PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männliche Wesen und ihre "bewegliche" Harnröhre



Bärli
16.09.2008, 17:21
Huhu :)

Für alle die es noch nicht wissen, der Penis kommt immer nach unten, um das gehts hier nicht.

Nun, ich kann ja nicht gerade sagen, dass ich geringe Erfahrungen mit Windeln hätte, aber man lernt ja nie aus und den absolut perfekten Umgang gibt es wohl nicht.

Früher, als die Windeln trocken noch dicker waren, hat er sich relativ gut in der Saugkernfalte fixieren lassen.

In letzter Zeit kommts manchmal vor, dass er zur Seite guckt und so den seitlichen Auslaufsperren gefährlich nahe kommt.

Vor allem nachts passierts mir öfter, dass er es schafft sich nach oben zu wenden, gaaanz schlecht, heut Nacht ist mir die Windel wieder mal ausgelaufen.

Also wie geht ihr damit um? Festkleben, Niederschnallen, mit Sexentzug drohen? Wendet irgendjemand Tricks an?

LG Bärli

lexi
16.09.2008, 17:25
nöö fixiert wird er nicht ist ja quälerei wird nach unten gelegt und wenn er zwischendurch anderer Meinung ist hat er halt die freiheit sich umzulegen

Wolfgang
16.09.2008, 17:28
versuchs mal mit ner anderen anlegetechnik

untenrum muss ne beule sein wo sich der kleine frei bewegen darf...
jedoch nach oben hin muss die windel eng am koerper anliegen so dass eigentlich kein platz bliebe wo sich was hinschummeln koennte

so haben auch auslaufbuendchen genuegend platz sich voll zu entfalten... da kannste dann auch direkt drauf pieseln ohne dass da was durchlaeuft

Traumbär
16.09.2008, 18:31
Hmm.. also in früheren Zeiten, als ich ab und zu noch mit Windeln gepennt hab, habe ich den Kleenen immer nach oben zeigen lassen.

Erstens konnte und wollte ich im Liegen eh nicht einnässen, d.h. zum Pipimachen vorm einschlafen oder morgens hab ich ihn halt kurz runter gelegt, dann wieder hochgeholt, und zweitens hat jeder normale, sprich: nicht-impotente Mann während der Tiefschlafphasen und wenns beim Träumen frivol zugeht eine Erektion.

Die Vorstellung, mit einem geknickten Penisschaft bei voller Blutzufuhr zu schlafen fand ich irgendwie nicht so toll, auch wenns nicht wirklich wehtut. für Inkos sind das natürlich Luxusprobleme.

Gruß, Traumi

Bärli
16.09.2008, 18:59
Huhu :)


Original von Wolfgang

untenrum muss ne beule sein wo sich der kleine frei bewegen darf...
jedoch nach oben hin muss die windel eng am koerper anliegen so dass eigentlich kein platz bliebe wo sich was hinschummeln koennte


Danke für den Tipp, aber den wend ich eh schon lange an.

Hab mich vielleicht auch nicht ganz klar ausgedrückt, er schafft es nachts halt so weit hoch wo der untere Klebestreifen ist. Nächtliche Erektionen im Schlaf sind ja normal und sind schätz ich mal die Ursache dafür. Ich denk er holt sich dann die Beule aus dem Schritt nach vorn, wenn er dann wieder klein wird hat er dort dann zu viel Platz. Passiert aber auch nicht immer. Muss auch nicht zwangsläufig zum Auslaufen führen, aber die Gefahr is höher.

Tagsüber hatte ich zweimal das Problem, dass was ausgelaufen ist, der Strahl ging direkt zum Leistenansatz, somit hatte die Windel da wenig Chance.

Wenn sie vorne schon aufgequollen ist, ist der Halt natürlich besser.

Wenn ich merke dass was nicht passt, richt ich ihn wenns mir möglich ist gleich und wasch mir die Hände. Immer merkt mans halt nicht oder kann grad net.

Ich wär sowieso lieber eine Frau geworden *g

LG Bärli

Flirty_one
16.09.2008, 19:35
Das hier [Link zu Sexartikeln entfernt] hilft.

Keine Erektion, kein Verrutschen und die Dame hat den Schlüssel.

Flirty

Edit by Peachy
Bitte keine Links zu nicht jugendfreien Produkten!

McLovin
16.09.2008, 23:57
Mhh, Ich hab da jetzt keine Erfahrunenge mit, aber ich würd sagen, dass "mit Sexentzug drohen" wohl eher das Gegenteil bewirkt, es gibt da diesen schönen Begriff "Notgeil"^^

Gizmo_S
17.09.2008, 00:20
Hallole,

Da er bei mir immer unten ist, hab ich da kein Problem.

Wer mal gucken möchte, wie der kleine Kerl so in der Windel verpackt wird, sollte mal in eine alte Umfrage von mir gucken:

Umfrage: Für Jungs, wie wird der Penis in die Windel gepackt? (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=9785&hilight=penis)

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

allesindie
17.09.2008, 11:43
Nach unten und nur nach unten???? nee, da bin ich ganz anderer Meinung.

Ich lege ihn immer nach oben und das geht eigentlich auch immer gut so.

Da hat er platz sich zu entfalten wenn es sein "muss" und Auslaufprobleme habe ich denke ich auch nicht mehr dadurch.

Nur bei Tena-Slips gibt es manchmal Probleme weil die etwas knapp geschnitten sind (für mich), Moli, Attends und andere passen aber gut.

Wenn er schon oben ist besteht auch nicht die Gefahr dass er plötzlich woanders ist .....

Bei dem zitierten Problem hilft vielleicht einfach eine Windel eine Nummer grösser und die Lage nach oben.

Ich finde speziell das Gefühl wenn es über UNterbauch und durch die Poritze läuft sehr angenehm

Gruss