Aber ich denke es liegt einfach daran, dass es wie bei den Frauen solche und solche gibt. Und da irgendwer irgendwann man ein paar in Windeln kennengelernt hat und die zufällig zickig waren, heißt es nun schnell Männer in Windeln sind Zicken... ich denke das hat damit eher nichts zu tun... schließlich gibt es auch genug Frauen, die sich gern tussilike kleiden, schminken usw... und gar keine Tussi sind, oder???

Also wie gesagt, ich kann das nicht bestätigen...

Liebe Grüße
Pampers-Engel

DLfrank
18.10.2008, 17:32
Hallo Windelmädchen,

irgendwas stimmt da doch nicht. Da läuft doch was gewaltig falsch. Ich war ja mal genauso, was Autos angeht. Kratzer und zu kräftig zugeschlagene Autotüren taten weh. Und dann erst ein Kratzer...
Ok, ich war ein Fanatiker, bin aber ruhiger geworden. Das kommt früher oder später.
Aber Ihr seit 1 Jahr zusammen und Du hast noch nie bei ihm übernachtet? Da stimmt etwas nicht. Und das liegt an ihm. Sonst hätte er schon längst gesagt, schlaf bei mir. Jetzt stellt sich die Frage, warum er immer Ausreden sucht. Ist seine Wohnung klein oder schäbig? Hat er keine Lust aufzuräumen und lebt im Chaos? Oder hat er selbst Ängste, die wahrscheinlich unbegründet sind. Ich meine, Ihr solltet mal miteinander reden. Das geht ja auch mit einem Vermittler. Wenn Ihr jetzt so auseinander geht, wird immer was zwischen Euch stehen. Eine Auszeit kann ja durchaus richtig sein. Aber das Problem muß aus der Welt.
Wenn ihr nicht darüber redet, wird es wahrscheinlich nie wieder ein vernünftiges Verhältnis (egal ob sexuell oder platonisch) zwischen Euch geben. Weil da immer etwas sein wird, über das einer von Euch beiden nachdenkt.

mfg Frank