PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel-Nachmittag



Lederhosenjunge
07.10.2008, 13:19
Für vorn würde ich mal sagen viel Mineralwasser trinken,und für das grosse geschäft einen halben Liter Einlauf.
Der Einlauf wirkt schon nach wenigen Minuten.

Mit Abführzäpfchen habe ich nur schlechte erfahrung gemacht.
Erstmal hatte ich mächtige Kopfschmerzen von den Zäpfchen bekommen,danach kamm das grosse geschäft erst sehr viel später als man es nicht gerade gebraucht hatte.Und so richtig unangenehme Bauchschmerzen.

Tipp von mir,sollte es mal geruchlos sein: Ein Glas mit Apfelmus warm machen nicht kochend,und sich dann dies hinten in die Pampers reinkippen.
Ein supper gefühl....weil es noch schöööön warm ist.

Nur mal soviel von mir. Gruß der Lederhosenjunge

babyboy
07.10.2008, 14:48
du hättest den "antworten" Button nehmen sollen nicht den "neues Thema" :))

Lederhosenjunge
07.10.2008, 23:16
Sorry hab mich mal vertippt.
Darf es mal vorkommen? Oder fliegt man jetzt raus?

Ist mir aber echt Peinlich!!!!!

Gruß der Lederhosenjunge

babyboy
07.10.2008, 23:34
hehe erstens hab ich in dem Forum nichts zu sagen oder zu entscheiden und zweitens glaube ich nicht, dass man deswegen gekickt wird :o) ausserdem kann das jedem mal passieren :bier:

guillaume
08.10.2008, 07:24
Sollte schon was 'Echtes' sein. ;)
Also kein Apfelmus.

Wie mach ich denn ohne viele Hilfsmittel einen Einlauf?

Bärli
08.10.2008, 08:30
Hallo :)


Original von guillaume

Wie mach ich denn ohne viele Hilfsmittel einen Einlauf?

Besorg dir doch einfach in einer Apo eine 100-ml-Spritze und befüll sie mit lauwarmem Wasser. Natürlich ohne Nadel ;)

Gewindelte Grüsse

Bärli

guillaume
08.10.2008, 08:50
Gute Idee. Danke.

eedoo
08.10.2008, 09:02
Wenn du mit Zäpfchen nachhelfen willst, empfehle ich ganz normale Glyzerinzäpfchen. Die wirken auch nach 30-45 Minuten, sind aber wesentlich schonender für den Darm als Abführzäpfchen mit zusätzlichen Wirkstoffen und garantiert nebenwirkungsfrei. Dulcolax und diese Sachen sind für schwere Verstopfung gedacht und eigentlich ein Overkill, wenn es nur darum geht, bei eigentlich gesunder Verdauung mal schnell eine Darmentleerung zwischendurch auszulösen.

Wie bei allen Abführmitteln gilt: nicht regelmäßig verwenden, sonst gewöhnt sich der Darm dran, und nach einiger Zeit geht gar nichts mehr.

Lederhosenjunge
09.10.2008, 00:51
Das mit dem Apfelmus ist ja auch eine variante was ich gern mache besonders außerhalb,da es ja nicht duftet.
Ich werde wohl besser nicht mehr meine ideen einbringen.

gruß Lederhosenjunge

cat
09.10.2008, 06:30
Zu apfelmus empfehle ich kartoffelpuffer oder wars umgekehrt.

fritz4119
09.10.2008, 09:20
oooh, Apfelmus duftet schon...... insbesondere wenn es warm ist. Mal abgesehen vom gefühl stelle ich mir das komisch vor, wenn die Windel nach Apfelmus riecht.

Ich plädiere dafür, daß eine Windel nach Windel riechen muss, sonst ist es ein fake....

Gruß - Fritz

schmusi
30.12.2008, 15:18
Kann mir einer von euch helfen diese Glyzerinzäpfchen wo bekommt man die in jeder Apotheke oder Wo ? Und von welcher Marke , muß ich nur nach Glyzerinzäpfchen fragen weiß der Apotheker gleich bescheid oder wonach muß ich da fragen ?

karl_nuckl
31.12.2008, 10:08
Original von Bärli
Hallo :)


Original von guillaume

Wie mach ich denn ohne viele Hilfsmittel einen Einlauf?

Besorg dir doch einfach in einer Apo eine 100-ml-Spritze und befüll sie mit lauwarmem Wasser. Natürlich ohne Nadel ;)

Gewindelte Grüsse

Bärli

es gibt keine 100ml Spritze und wenn ja dann hätte ich gerne mal ein Bild davon gesehen :-D

lg karl_nuckl

jojo_boy
31.12.2008, 14:27
es gibt keine 100ml Spritze und wenn ja dann hätte ich gerne mal ein Bild davon gesehen :-D

lg karl_nuckl

natürlich gibt es 100ml spritzen...

http://www.conatex.com//shop/images/produktfotos/_thumbs/thumb_x190_y104_2002218_1.jpg

gruss