PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme und ihre Schreiber



teenbaby@sw
29.08.2008, 23:16
Abend zusammen,
eine Frage die ich mir schon recht lange stelle,
es gibt ja nun schon mehrere Serien-Folgen, wie z.B. bei CSI (Miami, NY, original? weis ich leider nichtmehr) oder Simpsons wo sich chief Wigum (schreibt er sich so?) outet gerne windeln zu tragen usw.
glaubt ihr, das die schreiber dieser Serien, Folgen; evtl auch eine Neigung zu windeln haben oder surfen die mal hoch und runter durchs I-net und suchen solche seiten wie diese hier um auf solche ideen zu kommen?!?
ich könnte mir schon vorstellen das der/die eine oder andere eine vorliebe dafür hat, aber glauben kann ich es nicht wirklich.
was meint ihr dazu?
:danke: im Voraus
Liebe grüße aus Österreich euer stefan

nass
30.08.2008, 00:23
möglich

jordi
30.08.2008, 06:31
Also bei den simpsons werden schon auffällig oft windeln erwähnt oder gezeigt.

dennis
30.08.2008, 07:44
Morgen,

ich denke das die Produktionshersteller (Medien) aktuelle Themen aufgreifen. Windelliebhaber und Adult Babies sind schon längst keine Nischenfetische mehr. Immer mehr Medien berichten darüber. Was ja eigentlich toll ist. Nur verstehen wird uns wahrscheinlich keiner. Das die Filmemacher jetzt DL's etc. sind halte ich mal für ausgeschlossen. Möglich ist heutzutage aber alles.

Gruß
Dennis

Kuschelbaby
30.08.2008, 10:26
Original von dennis
Das die Filmemacher jetzt DL's etc. sind halte ich mal für ausgeschlossen.

Ausgeschlossen würde ich nicht sagen... aber ich denke es ist relativ unwahrscheinlich wenn auch durchaus möglich...

cassandra
30.08.2008, 10:33
Original von nass
möglich

LOL der kürzeste Beitrag in Worten. :lachen:

BtT: Ich denke, auch Schreiber sind nur Menschen, die jeden erdenklichen Fetisch haben können... Ich finde die Frage müssig, dass zu überprüfen, denn auch Schauspieler spielen ja jede Menge verschiedener Figuren und nur weil ein Schauspieler in einem Film einen bestimmten Fetisch hat, hat er den nicht auch in Echt oder wenn er gern mit der Pistole rumballert, dann ist er in seiner Freizeit nicht unbedingt auch dauernd am Schiessstand oder ist im Schützenverein...

lg cassi