PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Schutzhose



gobo
07.09.2008, 19:47
Ich suche eine große Schutzhose die auch über dicke Windelpakete wie z.B. Abri-Form X-Plus, Molicare Super Plus oder Tena Slip Maxi passt.
Am besten wäre eine von Suprima.
Danek für die Antworten im Vorraus.

Ronnybaby
07.09.2008, 20:17
Hallo Gobo

also von Suprima die 1311, die gibts bis Gr. 60
der Vorteil sind die verstellbaren Beingummis
Schritbreite ab 30 cm

oder die 1218 die ist sehr hoch geschnitten
gibts bis Gr. 60

die 1217 ist der selbe Schnitt wie die 1218 nur aus Polyurethan ( Teuerer )

ich hab beide in Gr. 56 wiege 105 kg und habe
Nachts ne Abri x-Plus mit 8 Schlecker Einlagen an !!

Gruß Ronnybaby

Windel-Eberhard
08.09.2008, 08:15
Hallo,

ich kenne die Suprima 1218 bzw. 1217, die ein großes Windel-Paket aufnehmen.
Die Suprima 1218/1217 fallen größer aus, somit passt ein größeres Windelpaket hinein.

Gruß

Windel-Eberhard

compies
08.09.2008, 10:36
Die PU Schutzhosen von Save mit dem breiten Schritt passen auch über die dicksten Pakete.

beesana
08.09.2008, 10:53
Richtig gute Schutzhosen gibt es auch bei GUWI oder bei fetware http://fetware.com/hiback_panties.htm. Diese Hosen sitzen nicht nur gut sondern die letzten sind zudem auch recht preiswert.

Nati
08.09.2008, 17:36
Hallo

Also bei mir reichen auch die knöpfbaren Modelle (1249, 1250) über das dickste Windelpaket (AbriForm X-plus, allerdings nehm ich maximal 2 Einlagen in und eine ausserhalb zwischen Windel und Höschen).

Die 1311 ist genäht, das ist ein echter Nachtil (die Säume gehen viel schneller kaputt als bei den geschweissten). Zudem werden die Elasts beim Waschen nass und trocken kaum mehr (gilt auch für 1252). Auch reisst das PVC dort gerne ein. 1217 / 1218 hatte ich noch nie...

Die Produkte von FetWare sind toll (korrekter Link: http://www.fetware.com/hiback_panties.htm ) Was ich dort vor allem mag sind die Vinyl-Folien mit Kindersujets - das rosa (Happy Daze Pink) ist echt süss und weckt ganz besondere Gefühle. Verwend ich häufig, wenn ich nur mit Windeln und Rock unterwegs bin. Sicherer als mit Druckknöpfen.
Allerdings auch hier: nur genäht und die Bündcheneinfassung ist sogar textil - das nässt durch. Hier sollte man nur die Schlüpferform kaufen, die Druckknöpfe taugen nichts.
Und wer es gerne etwas strenger mag: schaut Euch http://www.fetware.com/locking_pants.htm an. Ich hab so eins aus kristallklarem Material (gibt's nicht mehr). Knistert grauenhaft und ist steif. Das heisst bei mir das 'Strafhöschen'. Nicht für dauernd geeignet!

Nati

Flirty_one
08.09.2008, 19:43
Die Suprima 1402 kann ich empfehlen, die ist für Rollstuhlfahrer entwickelt und hat einen hohen Bund.
In die passt auch ein super dickes Paket.

http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=312&product=1402-1

Flirty

bernd11
08.09.2008, 20:01
Ich habe letzte Woche einen guten Link gefunden:
http://www.waeschefuerinkontinente.de/
Die sahen sehr gut aus und habe gleich 2 Stueck bestellt. Ich habe sie heute bekommen und gleich eine anprobiert. Die passform ist gut und sieht auch nicht schlecht aus. Jetzt mal sehen ob morgen frueh noch alles relativ trocken ist.
Der Service war sehr gut und die Ware kam schnell genug an. Ich kann die Seite nur empfehlen. Die Hosen sind nicht gerade "Billigware" aber das ist zu erwarten wenn es Handarbeit ist. Ich werde gelegentlich mal Bilder machen.
Gruss an alle,
Bernd

cassandra
08.09.2008, 23:07
Original von Nati
... Was ich dort vor allem mag sind die Vinyl-Folien mit Kindersujets - das rosa (Happy Daze Pink) ist echt süss und weckt ganz besondere Gefühle. Verwend ich häufig, wenn ich nur mit Windeln und Rock unterwegs bin. Sicherer als mit Druckknöpfen.
...i

Huhu Nati,
bin mal neugierig. *smile* Warum verwendest du denn diese Schutzhosen zusätzlich, wenn du einen Rock über der Windel trägst?? Als "Sichtschutz" oder als "Hörschutz" oder als "Auslaufschutz" oder einfach nur, weil du es schön findest??

Ich selber fühle mich seltsam schutzlos mit Rock und Windel und hab Angst, dass mir einer unter den Rock gucken könnte...

lg cassi

Nati
09.09.2008, 10:09
Warum verwendest du denn diese Schutzhosen zusätzlich, wenn du einen Rock über der Windel trägst?? Als "Sichtschutz" oder als "Hörschutz" oder als "Auslaufschutz" oder einfach nur, weil du es schön findest??

Sichtschutz
Da wäre das Höschen mit seinem auffälligen Muster wohl kaum geeignet – ist eher auffälliger als die Windel ohne was drüber.

Hörschutz
Also dazu muss das Höschen eng anliegen. Das tut ein angenehm passendes Schlüpferhöschen nie. Knöpfbare sind diesbezüglich besser. Ich bin der Meinung, dass man das Rascheln bei den modernen Windeln selbst generell überschätzt. Zudem: woher sollen Nichtwindelträger wissen, dass das eine Windel ist. Das ist so abwegig..

Auslaufschutz
Mit einer zusätzliche Einlage (zwischen Windel und PVC-Höschen) bringt das echt was (ohne einfach vergessen..). Mach ich aber tagsüber eher selten. Es genügt, was das Windelpaket sonst schon aufträgt...

Schön finden
Spielt eine wesentliche Rolle, aber in diesem Falle nicht der ausschlaggebende Grund. Darum hab ich unten mal kurz beschrieben, wie ich zu den Höschen kam. Die glatte Oberfläche beim Streicheln und der Geruch sind für mich heute dabei ganz wichtig!

Und warum verwende ich sie dann eigentlich?
Stell Dir vor, die Klebbänder der Windeln öffnen sich (seit es diese Tena gab, die nicht richtig klebten ist mir das ein Horror). Unter dem Rock hält sie dann nichts mehr. Panik! Und auch Windelhöschen mit Druckknöpfen könnten sich mal öffnen.. Weil ich sonst keine Schlüpfer habe, bevorzuge ich diese bunten Schlüpfer-Höschen unter dem Rock.



Ich selber fühle mich seltsam schutzlos mit Rock und Windel und hab Angst, dass mir einer unter den Rock gucken könnte...
Ich hab das Gefühl eigentlich noch ganz gerne. Aber ich will natürlich keinesfalls, dass jemand es rausfindet. Nicht jeder Rock eignet sich. Die Vorstellung dass man von unten das Babymuster sehen und erkennen könnte gibt mir einen zusätzlichen Kick. Ich stelle mir manchmal vor, wie das Aussehen würde, wenn man von unten schaut.
Aber: In welchen Situationen guckt Dir schon jemand so unter den Rock? Nie. Absolut aussichtslos!
Bei uns an der Uni gibt es eine Treppe so aus einem Metallgitter. Da hatte ich lange den Bammel drüberzugehen. Weil mir das so Sorgen gemacht hat, habe ich das dann mal ganz sachlich überprüft. Und beim Einschalten des Verstandes bin ich zu folgender Überzeugung gelangt: Die Chance dass man was sieht ist Null...



Warum trage ich über der Windeln häufig (fast immer) ein PVC-Höschen?

Das kam so: Irgendwann mit 15 konnte ich die Pampers nicht mehr zukleben. Dann folgte die schlimmste Zeit meiner erwachsenen Windelkariere: Monate ohne dichte Windel (Slip mit Windle drin war einfach nicht dicht). Traute mich nicht Erwachsenenwindeln zu kaufen oder im Versandhaus zu bestellen.

Und dann das Schlüsselerlebnis: Mit 16 mit einem Freund ein Besuch bei Fancy für was ganz anderes – und da war eine Auswahl an PVC-Höschen von Suprima. Heimlich rot werd und Schmetterlinge im Bauch hab. Problem: man müsste 18 sein... Also Ausweis von einer Freundin ausleihen (für die Disco – lach), ganzen Mut zusammennehmen und 3 Höschen aussuchen.
Die Suprimas mit Druckknöpfen passten - im Gensatz zum Schlüpfer den ich auch gekauft habe. Dann hab ich lange Zeit Pampers Baby Dry in den Suprimas getragen, manchmal noch mit einer zusätzlichen Einlage (kann man bei uns in der Migros kaufen).

Dabei hab ich mich an dieses herrlich glatte Gefühl und den Geruch der PVC-Höschen gewöhnt. Ich mag es, wenn ich darüber streicheln kann (auch durch die Kleider).


Uuups – hab wieder mal viel zu viel geschrieben...

Grüessli Nati

roschu
10.09.2008, 19:19
Hallo Nati


nein Du hast ganz und gar nicht zu viel geschrieben.

Ich finde deinen beitrag einmal mehr sehr gut :danke:

Auch ich trage sehr oft Kinderpampers und weil ich sie auch nicht verschliessen kann auch immer eine Gummihose- PVC darüber.

Ich stimme Dir in allen von Dir erwähnten Bereichen vollumfänglich zu.

LG
Roschu

cassandra
10.09.2008, 20:17
Original von Nati

...
Aber: In welchen Situationen guckt Dir schon jemand so unter den Rock? Nie. Absolut aussichtslos!
Bei uns an der Uni gibt es eine Treppe so aus einem Metallgitter. Da hatte ich lange den Bammel drüberzugehen. Weil mir das so Sorgen gemacht hat, habe ich das dann mal ganz sachlich überprüft. Und beim Einschalten des Verstandes bin ich zu folgender Überzeugung gelangt: Die Chance dass man was sieht ist Null...


...

Upsi Nati,
wollte ja noch antworten...

Ich find auch nicht, dass du zu viel geschrieben hast. Im Gegenteil ist es sehr erhellend mal zu erfahren, wie andere das alles so erleben. ;)

Also mit dem Metallgitter hätt ich schon gedacht, dass man es sieht. Ich bin damals auch gewindelt mit meinem Freund einen Turm hochgestiegen. Er hat extra von unten geschaut und durch meine Baumwollstrumpfi konnte man eindeutig die bunte Pants erkennen, die ich damals bei meinem ersten Outdoor-Windeltragen anhatte...

Ausserdem war ich mal gewindelt mit einem Rock unterwegs, der recht lang, aber glockenartig war und es war sehr windig... Ich hatte dauernd Angst, dass der Rock hochweht und jeder Anwesende Einblick bekommt auf meine Pampers *grusel*

lg cassi

Nati
11.09.2008, 10:18
Also mit dem Metallgitter hätt ich schon gedacht, dass man es sieht. Ich bin damals auch gewindelt mit meinem Freund einen Turm hochgestiegen. Er hat extra von unten geschaut und durch meine Baumwollstrumpfi konnte man eindeutig die bunte Pants erkennen, die ich damals bei meinem ersten Outdoor-Windeltragen anhatte...
Diese Metallgittertreppen sind natürlich nicht blickdicht. Aber man muss schon recht genau unter der Stelle stehen, damit man wirklich Durchblick bekommt. Schon 1-2 Meter vor einem sieht man kaum mehr was (hängt natürlich von der Höhe bis zum oberen Stockwerk ab).
Selbst wenn ein anderer Studi auf die Idee käme ganz gerade raufzuschauen (was ja dann gar nicht unauffällig wäre...), so kann er wenn man oben drüber geht höchstens 1-2 Sekunden was vernünftiges sehen. Zudem ist es unter dem Rock dunkel - nö ich bin sicher da erkennt man nichts... Und wenn man was erkennt - wer wüsste was er da wirklich gesehen hat?



Ausserdem war ich mal gewindelt mit einem Rock unterwegs, der recht lang, aber glockenartig war und es war sehr windig...
Eben, wie ich geschrieben habe; nicht jeder Rock ist geeignet.

Mir ist schon mal was oberpeinliches mit Rock passiert: Wenn ich allein zu Hause bin trage ich gern mal einen kurzen Rock drüber. Hat den Vorteil, dass ich dann die Windeln jederzeit berühren, die Glätte der Gummihöschen und die Wärme des Pipi spüren kann. Das liebe ich heiss. Einmal fiel mir am Samstag gerade noch vor Ladenschluss ein, dass ich zum Nachtessen jemand eingeladen und nichts zum Essen im Haus hatte und bin ohne zu überlegen die Treppe runter und ein gutes Stück aus dem Haus. Gottseidank war gerade niemand in der Nähe auf der Strasse. Gut, es waren nur zwei Pampers in einer Suprima, vermultich hätt man nicht mal was gesehen, aber trotzdem. Hab den Rock schnell so weit rutergezogen wie das nur ging. Es 'schaudert' mich noch heute, wenn ich daran zurückdenke... Das Nachtessen fand dann nicht statt.

Meist trag ich übrigens Jeans und nicht Rock. Aber im Sommer, wenn es jeweils so heiss ist, haben Röcke eben schon Vorteile.

cassandra
11.09.2008, 12:51
Original von Nati
.... Hab den Rock schnell so weit rutergezogen wie das nur ging. Es 'schaudert' mich noch heute, wenn ich daran zurückdenke... Das Nachtessen fand dann nicht statt.

Meist trag ich übrigens Jeans und nicht Rock. Aber im Sommer, wenn es jeweils so heiss ist, haben Röcke eben schon Vorteile.

Ok, ich glaub dir einfach mal. Dann lässt es sich auch lockerer damit umgehen. ;)
Glaub ich dir, dass dir bei sowas schaudert. Mir reichts schon, wenn ich dem DPD Mann mit voller Nachwindel, Strampler und nur nem kurzen Bademantel die Tür öffnen muss...

Schade, dass das Nachtessen nicht stattfand.

Ich trag auch meistens Jeans... Röcke sind halt doch eher ungewohnt für mich...auch ohne Windeln...

lg cassi

Kvetinka
11.09.2008, 13:00
Original von cassandra
Ich selber fühle mich seltsam schutzlos mit Rock und Windel und hab Angst, dass mir einer unter den Rock gucken könnte...



Hi Cassi,

darum trage ich auch meistens einen Blümchen- oder Frottierslip über der Windel.

LG Jasmina

Kvetinka
11.09.2008, 13:03
Original von cassandra
Mir reichts schon, wenn ich dem DPD Mann mit voller Nachwindel, Strampler und nur nem kurzen Bademantel die Tür öffnen muss...



Hallo Cassi,

das ist mir letzens beim DPD-Boten passiert. Ich bestelle viel bei online Apotheken. War in rosa Blümchennachthemd und rosa Badementel.

LG Jasmina

cassandra
11.09.2008, 13:04
Original von adriaperla
...

Hi Cassi,

darum trage ich auch meistens einen Blümchen- oder Frottierslip über der Windel.

LG Jasmina

Hallo Jasmina,

najaaaaaa also ich auch oder halt nen Body, aber die Bündchen der Windel an den Beinen und der ausgeprägte Po ist ja doch zu sehen drunter...naja, mit besagtem Rock war ich auf nem grösseren Berg bei einer Adlerwarte mit meinem Freund zusammen. Es war sehr windig und wir sassen halt auch, ich hab krampfhaft versucht, meinen Rock unten zu halten, weil die Sitze emporenhaft angeordnet waren und wir weiter oben sassen...

lg cassi

Kvetinka
11.09.2008, 13:09
Original von cassandra
[najaaaaaa also ich auch oder halt nen Body, aber die Bündchen der Windel an den Beinen und der ausgeprägte Po ist ja doch zu sehen drunter...

Hallo Cassi,

ja, rosa Body trage ich auch öfter unterm Kleid. Dickes Hinterteil habe ich auch ohne Windel.

LG Jasmina

cassandra
11.09.2008, 13:18
Original von adriaperla


ja, rosa Body trage ich auch öfter unterm Kleid. Dickes Hinterteil habe ich auch ohne Windel.

LG Jasmina

Besser als ein "Flacharsch"... ich hab auch eher ein runderes Hinterteil, finde das aber auch schöner als einen platten Hintern, wo man nichts in der Hose hat. Nur durch eine Pampers wird das halt dann noch verstärkt...darum...

lg cassi