PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windel woche



windelmaedchen
27.08.2008, 00:35
hey ihr,
wollte schon immer mal ne windel woche machen nun habe ich mir meinen vorrat bestellt und nächste woche soll es los gehen. habe da aber immer noch ein paar bedenken. habe einen windelfetisch aber bin nicht inko. bin aber ein wenig am grübeln ob das sein kann das wenn ich das eine woche windel non stop trage das ich dann inko werde. wieso ich darauf komm weiß ich auch nicht aber vielleicht könnt ihr mir da noch was zu sagen. erfahrungsgemäß oder so.

freu mich auf eure antworten


lg windelmaedchen

julian
27.08.2008, 00:40
also inko werden kannst du dadurch auf gar keinen fall… =)

ich weiß nicht wie das bei den anderen so ist, aber ich hatte schon mehr als ne woche windeln an und es ist nichts schlimmes passiert.
creme dich vorher aber gut ein und so… aber das weißt du ja schon sowieso… ;)

ansonsten noch ne gute nacht.

windelmaedchen
27.08.2008, 00:48
danke für deine schnelle antwort.
dir auch eine gute nacht

Windelchris
27.08.2008, 02:41
Hallo Windelmädchen,

da passiert nichts. Einfach abschalten und die Woche geniesen. Aber aufpassen, die Woche hat nur 7 Tage

Windelchris
27.08.2008, 02:42
immer das rumspielen

wollte nur noch weiter sagen, das die Woche nur 7 Tage hat, zwinker.

Viele Gruesse
Christian

cat
27.08.2008, 06:45
Original von windelmaedchen
hey ihr,
wollte schon immer mal ne windel woche machen nun habe ich mir meinen vorrat bestellt und nächste woche soll es los gehen. habe da aber immer noch ein paar bedenken. habe einen windelfetisch aber bin nicht inko. bin aber ein wenig am grübeln ob das sein kann das wenn ich das eine woche windel non stop trage das ich dann inko werde. wieso ich darauf komm weiß ich auch nicht aber vielleicht könnt ihr mir da noch was zu sagen. erfahrungsgemäß oder so.

freu mich auf eure antworten


lg windelmaedchen

Also wenn du eine Normale Blase hast, wird da nichts passieren. Wenn du schon ne schwache Blase hast und alle stunde zum klo rennen musst, solltest du trotz windel versuchen , den urin ein zurückzuhalten. hab auch schon mehrmals länger als 1 woche am stück windeln getragen.

Wobei ich oft dann unterwegs war und nicht wechseln konnte und doch noch eingehalten hab, oder gerade in situationen war, wo die windel extrem stören gewesen wäre.

Arrakis
27.08.2008, 08:59
So schnell verliert man die Kontrolle über die Blase nicht... Wenn mans überhaupt je tut (bei normaler / gesunder Ausgangssituation).

DirkMS
27.08.2008, 12:31
Habe auch eher die Erfahrung gemacht, dass man (bzw. zumindest ich) sich zwar schon mal nachts unbemerkt nass macht, aber wenn ich dann nach einiger Zeit raus war aus der Pampers ist nie etwas passiert...
Viel Spass in deiner Windelwoche,
Gruß aus Münster,

Dirk

cassandra
27.08.2008, 12:59
Hallo Windelmädchen,

ich denke auch, dass eigentlich nichts passieren dürfte.

Bei mir ist es so, dass ich mich wieder "umprogrammieren" muss, wenn ich länger Windeln getragen habe. Das soll heissen, dass ich, solange ich Windeln nahtlos nacheinander trage, ohne dazwischen ein Klo zu benutzen, dann entsprechend oft laufen lasse (lassen muss). Da ich eine grosse Blase habe (ca 1 l Fassungsvermögen) kommen selbst dann nach 30 min oder 1 Std schon manchmal grosse Mengen zustande. Lass ich die Windel dann weg, ohne aufs Klo zu gehen, dann muss ich im selben Rhythmus wie mit Windel (und ich muss aufpassen, dass mir kein Unglück passiert). Sobald ich aber auf Klo war, schaltet sich was im Gehirn um und ich bin wieder auf Toilettenbenutzung umgestellt. Ein oder zwei Tage muss ich dann zwar auch öfter mal in kleineren Abständen 1 - 2 Std, normal ist 3 - 4 Std für mich), aber das vergrössert sich dann wieder nach und nach...

Du siehst...es ist alles eine Kopfsache und deine Blase wird sooo schnell nicht kleiner (was dann eine Inko auslösen könnte...)...

Verrätst du uns, wies war??

lg cassi

windelmaedchen
27.08.2008, 14:47
danke für eure antworten werde es mir gut merken ;). freu mich shcon riesig nur das war halt so ne sache die mich vielleicht noch aufgehalten hätte.


lg windelmaedchen

DirkMS
27.08.2008, 15:14
Na dann steht dem Spaß ja gottseidank nichts mehr im Wege...
Wird auf Jeden ne schöne Sache,
viel Spaß schonmal!

eliios
30.08.2008, 19:47
ICh denke, dass deine Frage ausreichend beantwortet wurde.
Mir geht es in solchen Situationen ähnlich, wie Cassandra. Nach einer längeren Dauer-Windel-Phase muss ich ohne Pampers öfter auf Toilette und aufpassen, dass ich sie schnell erreiche.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Experiment und bin gespannt, ob du es auch durchhältst.

Ich bin da meist nicht so konsequent. Meist trage ich nur ein paar Tage hintereinander Pampers aber nicht eine ganze Woche.

Willst du deine Windeln eigentlich konsequent für alles nutzen?

LG,

eliios

oleole
12.09.2008, 23:17
Und, wie war's so? :)

tanja1
15.09.2008, 07:26
Na erzähl mal, wie deine Windelwoche war. Oder hast du sie noch nicht umgesetzt?

Grüsschen Tanja

windelnass
16.09.2008, 04:40
Keine Angst - Genieße einfach. Und wäre schön, wenn du von deinen Erfahrungen hier berichten könntest.

zweistein
18.09.2008, 10:11
Du kannst danach wieder aufhören ohne Angst haben zu müssen, dass was schief geht. Inko ist eine Krankheit. Wenn du z.B. ein Mittel gegen Grippe nimmst ohne krank zu sein, es dann aber wieder absetzt, bekommst du ja nicht auch eine Grippe. ;) Also: Genieß es!