PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo an Euch alle - bin gerade neu reingestolpert



dlmami
15.10.2008, 16:38
Liebste Windelgrüsse an Alle :-)

Bin schon ein par Jahre totaler Windelfan, aber gerade erst hier hereingestolpert. Naja, ich machs einfach mal kurz. Ich bin 25 Jahre alt, wohne im Raum Wiesbaden und mag meine Leidenschaft seit einiger Zeit soweit ausleben, dass ich jetzt gerne auch "Babys" behandele und auch sehr gerne für Rollenspiele zu haben bin.
Ich freu mich riesig über Euer Feedback. Schaut doch mal auf meiner kleinen Seite rein.

Liebeste Windelgrüße,
Gaby

Traumbär
15.10.2008, 18:33
Herzlich willkommen hier im Forum, liebe Kollegin. :-)

Gruß vom Daddybear, newahr

Barbax
15.10.2008, 18:43
Schicke Webseite - aber lass unbedingt mal die Rechtschreibprüfung drüber laufen :-)

dlmami
16.10.2008, 08:27
Danke Barbax, hab die Seite so auf die schnelle mit Baukasten selbst gemacht. Sorry für die Fehler, ich schau gleich noch mal drüber.

Lieben Windelgruß

12Dlover34
16.10.2008, 08:52
Hallo,

viel Vergnügen hier.

P.S.
Ob die Vorstellung nicht eher zu "Marktplatz" gehört?

dlmami
16.10.2008, 11:46
Hi 12Dlover34,

ich habe den Marktplatz noch gar nicht gesehen - danke für Deinen Hinweis.

Bussi, Gaby

Nini
16.10.2008, 13:08
Hallo dlmami...

Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Wünsche dir viel Spaß :)
Hoffe, du fühlst dich wohl hier :)


genuckeltes Grüße
Nini

Kleiner-Knuffi
17.10.2008, 12:25
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühl dich hier wie zuhause ;-)
LG Dean

DLfrank
18.10.2008, 17:40
Hi dlmami,

schön das Du hierher gefunden hast. Nette HP. Ich hoffe, daß Du hier viel Interessantes findest und wünsche Dir viel Spaß dabei.
Sollte ich mal in die Gegend von Wiesbaden kommen, werde ich an Dich denken und mich melden.

lg Frank

Kuschelbaby
18.10.2008, 22:56
Hallo DLmami,

ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen hier im Forum.

Deine Webseite hab ich mir auch angeschaut. Das es aus dem Baukasten ist: ok. Leider erziehst du ja nur outdoor oder im Hotel - womit eine richtige Babyerziehung ja eigentich mehr oder weniger ausfällt weil es outdoor nicht so möglich ist und im Hotel nicht so ungestört möglich ist. Aber vielleicht - wenn du magst und es genug Interesse gibt - richtest du ja vielleicht ein Babyzimmer ein oder besuchst die Babys in ihrem kleinen Domizil. Nur so als kleine Idee. ;-)

Viele liebe Grüße
Pamperstiger Loci :mama:

cassandra
19.10.2008, 12:31
Hallo DLMami,

herzlich Willkommen hier und fühl dich wohl!

lg cassi