PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelmesse / Gesundheitsmesse



kritzelkratzel
27.09.2008, 08:14
Hallo Zusammen,

in einem anderen Thread wurde schon diskutiert ob irgendwelche Hersteller zum Maimarkt kommen, leider mit recht wenig Resonanz. Darum die Frage kennt jemand von Euch eine Gesundheitsmesse auf der Windelprodukte voregestellt und "getestet" werden können?

Nicht falsch verstehen, "getestet" ist nicht "so" gemeint. :-)

Mittlerweile gibt es ja auch ein paar traditionelle Hersteller die den Fetisch Aspekt kennen und bewußt darauf reagieren (all die bunten oder vom Schnitt eigentlich unüblichen Windelhosen von Suprima"

:bike:

Wäre doch mal toll sich anläßlich einer solchen Messe irgendwo gemeinsam zu treffen....vielleicht wirds ja auch mal Zeit für ne "Diaper Parade" - gar so wenige Anhänger sind es ja nun nicht mehr....

dennis
27.09.2008, 17:18
Hallo,

auf der Altenpflege + ProPflege, die nächstes Jahr in Nürnberg statt findet, sind fast alle Inkontinenzhersteller vertreten.

Windeln kann man da natürlich nicht testen, du kannst dir die (neuen) Produkte anschauen und bestimmt welche mitnehmen.

Mit dem Fetisch musst du bei solchen Messen wirklich vorsichtig sein, zwar wissen Hersteller, dass es auch Windelträger gibt, die einfach gerne Windeln tragen, aber ob die es wirklich verstehen weiß ich nicht. Kommt auch irgendwie unpassend auf so eine Messe. Ich denke mal, das die Firmen es möchten, Fetischisten die Windeln zu zahlen. Muss aber jeder selber wissen, was er von sich preis gibt.

Eine Fetischmesse gibt es sicherlich auch, nur werden da keine Windelhersteller teilnehmen.

Gruß
Dennis

Ronnybaby
27.09.2008, 21:16
@kritzelkratzel

ich war 2007 auf der Pro Pflege Messe in Nürnberg
und habe dort kontakt mit fast allen Hersteller bekommen
und mir nach der Messe von Vertiebsmitarbeitern dann Muster schicken lassen.
War bei den meisten kein Problem nur bei Tena musste ich die Muster
von Meiner StammApo abholen ( Damit die Apo kontakt mit mir bekommt = MArketing )

Die Messe ist für Jederman kostet 10.-€ Eintrit und hat wirklich Spaß gemacht.

Gruß Ronnybaby

kritzelkratzel
28.09.2008, 20:46
Hi Ronny, hi Dennis

danke für die ausführliche Antwort, sollte ich mir also gelich mal vormerken die Messe.

Ich kann mir schon vrostellen dass es für manche seriöse Anbieter, die das Leiden von echten Betroffenen sehen, schwierig ist mit dem Thema als Fetisch umzugehen. Erwartet auch keiner, kostenlose Beigaben auch nicht :-) Kann schon dafür zahlen suche nur eben die Neuheiten und das "Bad in der Menge".

Viele Grüsse
Patrick

Gabriel1979
29.09.2008, 17:45
Servus zusammen,
Ich bin ja Messebauer und kann dazu sagen, dass es im Jahr mit Sicherheit mindestens zehn Messen gibt, auf der die Windelhersteller ausstellen( Stttgart,Düsseldorf,Köln, Bremen etc.).
Die meisten interessiert es nicht warum man Windeln zum "testen" möchte. Ihnen ist nur wichtig, dass Sie Kunden bekommen, die ihre Produkte danach auch kaufen.

MFG
Gabriel1979

dennis
29.09.2008, 18:26
Hallo,

kennst du Namen der Messen, wann findet die in Köln statt?

Gruß
Dennis

Gabriel1979
30.09.2008, 11:25
In Köln ist es die Intermed findet allerdings erst 2010 wieder statt
nächste ist die Medica in Düsseldorf im November