PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzweifelt Bin



nuckelchen19791
24.08.2008, 04:43
Ich Trage nun Schon sehr lange heimlich Pampers. Gut und schön aber ich kann damit einfach nicht mehr leben. ich habe eine wirkklich sehr verständnisvolle freundin und möchte ihr meine vorliebe irgendwie beichten nur weis ich nicht wie. ich kann ja nicht einfach eine windel tragen und so dann auf dem sofa sitzen da fällt sie ja um. bitte helft mir es muss doch was geben wie man das besser anstellen kann.
:danke: :herz:

babywerni
24.08.2008, 10:45
zumindest würde sie dann weich fallen. wenn ihr eh schon auf dem sofa sitzt

ok spass bei seite.

es giebt mehrere möglichkeiten einige wurden hier schon im Forum erwähnt
eine möglichkeit ist in einer ruhigen minute ein gespräch zu beginnen und klar zu sagen das mann etwas auf dem herzen hat. wie mann das genau macht sollte abgestimt auf die person sein die vor einem sitzt. denn da spielt hinein ob diejenige offen ist ob sie erfahrung mit fetisch hat und so weiter.

wichtig ist behutsam an die sache herran zu gehen.


eine andere möglichkeit ist wenn mann sich nicht traut den ersten schritt zu dem gespräch zu machen sie zufällig über ein par windeln stolpern zu lassen und hoffen das sie den mutt hat es an zu spechen.

benni

strullerfee
24.08.2008, 19:25
Hallo Babywerni,

irgendwann musst du dich entscheiden, was du machst. Auf Dauer wirst du mit deinem "Geheimnis" nicht mit deiner Freudin zusammen leben können.
Also nutze eine ruhige Minute und erzähle es ihr.Vor allem erkläre ihr, wrum du deine Windeln so sehr magst und brauchst. Beschreibe ihr dabei, dass du kein Durchgeknallter oder Spinner bist und dass du trotz der Windelliebe immer noch der gleiche bist. Bevor sie von der Windel wusste hat sie dich gemocht und wenn sie dich danch nicht mehr mag, dann ist sie für dich die falsche Frau.
DU kannst ihr ja den Vorschlag machen, dass du deine Windeln vorerst
nur nutzt, wenn ihr beiden nicht zusammen seit. In dieser Zeit kannst du sie dann an die Windeln ranführen. Ihr deine Windeln zeigen, Unterschiede der Windeln erklären usw. usf.. Mit einem Wort versuche sie einfach an das Windelthema ranzuführen. Ich kenne einige Leute, die erst als sie eine Windel in der Hand gehabt haben, sich für dieses Thema interessierten. Nicht alle müssen dann zum Windelliebhaber werden aber diese Menschen akzeptieren Windeln eher als unwissende Menschen.

Nimm dir Zeit für das ranführen deiner Freundin an Windeln und zeige dich erst ihr in Windeln, wenn sie dich darum bittet.

Strullergrüße von Strullerfee

cassandra
24.08.2008, 20:19
Hallo nuckelchen,

ich weiss, wie blöd das sein muss, meinem Ex hab ich versucht, meine Spankingneigung beizubringen.

Es ist schwer, etwas über die Lippen zu bekommen, von dem man meint, es wäre "nicht richtig" und alle Leute würden dann schlecht über einen denken.

Du hast dich gerade erst angemeldet hier, also denke ich, gehst du erst jetzt "an die Öffentlichkeit", oder? Bei meinem Spanking hab ich mich auch erstmal rangetastet in einem speziellen Forum und dabei erstmal "Erfahrungen" gesammelt. Das kannst du hier auch. Das wird dir die Sicherheit geben, dass du nicht allein bist und das noch viele andere das fühlen und wollen, was du auch möchtest.

Lass dieses Gefühl erstmal in dir festwerden und dann kannst du weiter auf das Problem mit deiner Freundin übergehen. Nimm dir Zeit, du musst nichts überstürzen, aber verlier nicht das Ziel aus den Augen. Du willst es ihr sagen. Ja. Aber der Zeitpunkt muss stimmen. Das kannst nur du allein herausfinden.

Als Tip würde ich versuchen, sie erstmal allgemein vom Blümchensex weg zu bekommen und zu sehen, was sie über andere Dinge denkt. Erzähl ich Sachen wie "andere verbinden sich die Augen" oder "andere mögen anal". Das ist für die meisten noch "harmlos". Dann kannst du es steigern, indem du auf SM eingehst und die Reaktion siehst. Wenn sie offen reagiert (was nicht einschliesst, dass sie das mögen muss...nur dass sie es nicht pervers findet, was andere machen und mögen), dann kannst du langsam in Erwägung ziehen, die Windeln näher ranzubekommen. Aber auch da würd ich nichts überstürzen und sie nicht mit einer angezogen Windel überraschen.

Ups, das war länger als gewollt, hoffe, es war verständlich und ich konnte etwas helfen.

Viel Glück und Mut!

lg cassi

pamper-me
24.08.2008, 22:11
Hallo,

vielleicht hilft das ja auch weiter. Ich hab meinem Freund damals zuerst von meine NS Neigung erzählt. Das ist schon eher bekannt und wenn es jemanden nicht anekelt sich anpinkeln zu lassen (ich hatte das Gesicht dabei ausgeschlossen) dann ist es nur ein recht kleiner Schritt zu den Windeln (wenn du die Windeln auch benutzen willst. Nur zum wohlfühlen anziehen geht da natürlich nicht). Denn ich denke für viele ist die Windel selbst weniger ein Problem..das ist eher das benutzen-wollen der Windel was viele so abstoßend finden. Und man hat dann auch einen Aufhänger wenn man dann seine Windelleidenschaft beichten will. So in Richtung: Du Schatz ich hatte dir doch von meiner NS Leidenschaft erzählt. Ich mag NS auch auf ne andere Art....in Windeln.....

Vielleicht hilft das ja weiter....ich hab es so gemacht und einen tollen Verbündeten gefunden....es fühlt sich genial an wenn mein Freund mir mithilft die Windel zu füllen....

Gruß Mel

nuckelchen19791
25.08.2008, 08:02
Das sind alles Lieb gemeinte ratschläge und natürlich habt ihr recht eigentlich seid ihr die ersten die das wissen das ich windeln trage sonst weis es noch niemand. keine freunde keiner aus meiner familie einfach niemand. klar es wird sicherlich sehr sehr schwer werden meiner freundin dies zu sagen.

Ich hatte eine Idee bitte sagt mir was ich davon halte. Das finde ich denke ich mal am einfachsten. wenn auch etwas unüberlegt und vieleicht nicht ausgereift.

Ich hatte dies schon einmal vor aber habe dann doch muffe bekommen und es nicht gemacht.
Ich wollte bei einem artzbesuch von dem meine freundin weis einfach so tun als ob mir der artzt die windeln verschrieben hat dann währe das problem schon mal überwunden denke ich.

ihr versteht sicher wie ich das meine.

Ich weis es ist nicht die besonders feine art. oje ich schweife ab.

WAS HALTET IHR DAVON. BITTE EHRLICH

cassandra
25.08.2008, 08:18
Original von nuckelchen19791
... keine freunde keiner aus meiner familie einfach niemand. klar es wird sicherlich sehr sehr schwer werden meiner freundin dies zu sagen.

...
Ich wollte bei einem artzbesuch von dem meine freundin weis einfach so tun als ob mir der artzt die windeln verschrieben hat dann währe das problem schon mal überwunden denke ich.

...

WAS HALTET IHR DAVON. BITTE EHRLICH

Hallo nuckelchen,
du musst es ja auch Niemandem sagen... ausser halt deiner Freundin irgendwann ;)

Was willst du sagen, WARUM dir der Arzt Windeln verschreibt??? Ist es nicht unangenehmer, etwas vorzulügen von wegen Bettnässen oder Inko?? Also ich fänd das - glaub ich - schlimmer, als irgendwie um wasweissichwievielecken zu bekennen, dass ich Windeln einfach mag. ;)

Nur meine Meinung. :)

lg cassi

PS: Natürlich kannst du es machen, wie du denkst, aber ich hab das Gefühl, du überstürzt grad alles. Ist es dir sooo dringend? Warte doch einfach noch ein bisschen ab und lass die Gedanken und Gefühle in dir reifen. ;)

nuckelchen19791
25.08.2008, 09:20
hast ja recht cassandra stimmt wohl war auch nur so ein gedanke den trage ich schon länger mit mir rum. werde den mal verwerfen erst einmal. muss mir mal gedanken machen über alles ihr habt ja schon gute tips gegeben.

Spider
25.08.2008, 09:51
Hi,
Also ich habe das Pro problem auch und habe jetzt mal angefangen sie darauf einzustellen. Vor ein Paar tagen hab ich mit meiner Freundin gekuschelt und sie hat mal gesagt sie fände ein Fesselspiel aufregend. Ich habe sie dann ausgezogen und an mein Bett gefesselt, also sie mitten aufs Bett gelegt und die Arme nach nach oben und jeder an eine Bettkante einer links einer rechts genau das gleiche habe ich mit den Beinen gemacht, sie gespreizt und einen links und einen rechts am Bett angebunden (natürlich unten am Bett) sie konnte sich nichtmehr nennenswert bewegen.
Dann hab ich sie geküsst lange und Intensiv. hab ihr dann nach kurzer zeit Orangensaft zu trinken gegeben (kleine trinkerle) und dann sie gefragt was ich jetzt mit ihr machen soll. Sie hat unglaubliche Angst vor spinnen. Ich habe sie dann gefragt ob ich ihr lieber ne Spinne auf den Bauch setzen soll oder ob ich mit ihr das machen soll was sie mit nem bekannten gemacht haben, hab ihr dann ne Story erzählt von nem Daniel der auf ner Hausparty besoffen war und den die anderen dann ausgezogen hätten und in ne Windel vom kleinen Bruder von dem typ bei dem die hausparty war gesteckt hätten.
Dann hab ich gesagt dass man das doch mal ausprobieren könnte, und dass wir noch alte Windeln da hätten. Darauf hin hab ich ihr was aufs gesicht gelegt. So dass man nichts sehen kann. und bin raus aus dem Zimmer hab ihr aber nicht gesagt ob ich jetzt ne Windel oder ne Spinne hol.als ich wiederkam war sie sehr nervös. Ich hab dann ein glas genommen und es ihr auf den Bauch gestellt und gesagt da wär ne spinne drin und sie hat dann panik gekrigt (sie konnte ja nix sehen). dann hab ich das glas weggenommen und ihr die Windel untergelegt und sie durch die Beine gezogen und oben glatt gestrichen und zugemacht. Dann habe ich gekuckt wie sie reagiert. sie war sichtlich erleichtert dass ich keine Spinne hatte und wir haben uns geküsst. Sie konnte ja nix machen sie war ja gefesselt. Mit der zeit musste sie aufs Klo und hat gebettelt dass ich sie losmache. Ich hab das ignoriert und sie weitergeküsst und dann zu ihr dann gesagt:"Wozu hab ich dich denn gewickelt wenn du die windel nicht benutzt??" sie hat sich dann gewehrt und wollte nicht in die Windel machen. Aber ich habe sie mit meinen Küssen beruhigt und sie am Bauch gekrault immer weiter runter bis zu ihrer Blase. irgendwann konnte sie es nichtmehr halten und ihre ganze Folle Blase entlehrte sich in die Windel. Wir duschten später und das wars

Stefan.Nu
25.08.2008, 11:08
Hallo,

erzähl ihr besser keine unglaubwürdigen Geschichten, die du nach kurzer Zeit sowieso nicht mehr überblicken wirst - sonst wird dich die Wahrheit härter denn je treffen.

Sei am besten ganz offen und fall trotzdem nicht mit der Tür ins Haus.

Stell dir folgende Fragen: "Liebst du sie?" und "Ist es wirklich dein Wunsch Ihr dein intimstes Geheimnis anzuvertrauen?" und "Willst du es mit Ihr gemeinsam erfahren und gar ausleben?".

Wenn du die Fragen ohne jeden Zweifel mit "Ja" beantworten kannst - dann rede offen mit ihr über deine Träume und Wünsche. Sag ihr, dass du es mit ihr gemeinsam kennen lernen oder ausprobieren möchtest und du wirst überrascht sein, was passiert.

Geht es dir aber nur um deinen Spaß, um deinen persönlichen Kick oder hast du noch irgendwelche Zweifel, ob genau SIE und nur Sie, die Frau deines Lebens ist, lass es besser sein, du produzierst sonst nur unnütz Frust für euch beide.

Wichtig ist die "Gemeinsamkeit" - denn sonst wird es nur eine einseitige Sache, mit der du eher Ekel auf den Plan rufst, als Verständnis oder gar Zuneigung.

Vorausgesetzt, auch sie liebt dich, wirst du in offene Türen rennen. Sie wird möglicherweise die Sache an sich nicht wirklich mögen, aber die Liebe kann ganz schöne Wunder bewirken.

bis dahin

pampers
25.08.2008, 14:55
je nach dem wie tolerant sie ist. würde ich es in einer ruhigen minute ansprechen, zumindest, das du windeln magst. ob dann mehr draus wird muss und kann nur sie entscheiden. aber jedenfalls hast du ein erleichtertes gewissen. 2. zeigt es ihr dein imenses vertrauen und auch wenn du es nur für dich auslebst, musst du keine panik haben, falls mal eine windel entdeckt wird

nuckelchen19791
26.08.2008, 02:00
ich werde einfach mal allen mut zusammen nehmen. man das wird schwer und werde es ihr einfach sagen ich werde beichten wenn sie es nicht mag das ich pampers trage dann muss ich damit leben und kompromisse schliesen denn ich liebe sie mehr als die windeln. mal sehn was bei raus kommt vieleicht findet sie es nicht so schlimm denn sie macht wirklich viel mit.


:dalarm: ich weis es ist überstürzt aber nach jahren muss das endlich einmal raus denn ich kann ja nicht immer in den keller laufen um mir eine windel zu holen.

pampers
26.08.2008, 11:59
viel glück dabei! kannst ja mal schreiben, wie du es gemacht hast und wie es gelaufen ist. hilft vielleicht auch anderen!

Pampers-Engel
26.08.2008, 16:32
Also ich finde die Idee mit der ruhigen Minute am Besten...

Mein Schatz hat es mir damals gesagt, als wir gerade am kuscheln im Bettchen waren... er fing halt genauso an, wie es die meisten hier beschrieben haben: "Du ich muss dir was sagen..." und dann hab ich einfach nur noch zugehört...

Du machst das schon... also wie gesagt, die Idee mit der ruhigen Minute und dann darüber reden find ich echt am Besten...

Was ich damals ganz toll fand, nach dem er fertig war, da hat er mir Zeit gelassen mich zu sammeln und vielleicht noch was zu hinterfragen... wie, warum, wieso, wann, wo... usw... Du musst halt bedenken, dass sie das nicht kennt bzw. davon nur wage Vorstellungen sich machen kann... weißte wie?!?

Liebe Grüße und allen Erfolg dieser Welt
Pampers-Engel

P.S: Und wer weiß, vielleicht kommt alles so wie du es gar nicht erwartest und sie ist von der Idee gar nicht abgeneigt... damit habe ich damals meinem beichtenden Freund die Sprache verschlagen ;p Aber wie gesagt, lass ihr auch Zeit... ist im ersten Moment immer sehr unvorstellbar...

tanja1
27.08.2008, 07:28
Hallo Nuckelchen

erst mal: interessante Erzählung von Spider. Hat sich das wirklich so abgespielt? Kaum zu glauben, aber dennoch unterhaltsam.

Nun zu dir, liebes Nuckelchen. Erstens brauchst du dich nicht zu entschuldigen für etwas, was du gerne tust oder hast. Zweitens musst du deiner Freundin auch nicht beichten, dass du gerne Windeln trägst. Denn beichten muss ich nur eine Sünde (so wurde mir das mindestens beigebracht), und eine Sünde ist Windeln tragen jedenfalls nicht. Also, keine Entschuldigung, keine Beichte und für mich ist auch eine übertrieben direkte Offenheit auch nicht ganz der richtige Weg. Du musst aber selber entscheiden, was für dich stimmt, will dir da keinesfalls reinreden.

Ich an deiner Stelle würde wohl die sanfte Tour wählen. So z.B. wenn ihr mal länger unterwegs seid und deine Freundin schon zum dritten mal aufs Clo muss. Lass dann doch mal den Spruch raus "beim nächsten Mal steck ich dich in Windeln". Oder wenn sie im Kino oder vor der Glotze wieder aufs Clo muss kannst du ja mal die Vorteile einer Windel präsentieren. Schau dir mal die Reaktion an.

Wenn sie dir keinen Anlass gibt, dass du sie auf Windeln ansprichst, dann gib ihr einen Grund dazu für dich. "Oh, jetzt muss ich schon wieder aufs Clo. Das nächste mal zieh ich mir vor dem Film eine Windel an!". Wie reagiert sie? Vielleicht noch nicht beim ersten mal aber sicher, wenn du es schon mal gesagt hast.

Am Schluss musst du selber entscheiden, wie du deiner Freundin deine Windeln präsentierst. Mit dem Vorschlaghammer oder etwas dezent. Wichtig beim Ganzen ist zu wissen, dass Windeln nicht alles bedeuten. Ich denke, dass du deine Freundin liebst, auch wenn sie deine Windelleidenschaft nicht mit dir teilt. Und dann lass deine Windeln einfach aus dem Spiel. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

Grüsschen Tanja

nuckelchen19791
28.08.2008, 22:43
Die Ruhige Minute war gut.

Ich habe es Ihr erzählt und naja sie hat es seltsamerweise verstanden da ich ja auch oft mit nuckel einfach im bett liege ich denke sie hat sich schon irgendsowas gedacht ist ja nicht alltäglich das ich flaschen nuckel feuchttücher usw. zuhause habe. nun ist es raus sie versteht es und ich muss es nicht mehr verstecken. sie wollte es auch gleich sehen und was soll ich sagen ich ging in denkeller und konnte meine windeln endlich in die wohnung holen.

Bin sehr erleichtert

CLOSED :abgelehnt:

cassandra
29.08.2008, 10:27
Hallo nuckelchen,

bevor hier wirklich dicht gemacht wird, möchte ich dir noch ganz herzlich zu deinem Glück gratulieren!!

Habt viel Spass miteinander, deine Freundin scheint nicht abgeneigt zu sein.

Wenn du magst, kannst du ja auch in einem Extrathread erzählen, wie du es ihr beigebracht hast, das könnte anderen helfen, die es sich nicht trauen oder die noch davor stehen. :) ;)

lg cassi

nuckelchen19791
29.08.2008, 14:42
Ja ich denke das werde ich machen.



CLOSED BITTE

:danke: :danke: :danke:

cat
29.08.2008, 15:27
aufgrund der bitte des Threadstarters geschlossen