PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt tu ichs doch!



McLovin
02.09.2008, 00:19
Hey,
Ich hab mir gedacht, dass ich mich jetzt auch endlich mal kurz vorstellen könnte, immerhin bin ich schon seit Februar dabei.
Also, ich bin Philip, werde in gut 2 Wochen 10 Jahre alt und habe einen noch nicht genau bestimmten Windelfetisch.
Nicht genau bestimmt deswegen, weil ich ihn noch gar nicht bis kaum austesten konnte.
Mir gefällt das tragen (und auch benutzen) einer Windel, und ich benutze auch gelegentlich einen Schnuller und auch die AB Geschichten finde ich in mehr als einer Art und Weise anregend.
Bisher kann ich die Meisten Fetisch-Varianten nur in meinem Kopfkino (ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich dein Wort benutze Cassi, aber ich find das voll toll) austesten, aber es scheint sich wohl in mehrere Richtungen auszudehnen.
So, das soll jetzt erstmal reichen, ich werde natürlich alle Fragen beantworten und einiges sollte schon hier im Forum verteilt stehen.

So und jetzt werde ich mich mit Schnuller und leider ohne Windel(da ich mich irgendwie nie durchringen kann mir in der Apotheke Proben zu besorgen und wenn doch die, einfach nicht das richtige da haben) ins Bett hauen und schlafen.

Bis denne,
McLovin

Ginni
02.09.2008, 00:28
Original von McLovin
Also, ich bin Philip, werde in gut 2 Wochen 10 Jahre alt

dann haben wir heute den 02/09/1999?!

trotzdem herzlich willkommen ;)

McLovin
02.09.2008, 09:31
Original von Ginni

Original von McLovin
Also, ich bin Philip, werde in gut 2 Wochen 10 Jahre alt

dann haben wir heute den 02/09/1999?!

trotzdem herzlich willkommen ;)

Jap, wir schreiben das Jahr 1999^^
Nein Quatsch, ich werde natürlich 19 Jahre alt, was liegt die 0 auch so na an der 9 :kratz:

ditzibubi Siegi
02.09.2008, 10:08
Auch aus Ostbayern herzlich willkommen!

cassandra
02.09.2008, 11:34
Original von McLovin
...
Bisher kann ich die Meisten Fetisch-Varianten nur in meinem Kopfkino (ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich dein Wort benutze Cassi, aber ich find das voll toll) austesten, aber es scheint sich wohl in mehrere Richtungen auszudehnen....

Huhu McLovin,

schöne Vorstellung. :)

Warum sollte ich was dagegen haben? Kopfkino ist ja nicht mein eigenes Patent oder so... aber ich find das auch toll, um halt zu beschreiben, was so im Kopf alles stattfindet...halt ein Kopfkino *grins*

Dann wünsch ich dir mal viel Spass beim Experimentieren!

lg cassi

tommy
02.09.2008, 15:49
Original von McLovin

Original von Ginni

Original von McLovin
Also, ich bin Philip, werde in gut 2 Wochen 10 Jahre alt

dann haben wir heute den 02/09/1999?!

trotzdem herzlich willkommen ;)

Jap, wir schreiben das Jahr 1999^^
Nein Quatsch, ich werde natürlich 19 Jahre alt, was liegt die 0 auch so na an der 9 :kratz:

lol und ich guck mit großen augen auf das alter und dachte direkt "der ist fast 10 und schreibt so gut" xD
na ja gut
19 bin ich auch hehe :)
und das mit windeln kaufen bekommst du auch noch raus. wenn du dich net in die Apo traust kauf dir doch ne packung pampers. wenn du schlank genug bis (ich wiege 80 kg und mir passen sie noch xD) hast du auch noch freude daran :)
aber erst mal herzlich willkommen

poisonyvi
02.09.2008, 16:00
Hallo McLovin

Auch von mir ein ganz liebes

Herzlich Willkommen



ich hoffe du hast viel Spaß hier. :leute:

McLovin
02.09.2008, 21:45
Original von tommy
lol und ich guck mit großen augen auf das alter und dachte direkt "der ist fast 10 und schreibt so gut" xD
na ja gut
19 bin ich auch hehe :)
und das mit windeln kaufen bekommst du auch noch raus. wenn du dich net in die Apo traust kauf dir doch ne packung pampers. wenn du schlank genug bis (ich wiege 80 kg und mir passen sie noch xD) hast du auch noch freude daran :)
aber erst mal herzlich willkommen
Das größte Problem ist es wirklich in die Apo reinzugehn, wenn ich drin bin und mit nem angestellten sprech gehts super locker und einfach. Aber sich erstmal zu trauen...
Vor gut 2 Wochen stand ich am Busbahnhof und bin dann nach ein paar Minuten überlegen dort in die Apo rein. Standen auch schön sichtbar ein paar Tena Produkte, aber Proben von den Windeln hatten se net (laut der Apothekerin produziert Tena sowieso nur Pants und Vor- bzw. Einlagen)
Sowas frustiert einen dann halt und man traut sich halt mal wieder die nächsten male nicht rein ;)

Ach und zu meinem Alter, ich bin halt hochbegabt, ich bin auch der erste 9 jährige der ein Fachabi hat^^

stuggimark
10.09.2008, 12:01
Hallo Philip,

herzlich willkommen hier,

Du sag mal warum bestellst die Windeln dann nicht im Internet wenn Du dich nicht in die Apotheke traust? Oder kaufst in Bielefeld (hab da mal gewohnt) oder woanders?

Gruß
Mark

McLovin
10.09.2008, 12:33
Naja, im Moment fehlt mir einfach das Geld, sie mir zu bestellen und außerdem habe ich Angst, dass irgendjemand das Paket in die Finger bekommt.
Das übliche halt ;)

Bis denne,
McLovin

Timster
10.09.2008, 21:52
Willkommen hier...

Komme selbst, aus der Umgebung von Gütersloh ;)

Zu deinem Problem mit den Windeln...Kannte mal einen aus GT, der kam recht günstig an welche ran und hat die bei bedarf, auch weiter verkauft.
Wenn du willst, kann ich dir seine MSN Adresse,mal über PN senden :)

Grüße Marc

[Edit]
Kommt dein Name zufällig von dem Film Superbad?