PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln in der Schule



pampersboy666
27.08.2008, 16:53
Hallo,

ich hab nun eine Frage an alle Kinder und Jugendliche: Ich bin 14 Jahre alt und würde auch gerne in der Schule Windeln tragen. Jedoh weis ich nicht ob man das irgenwie sehen kann.

Hat von Euch schonmal jemand Windeln in der Schule getragen? Wie ist das? Hat das jemand gemerkt? Und: Wie ist das beim Sportunterricht??

Modedit von BoP

Email entfernnt.
Zum einen ist es deine Sicherheit zum anderen zahlt die als Kontaktgesuch

Windelman001
27.08.2008, 17:22
Wenn ich es könnte, würde ich sie beim Sport nicht tragen. Es fängt doch leicht an schwitzig zu werden, wenn man sich viel bewegt.
Und wenn es nicht gerade die ganz dicken Windeln sind, dann würde ich es mal an einem Tag ausprobieren, wo die Schule vielleicht nicht ganz so lange geht.
Ich würde es machen. :pferd:

Barofioso
27.08.2008, 17:34
Naja, ich bin 16 aber habe vor zwei jahren windeln in der schule getragen, nicht weil ich musste, nein ich wollte. Nur habe ich am tag wo der sportunterricht war keine angezogen. Naja und so wusste niemand von meinen windeln. mann muss nur schauen das nix aus der hose guckt und du trocken bleibst so lange es halt geht, denn wenn du am anfang einen dünnen und dann am schluss einen dicken poo hast dann merken es die anderen schon.

Lass dich nicht erwischen lautete mein motto.

Hast du es überhaupt schon mal probiert oder nicht?

ICh bin seit ich 14 bin immer in windeln gewesen, doch heute kann ich es nicht mehr, leider. Mann kann eben nicht immer alles machen.

Heute trage ich sie nur ab und zu.

mfg: Barofioso

Kai 1987
27.08.2008, 17:43
Ich selber bin zwar schon 20 aber mit Windeln wärend der Schulzeit habe ich doch einiege Erfahrungen gemacht. Da ich Inko bin trage ich seitdem ich mit 7,5 nen Unfall hatte Windeln. Stark sichtbar sind die dünnen nicht, allerdings hat man am anfang das Gefühl das sie jeder sehen kann. Nur vorsichtig würde ich trotzdem sein weil das eher contraproduktiev ist wenn andere einen mit Windeln erwischen.
Aber generell geht das, wenn sie nicht zu dick sind.

Kleiner Tommi
27.08.2008, 17:48
Hi ich bin zwar schon 19 aber ich habe damals in der Schule auch gelegentlich mal ne Pampi angehabt.
Ich habe allerdingsdings nie am Tag des Sportunterrichts eine angehabt weil man sich ja dann auch umziehen muss und da kann man die Pampi schlecht verstecken.

Ich sage mal so:
wenn du zur Schule eine Pampi anziehst dann solltest du meiner meinung nach eine etwas weitere Hose und ein weites T-shirt bzw einen langen Pullover.

Dann kann man das kaschieren und du brauchst keine Angst zu haben das man die Pampi aus der Hose schauen sehen kann wenn du die Arme hebst oder dich bückst.

Naja hoffe das dir das ein wenig hilft :)

Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

pampersboy666
27.08.2008, 18:22
Ja, ich trage die auch zum Spaß. Welche Windeln habi ihr dafür benutzt?

dennis
27.08.2008, 18:25
Hi, ich hatte damals auch öfters mal ne Windel in der Berufsschule getragen. Es ist einfach toll. Ich trug damals die alte Tena Slip Maxi. Drüber trug ich dann ein Body und manchmal noch ne Gummihose. Der Body kaschiert nicht nur die Windel, sondern hält sie auch perfekt im Schritt.

Gewickelt habe ich mich meistens in der großen Pause ganz normal auf dem WC. Meine Tasche nahm ich eigentlich immer mit in die Pause, wegen Pausenbrot und Klassenwechsel. Also fiel es keinem auf. Entsorgt habe ich die Windel in den WC-Mülleimer, als keiner geguckt hat. Im Sportunterricht habe ich aber auch noch nie eine getragen.

Man braucht wirklich keine Angst haben, dass andere die Windel entdecken könnten. Schließlich sieht man sie ja nicht und erahnen kann man es ja schließlich auch nicht. Wie schon gesagt, man sollte die Windel regelmäßig wechseln. Dann kann eigentlich nichts passieren.

Gruß
Dennis

Barofioso
27.08.2008, 18:52
Naja ich hatte colibri, tena, und sonst noch welche an die ich mich nicht mehr errinnern kann. Und du was trägst du denn eigentlich

MaBreHem2
27.08.2008, 23:03
Hallo Pampersboy666,


zwar bin ich mit 30 Jahren kein Jugendlicher mehr, aber als Inko habe ich früher in der Schule ständig Gummihose und Stoffwindeln tragen müssen. Auf Einweg-Produkte reagiere ich auch heute noch allergisch.

Spätestens im Sportunterricht ließ es sich da natürlich nicht vermeiden, daß die Klassenkameraden mitbekamen, daß ich Windeln tragen muß. In der Grundschule wurde ich deshalb häufig gehänselt. Auf der Realschule hat meine Klassen- und Sportleherin sofort eingegriffen, als man versuchte, mich wegen einer nassen Windel zu ärgern. Seitdem wurden die Windeln zur Kenntnis genommen, aber nicht wirklich tematisiert.

Mir wäre es aber lieber gewesen, wenn ich das Problem hätte verheimlichen können. Ohne den Sportunterricht wären Gummihose und Windeln wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, da ich immer darauf achte, daß ich eine etwas weitere Hose trage.


Viele Grüße


MaBreHem2

teenbaby@sw
27.08.2008, 23:30
also ich bin jetzt schon fast drei jahre endgüldig raus aus der schulzeit, aber ich hab "damals" öftersmal windeln getragen zweimal sogar im Sportunterricht da waren es aber nur diese widelunterhosen (ohne Kleber). In der normalen unterrichtszeit hab ich meist immer Molicare blau (i weis nimma welche saugstärke des is), ab ende 8. anfang 9. schuljahr hab ich nur noch molicare super plus getragen. es hat NIE jemand etwas gemerkt.
Gewickelte Grüße Teenbaby@sw

trapper
27.08.2008, 23:34
nur eins sei dir gesagt:
wenns rauskommt: VIel spass in der Hölle.. Schule kann Grausam sein...

tanja1
28.08.2008, 06:55
Original von trapper
nur eins sei dir gesagt:
wenns rauskommt: VIel spass in der Hölle.. Schule kann Grausam sein...

Hi

Kann da Trapper nur unterstützen. Lass die Finger davon. Wenn die dich in der Schule mit Windeln erwischen, werden dich deine Mitschülerinnen und Mitschüler dafür lieben (sehr, sehr ironisch gemeint!). Dann kannst du nur noch umziehen und die Schule wechseln. Bitte entschuldige die deutlichen Worte, aber mein Rat: Geniesse deine Windeln in der Freizeit und zuhause oder wo auch immer dich niemand damit sieht. Lass es bei einem Hobby für dich ganz allein und geniesse es. Sobald es in der Schule rauskommt, erlebst du dort normalerweise die Hölle!

Grüsschen Tanja

grave
28.08.2008, 08:07
hachja

also ich habe zu meiner schulzeit auch windeln innner schule angehabt auch mal etwas dickere und kann euch sagen das fällt nicht wirklich auf!

Man sollte natürlich keine hot pants oder sowas enge drüber ziehen das ist eher nich so gut!


tanja1 nur mal angenommen er geht in der freizeit mit windeln in ein einkaufszentrum und dort ist ein klassenkamerad. was ja durchaus möglich ist. wie groß ist wohl dann die chance das die ganze klasse es am nächsten tag nicht weiß?

jeder muss für sich selbst wissen ob er es machen möcht oder nicht !

es ist schon ein ganz gewisser nervenkitzel der allerding nicht übertrieben werden muss.


lg grave

Barofioso
28.08.2008, 13:31
Naja ich habe diese hölle erlebt und 3 mal die schule gewechselt leider ohne erfolg denn paar klassenkameraden aus den anderen schulen habe genau in die gleiche schule wo ich war gewechselt und ich war leider wieder am anfang wie in der ersten schule. Und das noch in einem internat! ICh musste mal windeln tragen und zwar wo ich 8-10 jahre alt war, sage dir es ist kein zuckerschlecken.

Naja jedenfals bin ihc jetzt froh dass ich aus der schule bin und mich niemand mobbt. ICh warne dich trotzdem mach es nicht, es kann fürchterlich enden!

MFG:Barofioso

wbcm-321
28.08.2008, 13:56
Vorallem was ist wenn es Rauskommt und deine Eltern es nicht wissen :-(
Oder, wie siehts aus wenn wer durch Zufall in deine Tasche guckt ???
Ich mein es kann doch sein ich kenn des aus erfahrung (Hatte nie welche Schule oder drausen an ...) es kommen manchmal welche und rempeln gegen die Tasche es fäll was raus und sie tuen wieder was in die Tasche und sehen es durch Zufall.
Was meint ihr ???

Lg wbcm-321

Terminatore
28.08.2008, 17:37
ich geh auch noch in die schule in die 11. klasse

ich würds nicht machen... obwohls mich eigentlich reizt

wenn des von irgentwem bemerkt wird kannste echt umziehen

rein theoretisch wärs in sport aber wirklich schlecht wenn ich windeln tragen würd.... ich hab als sportfach Schwimmen.... da mit ner windel??? *g*

Ich stells mir grad bildlich vor

Thommy_DL
28.08.2008, 22:24
Ich trage, seit ich 14 bin, wenigstens ab und zu Windeln, aber in der Schule habe ich nie welche angehabt. Erstens konnte ich mir damals noch keine Einwegwindeln im Internet bestellen, und zweitens hätte ich sowieso keine Windeln in der Schule angezogen. Die Gründe wurden ja schon genannt. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit des Entdecktwerdens relativ gering, die Folgen aber, falls es doch rauskommt, wären dermaßen extrem, dass das resultierende Risiko einfach zu groß ist. In der Uni hatte ich aber schon öfter mal Windeln an.

babyv
29.08.2008, 11:03
ich habe in der schule immer windeln getragen

keno
29.08.2008, 13:03
hallo ich bin der keno ,und bin pipi inko habe eine überacktive blase. ich geh auch noch zur schule,trage da suprimas kids mit vlieswindeln die mir noch gut passen . trage weite baggerjeans drüber ,beim sport nehm ich eine tena man viele grüsse ,keno :leute:

zweistein
29.08.2008, 13:05
Also ich hatte sie ab und an - selten - in der Schule an. Gemerkt hat es nie jemand. Egal ob die dünnen Pull-ups von Tena oder die dicken von Molicare. Ich hatte nur ne ganze normale Hose und ein T-Shirt oder einen Pulli drüber. Normal lang.

Beim Sport hatte ich sie aber nie an. Allein schon, weil man sich in der Umkleide ja die Hose aus- und die Sporthose anzieht. Da wäre die Windel wohl nicht versteckt geblieben. Und auf dem Klo umziehen ist ja doch etwas komisch...

dennis
29.08.2008, 18:44
Wieso muss man den Neulingen immer so ne große Angst bereiten. Also ich trage schon seit ungefähr 9 Jahren Windeln und es ist bis jetzt noch nie raus gekommen. Weder Schulkameraden, noch Arbeitskollegen oder Freunde haben meine Windel gesehen oder etwas dazu gesagt.

Tragt wirklich eure Windeln, überall wo ihr möchtet. Die Windel sieht man nicht. Wie ich das in der Schule gemacht habe, habe ich ja schon geschrieben.

Ich bin sogar schon mal mit zwei Windeln übereinander unterwegs oder nur mit einer Windel bekleidet im Schwimmbad gewesen. Es hat sich keiner dazu geäußert bzw. auffällig geschaut. Und ich verstecke meine Windel auch nicht wirklich.

LG
Dennis

tanja1
02.09.2008, 14:25
Hi Leute

mein Tipp: zieh keine Windeln an in der Schule - wenn es raus kommt, und es wird früher oder später rauskommen, hast du echt die Hölle! All die "Erfahrungsberichte" hier sind ja gut und recht, aber wohl mindestens zum Teil wohl eher im Bereich der Träume und Fantasien anzusiedeln.


Grüsschen Tanja

Modedit von BoP

Bitte beachte das die Farbe Rot den Administratoren vorbehalten ist

karl_nuckl
02.09.2008, 22:48
Ich denke, dass er mit seinen jungen 14 Jahren doch noch locker in ein Pampers Gr6 passen könnte und die ja nun wirklich nihct auftragen. Vielleihct sollte er eine Windel einer anderen Firma benutzen, denn die Pampers sind doch sehr offensichtlich und eindeutig. Eine von DM oder einem andern Supermarkt, die weiß sind, dann fallen die auch net so auf.
Aber Mitschüler können bei sowas echt sau fies sein. Ich habe in meiner schulzeit keine Windeln getragen auch net in der Berufsschule. Fande es unpassend in einer Krankenpflegeschule mit Windel aufzu tauchen.

@pampersboy666
Es ist alleine deine Entscheidung und du solltest dir ernsthaft über alle Kosequenzen im klaren sein.

Lg karl_nuckl

luierjunge
04.09.2008, 15:53
Original von dennis
Wieso muss man den Neulingen immer so ne große Angst bereiten. Also ich trage schon seit ungefähr 9 Jahren Windeln und es ist bis jetzt noch nie raus gekommen. Weder Schulkameraden, noch Arbeitskollegen oder Freunde haben meine Windel gesehen oder etwas dazu gesagt.

Tragt wirklich eure Windeln, überall wo ihr möchtet. Die Windel sieht man nicht. Wie ich das in der Schule gemacht habe, habe ich ja schon geschrieben.

Ich bin sogar schon mal mit zwei Windeln übereinander unterwegs oder nur mit einer Windel bekleidet im Schwimmbad gewesen. Es hat sich keiner dazu geäußert bzw. auffällig geschaut. Und ich verstecke meine Windel auch nicht wirklich.

LG
Dennis


bist du denn mit der windel dann auch schwimmen gewesen ?
oder "nur" in der umkliede...

windelknabe
04.09.2008, 16:11
Original von Terminatore
ich geh auch noch in die schule in die 11. klasse

ich würds nicht machen... obwohls mich eigentlich reizt

wenn des von irgentwem bemerkt wird kannste echt umziehen

rein theoretisch wärs in sport aber wirklich schlecht wenn ich windeln tragen würd.... ich hab als sportfach Schwimmen.... da mit ner windel??? *g*

Ich stells mir grad bildlich vor




ach naja, das geht schon ;)
habe das schon gemacht...

tommy
05.09.2008, 11:16
Hallo,
Also mittlerweile gehe ich auch nicht mehr zur schule, aber das mit dem windeln in der schule ist so ein thema
Das ist halt deine entscheidung und du musst dir, wie viele schon sagten, über die möglichen folgen im klaren sein.
Meine persönliche meinung ist, dass du es nicht ausprobieren solltst. Auch wenn es noch so reizend ist.

wboy25
07.09.2008, 00:53
Ich geh zwar nicht mehr zur Schule, aber ich würde an deiner stelle beim sport oder so keine windeln anziehen. Ich trage selber ab und zu in der Uni windeln, wenn dus wirklich unter der Kleidung trägst, fällt es keinem auf, nu beim umziehen würd ich keine tragen.
Lg

HudsonBoy
08.09.2008, 21:02
Also dann will ich hier auch noch meinen Senf hinzugeben! ;)

Windeln und Schule... Hmmmm... Hat sicher was Reizvolles.
ABER: ich persönlich würde da sowas von die Finger weglassen...

Wenn das nur irgendwie rauskommt (und es kommt manchmal zu solch dummen Situationen, an die man vorher gar nicht denken kann!) - dann ist man im A...! Und zwar total! Und das hängt einem nach bis ins hohe Alter, bei jedem Klassentreffen, etc...
Eine sehr, sehr riskante Sache ist das!
Nur dem zu empfehlen, der auf diesen Kick steht, und dem es nix ausmacht, entdeckt zu werden...

Lg

dennis
09.09.2008, 21:04
Ich war nur mit der Windel in der Umkleidekabine, haben aber etliche gesehen. Im Wasser darfst glaube ich nicht mit rein, und im Schwimmbad ist es zwar erlaubt, nur man würde sich eventuell unwohl fühlen. Im Strand würde ich durchaus mal probieren.

cassandra
09.09.2008, 21:07
Ich würds nicht machen. Als Kopfkino ist es sehr reizvoll...aber real wär es die Hölle, wenn man dann erwischt wird....und auszuschliessen ist es halt nie.

lg cassi

Jaschu
11.09.2008, 21:39
Original von HudsonBoy
Also dann will ich hier auch noch meinen Senf hinzugeben! ;)

Windeln und Schule... Hmmmm... Hat sicher was Reizvolles.
ABER: ich persönlich würde da sowas von die Finger weglassen...

Wenn das nur irgendwie rauskommt (und es kommt manchmal zu solch dummen Situationen, an die man vorher gar nicht denken kann!) - dann ist man im A...! Und zwar total! Und das hängt einem nach bis ins hohe Alter, bei jedem Klassentreffen, etc...
Eine sehr, sehr riskante Sache ist das!

Lg

Also dem kann ich nur zustimmen!!! Ich hatte keine Wahl und ich wurde geschnitten, ausgegrenzt, verspottet und hatte ständig die Ars**karte!! Führte sogar zu zwei Suizidversuchen!!
:dagegen:
Und tatsächlich gehe ich heute auf kein Klassentreffen mehr, weil ich immer wieder darauf angesprochen wurde. Und die wenigen Freunde von damals kann ich jederzeit auch anderswo treffen.

Grüßchens
JASCHU

Carrie_Calavera
12.09.2008, 09:36
Hey,
Ich selbst habe oft Windeln in der Schule getragen (kam bei mir aber ab der 12. Klasse in Frage, da ich ab da erst wieder angefangen habe, regelmäßig Windeln zu tragen), nicht, weil ich es brauchte, sondern weil ich Lust dazu hatte.
Anfangs war es wirklich sehr aufregend, ich habs auch "nur" mit Pullups versucht, da die weniger auftragen (mittlerweile halte ich von Pullups ziemlich wernig...), später dann hab ich dann "richtige" Windeln getragen (tena, attends). Besonders bei Klausuren war das sehr praktisch ;-). Es war witzig, in der Pause mit seinen Freunden zusammen zu stehen und zu labern, dabei aber grinsend zu wissen, dass man sich gerade in die Windel pullert und keiner den blassesten Schimmer davon hat. Ich habe mir immer T-shirts unter die Pullis gezogen und die in die Unterhose gesteckt, das ganze nochmal mit nem Gürtel an der Hose abgesichert und da ist eigentlich nie was rausgerutscht; die Windel blieb unentdeckt (mach ich immer noch so in der "Öffentlichkeit").
Einmal ist mir die Windel auch ausgelaufen, in der letzten Stunde (eigentlich war mir klar, dass die Windel voll war, aber nein! ich musste dem Reiz ja nachgeben und noch mehr reinlaufen lassen) :dalarm:
Das war nun wirklich weniger angenehm, ich weiß auch nicht ob jemand den Fleck am Po bemerkt hat, zumindest hat keiner was gesagt. Wobei ich glaube, dass die meisten Leute (die eben hauptsächlich keine oder wenig Ahnung von Windeln haben) nicht auf die Idee kommen, woher der Fleck tatsächlich kommt. Da ist es wahrscheinlicher, dass man sich in etwas nasses gesetzt hat.

Womit ich dann zu den Risiken kommen wollte (meine Güte, all diese Anekdoten...), die dahinterstecken, die eigentlich jeder zweite vorher schon genannt hat.
Beim Sportunterricht würde ich niemals eine Windel anziehen, das ist mir einfach zu riskant. Da gibt es doch kaum Möglichkeiten, die Windel sinnig und sicher zu verstecken (vllt mit einem Body, aber wie wird man dann beim umziehen angeguckt?!). Da ist bei mir die Angst deutlicher größer gewesen als der Reiz.
Man muss eben für sich entscheiden, wie wichtig einem es ist, in der Schule Windeln zu tragen. Wenn es etwas ist, was man unbedingt mal machen möchte, warum nicht? Doch in jedem Fall sollte Vorsicht geboten sein und die Windel dementsprechend gut verpackt. Kinder und Jugendliche können echt verdammt unbarmherzig sein...es gibt so Kandidaten, die sich auf alles stürzen, was sich zu verspotten anbietet (ja, die Minderwertigkeitskomplexe...). Es gibt bestimmt Schultage, die sich mehr anbieten (nur 3 Stunden o.ä.), um das ganze mal auszuprobieren.
Und vor allem nicht die Kapazität der Windel überschätzen...kann unangenehm enden!
LG carrie
omfg, was ein sinniger beitrag...O.o

Jaschu
15.09.2008, 14:03
Das ist es eben, was ich nicht verstehe: freiwillig Windeln zu tragen und sich damit dem Risiko auszusetzen, in der gesamten Schule für alle Zeiten der Oberhofnarr zu sein (ich weiß, wovon ich spreche - aus eigener Erfahrung)gegenüber der Tatsache, GEZWUNGEN zu sein, sie zu tragen, ohne wenn und aber, ohne die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wann und wo man was auch immer hineinmacht, auch beim Sport.

Bitte entschuldigt mein Unverständnis, vermutlich bin ich als seit knapp 40 Jahren Betroffener einfach übersensibel und hader zuviel mit meiner schei** Vergangenheit.

Ganz liebe Grüßlis
JASCHU

Kai 1987
15.09.2008, 15:09
Ich finde Jaschu hat mit seiner ansicht nicht ganz unrecht. Wenn man Windeln tragen will okay, aber wenn man immer und überall dazu Gezwungen ist dann isses schon ne ganz andere Sache.
Ich weis aus eigener Erfahrung das sowas ziemlich nach hinten losgehen kann, kenne es aber auch von ein Paar guten freunden das sie damit keine Schwirigkeiten haben obwohl sie in der Schule Windeln tragen.

Also von daher kann man das halt nicht Pauschalisieren, aber ich würde da eher die Finger von lassen.

BabyLiho
15.09.2008, 15:34
hmm Windeln in der Schule Tragen ....

Ja ich habe es gemacht (1-3 Klasse) aber immer Heimlich ...
nur einmal Ver gaß ich das Wir Sport hatten war glaube ich in der 3. Klasse ... naja habe den tag einfach nicht mit gemacht...
was soll ich sonst och dazu sagen? Wer es machen will kann es machen und die die es müssen naja die Müssen halt Wohl oder Übel