PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stelle mich jetzt vor.



poseidon
22.08.2008, 12:29
Hallo ihr Lieben,
ich habe lange gezögert mich hier richtig anzumelden und vorzustellen.
Aber ich habe mit der Zeit festgestellt, wie wichtig es ist dieses zu tun, damit dieses Forum auch Funktioniert.
Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt.
Einen Herzlichen Dank an den Initiator und die die Ihm Helfen dieses Aufrecht zu erhalten.

Nun zu mir.
Ich bin jemand der sehr aufgeschlossen, neugierig auf die Welt zugeht, und an allem interessiert ist. Ich versuche so gut es geht alles und jeden zu verstehen. Auch wenn das nicht immer funktionieren kann.
Zu meiner Neigung gerne Windeln zu tragen kam ich witziger weise durch meine Schwester.

Als meine Schwester noch zur Grundschule ging (Ich war 6 Jahre alt) hatte sie einen Schulfreund, bei dem Sie häufiger übernachten durfte.
Die Eltern waren gut befreundet.
Eines Tages kam Sie nach Hause und brachte eine Windel mit und sagte zu mir dass ich sie mal anziehen sollte weil es so ein komisches Gefühl wäre diese an zu haben. Sie hätte es mit Thomas (so hieß Ihr Spiel-Freund bei dem Sie übernachtete) ausprobiert.
Thomas war Bettnesser, wollte es aber vor meiner Schwester verheimlichen und sagte, dass es die Windeln von Seinem kleinerem Bruder waren und er mit Ihr Baby spielen wollte. Naja so wie Kinder nun mal sind. Darauf hin probierte ich diese Windel auch aus und bekam eine auch dieses Komische gefuhl, das ich mein lebtag nie wieder vergessen werde. So habe ich dann jahrelang mit dem Wunsch gelebt, nochmal an eine Windel rann zukommen. Was auch mit Umwegen und vielen Komplikationen verbunden war. Meistends Windeln von Kindern von befreundeten Familien Freunden. Und es hat dann bis zu meinem 15.
Lebensjahr gedauert, bis ich wußte das es auch Erwachsenen Windeln gibt und wo es diese zu kaufen gab.

Wer mehr wissen will kann mir ja mailen.

Euer Poseidon.

Bajuware
22.08.2008, 12:37
hi Poseidon, herzlich wilkommen hier in unserer Mitte und viel Spaß im Forum

bye Tom

Pamperstiger
22.08.2008, 14:50
Hi Poseidon,

viel Freunde & Freude in diesem Forum wünscht Dir der Pamperstiger.Du hast Recht,denn die Mitgliedschaft ist bestimmt für dieses Forum sehr wichtig. :laola:

cassandra
22.08.2008, 19:14
Hallo Poseidon,

herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Eine sehr schöne und ausführliche Vorstellung. *smile*

Bist du älter oder jünger als deine Schwester? *neugierig guck*

lg cassi

poseidon
22.08.2008, 20:31
Meine Schwester ist anderthalb Jahre älter als ich.
Wir haben zwar ein inniges Verhältnis und können uns über alles unterhalten. Nur das Thema Windeln haben wir seit dem Sie ein halbes Jahr später das Baby Spiel nicht mehr spielen wollte, nicht mehr angesprochen.
Aber lustiger weise war ich im Juni auf einer Hochzeit einer Kindergartenfreundin von mir, mit der ich das Spielchen dann noch häufiger gemacht habe, bis diese aus meiner Stadt gezogen ist.
Meine Eltern dachten immer, dass wir Doktorspielchen hinter dem Sofa machen würden. :)

LG Poseidon.

cassandra
23.08.2008, 11:27
Original von poseidon
...
Meine Eltern dachten immer, dass wir Doktorspielchen hinter dem Sofa machen würden. :)

LG Poseidon.

LOL :regenbogen:

lg cassi

poseidon
24.08.2008, 10:20
Was bedeutet LOL??
Muß wohl noch die Babysprache etwas lehrnen.
LG Poseidon.

Schlafi
24.08.2008, 13:26
---

diaper:in:space
25.08.2008, 00:00
Hallo Poseidon,

eine sehr schöne und ausführliche Vorstellung :) Herzlich willkommen hier in unserer community und hab viel Spaß bei uns :)

Grüße,

Weltraumwindel

cassandra
25.08.2008, 08:39
Original von Schlafi

Original von poseidon
Was bedeutet LOL??
Muß wohl noch die Babysprache etwas lehrnen.
LG Poseidon.
Keine (naja, vielleicht doch :D) Babysprache: LOL = Laughing Out Loud = laut lachen

Viel Spaß hier! :)

:danke: allerdings ist es eine Chatter-Sprache ;)

Chattersprache - klick mich (http://happysanye.ha.funpic.de/Unser_Raum/Das_Team/-Pluto-/Stammchatter/skinhaedreggae/chattersprache.html)

noch so ein Beispiel, das Jeder kennt: hdl *gg* (hab dich lieb)

lg cassi

poseidon
25.08.2008, 09:55
Man lehrnt nie aus.
Danke nochmal für die netten Begrüßungen.
LG Poseidon.

dekota
25.08.2008, 11:32
dan sei mal Herlich willkommen.