PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur mal aus Interesse eine Frage zu den Fotos in der Galerie



cassandra
23.09.2008, 08:11
Hallo liebe Mods,

ist nur mir das in letzter Zeit aufgefallen?

Ich hab das Gefühl, dass des öfteren Fotos plötzlich aus der Galerie verschwinden (sehe das an den neuesten Fotos), vorwiegend, wie mir scheint, wenn ein paar negative Kommentare kamen...und dann plötzlich kommen sie nach ein paar Tagen wieder dort hin. Sie erscheinen wieder, als wenn nichts gewesen wäre.

Liegt das an den Usern oder wurden die Fotos von den Mods konfisziert und dann wieder reingestellt???

Nur reine Neugier, weil mir das auffiel...

lg cassi, die erstmal raus muss

cat
23.09.2008, 08:26
Könntest du ein bisschen konkreter werden, sonst können wir deine Frage nicht wirklich beantworten. Welche Fotos meinst du?

Also oft ist es so, das crotch-shots gelöscht werden und dann von dem user wieder reingestellt werden und wir sie dann nochmals löschen.

Das Fotos von mods wieder eingestellt werden ist eher selten der Fall.

cassandra
23.09.2008, 12:32
Hallo cat,

danke für die schnelle Antwort. Eigentlich hat es sich damit schon erledigt:


Original von catman
...

Das Fotos von mods wieder eingestellt werden ist eher selten der Fall.

Aber weil du fragtest: Ich mein z. B. konkret jetzt die Fotos 2 - 4 als neueste Fotos. ;)

lg cassi

allesindie
23.09.2008, 14:59
Cassi,

du meinst vermutlich die Bilder auf denen praktisch nur eine Windel zu sehen war ... die sind auch schon wieder weg ... sind auch nicht wirklich interessant, denn wie eine Windel aussieht, denke ich wissen wir hier alle. Wenn eine neue oder besondere Windel vorgestellt wird lassen sie die Moderatoren sicher auch stehen.

Gruss von einem der sich selbst schon über Löschung eigener Bilder geärgert hat - aber die Regeln sind nun mal wie sie sind und das haben wir alle zu akzeptieren.

Mein Wunsch wäre lediglich informiert zu werden, aber das wurde schon oft diskutiert.

Gruss

cassandra
23.09.2008, 15:12
Original von allesindie
.. die sind auch schon wieder weg ... ...

Gruss von einem der sich selbst schon über Löschung eigener Bilder geärgert hat - ...

Mein Wunsch wäre lediglich informiert zu werden, aber das wurde schon oft diskutiert.

...

Hallo allesindie,

jep, die meinte ich. Du hast recht, sind schon wieder weg.

Am Anfang waren auch plötzlich bei mir Bilder weg...hat mich auch gewundert, weil ich erstmal nicht wusste, was mit denen passiert war, darum wär eine Info wirklich toll. *zustimm*

lg cassi

grave
23.09.2008, 16:12
hmm ne info dazu ist ganz klar in den regeln zu finden =)


wer die regeln zu der galerie lesen täte würde folgendes finden


Weiters bitte ich postern von bildern von sogenannten "crotch-shots" also von bildern welche lediglich den windelbereich zeigen abstand zu nehmen.... die gibts schon hundertfach und zeigen doch immer das selbe ;) sollten sich die "crotch-shots" in zukunft nicht von selbst eruebrigen, sehe ich mich dazu veranlasst diese ohne weiter mitteilung an den poster des bildes zu entfernen.


) Eigene Windelbilder: Du kannst in der Galerie natürlich auch Bilder von dir in Windeln oder Babysachen hochladen. Bitte achte darauf, dass du nicht zwei Dutzend Bilder einstellst, die nur deinen Windelbereich zeigen ("crotch shots";), sondern achte auf etwas Geschmack und Abwechslung, das macht die Bilder interessanter und gibt den anderen Mitgliedern einen Anreiz, sie überhaupt anzusehen.


dies ist beides in den regeln nachzulesen =)


wer lesen kann ist klar im vorteil =)

hoffe ich konnte helfen

lg grave

cassandra
23.09.2008, 16:24
@ grave, ich kann lesen. ;) Teil 1 ist eine Regel, Teil 2 ist lediglich eine Bitte.

Aber ist auch eigentlich ziemlich wurscht, wie ich finde. :)

Meine Frage ist geklärt und von mir aus kann der Thread jetzt geschlossen werden. :danke:

lg cassi

grave
23.09.2008, 16:33
geschlossen auf wunsch des erstelleers

lg grave