PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln!!! Heimlich oder Öffentlich



InWindel
30.09.2008, 08:32
Hi zusammen,

also meine Frage heute wo tragt ihr eure Windeln?

Und wissen eure mitmenschen darüber bescheid das ihr so eine leidenschaft habt oder nicht.

Also ich mache das heimlich lebe ja auch noch Zuhause bei meinen Eltern und hätte echt keine ahnung wie sie Reagieren würden.

Andererseitz trage ich meine Windlen auch auf der Arbeit und habe immer den Kick dabei erwischt zu werden was aber bis heute noch nicht vorgekommen ist zum Glück ich glaube ich würde im boden versinken. ^^

Also wie ist das bei euch so ??


MFG

PS: Wenn eure mitmenschen das wissen erzählt doch mal wie es dazu gekommen ist.

Kleiner Tommi
30.09.2008, 15:28
Hallo InWindel

Also ich trage meine Windeln zu Hause draußen und bei der Arbeit also im Prinzip öffentlich.

Die einzigsten Mitmenschen die davon wissen sind:

Mein Schatzi
Meine Mama
Mein TB Papi
und mein TB Brüderchen.

Wie es dazu gekommen ist?

Naja das mein Schatzi, mein TB Papi und mein TB Brüderchen das wissen ist ja klar sind ja alle selber aus der Szene.

Meine Mama weiß das weil sie mal meinen Windelvorrat im Kleiderschrank gefunden hat sie hat mich drauf angesprochen und sie akzeptiert es:)

Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

dennis
30.09.2008, 15:48
Hallo,

ich trage eigentlich fast überall Windeln, sogar bei Freunden und bei der Arbeit. Nur nicht bei der Feuerwehr, da wir leider keine Einzelumkleidekabinen haben.

Gruß
Dennis

david
30.09.2008, 16:49
Nja daheim, bei ner freundin, und mittlerweile auch öfter mal unterwegs,
Wissen tut das eine mitbewohnerin von mir, meine Cousine, meine beste freundin. So die leute mit dennen ich viel unternehme und ich auch was mit den unternehmen will wenn ich ma bock hab ne windel zu tragen. dann weis ich sicher das ich die leuts damit nich nerv.

DLfrank
30.09.2008, 17:35
Hallo InWindel,

ich trag Windeln zu Hause und auch in der Öffentlichkeit. Beim shoppen und bummeln etc. Auf der Arbeit habe ich sie nicht gertagen, da es dort keine Einzelumkleiden gab.
Wissen tut es aber keiner aus meiner Verwandschaft, oder im Bekanntenkreis. Und leider bin ich im Moment solo.

mfg Frank

Kleiner Tommi
30.09.2008, 18:16
Original von dennis
Hallo,

ich trage eigentlich fast überall Windeln, sogar bei Freunden und bei der Arbeit. Nur nicht bei der Feuerwehr, da wir leider keine Einzelumkleidekabinen haben.

Gruß
Dennis

Hey ich bin auch bei der Feuerwehr ich finde das man da wirklich Keine Pampers tragen sollte weil man die auch ziemlich gut unter der uniform sehen kann :)

Hihi ich wollte das nur mal loswerden

Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

cassandra
30.09.2008, 19:24
Hi,

ich trag Windeln, wenn mein Papaschatz das möchte (ich möchte eigentlich eh fast immer, nur wo ich es nicht will, weiss er auch und dann sagt er auch nicht, dass ich eine tragen muss). Also, wenn ich mit dem Zug zu ihm fahre, manchmal, wenn wir zusammen unterwegs sind. Und eigentlich immer nachts!!

Es weiss ausser meinem Papa nur meine beste Freundin davon, weil die auch von meiner Spankingneigung weiss und da fand ich es gut, dass sie das auch von mir weiss, um nicht mal unwissentlich von ihr erwischt zu werden...sie hat schliesslich auch nen Schlüssel zu meiner Wohnung *smile*

lg cassi

dennis
30.09.2008, 19:26
Sehen tut man die Windeln bei unserer Uniform bestimmt nicht. Diese Woche bekomme ich meine neue. Die soll etwas dünner sein.

Gabriel1979
30.09.2008, 19:26
Hallo ihr Feuerwehr`ler,
bin auch bei der Feuerwehr und kann sagen, dass es auch dort funktioniert.
Bei Übungen ist es die eine Sache, aber wenn nachts mein Funkwecker Alarm schlägt denke ich nicht lang darüber nach ob ich gewindelt bin. Ich werfe mich in meineJeans und fahre zum Feuerwehrhaus. Dort angekommen Feuerwehrhose über die normale (Zeitgrund) und ab aufs Auto. Hat in zwölf Jahren Feuerwehr noch keiner gemerkt.
Ausserdem ist es schon ein Vorteil, wenn man beim Einsatz nicht unbedingt "hinter die Büsche" muss.

dennis
30.09.2008, 19:28
Natürlich sollte die Windel, all so voll sein, sonst könnte sie ja auch auslaufen.

Doris
01.10.2008, 13:37
Hallo,

da ich inkontinent bin, erübrigt sich das "wann". Ich könnte ohne Windeln überhaupt nicht aus dem Haus gehen.

Meine Freundin Sonja weiss von den Windeln. Das ist aber nicht schlimm, weil sie selbst inkontinent ist. Ansonsten natürlich Arzt, Apotheke etc.

Bei Bekannten oder Freunden bin ich da vorsichtig. Es müssen nicht alle alles wissen.

Aber ich kann auch nicht in jeder Situation verhindern, dass jemand etwas mitbekommt. Im Haus könnte es Leute wissen. Meine gebrauchten Windeln sind natürlich im Müllcontainer und ich kaufe ja auch Windeln ein, die ich irgendwie zur Wohnung bringen muss. Manchmal begenet mir ein Nachbar auf dem Weg. Bei mir im Bad liegen zwar keine Windeln herum, aber wer in den Schrank schaut, findet sie natürlich. Na ja, wenn es so ist, kann ich es auch nicht ändern.

LG Doris

Windelharald
01.10.2008, 16:35
Dito. In meinen "nassen" Zeiten hab ich Windeln rund um die Uhr an.
Ich bemüh mich weder, es übertrieben geheim zu halten, aber ich reib es auch niemandem unter die Nase.
Keine Ahnung wer aller davon weiß. Iss mir wurscht.

Joerg
01.10.2008, 16:41
Hallol, auch ich bin inkontinent und kann somit nicht wählen, wo und wann ich Windeln tragen soll. Aber mit einiger Vernunft in der Auswahl der Kleidung ist das eigentlich kein Problem.
Komme soeben von der Beerdigung eines Freundes nach Hause und ich bin überzeugt, dass niemand der vielen Leute meine Windelversorgung erkannt hat, sofern er es nicht schon von mir erfahren hat.
Seit dem letzten Wechsel sind 6 Stunden vergangen, nichts ist ausgelaufen oder feutcht geworden, und jetzt gehe ich mich frisch machen.
Dass ich Windeln benutzen muss wissen inszwischen meine ganze Familie, viele Freunde und Bekannte, einige Nachbarn und ich bin froh, kein Versteckspiel mehr teiben zu müssen. Ueberall hat man Verständnis und Wohlwollen gezeigt.

Viele Grüsse
Joerg

Christian
01.10.2008, 16:57
Hi,
ich würde bei den Leuten die nichts davon wissen sollen, keine Windeln tragen.
Feuerwehr ist da so ein Punkt, nein da trage ich keine. Wenn mir im Einsatz was passieren würde und ich ins Krankenhaus müsste, wie ist das zu erklären?
Ich mache es immer so, wenn der Melder geht, Windel ab und anziehen.
Ich würde nie meine Private Hose unter der Überhose tragen. 1. nach Hupf nicht erlaubt und 2. stinken die Sachen nach Brandrauch und waschen in der eigenen Maschine.
Reicht schon, wenn ich das Hemd da tage.
Auch wenn ich GF bin, kann es passieren, dass ich unter PA gehe.
Wer es machen möchte oder macht ist OK. Ich rede hier nur von mir.

Ich hatte beim Fußballspielen eine Windel an und habe mir den Fuß und Wadenbein gebrochen. Ich habe mich vom Kumpel erst nach Hause fahren lassen. Windel ab und dann zum Krankenhaus. Weil das wollte ich mir nicht antun.

Christian

Carrie_Calavera
01.10.2008, 20:54
Hi,
ich trage hauptsächlich zuhause Windeln, gehe aber auch ohne weiteres damnit vor die Tür (zum einkaufen, shoppen, spazieren, in den park usw.), achte aber schon darauf, alles gut durch Kleidung zu kaschieren - ich leg es nicht drauf an, entdeckt zu werden. Auch in der schule (vor allem während der klausuren) habe ich hin und wieder windeln getragen, es kam auch schon 2,3 Mal auf der arbeit vor.
Soweit ich weiß, weiß nur meine Freundin davon. erstens wollte ich es ihr nicht verheimlichen, zweitens könnte ich es gar nicht, spätestens seit wir zusammengezogen sind.
KP, vielleicht weiß es wer aus der familie...gesagt hat bisher niemand etwas...
lg carrie

WSvenH
02.10.2008, 00:35
ich trage windeln je nach Laune ueberall. Es variiert allerdings die Dicke und der Grad der verwaesserung :)

Momentan habe ich wieder eine starke Windel-Phase, d.h. ich brauche jetzt 24h Windeln, sonst krieg ich nen Koller - hat vielleicht was mit dem Wetter oder der Jahreszeit zu tun.

Bei der Arbeit trage ich Windeln, aber versuche zu verhindern dass was reingeht, indem ich immer rechtzeitig aufs Klo gehe, so brauche ich nicht oft wechseln, und es entsteht kaum Geruch.

Ich lege Wert darauf, dass keiner was davon merkt, wenn doch - dann habe ich halt Pech.
Was soll passieren, wenns jemand mitkriegt? Ich traue meinen Kollegen kein Mobbing zu.
Ausserdem wuerde ich kein Stueck weniger zugaenglich und freundlich sein - was jede Form von Hohn bekaempft. Mein Gott, dann traegt halt der eine Kollege Windeln ... jede Firma braucht ihre Story.

Naja ich hoffe natuerlich trotzdem, das es niemand merkt.

Zartbitter
02.10.2008, 10:27
ich hätte überhaupt nicht das Bedürfnis, mich vor der Arbeit zu wickeln. Für mich sind die Windeln ein erotisches Spielzeug und ich fände es ablenkend, gewickelt zu sein, wenn ich mich auf meine Arbeit konzentrieren will.

Ich habe an sich nur Lust auf Windeln, wenn mein Freund da ist und mich wickeln kann. Mich alleine in Windeln zu packen finde ich nicht so anturnend. Wenn wir aber zusammen sind, traue ich mich auch so in die "Öffentlichkeit", falls man darunter auch die Vögelein im Walde verstehen will. In Windeln wandern macht zusammen Spaß - und vielleicht findet man ja auch eine Lichtung um sich auszupacken...

Windelboy84
02.10.2008, 21:03
Original von WSvenH
Momentan habe ich wieder eine starke Windel-Phase, d.h. ich brauche jetzt 24h Windeln, sonst krieg ich nen Koller - hat vielleicht was mit dem Wetter oder der Jahreszeit zu tun.


Hallo,
bei mir ist es mit der Windel-Phase genauso !
Ich bin seit ca. einem Monat 24/7 gewickelt und es gehört irgendwie schon dazu, dass ich mich täglich nach dem Aufstehen und nach der Arbeit frisch wickle.
Dazu muss ich auch noch sagen, dass mir der Spaß am Windeln tragen auch irgendwie nicht vergeht, denn jede frische Windel erweckt das super Gefühl frisch verpackt zu sein und wieder einige male einmachen zu können von neuen !!!
Die Windel gehört schon fast dazu, wie ein normales Kleidungsstück. :feuerflummi:

Verstecken tue ich sie nur durch normale kleidung, aber ich stelle sie auch nicht unbedingt zur schau, also manchmal steht man bestimmt, dass ich nen Windelpopo habe, vorallem, wenn sie schon etwas nasser ist.
Ob es hin und wieder jemad sieht ? ... bestimt, aber was derjenige dann dabei denkt, weis ich nicht, aber wahrscheinlich demt er nicht an Windeln ... außer er kommt aus der Scene ... :feuerflummi:

:leute: Ach ja ... ich trage Tags wie auch Nachts die Tena Maxi, die nun nicht all zu dünn ist und jede Menge aufsaugen kann !

:regenbogen: Bei 24/7 gehört bei mir natürlich auch dazu, dass mal was grosses in die Windel geht, das mache ich aber entweder frühs vor dem frisch machen, oder nach der Arbeit ... wie es halt gerade kommt ! :furzz:

rbussl
03.10.2008, 14:35
früher, als ich noch Daheim gewohnt habe, oder in einer WG, hab ich mich nicht getraut Windeln zu tragen, solange jemand in der Wohnung war, außer mal über Nacht.

Mit den Jahren bin ich mutiger geworden. Angefangen hab ich mit einer dünnen Windel, mit einer Unterhose und einer Pant zum Geräusche dämpfen, einem dicken Pulli und langer Jacke drüber.

Mittlerweile hab ich auch schon mal Freunde und Freundinnen mit heimlicher Windel drunter an besucht, nicht nur dünne Windeln, auch mal eine Einlage mit drin, auch mal mit reinpinkeln ... und es hat niemand bemerkt, glaub ich. Selbst wenn jemand irgendwas bemerken sollte, wird er nicht direkt fragen "sag mal, du hast doch ne Windel an" ... und selbst wenn, könnte man immer noch sagen, daß man halt grade vorübergehend welche braucht.

Selbst eine Ex-Freundin die von meiner Windelleidenschaft weiß, hat es neulich nicht bemerkt, daß ich die ganze Zeit eine Windel drunter an hatte. Und sie hätte bestimmt was gesagt.

Macht schon immer wieder mal Spaß mehr oder weniger dick gewindelt draußen unterwegs zu sein.

kwakkwak
03.10.2008, 14:42
Ich war jetzt eine ganze Zeit ohne, hab aber vor ein paar Wochen wieder damit angefangen, Windeln zu tragen: Ist einfach ein rundum wohliges Gefühl, von der Sicherheit, wenn es mal ganz dringend wird, ganz abgesehen. Im Wagen passiert es mir schon öfter mal, zwischen zwei Terminen, wenn alles im Stau steht und ich nicht rechtzeitig von der Autobahn runterkomme, oder wenn die Zeit knapp wird. Bis jetzt hat, glaube ich, noch keiner der Außenstehenden was von meiner heimlichen Leidenschaft mitbekommen, die wundern sich vielleicht nur, daß ich so selten ein Meeting unterbrechen muß, die Raucher brauchen ihr Päuschen, die Toilettengänger auch... nur ich nicht :-)
Aber: ich gehe schon zwischendurch immer wieder wechseln bzw. frischmachen im Hotel oder zu Hause, je nachdem, wo ich eben bin, sonst hab ich Bedenken, daß es riecht. Großes Geschäft mache ich nicht rein, das wenn dann nur bei mir, wenn ich allein bin, aber auswärts einnässen kommt häufiger vor, nun, seit vier, fünf Wochen hat es mich wieder voll gepackt, ich halte es auch manchmal sehr lange zurück und genieße es dann, auf dem Autositz entspannen zu können, während es läuft... vorsichtig, natürlich...
Da brauche ich aber keine Zuschauer dabei, das gefällt mir schon so an sich, vom Gefühl und der Erleichterung her und wenn dann alles schön pappig und naß ist, kommt es mir meist gleich nochmal anders auch. Also, in Ruhe einpullern kann ich nur, wenn danach kein Kundentermin mehr ansteht bzw. ich mich nach dem Einnässen gleich waschen kann... ohne vorher groß jemandem zu begegnen, aber wenn es pressiert, was auch schon vorkommt, dann fühle ich mich einfach sicher und weiß meine Windel sehr zu schätzen, gibt echt so Tage, da kommt man von einem Kaffee zum nächsten und dann wird es schon manchmal sehr knapp, hab mir vor ein paar Wochen fast vor meiner Haustür die Hose naß gemacht, weil ich es nicht mehr halten konnte, ist dann zum Glück erst drinnen passiert, im Flur, aber war mir trotzdem peinlich... ungeheuer. Seitdem trage ich wieder Windeln und mach mir auch keinen Kopf mehr. Sollte es doch jemand mitbekommen, na und, die Freiheit habe ich und nehme ich mir, es gibt wahrlich schlimmeres. Da es aber ja auch eine geheime Leidenschaft von mir ist, will ich es nicht groß publik machen, braucht man ja auch nicht.

karl_nuckl
03.10.2008, 20:21
Ich trage meine Windeln öffentlich. Ich gehe auch mal gewickelt in die Stadt oder so. Aber momentan eher weniger, da meine neue Freundin nichts von meiner Leidenschaft weis. Bin mir auch noch nicht so im klaren ob ich es ihr erzählen soll oder es lasse.

roschu
04.10.2008, 06:14
Hallo

Ich trage Windeln und Gummihosen zuhause, gehe aber auch meistens gewindelt an die Öffentlichkeit.

Wenn ich weg gehe schaue ich darauf nicht gerade die dickste Windel umzulegen.

Aus meinem Umfeld weiss nur mein Schatz das ich Windeln und Gummihosen trage, Sie aktzeptiert es schon über 30 Jahre das ich zu Hause und unterwegs fast immer Windeln trage und sie auch nass mache.

Liebe Grüsse

Roschu

WSvenH
05.10.2008, 15:52
@Zartbitter:

Ich finde toll, wie du mit deiner Leidenschaft umzugehen scheinst. Du behaelst die Kontrolle und laesst zu, dass das Windeltragen dein Leben bereichert. Du scheinst ueber einen weiten geistigen Horizont zu verfuegen, so dass es dir moeglich ist, das Schoene aus dem Themenkomplex "Windel" herauszuschaehlen und von der Spreu zu trennen.

Bei mir ist das etwas anders, da ich im Unterschied zu dir(wie du mir erscheinst) nicht die innere Festigkeit habe, um die Windeln ausschliesslich zu meinem Vorteil zu verwenden.
Ich bin netter, entspannter und belastungsfaehiger wenn ich gewickelt bin und mir sicher bin dass kein Aussenstehender davon etwas mitbekommt.

Viele Gruesse, und noch viel Spass euch beiden
Sven

08/15
05.10.2008, 18:08
Naja, ich habe mich im März dafür entschieden auf Dauer 24/7 Windeln zu tragen. Von daher gehe ich damit auch in die Uni und sonstwo hin.

Ich habe es damals ein paar Leuten erzählt, das ich nun Windeln trage. Meinen Eltern (die das akzeptieren) ein paar meiner Freunde (die damit auch kein Problem haben), und meiner Freundin (wobei das damals noch eine 'Freundschaft' war).

Seitdem halte ich es so, das ich es keinem auf die Nase binde, aber es auch nicht übertrieben verstecke. Wenn meine Windel voll ist und ich in der Uni bin, wickele ich mich einfach auf dem Klo. In meinem Zimmer gehe ich damit komplett offen mit um, da kommt zwar ab und zu die Putzfrau rein, aber das soll mir auch egal sein.

PS: Irgendwie geht mir die deutsche Sprache auf den Keks, sie hat keine Unterscheidung zwischen 'friend' und 'girlfriend'.

limpan
26.11.2008, 15:33
Ich trage nur manchmal windeln wenn ich allein daheim bin

ICKE29
27.11.2008, 15:50
Ich tzrage Windeln meißtens immer mi Baumwöllstrumpfhosen Daheim,oder wen ich kurz rausgehe.lange hab ich mir noch nicht so getraut,mit Strumpfhose ja gehe ich auch auf Arbeit.muß mich mehr trauen....grins....LG Andy

beat
27.11.2008, 20:05
Ich trage meine Windeln täglich, da sie mir die notwendige Sicherheit gibt. Im Sommer ziehe ich aber die Tena-Pants der Windel (Tena-Flex)vor. Ob es jemand bemerkt, ist mir eigentlich "scheiss-egal", besser die Windel voll als die Hose. Zudem ist sie sozusagen überhaupt nicht sichtbar. Unter einer dunklen Hose ist viel weniger auszumachen als unter einer weissen Hose.

Grüsse Beat.

ICKE29
27.11.2008, 20:31
Ich trage bis jetzt noch nur zu Hause,oder wen ich mal ganz kurz raus muß z.b kurz mal zum einkaufen oder so.Traue mich noch nicht so ganz wegen dochmal erwischt zu werden(peinlich).das ich Windeln trage weiß nur meine Freundin und sie akzeptiert das,genauso wie das mit den Strumpfhosen(zum Glück),habe meistens dan beides an....LG Andy :feuerflummi:

HudsonBoy
28.11.2008, 11:09
Original von ICKE29
Ich tzrage Windeln meißtens immer mi Baumwöllstrumpfhosen Daheim,oder wen ich kurz rausgehe.lange hab ich mir noch nicht so getraut,mit Strumpfhose ja gehe ich auch auf Arbeit.muß mich mehr trauen....grins....LG Andy

Aber du hast dann schon noch was darüber, oder? Also du gehst nicht nur mit WIndel + Strumpfhose außer Haus?

wboy25
28.11.2008, 11:43
Hi,
ich trage meine Windeln zuhause und draußen (Uni, Einkaufen usw.) hatte zuerst etwas schiss, dass es jemand bemerkt aber das war völlig unbegründet wenn man nicht grad die dickste anzieht. Ich trage wenn ich weg gehe immer eine Attends 9er die sieht man wirklich unter der jeans nicht, noch ne unterhose drüber und perfekt is es ;)

Alessia
28.11.2008, 14:59
wboy dann kannst du mir sicher sagen ob die AKTUELLEN 9er ein idikator streifen haben weil ich habe 5 stk mitbekommen aus der apotheke und da sind nur ganz ganz schwach mit normalen hinsehen kaum zu erkennen so kleine 3 gelbe streifen in der mitte sind das die aktuellen oder sollte der mit ältere mitgegeben haben die gar net mehr im handel sind?
weil ich muss sagen ich finde da die folie sooo geil weil die irgendwie weicher ist :)

sorry for offtopic

@topic: ich trage meine windeln eig überall (nein bin net inko! und trage sie auch net 24/7)

also im kino,einkaufen,freunde treffn,shopping tour mit der freundin,bei meiner freundin eig überall sogar in der schule weil es sieht ehhh nieee einer selbst ne tena maxi hat noch nie einer gesehn bei mir X) :feuerflummi:

wboy25
28.11.2008, 15:14
Hi tobias,
die haben die immer noch außerdem verläuft die farbe an der stelle wo es feucht wird. aber die folie ist echt super weich, deshalb mag ich die auch lieber als die tena, die haben ja keine Folie.

cassandra
28.11.2008, 19:15
Original von wboy25
... lieber als die tena, die haben ja keine Folie.

Was denn dann?? *grübel*

lg cassi, die nur Tena Slip Maxi mit Folie trägt ;)

karl_nuckl
28.11.2008, 21:55
Original von Kleiner Tommi
[...]

Meine Mama weiß das weil sie mal meinen Windelvorrat im Kleiderschrank gefunden hat sie hat mich drauf angesprochen und sie akzeptiert es:)

Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

Finde ich mal mega cool von ihr. Meine Mum hat es (zum Glücl vielleicht) nie heraus gefunden.

@Topic

Ich trage meine Windeln meistens zu Hause. Auf der Arbeit trage ich nie welche und wenn ich in die Stadt gehe manchmal. Wenn ich jedoch längere Zugreisen mache, dann sind Windeln ein Must-Have.

Lg karl_nuckl

Windellukas
28.11.2008, 22:05
Original von tobiase
wboy dann kannst du mir sicher sagen ob die AKTUELLEN 9er ein idikator streifen haben weil ich habe 5 stk mitbekommen aus der apotheke und da sind nur ganz ganz schwach mit normalen hinsehen kaum zu erkennen so kleine 3 gelbe streifen in der mitte sind das die aktuellen oder sollte der mit ältere mitgegeben haben die gar net mehr im handel sind?
weil ich muss sagen ich finde da die folie sooo geil weil die irgendwie weicher ist :)


Also entweder Attends ist aktuell wieder auf die gelben Nässeindikatoren umgestiegen, oder die Windeln sind schätzungsweise 6 Jahre alt. Vor der Zeit etwa wurde bei Attends von den gelben Streifen, die bei Nässekontakt blau werden auf den blauen Aufdruck, der sich auflöst, gewechselt.

Sind die mit S-Form (nur ein Klebestreifen) und nur wenigen großen Größenaufdrucken, oder wie die heutigen Regular mit einer durchgehenden Reihe mit Größen- und Saugstärkenaufdruck links und rechts vom Nässeindikator?

schnaftl-ufftschik
28.11.2008, 22:20
Original von InWindel
also meine Frage heute wo tragt ihr eure Windeln?
Daheim, allein, zum Wohlfühlen, Gammeln, Rumidlen, Nichtstun, Schlafen gehen.



Und wissen eure mitmenschen darüber bescheid das ihr so eine leidenschaft habt oder nicht.
Nö, weiss keiner. Außer vielleicht Aufmerksame Leute hinter den Fesntern im Haus gegenüber.

Alessia
30.11.2008, 00:53
@lukas: sind wie die regual heute nur halt 9er und links und rechts steht die größe und nr also wie heute

was 6 jahre alt? :D holllaaah wie lange ham die denn sowas inner apotheke? :O