PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie seid ihr zum Baby geworden?



Carrie_Calavera
21.09.2008, 10:37
Hallöchen,
nach langer Suche habe ich festgestellt, dass es einen solchen Threat wohl noch nicht gab.
Ich habe vor kurzer Zeit erste Schritte in die AB/AC-Welt gemacht und mich gefragt, wie das wohl bei anderen abgelaufen ist, ob es da bestimmte Ereignisse oder Erlebnisse gab, die das ausgelöst oder bestärkt haben.
Daher die Frage:
Was hat euch dazu bewegt, ein AB zu werden? Wie habt ihr damit angefangen, wie hat es sich entwickelt?
(Wobei sich hier ja die Frage stellen ließe, inwiefern (ein Wort?!) man darauf Einfluss nehmen kann oder ob es eben "einfach so" passiert)
Um mit gutem Beispiel voran zu gehen, erzähle ich mal, wie es bei mir gewesen ist.
Ungefähr ein Jahr, nachdem ich wieder nach etwa 3-4 Jahren "Pause" wieder angefangen habe, Windeln zu tragen, kam in mir die Lust auf, mal etwas Neues auszuprobieren. So ganz klar hatte sich das bei mir noch geäußert, es war eher der Wunsch, "noch mehr" haben zu wollen, etwas zusätzlich zu den Windeln. Ich laß mehr und mehr in dem Babyforum (dass ich vorher eher ignoriert hatte) und setzte mich mit dem Thema auseinander. Meine anfängliche Überzeugung, nur ein DL zu sein und den ABs nichts abgewinnen zu können, schmolz dahin. Ich stellte mir vor, wie es wäre, ein Fläschchen zu haben, einen Schnuller...
Kurz darauf erzählte ich meiner Freundin davon und sie meinte, ich sollte es doch einfach ausprobieren, wenn es mich so interessieren/reizen würde. Derart motiviert habe ich mir bereits am nächsten Tag ein Fläschchen gekauft, es des abends mit der Freundin ausprobiert (d.h. sie hat mir einen Tee gekocht und mir das Fläschchen gegeben) und es ebenso genossen.
Drei Wochen später kam dann schon die erste Bestellung von Pirvatina...

Über Berichte von euch würde ich mich sehr freuen!
LG carrie

ditzibubi Siegi
21.09.2008, 12:34
Tja, angefangen hat es bei mir mit dem Schnuller, da war ich 16 Jahre, und eigentlich, seelisch bin ich nie davon weggekommen; ich hab eh genug im Forum berichtet, wie's mir dabei ergangen und sogar da oft angeeckt bei so viel (zensiert *grins*); dann kam die Inkontinenz hinzu und ich brauchte auch Windeln.
Einige Male habe ich auch an organisierten Treffs teilgenommen.

lg Ditzibubi Siegi

Nini
21.09.2008, 13:12
ich find einfach, das man garnicht zum AC werden kann, weil wenn man im Herzen noch Kind geblieben ist, steht einem frei zur Verfügung, ob man es zulässt oder auch nicht... Ich zum Beispiel war immer schon total verspielt und hab lieber mit meiner jüngerem Cousine statt meiner großen gespielt...
Für mich sind auch die Windeln rein garnix sexuelles, sondern was weiches, wo man sich wohl und geborgen drin fühlt... Wobei das gefühl der geborgenheit, das einem der partner gibt, nicht mit dem der Windel vergleichen kann, weil das andere einfach viel schöner ist...
Für mich sind Windeln, Nucki und Co. halt einfach das tor zu in meinem Herzen gebliebenen Kind....

genuckelte Grüße
Nini

grave
21.09.2008, 16:20
ich denke mal das ist wie mit hetero oder homosexuell man ist es einfach !


man muss dies aber erst herausfinden und das ist manchmal gar net so einfach

bei der geschlechtlichen orientierung ist es einfach weil von der restlichen welt vorgelebt wird !

aber ac tb ab oder sonst was ist es so wenn es keinen auslöser gibt kommt es auch net raus



das einzige was ich noch zulasse ist die tatsache wenn jemand es zur liebe seines freundes oder zur liebe seiner freundin tut das ist meiner meinung nach eine ausnahme die gelten kann alles andere ist von geburt an so entweder ja oder


was noch ne ausnahme sein könnte ist als inko wobei ich behaupte das sind die wenigsten !


lg grave

Nini
21.09.2008, 17:35
Original von grave

das einzige was ich noch zulasse ist die tatsache wenn jemand es zur liebe seines freundes oder zur liebe seiner freundin tut das ist meiner meinung nach eine ausnahme die gelten kann alles andere ist von geburt an so entweder ja oder

lg grave


ich finde, Windeln nur Zuliebe seinem Partner zu tragen oder auch andere dinge zu machen, dann ist es einfach nicht echt und man spielt etwas, was man garnicht ist... Dadrüber wird man später nicht glücklich sein und muss sich immer verstellen

Aber Grave hat recht, man ist AC/AB/TB oder halt eben nicht ;) Jedem bleibt selbst überlassen, ob er es zulassen kann/möchte/will ;)


genuckelte Grüße
Nini

Nini
21.09.2008, 17:37
Text entfernt,
da Doppelpost...

Bitte um Löschung ;)


genuckelte Grüße
Nini

grave
21.09.2008, 18:37
? darf ich einen beitrag von dem doppelpost entfernen nini ?


aber nunja ich meine jeder kann gefallen dran gefallen und es gibt viele die das tun für ihren freund freundin und manche empfingen es ja auch als toll !aber es gibt auch die sorte die sagen nee ist gar nix für mich mach du und ich nicht !


gibt es alles =)


lg grave

Nini
21.09.2008, 20:08
upss, grad erst gesehen o.O
Ja darfst du :)


genuckelte grüße
Nini

cassandra
21.09.2008, 20:39
Hallo Carrie,

hmm spannende Frage. Also ich denke, ich hab mein inneres kleines Kind immer in mir gehabt und kam mal hier und mal dort phasenweise "zum Ausbruch". Sei es, dass ich im Teeniealter unter einer Lawine von Kuscheltieren zu hause fast erstickt wäre *ggg* oder das ich bestimmt 20 oder 30 Babyschnuller in einem Glas gesammelt hatte, weil ich die schön fand, dazu noch div andere Schnuller aus Plastik, die damals irgendwie Mode waren...

Bei Schmuck und Haarschmuck war es genauso. Phasen (Jahre manchmal) waren dabei, da war es eher erwachsen, aber meist eher verspielt.

Da ich erst im Sommer 2006 auf die Idee kam, mal real eine Windel auszuprobieren - es war eine übriggebliebene Pampers meiner Kinder- die ich mir in den Slip legte, hatte ich bis dahin nur im Kopfkino meine Neigung ausgelebt.

Ich hab mich dann viel hier in diesem Forum herumgetummelt und immer wieder Sachen gefunden, die ich toll fand. Erst war es zu den ersten, selbstbestellten Windeln ein NUK Medic in L, dann kamen Bodies (die ich früher als Teenie auch immer gern getragen hab, sogar in der Disco ;) ), Fläschchen und Strampler.

Also real vollzog sich das wohl so über 1 - 1 1/2 Jahre hin.

Ich geniesse die Zuwendung meines Papaschatzes, wenn ich klein bin. Wenn ich in der Badewanne sitze und er mich wäscht und mir die Haare wäscht und dann abtrocknet. Oder wenn er mir jeden Abend (bis auf kleine Ausnahmen) eine Geschichte vorliest - sei es real im Bett oder am Telefon (Fernbeziehung).

Jetzt warte ich einfach gespannt, wo mich der Weg noch so hinführen wird...

lg cassi

ditzibubi Siegi
22.09.2008, 07:25
Hi Cassi,

vielleicht kannst Du dich noch erinnern, dass ich schon mal in einem Thread vermerkt habe, dass alle die Neigungen und natürlich auch die hin zu Windeln und Schnuller irgendwo im Gehirn wie in einem PC gespeichert sind und daher kein Psychotherapeut imstande ist, sowas "wegzutherapieren".

lg Siegi

Nini
22.09.2008, 07:31
Original von ditzibubi Siegi
... kein Psychotherapeut imstande ist, sowas "wegzutherapieren".

lg Siegi


Es war auch nicht die rede davon, das jemand i-was wegthrapiern will, es sei denn man versucht selbst, sein Gefühl von Kindsein zu unterdrücken, wenn man es bereits im Herzen hat, weil es nicht der Norm entspricht, sowas sein zu dürfen... Es bleibt jedem selbst überlassen, in wie weit man solche Dinge zulässt ;) Denn wenn man sie nicht zulässt, kann man sie nicht zum Ausleben...

genuckelte Grüße
Nini

cassandra
22.09.2008, 07:53
Original von ditzibubi Siegi
Hi Cassi,

vielleicht kannst Du dich noch erinnern, dass ich schon mal in einem Thread vermerkt habe, dass alle die Neigungen und natürlich auch die hin zu Windeln und Schnuller irgendwo im Gehirn wie in einem PC gespeichert sind und daher kein Psychotherapeut imstande ist, sowas "wegzutherapieren".

lg Siegi

Hallo Siegi,

ja ich erinnere mich. Aber was hat das jetzt mit der Frage zu tun, wie man zum AB/AC geworden ist???

Steh grad auf dem Schlauch...

Und wegtherapiert will ich nix haben, weil ich lieeeeeebe mein kleines Ich und Spanking...werd also garantiert nicht wollen, dass I-jemand das wegtherapieren will...

@ Nini: Genau! Man sollte sein Inneres zulassen und akzeptieren, so wie es ist. Sonst wird man krank. Das betrifft aber nicht nur Neigungen o.ä. sondern trifft auf sämtliche Dinge zu in meinen Augen...

lg cassi

Schnuckiputzi
22.09.2008, 13:07
Hallöchen!

Bei mir fing mein Sehnen, ein Baby zu sein, mit drei Jahren an, als meine kleine Schwester geboren wurde. Seitdem spiele ich gerne Baby mit allem, was dazu gehört: Windeln, Schnuller, Flasche etc. Babykleidung in meiner Größe habe ich leider noch keine.

lg
schnucki

Kvetinka
22.09.2008, 14:38
Original von cassandra
@ Nini: Genau! Man sollte sein Inneres zulassen und akzeptieren, so wie es ist. Sonst wird man krank. Das betrifft aber nicht nur Neigungen o.ä. sondern trifft auf sämtliche Dinge zu in meinen Augen...



Hallo Cassi,

haben den Fehler selber gemacht und dadurch schwere Depressionen bekommt, seidem ich mich als Babymädchen angenommen habe und eins geworden bin, geht es mir enorm besser.

LG Jasmina

ditzibubi Siegi
22.09.2008, 15:52
Original von cassandra

Original von ditzibubi Siegi
Hi Cassi,

vielleicht kannst Du dich noch erinnern, dass ich schon mal in einem Thread vermerkt habe, dass alle die Neigungen und natürlich auch die hin zu Windeln und Schnuller irgendwo im Gehirn wie in einem PC gespeichert sind und daher kein Psychotherapeut imstande ist, sowas "wegzutherapieren".

lg Siegi

Hallo Siegi,

ja ich erinnere mich. Aber was hat das jetzt mit der Frage zu tun, wie man zum AB/AC geworden ist???

Steh grad auf dem Schlauch...

Und wegtherapiert will ich nix haben, weil ich lieeeeeebe mein kleines Ich und Spanking...werd also garantiert nicht wollen, dass I-jemand das wegtherapieren will...

@ Nini: Genau! Man sollte sein Inneres zulassen und akzeptieren, so wie es ist. Sonst wird man krank. Das betrifft aber nicht nur Neigungen o.ä. sondern trifft auf sämtliche Dinge zu in meinen Augen...

lg cassi

Ich habe nur noch mal daran erinnert; aber mittlerweile mag ich auf meinen Nucki usw. auch nicht mehr verzichten, auch wenn ich's nicht so schön habe wie Du ... heul... schluchz ... Hab schließlich keine Mami, die das mit mir macht. schluchz ..

ditzibubi Siegi
22.09.2008, 15:57
Original von adriaperla

Original von cassandra
@ Nini: Genau! Man sollte sein Inneres zulassen und akzeptieren, so wie es ist. Sonst wird man krank. Das betrifft aber nicht nur Neigungen o.ä. sondern trifft auf sämtliche Dinge zu in meinen Augen...



Hallo Cassi,

haben den Fehler selber gemacht und dadurch schwere Depressionen bekommt, seidem ich mich als Babymädchen angenommen habe und eins geworden bin, geht es mir enorm besser.

LG Jasmina

Davor hat auch das belesene Ehepaar gewarnt:
Zumindest würde derjenige, dem ein Therapeut den Schnuller "wegzutherapieren" mit Erfolg versuche, als Folge schwere Schlafstörungen bekommen, wogegen er nur mit Hilfe von Schlaftabletten ankämpfen könne. Da ist doch wirklich der Nucki besser!

windelandi_A
22.09.2008, 19:26
Hallo an alle und speziell an Nini,

Nini, Du sprichst mir aus dem Herzen!

Auch ich glaube man muss das Kind in sich einfach zu oder besser gesagt rauslassen. (Sofern man es noch in sich hat)

Ich habe noch eine Menge in mir und habe Freude daran es rauszulassen.

Ich möcht mich aber eigentlich nicht als strikes AB bezeichnen.
Ich mag vieles und such mir einfach das raus was mir am besten gefällt.

Aber AB gefällt mir sehr gut.
Z.B. die Sachen von Privatina find ich wirklich toll.
Was mir auch gut gefällt sind Frauen die "Sweet Lolita KLeider" tragen. Hat auch etwas sehr kindliches und sieht super süß aus.

Wer`s nicht kennt guckt hier: www.dunkelsuess.de

Eine hübsche Frau in Lolita outfit mit einer dicken Windel drunter, dass wär für mich das süßeste überhaupt.

Was sagen eigentlich die weibliche AB´s zu diesen Kleidern?

Bei mir hat es auch zuerst mit einer Einwegwindel und einem PVC-Höschen angefangen.
Aber AB gefällt mir immer mehr.

Ich mag es zu kuscheln, knuddeln und lieb haben.

Liebe Grüße von Andi

cassandra
22.09.2008, 19:49
Original von windelandi_A
...
Was mir auch gut gefällt sind Frauen die "Sweet Lolita KLeider" tragen. Hat auch etwas sehr kindliches und sieht super süß aus.

Wer`s nicht kennt guckt hier: www.dunkelsuess.de

Eine hübsche Frau in Lolita outfit mit einer dicken Windel drunter, dass wär für mich das süßeste überhaupt.

Was sagen eigentlich die weibliche AB´s zu diesen Kleidern?

...

Hallo Andi,

hab mal grad in die Seite reingeschnüffelt. Sind ja wirklich tolle Kleider dabei. Und manche Fotos sind total süss, echt niedlich. Ob mir selbst sowas allerdings stehen würde...na, ich weiss nicht... und ob ich mich darin wohl fühlen würde? Weiss ich erst recht nicht. Wo trägt man sowas eigentlich???

Aber toll find ich es trotzdem, danke für den schönen Link! *smile*

lg cassi

windelandi_A
22.09.2008, 20:31
Hallo Cassi,

freut mich, dass Dir die Kleider auch gefallen.

Wo man das trägt?

Dieser Stil kommt eigentlich aus dem Japanischen.
Es gibt eigene Conventions und Treffen wo diese KLeider getragen werden.

Die meisten Frauen tragen diese KLeider aber auch Privat wenn es der Anlass zuläßt.

Wenn Du mehr darüber wissen willst, dann mußt Du diese Seite etwas mehr durchstöbern.
Es steht dort alles drinnen.

Hier noch eines meiner favorites:



Liebe Grüße Andi

cassandra
22.09.2008, 20:33
Das Bild ist wirklich süss. :danke: Das einzige, was mir nicht gefällt, ist das Hütchen, das wirkt in der Grösse etwas deplaziert...aber der Rest - total niedlich und hübsch! *Gefallen dran findet*

lg cassi

Nini
22.09.2008, 20:33
Original von windelandi_A
Hallo an alle und speziell an Nini,

Nini, Du sprichst mir aus dem Herzen!

Auch ich glaube man muss das Kind in sich einfach zu oder besser gesagt rauslassen. (Sofern man es noch in sich hat)

Ich habe noch eine Menge in mir und habe Freude daran es rauszulassen.

Ich möcht mich aber eigentlich nicht als strikes AB bezeichnen.
Ich mag vieles und such mir einfach das raus was mir am besten gefällt.

Oh bitte, Windelandi *strahl*
Ich hab halt das Empfinden von mir und meinem Freund gepostet, als ich diesen Thread gelesen hab und dacht mir nur, das es nich gehn kann, das man denkt, oh ich möchte AB/AC/TB werden oder sich umerziehn lässt (was ich mal in einem anderen Forum gelesen hab), wenn man es nicht im Herzen hat...

Uns kann man nicht in eine Schublade stecken, weil wir viele Bedürfnisse haben... Und man uns aufgrunddessen nicht mit einer Definition beschreiben kann...



Original von windelandi_A
Was mir auch gut gefällt sind Frauen die "Sweet Lolita KLeider" tragen. Hat auch etwas sehr kindliches und sieht super süß aus.

Eine hübsche Frau in Lolita outfit mit einer dicken Windel drunter, dass wär für mich das süßeste überhaupt.

Was sagen eigentlich die weibliche AB´s zu diesen Kleidern?


Liebe Grüße von Andi

Also meins wären diese Kleider nichts, weil ich die zu krass und erwachsen finde... Ich mag da lieber Latzis oder süße kleine Mädchen-Oberteile...


genuckelte grüße
Nini

cassandra
22.09.2008, 21:22
Original von Nini
...

Also meins wären diese Kleider nichts, weil ich die zu krass und erwachsen finde... Ich mag da lieber Latzis oder süße kleine Mädchen-Oberteile...


genuckelte grüße
Nini

Ich find die auch nicht als AC toll, sondern als etwas älteres Mädchen in Bezug auf Spanking bzw. einfach, weil ich die Kleider schön finde. So, wie ich früher schon die Prinzessinnenkleider toll fand...die sind ja auch nicht alltagstauglich. *gg*

knuddel cassi

Baby-Steffanie
23.09.2008, 07:06
Wis bei mir Begonen hat weiß ich nicht mehr so genau.
Ich weiß nur das ich als Kind wo ich mit Lego Gespilt habe immer Gerne die Gummi/ PVC Hosen Gerne blang und ter der Unterhose drug .
PS: in meiner zeit gabes noch keine Pampers . ( anfang 60 Jahre )

Gruß
Reinhard

Kvetinka
23.09.2008, 12:13
Original von windelandi_A
Was mir auch gut gefällt sind Frauen die "Sweet Lolita KLeider" tragen. Hat auch etwas sehr kindliches und sieht super süß aus.

Wer`s nicht kennt guckt hier: www.dunkelsuess.de

Eine hübsche Frau in Lolita outfit mit einer dicken Windel drunter, dass wär für mich das süßeste überhaupt.

Was sagen eigentlich die weibliche AB´s zu diesen Kleidern?



Hallo Andi,

ich habe auch zwei Lolita-Kleidchen in Rosa. Die ziehe ich am liebsten zu Karneval oder Motto-Parties an. Süß war die Situation mit Freunden zu Karneval in einer Pizzaria, wo mich ein kleines Kind fragte, ob ich eine Prinzéssin sei.

Wer über 1,80 ist, kann sich auch schon mal drauf einrichten, automatisch für eine Transe gehalten zu werden, weil das sonst kaum eine Frau trägt.

Deswegen mag ich es auch lieber in bunten babyfarbenen Oberteilen, Jeansröckchen oder Latzhosen.

LG Jasmina

klein-eva
23.09.2008, 15:29
ich würde mich im moment ehre zu den dl zählen, wobei ich eine latente neigung zum ab verspüre.

mein werdegang war so, dass ich es eigentlich nie richtig geschafft habe sauber zu werden. als kind hat mir das wenig ausgemacht, da es meistens dann passierte, wenn ich draussen am spielen war, im kiga und der schule eigentlich nie.

ab mitte der grundschule etwa fing ich an mir windeln sekbst zu basteln, aus plastiktüten und handtüchern. aber benutzt habe ich dies konstruktionen nie.

während des gymnasiums gingen diese spielchen - mehr war es für mich damals nicht - in vergessenheit und kamen erst wieder, als ich mit dem studium anfing. zum teil war es da auch aus praktischen gesichtspunkten, denn die zum teil langen vorlesungen/seminare/kausuren liessen sich doch ruhiger verfolgen bzw schreiben, wenn man seine konzentration nicht durch einen toilettengang unterbricht. ich fand das gefühl, was mir die windel vermittelte - diese sicherheit und geborgenheit - einfach toll, so dass ich auch jetzt im arbeitsleben immer mal wieder windeln trage, auch auf der arbeit.

sit ich dieses forum kenne ist in mir der wunsch aufgekeimt, mal wieder in so einem "babyschlafsack" zu schlafen aufgekommen.

bei der suche nach einem solchen fand ich die anderen klamotten für ab's auch niedlich und süss, so dass ich zur zeit auf der suche nach de3n modellen bin, die meinen wünschen wirklich entsprechen und die mir von den motiven her gefallen.

Gruss
Klein-Eva

windelandi_A
24.09.2008, 05:17
Hallo nochmal,

wie schon mal gesagt, bin ich vor ca. 15 Jahren in der Zeitschrift "Praline" auf ein Inserat der Fa. "Baby Träume" aus Deutschland gekommen.
Ich las, dass diese Fa. Fetischbekleidung für Windelliebhaber und Erwachsene Babys anbietet.
Damals glaube ich, gab es die Begriffe AB, DL, usw. noch gar nicht.
Dort hab ich also meine ersten Einwegwindeln und Gummihöschen bestellt.
Als die Sachen geliefert wurden und ich sie das erste mal anzog und benutzte, war ich somit wieder reaktiviert :ja:

Reaktiviert insofern, als dass meine Oma mir als Kind bis zum Alter von ca. 5 Jahren immer noch Windelhosen anzog.
Ich war oft mit meinen Großeltern am Wochenende in unseren Ferienhaus in der Steiermark.
Sie zog mir eine Pampers an und drüber ein gelbes PVC Höschen, dass Sie vorher über den Kachelofen hängte um es anzuwärmen damit es am Anfang nicht so kalt auf der Haut ist.

Toll oder?

Alleine schon der intensive Geruch des warmen PVC Höschen, hat sich in mir eingebrannt.

Eigentlich brauchte ich gar keine Windeln mehr aber meine Oma zog sie mir an, mir gefiel es und ich benutzte Sie auch (Nur klein).
Deshalb dachte Sie warscheinlich auch, ich brauche die Windeln.

Als ich dann in die Schule kam, gabs das natürlich nicht mehr :nene:

Aber auch wie schon von anderen hier berichtet hab ich dann selber zu Basteln begonnen.
Aus Handtüchern und Plastiksackerln (tüten) hab ich mir dann eigene Windeln gebastelt.

Diese Phase hat aber nicht so lange gedauert. War auch zu kompliziert und außerdem besuchte ich eine Höhere Schule in Wien inklusive Internat. Also unmöglich heimlich Windeln zu tragen.

Bis ich dann wie schon gesagt vor 15 Jahren dieses mein Leben entscheidend verändernde Inserat las.

Am neuen Anfang ging es mir wirklich nur um Windeln und PVC Höschen.

Als es dann aber mit der Zeit auch im Internet immer mehr Informationen und spezielle webseiten gab, wurde auch das Baby wieder reaktiviert.

Tja, so war das bei mir.

Also gerade um diese Jahreszeit stehe ich total auf Strampler, ein dickes Windelpacket drunter, natürlich mit PVC Höschen drüber und es sich dann zu Hause gemütlich zu machen.
Ich mag auch Fläschen und Schnullis.
Das gefällt mir aber am allerbesten an AB-Mädchen. :mama:
Aber leider hab ich noch keins gefunden das mit mir gemeinsam kuscheln will.

Ich wünschte mir, ich könnte ein Haus bauen und darin einen Teil wirklich babylike einrichten.
- Kinderzimmer
- Spielzimmer
- mit weichen Böden
- schönen Stoffen
- Wickelmöglichkeiten
- usw.

Das wär was

Also liebe Grüße Andi