PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht Erstatten



nuckelchen19791
02.09.2008, 23:51
wie schonin einem anderen thread erwähnt wusste keiner bis jetzt von meiner windelvorliebe nun habe ich es geschafft meiner freundin zu beichten und sie fand es auch nicht schlimm nein im gegenteil sie konnte es sich schon denken sagte sie da ich immer mit nuckel geschlafen habe. nun machen wir natürlich unsere spielchen. nun suchen wir natürlich andere spielereien dazu. genauer gesagt suchen wir nun sachen für erwachsene babys.

Bunte Windeln. Schnuller. sonstiges vieleicht habt ihr ja ideen für uns beide.

karl_nuckl
03.09.2008, 00:02
Sie kann dich ja mal wickkeln und dir dann einen Body für ABs anziehen, dich füttern und all so einen Kram.

Respekt übrigens für den Mut es ihr zu sagen. Wünschte ich könnte das auch. Aber ich erst knapp 9 Wochen mit meiner Freundin zusammen und das wäe dann wohl etwas fiel. Ich kann es auch ganz gut verbergen, da ich keinen Nukki im Mund habe zum Schalfen. Sie hat nur beim Renovieren Penaten Vreme und Feuchttücher gefunden, aber keien Fragen gestellt. Bin gespannt, wann das kommt.

Viel Spaß dir und deiner Freundin bei den Baby-Spielchen *kicher*

jrkler
03.09.2008, 20:43
also
ich würde einfach mal im I-net im Babyshops schauen.
da findet man eigendlich genug Ideen ;P was man kaufen könnte.

LG
jrkler

cassandra
03.09.2008, 20:55
Ich würd im Supermarkt die Babyregale ablaufen. Da gibt es so viele schöne Dinge *schwärm* gaaaaanz viele Nuckis, Fläschen, Lätzchen, Beissringe (brauch ich ja nicht mehr *gg*) und dann halt Brei und Gläschen in allen Geschmacksrichtungen.

lg cassi

nuckelchen19791
06.09.2008, 03:12
das sind klasse ideen. ich will meine freundin mit etwas besonderem überraschen und brauche eure hilfe (SCHON WIEDER)

Sie wickelt mich das find ich klasse wie es sich gehört schön miit creme puder usw..

nun suche ich eine spreizhose für mich die sie mir auch noch anlegen kann oder andere nette utensilien die sie mit mir verbinden kann ob sie dies macht weis ich nicht aber man kann es ja ma ausprobieren.

Windelharald
06.09.2008, 15:18
AB-Versand
Save

Seiten gibts genug ... die ham so viele Artikel, dass sie die sogar verkaufen ...