PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballfan Windel



Johnboy
20.09.2008, 18:35
Bin grad beim stöbern bei Ebay auf folgenden Artikel gestoßen:

http://cgi.ebay.de/Windeln-fuer-den-Fussballfan-www-fan-windel-de_W0QQitemZ260289520556QQcmdZViewItem?hash=item260289520556&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Die Windeln der Vereine der 1. und 2. Bundesliga gibt es da auch für einen Hüftumfang von 90-150cm. Mal echt niedliche Idee für jeden Fußball TB, DL, AB, Inko usw..

moli85
22.09.2008, 13:29
sicher ne nette idee...aber ich finds vom layout jetzt net so der hammer ...na ja vielleicht liegts auch daran, dass mit dem extremenfussballfangetue net so viel anfangen kann

cassandra
22.09.2008, 14:01
Ich will ja nix sagen, aber für mich sieht das lediglich wie eine Anti-Bayern-Windel aus... mit dem Spruch "ich scheiss auf Bayern"...

Also wie eine Fan-Windel sieht das nicht aus...oder ich steh grad auf dem Schlauch, dann helft mir mal bitte runter. ;)

lg cassi

DotR
22.09.2008, 18:34
Mal genau lesen da steht:
Fanwindel ist der Fanartikel für den echten Fussballfan.

Das ultimative Geschenk zu Babys Geburt, Taufe, Pinkelparty, rundem Geburtstag, oder einfach so. Babywindeln der Bundesligavereine im Set für die innige Fanfeindschaft.
und:

Egal ob Du Fan bist von

Bayern, Bremen, Schalke, Hamburg, Wolfsburg, Stuttgart, Leverkusen, Hannover, Frankfurt, Berlin, Karlsruhe, Bochum, Dortmund, Cottbus, Bielefeld, Mönchengladbach, Hoffenheim oder Köln - für alle gibts das passende Set.
wer lesen kann ist stark im vorteil... :ja:

cassandra
22.09.2008, 19:11
Original von DotR
...
wer lesen kann ist stark im vorteil... :ja:

:danke: Da wär ich ja jetzt überhaupt nicht drauf gekommen!!

Ich weiss, was dort steht!

Ich schrieb ja auch extra: "Also wie eine Fan-Windel sieht das nicht aus". Weil ich finde, wenn da drauf steht: Ich scheiss auf Bayern... also für mich hört sich das nicht wie ein Fan von Bayern an...oder nicht???^^

lg cassi

Jansch
22.09.2008, 19:56
Original von cassandra
Ich will ja nix sagen, aber für mich sieht das lediglich wie eine Anti-Bayern-Windel aus... mit dem Spruch "ich scheiss auf Bayern"...

Also wie eine Fan-Windel sieht das nicht aus...oder ich steh grad auf dem Schlauch, dann helft mir mal bitte runter. ;)Im Impressum steht eine Domain: http://fan-windel.de (fan-windel.de)
Dort ist es kurz und bündig erklärt. Ich denke mal, er bietet aus lizenzrechtlichen Gründen keine echten Vereinslogos an, aber Du kannst ihn ja mal fragen, ob er die auch machen kann.

Kleiner Tommi
23.09.2008, 18:54
Also ich würde mir zwei Sets kaufen

1. Ich scheiße auf den BVB.
2. Ich scheiße auf den FC Bayern.

Immerhin bin ich ja ein kleiner eingefleischter Schalker :)

*sing*
Gelsenkirchen ist ne schöne Stadt!
Da müss´n wa uns benehmen!
Fahr´n wa dann zum Auswärtsspiel beneh´m wa uns daneben
la la la la la la la, la la la la la la

*singen ende* *fg*

@ jansch gehe mal auf die Seite http://www.Fan-Windel.de
da gibts alle verschiedenen Vereine der 1.Bundesliga.

Ich will dir jetzt mal vom Schlauch runter helfen.

Das sind Fanwindeln in dem Sinne, das so wie ich ein Schalkefan auf die Bayern oder den BVB nicht grade gut zu sprechen bin.
Und da der Spruch wie bei diesem Exemplar hier:
"Ich scheiße auf die Bayern" am Popo steht, ergibt das halt einen Sinn.

Lol okay ich weiß die erklärung ist nicht grade supi wusste jetzt halt nicht wie ich das schreiben sollte :)

Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

nicetux
24.09.2008, 14:01
Also, ich würde "Scheiß auf Stuttgart" nehmen als wasch echter Badener :furzz: :furzz:

Aber, wer solls sehen unter der Hose? Glaubt der etwa, ich geh dann nur in Windeln ins Stadion?
(Herrje, dann bekomm ich womöglich noch Stadionverbot, wenn ich das probiere???)

Aber eine tolle Idee, es einem Bekannten von mir zu schenken - der ist auf Fußball extremm eingestellt...

Carrie_Calavera
24.09.2008, 14:54
Warum gibt es da nicht auch eine "Ich scheiß auf Fußball"-Windel? Fänd ich mal eine angemessene alternative :D

Rammstein1990
24.09.2008, 22:13
da gebe ich recht x) immer soviel trubel wenn 22 männer ein ball hinterher rennen x)

Fliwatuet
24.09.2008, 23:25
Hmmm, lustige Idee, aber ein schönes Design ist es ja nicht gerade und Fußball ist eh nicht mein Ding...
Was mich nur irgendwie schon länger nervt ist, dass es viele Babyartikel gibt, die den Kindern geradezu eine Fußballmannschaft aufzwängen, bzw. die Eltern die so etwas tun. Sei es ein "Mannschaftsnukki" (Komisches Wort, wenn man es sich Wörtlich-Bildlich vorstellt XD) oder Trikot in Babygröße etc. :dagegen:

Das raubt doch den Kindern ein Stück weit die Entscheidungsgewalt an der eigenen Sport/Mannschaftsinteressewahl, weil sie von klein auf schon Fanprodukte haben, bevor sie überhaupt sprechen können, geschweigedenn einen Fußball gesehen haben...

Rammstein1990
24.09.2008, 23:54
Fli da hast du recht aber trotzdem entscheiden hinterher die Kinder selber ;)
Mein bruder wollt mich z.b zu Dortmund bringen^^
Und ich bin jetz für Duisburg ;)

Von den Eltern ist es scheisse , das kind soll sich selber entwickeln :) ausserdem vielleicht hat das kind ja garkeine Lust auf fußball vllt ja auf basketball ;)
also liebe eltern in diesem forum zwingt eure kinder nicht ;)


Mfg Es Tut Weh aka Rammstein1990

trapper
25.09.2008, 06:55
Was heißt zwingen.. man gibt dme Kind ne art richtung an ;) Und wenns älter wird, kann es dann immer noch entscheiden ob es mag oder nicht..
Meine Eltern haben sowas nie gemacht, wurde aber vom Kindergarten zu 1860 gedrängt.. bin aber FCB geblieben :-)

Die Windel sind vlt ganz lustig.. aber im Stadion läuft ja keiN Baby nur inner Windel rum Oo