PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auch von mir ein hallo



Emeli
14.10.2008, 16:28
ja, dann stell ich mich auch mal vor.
Bei mir is es bisschen komplizierter, ich trag grundsätzlich aus Spaß Windeln, mach aber seit neustem wieder ins Bett(hab ich auch in dem Inkontinenz-Forum schon was dazu geschrieben) und würde mich über Hilfe freuen.
Lg

12Dlover34
15.10.2008, 10:58
Hallo,

dann schau dich mal hier um und fühl dich aufgehoben mit deinen Wünschen, Vorstellungen und Fragen.

Herzlich willkommen und viel Vergnügen

Wir fühlen uns als große Gemeinschaft :laola:

cassandra
15.10.2008, 19:13
Hallo crazy,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier.

Leider ist dein Profil noch etwas leer, magst du noch bisschen erzählen? Wie alt bist du und wann bist du zu deiner Vorliebe gekommen?

lg cassi

McLovin
15.10.2008, 21:17
Hi, auch von mir ein herzlichstes Willkommen.

Die Frag von Cassi würden auch mich interessieren, schon recht leer dein Profil, wobei meins jetzt auch nicht das vollste ist, aber naja...^^

Emeli
16.10.2008, 17:25
Dankeschön für die netten Begrüßungen, hab mich wirklich gefreut!

Und was mein Profil angeht: Es gibt einfach Dinge, die nicht jeder sofort über mich wissen braucht (finde ich jedenfalls). Deswegen bei Interesse: Einfach privat nachfragen!

Und bei was ich bin, hab ich nur keine Angabe weil ich ne Mischung aus ganz vielem davon bin und mich deswegen net auf ein so doofes Kästchen festlegen kann^^