PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was lange währt....



fritz4119
04.09.2008, 12:23
Hallo liebe Community,

wenn man neu ist, soll man sich vorstellen. Es ist mir aber bisher in keiner Community so schwer gefallen, mich vorzustellen, wie hier. Schon der Schritt zur Registrierung war ein langes zögern und zaudern. immerhin habe ich diese Hürde nun überwunden.

Also gut, wer A sagt, muß auch B sagen: Bin mitte 40, komme aus dem Bereich südlich von FFM.

Windeln tragen (und zweckentsprechend benutzen) ist schon seit langer Zeit ein "Hobby" von mir. Ich gehe auch gerne mal in Windeln in die Öffentlichkeit, einkaufen zu Beispiel oder spazieren.

Mit dem Beitritt zur Community verbinde ich die Hoffnung, mich offener über meine Neigung unterhalten zu können. Ich würde mich auch einmal mit einem anderen Windelliebhaber auf ein Schwätzchen treffen, wenn sichs gerade so ergibt. Ich suche aber hier keinen Lebens- oder Sexualpartner.

Das muß fürs erste einmal reichen - Viele Grüße von Fritz

cat
04.09.2008, 12:24
Na denn mal herzlich willkommen

Nini
04.09.2008, 17:58
Herzlich willkommen auch von mir :)
Ich wünsche dir viel spaß bei uns :)
Fühl dich wohl hier :)

genuckelte Grüße
Nini

Kleiner-Knuffi
04.09.2008, 20:32
Hi, schön dass du dich dazu entschieden hast dich hier anzumelden. Ich glaube du wirst nicht enttäuscht sein. Sind alle sehr nett und offen hier. Also keine berührungsängste ;-).
Wünsch dir noch viel spaß.
LG Dean

strullerfee
04.09.2008, 21:34
Auch ich begrüsse dich hier im Forum und wünsche dir viel Spaß bei uns.

Ich bin auch noch nicht lange dabei und fühle mich hier sau wohl. Soviel Toleranz wie in diesem Forum habe ich persönlich noch in keinem anderem Forum gefunden.

Gruß Strullerfee

cassandra
04.09.2008, 22:04
Huhu Fritz,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier. Das war bestimmt ein guter Schritt!!


Original von strullerfee
.
Ich bin auch noch nicht lange dabei und fühle mich hier sau wohl. Soviel Toleranz wie in diesem Forum habe ich persönlich noch in keinem anderem Forum gefunden.

...

Stimmt! Es ist wie in einer Grossfamilie! Man knuddelt mal, mal streitet man sich, aber im Grunde versteht man sich super und Jeder versucht, Jeden zu nehmen wie er ist. ;)

lg cassi

ditzibubi Siegi
05.09.2008, 07:57
Da sei auch aus Ostbayern herzlich willkommen!

@ cassi: Da hast Du mal wieder ein wahres Wort ausgesprochen!!

fritz4119
09.10.2008, 09:14
hallo allerseits,

vielen Dank für die nette Aufnahme und das freundliche Willkommen! Es ist immer schön, sich in einer aufgeschlossenen Community wiederzufinden.

Fritz

BabyThomas
19.10.2008, 14:30
Hallo bin der thomas habe mich heute hier angemeldet bin DL
möchte gerne neue sachen
kennen lernen wie zum windelmädchen erzogen werden
oder zum windeln tragen gezwungen
werder und nette leute kennen lernen .

:laola: :laola: :mama: :mama:

lg BabyThomas