PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich "Babywindeln"



pampersteeny
21.08.2008, 22:07
Hallo zusammen,
ich trage noch nicht allzu lange Windeln und habe mir bis jetzt immer beim schlecker die normalen "erwachsenenwindeln" geholt, die man aber wie ein normales höschen anzieht...
Ich persönlich würde jetzt jedoch geren auch mal Windeln tragen, die so sind wie man sie von babys kennt, nämlich mit klebstreifen die man dann zuklebt und nicht einfach anziehen kann!!

Könnt ihr mir helfen bzw sagen wo ich so etwas bekomme?

Liebe grüße

HudsonBoy
21.08.2008, 22:15
Das ist einfacher, als du denkst!
Die gibt es in jedem Sanitätsgeschäft, und außerdem in fast allen Apotheken (manchmal muss man die in Apotheken zwar vorbestellen, aber die werden dann auch recht schnell geliefert).

Ansonsten kannst du mal auf den Hompages von TENA, HARTMANN, ABENA oder am besten bei SAVE nachsehen, was für eine Windel du am liebsten hättest (da gibt es ja so viele! ;) ) und kannst sie auch online bestellen. Oder erst mal ne Probe, damit du die ausprobieren kannst.
Außerdem werden hier in vielen Treads eine Menge Windelhersteller und deren Produkte genannt, und wie man an diese herankommt.
Also einfach mal ein bisschen "durchblättern" hier, dann klappt das schon!
:)

borg127
21.08.2008, 22:15
sanitätshaus, apotheke, internet. ganz einfach.

Nini
21.08.2008, 22:35
Windeln für babys bekommst du in Drogeriemärkten... Und die erwachsenen-windeln mit Klebetapes in Apos, Sanihäuser oder aus dem Internet...


genuckelte grüße
Nini

klein-eva
21.08.2008, 23:17
bei uns im supermarkt gibt es die "riboslip"

gruss
Klein-Eva

Icem@n
22.08.2008, 12:49
Was isn das fürn Supermarkt?

babyboy
22.08.2008, 21:41
Original von klein-eva
bei uns im supermarkt gibt es die "riboslip"



bei uns auch und zwar ist das Kaufland bzw Kaufmarkt was aber die gleiche Handelskette ist

lg babyboy

elasan
22.08.2008, 21:55
Riboslip gibt's auch bei "Globus (http://www.globus.net/de/start.htm)".
Beste Grüße,
elasan

Windelboy84
23.08.2008, 09:02
Hallo,
Die Riboslip sind für den Einstieg sicher interressant, aber allerdings wenn man besseres wie Tena, Attends, Hatmann oder andere kennt, ist man eher entteucht !

Ich würde mal im Internet nen bissel suchen und sich für welche begesierns lassen, und dann vielleicht gleich online bestellen (z.B. auch bei eBay) oder in der Apotheke holen !

hansmaulwurf
26.08.2008, 21:55
Weil ich grad im Post über dem das mit Tena gelesen habe. Da sollte man vllt. immer dazuschreiben das damit die "echten" Windeln etc. gemeint sind. Ich würde Riboslip z.B. gegenüber den Pants wie sie bei dm etc. verkauft werden in fast jedem Fall vorziehen.

Und da sich pampersteeny etwas unsicher anhört kann ich nur eine Bestellung bei SAVE + die Anmldung bei einer Packstation empfehlen.
Obwohl ich momentan defintiv alleine Zuhause bin lasse ich an die Packstation liefern.
Damit umgeht man eigentlich alle Probleme die auftreten können, also das z.B. ein Nachbar die Sendung entgegenimmt oder das vllt. doch erkennbar ist was drin ist...

Anonymer
05.09.2008, 20:32
Nur sind Riboslip die reinsten "Auslaufmodelle" *g*

michael ab
05.09.2008, 20:48
Ja Hallo , Die Riboslip sind Recht dünn stimmt.
Kaufe dir doch noch ne packung einlagen mit dazu und lege sie mit in die Windel .
Zum testen ist das doch erst mal ok .
Mit freundlichen Grüssen michael ab