PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelproben



pampers1337
26.09.2008, 08:37
hi



ich habe die übernächste woche sturmfrei und wollte die gelegenheit auch nutzen, mir mal diverse windelproben von den herstellerseiten zu bestellen



weiß jmd, wie lange die sich ungefähr damit zeit lassen ?


und was in solchen probenpaketet drin ist?


und zusätzlich noch, was es für andere hersteller außer tena gibt, die solche proben verschicken ?

Tookchub
26.09.2008, 09:17
Attends verschickt auch Musterpakete, brauchst nur auf deren Homepage gehen. Hab mir von denen mal was schicken lassen. Dauerte meines Wissens sehr lange - min. 3 Wochen oder so. Was drin ist sind infoprospekte und zwei drei Muster

windelbengelbln
26.09.2008, 15:10
jeder hersteller versendet eigentlich windelmuster zu! die dauer der bearbeitung deiner anfrage nach mustern ist natürlich von hersteller zu hersteller unterschiedlich!

einige versenden nach 1-2 Tagen andere nach 1-2 Wochen

wintech
26.09.2008, 19:48
Also ich hab mal bei Tena eins bestellt und das war nach 2-3 tagen da :-)

cassandra
26.09.2008, 20:10
Ich hab auch mal blei Tena bestellt und da waren dann 29 (!!!) Muster drin.

Hab das per Email angefragt und mir in eine Apo schicken lassen. Ok, die Apo fand das wohl bisschen doof, mir aber egal gewesen. ;)

Wie lang das gedauert hat? Weiss ich nicht mehr genau, ein paar Tage halt...

lg cassi

Pampersfuchs
26.09.2008, 21:42
Original von cassandra
Ich hab auch mal blei Tena bestellt und da waren dann 29 (!!!) Muster drin.


29 Muster ??? hui...

cassandra
26.09.2008, 21:45
Original von Pampersfuchs

Original von cassandra
Ich hab auch mal blei Tena bestellt und da waren dann 29 (!!!) Muster drin.


29 Muster ??? hui...

Jep, war auch ganz erstaunt. Hatte halt geschrieben, dass ich mich für Tena Maxi in Grösse M und L interessiere, weil ich nicht weiss, weilche gut für mich sind. Und da kamen die dann in beiden Grössen und auch Flex jeweils in beiden Grössen und Super in jeweils beiden Grössen.

lg cassi

Bärli
26.09.2008, 21:51
Hallo :)

Na ich schätz da mal, dass Tena davon ausging, die Apo würde nur ein paar Proben weitergeben. Der Rest war sicher für die Apo selbst bestimmt, die die Proben eben für weitere Interessenten haben sollte. Glück gehabt, dass alles hergegeben wurde.

Gewindelte Grüsse

Bärli

cassandra
26.09.2008, 21:54
Nö, war alles für mich gedacht. ;) Die waren an mich adressiert, nur halt mit der Adresse von der Apo und der Karton war auch so gut wie zu...hatten wohl mal reingelinst, mehr nicht...

Also ich gehe davon aus, dass das alles für mich war...

lg cassi

Bärli
26.09.2008, 21:56
Da kann man dann wohl nur noch von Grosszügigkeit sprechen :)

Gewindelte Grüsse

Bärli

cassandra
26.09.2008, 22:02
Kann man wohl sagen! Hab mich dann auch artig per Email bei Tena bedankt. :)

lg cassi

Karuh
26.09.2008, 22:49
hail to tena xD

Windel Prinz
04.10.2008, 22:06
Hy


Ich bin vor 2 Monaten in eine Apotheke auf meinem Arbeitsweg und hab direkt nach nem Muster von Tena gefragt. Ich wollte gern nen Maxislip in M und in L. Da sie die so nicht da hatte hat sie die bestellt und nach 3 Tagen kam ein Anruf das ich mir die Muster abholen könne. da waren jeweils 5 Stück in M und L drin. Also Tena ist da doch recht großzügig :danke:

guillaume
06.10.2008, 10:47
Man kann ja auch in Sanitätshäusern nachfragen. ;)

wstf2000
05.03.2009, 23:02
Hallo zusammen,

hat von Euch schon mal Windelmuster angefordert und an eine Packstation schicken lassen? Machen die Hersteller das überhaupt? Wenn ja, wo habt Ihr Muster angefordert und hat der Versender anschließend nochmal versucht Kontakt mit Euch aufzunehmen oder Euch unaufgefordert etwas zugesendet (Emails/Prospekte/Werbung oder weitere Proben)?

Gruß

WSTF 2000

strullerfee
06.03.2009, 07:59
Original von wstf2000
Hallo zusammen,

hat von Euch schon mal Windelmuster angefordert und an eine Packstation schicken lassen? Machen die Hersteller das überhaupt? ....
Gruß
WSTF 2000

Hallo WSTF2000,

nach meinen Erfahrungen sendet keiner der Windelhersteller seine Proben an eine Packstation.
Waram sollen sie das auch tun? Sie wollen Deine Adresse um Dir dann Ihre Werbung zuzusenden und ev. auch noch Deine Adresse zu verkaufen.

Gruß
Strullerfee

tee
06.03.2009, 09:49
Original von strullerfee
Sie wollen Deine Adresse um Dir dann Ihre Werbung zuzusenden und ev. auch noch Deine Adresse zu verkaufen.


ich hab nie werbung von tena, attends, hartmann und co bekommen, nachdem ich proben angefordert und bekommen hatte, wenn man von dem werbeflyer in den sendungen absieht.
ich habe auch nie fremdwerbung erhalten. (dies ist nachprüfbar, da ich einen kleinen fehler in den namen bzw addresse gebaut hab.)
die hilfsmittelhersteller würden mit addressverkäufen o.ä. sich auch mehr schaden, als es nutzen würde.

schatten und süsses wasser

tee:]

Bart
06.03.2009, 19:43
Also ich glaube auch nicht das man die proben in einer Packstation bestellen kan.

aber warum gehst du nicht in die Apotheke???

Also ich habe das immer so gemacht:

Ich habe da ein problem.Meine Oma ist kürzlich vollinkontinent
geworden.Sie wolte mal ausprobieren was es giebt. du must halt sagen das es wie richtige Babywindeln sein sollen und das sie den ganzen Blaseninhalt verliert.

Und wen du dich nicht traust in die Apotheke in deiner Stadt/Dorf zu gehen dan geh einfach in das nächste da wo dich keiner kent.



gruß Bart

Ginni
06.03.2009, 20:12
Original von Bart
Ich habe da ein problem.Meine Oma ist kürzlich vollinkontinent
geworden.Sie wolte mal ausprobieren was es giebt. du must halt sagen das es wie richtige Babywindeln sein sollen und das sie den ganzen Blaseninhalt verliert.

eine oma will keine richtigen babywindeln... :nene:

Bart
06.03.2009, 21:44
ja das habe ich ja auch garnich gemeint ich meinte sowie also bei mir hat das immer funktioniert einmal hat sie mir sogar 20 proben gegeben.

meine oma weis ja über das ganze bescheit und hat sich dan gewundert das das wirklich so gut funktioniert.


gruß nils

karl_nuckl
07.03.2009, 14:05
Original von strullerfee

Hallo WSTF2000,

nach meinen Erfahrungen sendet keiner der Windelhersteller seine Proben an eine Packstation.
Waram sollen sie das auch tun? Sie wollen Deine Adresse um Dir dann Ihre Werbung zuzusenden und ev. auch noch Deine Adresse zu verkaufen.

Gruß
Strullerfee

Also ich habe schon öfter bei Attends Proben bestellt und habe noch nie im anschluss daran Werbung von denen bekommen.

Tena macht das ein- bis zweimal und dann geben die auch auf.

Lg karl_nuckl

Windellukas
13.03.2009, 22:51
Bei Packstation muss mit DHL versendet werden. Selbst wenn die Hersteller nichts gegen Packstation an sich haben, geht das nicht, wenn sie nicht DHL sondern DPD, UPS, Hermes oder was auch immer verwenden. Ich würde nie irgendwo die Packstation angeben, wenn ich mir nicht sicher bin, dass per DHL versendet wird.