PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin an alle



jurgesan
25.09.2008, 06:19
Hallo,
mein Name ist jurgesan und ich wohne zur Zeit in einer Großstadt in Sachsen, komme aber eigentlich aus dem Norden. Ich studiere derzeit und mache bald Examen.
Zu den Windeln bin ich schon recht früh gekommen, so mit ca. 10 Jahren. Damals habe ich mir immer ein Paket Billigwindeln im Schnäppchenmarkt gekauft und diese dann mittels Tacker so umgearbeitet, dass sie passten. Dieses Vergnügen hatte ich jedoch nur, wenn sowohl meine Eltern als auch mein Bruder nicht anwesend waren.
Mit den Jahren hab ich dann mal mehr mal weniger meine Neigung ausgelebt. Rossmann sei Dank konnte ich mir auch hin und wieder eine Kleinstpackung Windeln leisten.
Nach dem Auszug bei meinen Eltern habe ich erstmal keine Windeln mehr getragen. Dies gestaltete sich in meiner damaligen WG als zu schwierig.
Dafür kann ich jetzt, da ich mit meiner Freundin zusammen wohne, hin und wieder Windeln tragen. Allerdings nur, wenn sie nicht da ist, da ich ihr bis jetzt nichts von meiner Neigung erzählen wollte. Vielleicht kommt das irgendwann, vielleicht auch nicht.
Seitdem ich die Tena Pants probiert habe, hat sich auch das lästige Basteln erledigt. Es gab auch einen Versuch mit Pampers Gr. 6, die auch sehr knapp zugehen (bin relativ schlank), allerdings waren die nicht das Gelbe vom Ei. Sie sind gemütlich und nehmen auch viel auf, allerdings riechen sie auch ziemich stark, was sich dann in der Wohnung bemerkbar macht.
Diese Woche habe ich dann was ganz neues probiert: Ich habe mir meine erste Packung richtige Windeln gekauft. In der Apotheke. War eine ganz schöne Odyssee, aber davon berichte ich ein anderes Mal.
Ach, fast hätte ich es vergessen: Ich bin eigentlich nur DL ohne AB/AC Ambitionen. Dafür mache ich meine Windeln auch gerne richtig nass und hin und wieder auch voll (so wie jetzt gerade).
Das war's dann erstmal von mir und noch auf gutes Posten.
jurgesan

strullerfee
25.09.2008, 06:55
Hallo Jurgesan,

Ich begrüße dich sehr herzlich hier in unserem super Forum, wo es viel Spaß und Informationen gibt. Sei recht lieb hier aufgenommen.

Ich finde deine Vorstellung sehr nett und wirklich ausgiebig geschrieben. Einfach vorbildlich.

Original von jurgesan
... Diese Woche habe ich dann was ganz neues probiert: Ich habe mir meine erste Packung richtige Windeln gekauft. In der Apotheke. War eine ganz schöne Odyssee, aber davon berichte ich ein anderes Mal.
Welche Sorte Windeln hast du dir denn gekauft?
Ich bin auf deinen Bericht sehr gespannt. Hoffentlich haben unsere Mods bis dahin einen Erlebnisbericht-Bereich eingestellt! Dann kannst du deinen Bericht dort einstellen.

Original von jurgesan
... Ach, fast hätte ich es vergessen: Ich bin eigentlich nur DL ohne AB/AC Ambitionen. Dafür mache ich meine Windeln auch gerne richtig nass und hin und wieder auch voll (so wie jetzt gerade).
So geht es mir auch. Damit bist du also nicht allein.

Liebe Grüße
Strullerfee

jurgesan
25.09.2008, 07:38
Danke für die nette Begrüßung, Strullerfee. Der Einkaufsbericht folgt in Kürze. Muss nur noch meinen Donut essen. ;) :)
Gekauft habe ich übrigens Tena Slip Maxi M.

wintech
25.09.2008, 14:26
Huhu,

von mir auch ein herzliches Willkommen :-)

jurgesan
25.09.2008, 16:45
So liebe Strullerfee (und natürlcih auch alle Anderen): Der Bericht des ersten Windelkaufs in der Apotheke ist jetzt online.


klick mich hart (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=12889)

cassandra
25.09.2008, 17:58
Hallo jurgesan,

fühl dich wohl hier und herzlich willkommen.

Deinen Windeleinkauf hab ich bereits gelesen - sehr spannend und aufregend, oder?

@ strullerfee: Nein, so ein Bereich für Erlebnisberichte ist wohl noch nicht da *gg*

lg cassi

jurgesan
25.09.2008, 18:08
Danke für die nette Begrüßung.
Ja, aufregend war es schon, doch ich war erstaunlich gelassen. Wenn ich dagegen an den ersten Tena-Pants-Kauf bei Schlecker denke...

strullerfee
25.09.2008, 19:06
Original von cassandra
...
@ strullerfee: Nein, so ein Bereich für Erlebnisberichte ist wohl noch nicht da *gg*
lg cassi

Ja Cassi, habe ich auch gemerkt. Deshalb hatte ich ja noch einmal auf diesen Bereich durch die Blume hingewiesen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Mods die Sache einfach aussitzen wollen.Sie denken bestimmt, die "Weiber" können sowieso nicht so viel Krach schlagen.

Ich glaube, wir sollten uns nun an die Organisation der Demo machen. :-))

@jurgesan: Deinen Bericht werde ich jetzt lesen. Bin schon sehr gespannt auf ihn.

Gruß Strullerfee