PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin an alle



jurgesan
25.09.2008, 06:19
Hallo,
mein Name ist jurgesan und ich wohne zur Zeit in einer Großstadt in Sachsen, komme aber eigentlich aus dem Norden. Ich studiere derzeit und mache bald Examen.
Zu den Windeln bin ich schon recht früh gekommen, so mit ca. 10 Jahren. Damals habe ich mir immer ein Paket Billigwindeln im Schnäppchenmarkt gekauft und diese dann mittels Tacker so umgearbeitet, dass sie passten. Dieses Vergnügen hatte ich jedoch nur, wenn sowohl meine Eltern als auch mein Bruder nicht anwesend waren.
Mit den Jahren hab ich dann mal mehr mal weniger meine Neigung ausgelebt. Rossmann sei Dank konnte ich mir auch hin und wieder eine Kleinstpackung Windeln leisten.
Nach dem Auszug bei meinen Eltern habe ich erstmal keine Windeln mehr getragen. Dies gestaltete sich in meiner damaligen WG als zu schwierig.
Dafür kann ich jetzt, da ich mit meiner Freundin zusammen wohne, hin und wieder Windeln tragen. Allerdings nur, wenn sie nicht da ist, da ich ihr bis jetzt nichts von meiner Neigung erzählen wollte. Vielleicht kommt das irgendwann, vielleicht auch nicht.
Seitdem ich die Tena Pants probiert habe, hat sich auch das lästige Basteln erledigt. Es gab auch einen Versuch mit Pampers Gr. 6, die auch sehr knapp zugehen (bin relativ schlank), allerdings waren die nicht das Gelbe vom Ei. Sie sind gemütlich und nehmen auch viel auf, allerdings riechen sie auch ziemich stark, was sich dann in der Wohnung bemerkbar macht.
Diese Woche habe ich dann was ganz neues probiert: Ich habe mir meine erste Packung richtige Windeln gekauft. In der Apotheke. War eine ganz schöne Odyssee, aber davon berichte ich ein anderes Mal.
Ach, fast hätte ich es vergessen: Ich bin eigentlich nur DL ohne AB/AC Ambitionen. Dafür mache ich meine Windeln auch gerne richtig nass und hin und wieder auch voll (so wie jetzt gerade).
Das war's dann erstmal von mir und noch auf gutes Posten.
jurgesan

strullerfee