PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für euch ein gewöhnlicher Dienstag Abend...



dickd
02.09.2008, 19:33
...für mich Zeit sich vorzustellen:

Auch ich bin nach außen hin nicht als Windelliebhaber zu erkennen. Ich bin's aber trotzdem. Obwohl mich sicherlich von anderen unterscheidet, dass ich eine Windel zwar auch für mich schön finde, mehr noch ist meine Gedankenwelt aber von der Vorstellung beseelt ein Mädchen zu wickeln.

Bei mir sind es nur die Windeln, irgendein Babyspiel verbinde ich nicht damit. Aber wenn eine sie das wollen würde - bitte. Ist doch alles kompatibel. Ich habe im Internet sehr oft das Gefühl, dass die Mädels durch ihren Partner zu den Windeln gekommen sind (vielleicht könnt Ihr mir diese Frage mal beantworten?). Mir blieb das bislang vergönnt. Ich bin immer auf wenig Gegenliebe bei diesem Punkt gestossen. Glücklicherweise blieb es mir aber erspart ihr zu erklären, dass ICH gerne Windeln trage (das wäre die härtere Überwindung). Da frag ich lieber, ob SIE eine Windel für mich trägt (auch wenn ich auf Granit stoße)...

Eigentlich bin ich schon immer dabei. Erst natürlich wie alle anderen, da war ich noch drauf angewiesen. Später habe ich (ab diesem Zeitpunkt heimlich) mich erst spielerisch und ab der Pupertät dann auch mit sexuellen Gefühlen gemischt mit dem Thema Windeln beschäftigt.

Eine freundliches Hallo an euch alle!

DD

cassandra
02.09.2008, 19:41
Original von dickd
...ch habe im Internet sehr oft das Gefühl, dass die Mädels durch ihren Partner zu den Windeln gekommen sind (vielleicht könnt Ihr mir diese Frage mal beantworten?). ...

Eine freundliches Hallo an euch alle!

DD

Hallo dickd,

ein freundliches Hallo zurück *smile*

eine schöne Vorstellung! Herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier. :)

Ja, ich kann deine Frage für mich beantworten. Ich bin nicht durch meinen Partner auf Windeln gekommen, sondern war schon immer fasziniert von Windeln und davon, dass andere welche tragen (müssen). Alles war erstmal Kopfkino, bis ich es selbst allein real ausprobiert hab (mein damaliger Mann hat es nicht mitbekommen). Mein Freund hat aber zum Glück die gleichen Neigungen (Windeln (er aber passiv) und spanking) wie ich.

lg cassandra