PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karneval in Köln



wettinka
14.10.2008, 14:49
Hallo,

bald sind doch wieder die närrischen Tage!
Als Windelliebhaber für mich eine der wenigen Gelegenheiten auch mal dick gewindelt außer Haus zu gehen. So wie die letzten Male, werde ich auch diesmal wieder ein weites Kleid anziehen, welches das dicke Windelpaket wunderbar kaschiert und sowieso aufregend zu tragen ist. Dazu trage ich Strumpfhosen und Stiefel, da bestimmt nicht mit sommerlichen Temeraturen zu rechnen ist.
Wer von euch geht denn auch sicher und trocken verpackt zu solchen Veranstaltungen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hat jemand Lust sich in Köln 2009 zu erkennen zu geben?
Bin gespannt, wie ihr dazu steht.

12Dlover34
16.10.2008, 09:49
Hallo,

schon seit einigen Jahren benutze ich bei großen Veranstaltungen, wo man sich durch frühes Kommen mühsam einen Platz ergattert hat, eine Windel. Für mich ist es auch eine psychologische Sache und Beruhigung. Denn wenn die Sorge wegfällt, erreiche ich schnell ein WC, ist man entspannt und meist brauche ich sie nicht einmal, weil mein Flüssigkeitskonsum an einem solchen Tag auf das Minimum reduziert wird. Die Benutzung ist nur für den Notfall vorgesehen, da die Tuchfühlung mit anderen Leuten zu nah ist und sie schnell etwas merken würden.
Einmal habe ich ein Mädchen mit Minirock gesehen, das, etwas von Freunden abgeschirmt, einfach pieselte. Es lief schön im Strahl nach unten und sie regte keine Miene dabei. Die Freunde grinsten einfach und gut war's. Bei den heutigen Micro-Höschen bestimmt auch kein Problem.
In der Stadt trage ich eine Windel öfters zum Spaß.

Auch beim Karneval würde ich nie eine Windel offen tragen. Erstens ist alle Welt unterwegs und Bekannte treffe ich immer. Selbst beim CSD-Tag 2007 habe ich zu meiner Verwunderung keinen in Windeln gesehen. Dieses Thema wird bei denen nicht in der Öffentlichkeit behandelt. Homos sind sehr körperbewußt mit oft idealem Aussehen und da würde das zumindest in der Öffentlichkeit nicht hineinpassen.
Die suchen auch keine Mamas zum Wickeln.

Ich weiß zwar von einer Gruppe, die so dort war, aber ich habe sie nicht getroffen und konnte die Reaktionen der Zuschauer nicht einschätzen. Ich denke aber, daß es auf wenig Gegenliebe stößt. Manchmal könnte es im Rahmen bestimmter Jux-Situationen als Comedy verwendet werden, aber wenn man eine DL-Neigung erkennt, ist das Verständnis wohl recht mager. Das Publikum in Köln trotz CSD konservativer, als man so meint. Ich würde es mir an deiner Stelle sehr überlegen.
Die reservierte Bereitschaft der Leute ,es anzuerkenen, ist doch schon oft hier behandelt worden.
Schau mal in das Forum von Sam und dort findest zu dem Thema -Windeln in der Öffentlichkeit, aber unter Kleidung schon verborgen, aber erkennbar -- viele Kommentare und Versuche, es als garnicht so exotisch dazustellen. Vor allem geht es da um Inkos, die wegen Windeln nicht komisch betrachtet werden sollen.

henrik
16.10.2008, 19:27
Keine Ahnung ob ich es dieses Karneval wieder nach Köln schaffe, aber auf eine Windel werde ich definitiv verzichten - irgendwie passt es auch nicht ganz zu Karneval finde ich, das ist für mich Feiern, Betrinken, mal in eine ganz andere Haut schlüpfen, extrovertiert sein, ... Windeln tragen dagegen ist für mich etwas sehr persönliches, intimes, geheimes, verruchtes, ... passt irgendwie nicht zusammen, ich würde mich sicher total unwohl darin fühlen.
Ganz davon abgesehen würde mich das auch vor logistische Probleme stellen, da ich nicht oder nur schwer bei Freunden übernachten könnte, usw... nur deshalb nehm ich sicher kein Hotel ^^

lexi
16.10.2008, 19:39
natürlich eignet sich karnevall zum windeltragen und öffetlich strampler tragen hervorragend und damit meine ich nicht diese potthässlichen karnevalskostüme die es zu karneval zu kaufen gibt sondern die strampler die ich zu hause trage
csd ist es ähnlich nur steht da naturlich eher der sexuelle fetisch des windeltragens im vordergrund

moli85
17.10.2008, 13:09
windeln an karneval sind super...genuso wie zum skifahren. es merkt keiner...man findet schlecht pinkelmöglichkeiten. außerdem kann man alles gut unter einem kostüm oder nem skianzug kaschieren...und wenn dich jemand anspricht kannst du beim fasching immer noch alles auf die narrenfreiheit schieben :)

windelpirat
18.10.2008, 16:20
war letztes Jahr mit Ank und Co gewindelt in Düsseldorf...und?
Interessiert niemanden auch nur ansatzweise es ist Karneval kannst auch halbnackt rumlaufen wenn du willst