PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiele - überraschungen



Ginni
20.08.2008, 22:19
hej hej,
Ich habe eine frage: was für spiele kann man u.a. im bereich fetisch mit seinem partner machen? Welche spiele macht ihr gerne oder welche würdet ihr gerne machen? Und wie setzt ihr diese um oder würdet sie umsetzen?
Es geht eher nicht um sexuelle spielchen und auch nicht in die richtung füttern und co. Ich denke eher an sowas wie nachts wickeln, ohne dass es derjenige weiß oder merkt, weil er schläft und der am nächsten morgen dann verblüfft ist... Was habt ihr für ideen?
liebe grüße

Karu
22.08.2008, 00:01
Kommt ganz drauf an ob es eine schöne oder unschöne Überraschung sein soll ;)
Oder ist beides gewünscht?

Als Idee wäre ja wen man wegfährt ihn/sie auf die Rückbank packen und nen Kissen untern Po (so als Kindersitzersatz ^_^° )

Oder mal abends mit ner Lauwarmen Schüssel "begrüßen".


So wirklich habe ich da aber nie drüber nachgedacht ... hpffe ich konnte helfen *duck & wegschleich*


LG Karu

McLovin
22.08.2008, 10:03
Original von Karu

Oder mal abends mit ner Lauwarmen Schüssel "begrüßen".

LG Karu

Wäre ne Idee, wenn es funktionieren würde^^ Ist ein Mythos und hat noch bei niemandem wirklich geklappt.

Ginni
22.08.2008, 12:00
Original von Karu
Kommt ganz drauf an ob es eine schöne oder unschöne Überraschung sein soll ;)
Oder ist beides gewünscht?
klar. auch eine "unschöne" überraschung kann für denjenigen schön sein - zb kohlensäurehaltiges wasser....oder eiswürfel... *gg



Original von McLovin
Wäre ne Idee, wenn es funktionieren würde^^ Ist ein Mythos und hat noch bei niemandem wirklich geklappt.
echt nicht? schade....
obwohl das mit ner schüssel doch eine riesenüberflutung geben kann? wären mit warmen wasser gefüllte gefrierbeutel nicht besser?
aber wenn das eh nicht geht... ist ja doof....

Carrie_Calavera
22.08.2008, 13:02
Hi Ginni,
was ich ganz interesasnt finde - ist auch erstmal relativ harmlos - ist wirklich spontanes überraschendes wickeln, ohne dass der partner danach fragt. Bevor man einkaufen geht, ins Kino, zur arbeit - whatever. Oder vorm schlafengehen, nach dem aufstehen, wenn der andere/die andere aus der dusche kommt mit der Windel in der hand begrüßen und dann schön fest einpacken. Zwischenzeitlich mal prüfen und eventuell die Windel wechseln. Kann sehr angenehm und je nach situation auch aufregend sein ;)
Wobei ich glaube dass du eher andere sachen im sinn hattest, oder?

Karu
22.08.2008, 16:19
Original von Ginni
obwohl das mit ner schüssel doch eine riesenüberflutung geben kann? wären mit warmen wasser gefüllte gefrierbeutel nicht besser?
aber wenn das eh nicht geht... ist ja doof....[/i]

Besser formuliert: bei einigen Klappt es, bei anderen nicht.
Bei Manchen dauert es auch mal ne Minute bis es wirkt ^-^°


Was aber nix mit Windeln zu tun hat: jemanden einfach mitten im Gespräch anfangen zu kitzeln oder aus dem Raum stürmen (gut, das irritiert mehr ^-^).

Ansonsten ist auch mal eine Runde Mikado ganz witzig.
Was mir noch Spontan einfällt (man braucht dafür viele Windeln): so eine Art Windel-Jengo ;) kA ob das Spielbar wäre ;)

Kannst ja auch mal den PC ein wenig verändern - Baby-Gebrabel als Audio-Schema für den PC, nen anderen Hintergrund oder tolle/"tolle" Aufkleber für den Monitor/Tower.

Gab es net auch iwo bedruckbare Mäuse? o.O


Böse wäre sicherlich gut gewürztes chin. Essen mir Rizinusöl - das "opfer" sollte allerdings gewindelt sein - oder man nutzt das Ereignis als Initiator für 24/7 :)

Oder einfach mal nen großen Karton mitbringen und gucken was der/die Kleine damit alles (alleine) spielen kann - oder mal einen 2. Erzieher dazu holen ...


LG Karu

cassandra
22.08.2008, 17:46
Hej Ginni,

meinst du sowas wie Streiche spielen??

Aaalso aus meinem erprobten Repatoir kann ich empfehlen:

- Salz statt Zucker in den Kaffee (ich hab dafür das Salz in den Zuckerpott getan, allerdings auch wegen des Aussehens Zucker mit dringelassen)

- Fernbedienungen verstecken und so tun, als wenn man nix damit zu tun hätte (klappt am besten, wenn man was gucken will ;) )

- Wasser in ein angetrunkenes Glas mit Cola kippen (schmeckt verdünnt total eklig - vorsicht Mitwisser ;))

Viel Spass :D

lg cassi

Ginni
22.08.2008, 20:30
ich finde eure ideen witzig, aber es hat ja einen grund, warum das ganze im windelbereich steht und nicht in der plauderecke ;)


@carrie: ich dachte eher an sachen, die im privaten bereich spielen und nicht in der öffentlichkeit.... zumal ich denjenigen wohl schlecht auf arbeiten begleiten könnte, um dauernd seine windeln zu fühlen *gg

@karu: du kommst der sache schon etwas näher....
am besten kitzeln, wenn derjenige eine windel anhat............ *schweig*
rizinusöl finde ich etwas heftig... dafür sollte man vorher ein einverständnis haben...
also es sollte halt auch im rahmen des privaten bleiben...versteckbar sein.... so eine maus kann man nicht mal eben gegen eine andere austauschen, wenn jemand zu besuch kommt und der mal eben kurz an den pc will....
aber funktioniert das jetzt mit dem wasser oder nicht?

@ cassandra: mh, die fernbedienungen verstecke ich nicht, aber den großen plüschdelphin... da wird dann auch mal das ganze zimmer auf den kopf gestellt, während der delphin meinen bauch wärmt *smile


witzig finde ich:
-jemanden schlafenden wickeln, eventuell flüssigkeit (am besten mit kohlensäure) zugeben (fiiieeeessss)
-jemanden im halbschlaf fragen, ob er was trinken möchte und dann ein fläschen reichen...
-jemanden einen eiswürfel in die windel packen (vorsicht!!!!)

ich frage mich ob ein schnuller mit senf auch lustig ankommt...?!
was meint ihr?

Baby-Simba
22.08.2008, 21:34
witzig finde ich:
-jemanden schlafenden wickeln, eventuell flüssigkeit (am besten mit kohlensäure) zugeben (fiiieeeessss)
-jemanden im halbschlaf fragen, ob er was trinken möchte und dann ein fläschen reichen...
-jemanden einen eiswürfel in die windel packen (vorsicht!!!!)

ich frage mich ob ein schnuller mit senf auch lustig ankommt...?!
was meint ihr?

Also ich meine daß es zuerst an dir ausgetest werden sollte, dann sehen wir ja wie witzig es ist.

cassandra
23.08.2008, 11:18
@ Simba: Knapp daneben ist auch vorbei ;)

@ Ginni: Hmmm ich könnt mir vorstellen, dass das richtig schön ekelig ist mit dem Senf. ;) Allerdings würd ich dafür nicht den Lieblingsnucki nehmen, man weiss nie, wie lang der Geschmack anhaftet. ;)

lg cassi

Ginni
23.08.2008, 13:15
Original von cassandra
@ Simba: Knapp daneben ist auch vorbei ;)

@ Ginni: Hmmm ich könnt mir vorstellen, dass das richtig schön ekelig ist mit dem Senf. ;) Allerdings würd ich dafür nicht den Lieblingsnucki nehmen, man weiss nie, wie lang der Geschmack anhaftet. ;)

lg cassi

hejjj ;)

ekelig? ich dachte eher an senfig :feuerflummi:
aber beim auskochen sollte der geschmack doch verschwinden? oder ist senf ala waschmittel? *gg



@simba: ich kann dir sagen, dass es witzig ist, weil die person es witzig fand.
ich weiß ja, dass du es magst, anspielungen zu betreiben, aber dann mach bitte einen eigenen thread auf...

lg

cassandra
23.08.2008, 13:32
Original von Ginni
...
ekelig? ich dachte eher an senfig :feuerflummi:
aber beim auskochen sollte der geschmack doch verschwinden? oder ist senf ala waschmittel? *gg
...

Griiiins...neee wie Waschmittel hoffentlich nicht... Aber ich weiss es halt nicht genau.
Also ich mag eigentlich Senf, aber auf nem Nucki würd ich ihn absolut als eklig empfinden, weil ich den Geschmack meines eingenuckelten Nuckis liebe. Darum eklig, aber senfig wohl auch :D

Hmmm und wenn du den Nucki kurz ins Gefrierfach legst, sodass er total kalt ist?? Aber ich weiss nicht, was das Latex vom Schnuller davon hält...hmmm :regenbogen:

lg cassi

poseidon
23.08.2008, 18:27
Soll jetzt keine Webung sein!!

Ich selber war nicht da, aber man könnte ja den anderen zu einem Ferienausflug ins adult-baby-hotel, im Harz einladen. Die Kosten betragen 170 Euro.
Vielleicht kostet es für 2 das gleiche und was ich schon wo anders gelesen habe, geht die Mami nachts, so dass man nachts ungestört seine Fantasien ausüben kann. ;-))

Hier der Link: www.adult-baby-hotel.de
Hier einen etawas veränderten Auszug aus derem Text:
Man kommt um 15.00 Uhr in an und verabschiedet sich tags darauf bis spätestens 12.00 Uhr. Man erhält altersgerechte Nahrung und Betreuung. Man wird auch in Windeln gewickelt, in einen Strampler gesteckt….. Sie betreuen Adult Babys bis zu 1 Jahr. Sollte das Baby krank werden oder sich nicht wohlfühlen, kann die Mami gegen eine kleinen Aufpreis (30 Euro) die Kinderärztin bestellen, die das Baby untersucht, Fieber misst, ihm ein Zäpfchen geben oder einen Einlauf machen. Man kann Ausflüge in die nähere Umgebung - mit Mami oder ohne - machen.
Hört sich doch interessant an oder.

LG Poseidon ;-))

Alessia
24.08.2008, 02:19
von dem hotel habe ich auch schonmal gehört hier die vermutliche ardresse also laut denic wo der inhaber wohnt also wird das hotel auch nicht viel weiter wech sein oder?

Mod edit: Berechtigung fehlt diese Daten zu veröffentlichen da nicht eigene mod= babywerni

Windellukas
24.08.2008, 09:07
Eher unwahrscheinlich, das Teil liegt laut HP im Harz, da is Lübeck etwas weit weg.

Hast du eigentlich die Nutzungsbedingungen der whois-Abfrage gelesen, bevor du die Daten hier gepostet (oder um's klarer zu machen: "gespeichert") hast?

poseidon
24.08.2008, 10:07
Was meinst Du mit whois-Abfrage?
Ich habe mir die Nutzungsbedingungen des Forums noch mal durchgelesen.
Ich glaube nicht, dass ich etwas Falsch gemacht habe.
Wenn ja, kläre mich genauer auf und ich werde was verändern.
Habe nun auch dazu geschrieben, dass es sich um einen etwas veränderten Auszug des auf der HP stehenden Textes steht.
Und weil ich den link zu einem Beitrag sende, müsste ich das laut Regeln auch dürfen.
Wie schon gesagt ich wollte keine Webung machen, da ich das Adult-Baby-Hotel auch selber nicht kenne und es auch nur eine Anregung ohne Gewähr ist.
Bin auch erst seit ein paar Tagen dabei.

babywerni
24.08.2008, 10:55
@poseidon nicht du warst gemeint sondern tobiase

zum thema an sich
meine idee währe.
es giebt abbendessen ihr sitzt am tisch un du übernimmst das kommando.
erst mal hände zeigen lassen ob sie sauber sind -> da sie das definitiv nicht sind (egal wie sie aussehen) zum hände waschen schicken. in der zeit dann das essen von ihm klein schneiden und besteck auf nur einen Löffel reduzieren. hände noch einmal zeigen lassen und dann guten appetiet wünschen.

endweder ärgert er sich über diese behandelung oder in ihm wir lust auf mehr geweckt die mann dann einfach nicht befriedigt (binn ich nicht gemein :) )
leider hab ich soetwas ähnliches schon öfters erlebt.

benni

Windelharald
04.09.2008, 18:00
In Anlehnung an die oben stehenden Vorschläge würd mir da einfallen, sich eine Klistierbirne zu besorgen. Wenn der Partner/die Partnerin eingeschlafen ist, die Birne mit körperwarmen Wasser füllen und dann die Spitze langsam und vorsichtig an einem Bündchen vorbei in die Windel führen und die Windel innendrinnen nass machen.

Die Prozedur beliebig oft wiederholen, bis er zum platzen voll ist ... sollte schon eine schöne Überraschung geben.

Die anderen Vorstellungen die ich so hätte, sind allerdings nicht jugendfrei ... *lach*

Zartbitter
16.09.2008, 09:14
Hallo,

nun melde ich mich doch noch zu diesem Thema.

Ob man es als Spielchen ansehen kann, weiß ich nicht, aber mein Liebster findet es super, wenn ich ihn mit mir gemeinsam in eine XXL-Windel verpacke. Er ist sowieso ein ganz Dünner - und ich? Na ja. Zumindest finden wir darin gemeinsam Platz. Erregend ist es, wenn man aufeinander liegt und zusammen gepampert ist! Beim Benutzen muss man allerdings aufpassen - und es ist besser was Unterzulegen, denn die Bündchen schließen nicht mehr gut ab, wenn zwei ihr Bein durchstrecken! Überschwemmungsgefahr! Aber bei vorherigen Schutzmaßnahmen sehr zu empfehlen!

janbaby
16.09.2008, 10:38
Hallo,
Ja, es stimmt! Gemeinsam in der XXL-Pampers herumkuscheln ist wundervoll. Da weiß man was man hat.
Janbaby :ja:

Zartbitter
16.09.2008, 11:18
Und wenn wir schon aus dem Nähkästchen plaudern:

Albern und wundervoll ist es auch, zu dritt ins Bett zu gehen. Nicht, was ihr meint! Aber eine HAndpuppe mit beweglichen Händen und Mund ist toll zum Quatsch machen! Sie kann im ungeeignetsten Moment in die Windel kneifen, sich über nasse Pampies lustig machen, sich übertrieben ekeln, schimpfen. Meine Handpuppe kann ganz schön nerven, drängelt sich immer wieder zwischen mich und meinen Schatz, ist eifersüchtig...

Nichts ist abturnender und zugleich anturnender als eine quengelnde, renitente Puppe, oder, Janbaby ;-) ?

Zartbitter
16.09.2008, 12:07
Und was Überraschungen angeht:

das ideale Überraschungs-Geschenk unter windelweichen Liebenden wäre doch ein Adventskalender, bei dem jeden Tag eine individuell mit Edding bemalte Windel als als Päckchen angehängt ist - alternativ dazu: Mit Stoffmalfarben (sehen aus wie Wachsstifte) bemalte Schlüpfer und Unterhemden. Geht bei mir nicht so, da der Sohn meines Freundes sich wahrscheinlich zu sehr die Augen reiben würde, wenn auf der Wäscheleine Unterhemden mit Streublümchen hingen, aber ein kinderloser Geliebter würde sich sicher drüber freun!

janbaby
16.09.2008, 17:14
Hallo,
Ja, es stimmt! Eine Handpuppe (in diesem Fall der penetrante Felix) kann ganz schön beleben. Und er spricht Dinge aus, die wir uns selber nicht zu sagen wagen! Zur Zeit sitzt Felix allerdings nur herum und glotzt. Ich würde fast behaupten, er beobachtet mich! Und gibt bei nächster Gelegenheit wieder unflätige Dinge von sich. Ein Schlimmer! Aber ich mag ihn trotzdem. Er gehört ja schon dazu und war sogar mit im Urlaub. Nur Schmusen mag ich mit ihm nicht. Er ist nicht im Entferntesten so schön und kuschelig wie mein Schatz, isn`t it?
Gruß,
Janbaby

janbaby
16.09.2008, 17:42
Hallo,
Zum Thema Spiele und spielen fiel mir eben noch etwas ein. Wir haben letztens beim Kochen darüber gesprochen und waren uns über Reaktionen seitens der Leute hier nicht sicher. Ich stelle es einfach mal in den Raum, so als Dings zum phantasievollen weiter drüber spinnen.
Macht was draus:
Bratwurst!
:danke:

Zartbitter
17.09.2008, 09:22
Das wird hier ja langsam zu Privatthread! Hat denn sonst keiner mehr Spielideen?

Was ich mir ganz lustig vorstellen kann wäre ein Wettpinkeln. Zuerst beide Windeln wiegen, falls sie verschiedene Modelle sein sollten. Trockengewicht feststellen. Ins Bett gehen - und morgens abwiegen, wer beim Pullern fleißiger war. Der Sieger bekommt ein Grießbreichen mit einem mit Marmelade aufgemaltem Pokal.

:staub:

janbaby
17.09.2008, 10:46
Wettpinkeln?
Du Schlingel, ich bin dabei. Ich hole mir den Pokal!
Bis dann,
Janbaby :herz:

kritzelkratzel
26.09.2008, 20:13
...na wie wäre es denn damit:

Dann wenn der Partner nicht mit rechnet, bspw beim Einkaufen gehen, oder im Restaurant, mit lauter Stimmer: Oh nein, du brauchst ja schon wieder eine firsche Windel und mit dem Partner an der einen und einer Windel augenscheinlich in der anderen Hand das Separee aufsuchen.

...oder den Lieben bei einem Picknick im Freien (na okay vielleicht nicht im Strandbad wo 100 Leute zugucken) frisch machen, mit liebevoll und etwas gekünstelter Stimme jeden Schrit erklären, so jetzt mach eich erst mal die Klebestriefen auf...

...oder währned der Partner nix ahnt beim Bummeln in der Stadt an der Hand nehmen ins näcshste Sanitätshaus marchierne und der Verküferin sagen "ich bräuchte ein paar extra Saugstarke Windel für Herren / Damen, ein Probepack reicht ist nur für jetzt gleich"...

Hm wei0 nicht ob ich den Mut hätte das selbst durchzuziehen, aber wer weiß vielleicht ists ja was für Euch zwei..

Viele Spass jedenfalls beim Ausleben Eurer Neigung..

Zartbitter
28.09.2008, 18:59
Hallo Kritzelkratzel,

mir selbst würden deine "Spielideen" nicht gefallen. Ich denke, dass in allen drei Fällen der Partner einer Bloßstellung ausgesetzt wird. Das hat für mich nichts mit Spiel zu tun, denn der Sinn des Spieles liegt meiner Meinung nach darin, gemeinsam auf phantasievolle Weise Freude zu empfinden.

Ich fände es weder witzig noch spielerisch den Menschen, den ich liebe, in eine peinliche Situation zu bringen!

Ginni
28.09.2008, 19:51
Original von Zartbitter
Hallo Kritzelkratzel,

mir selbst würden deine "Spielideen" nicht gefallen. Ich denke, dass in allen drei Fällen der Partner einer Bloßstellung ausgesetzt wird. Das hat für mich nichts mit Spiel zu tun, denn der Sinn des Spieles liegt meiner Meinung nach darin, gemeinsam auf phantasievolle Weise Freude zu empfinden.

Ich fände es weder witzig noch spielerisch den Menschen, den ich liebe, in eine peinliche Situation zu bringen!

du hast es gut ausgedrückt...

zumal ich nicht den fetisch habe... und es mir um private spiele geht und nicht um welche, wo die öffentlichkeit damit konfrontiert wird.....


lg

kritzelkratzel
28.09.2008, 21:04
Tja, war nur ne Anregung. Wenn ich mir die Kurzgeschichten die es so gibt hier im Forum oder im Netz dann handeln viele davon einmal mit dem Fetich in der Öffentlichkeit kompromitiert zu werden. Sicherlich nicht für jeden das Richtige.

Ich wüßte auch nicht ob ich das wirklich möchte, war ein Fantasie wo ein jeder für sich entscheiden muss ob es zum eigenen Liebespiel und zum Partner paßt oder eben nicht?

Genauso wie das Senf-Schnuller Spiel nicht jedermanns Sache sein dürfte :-)

Viele Grüsse

Ginni
28.09.2008, 21:15
Original von kritzelkratzel
Genauso wie das Senf-Schnuller Spiel nicht jedermanns Sache sein dürfte :-)


senfschnuller zuhause und eine windel in der öffentlichkeit, die jeder sehen kann, ist ja wohl ein unterschied.....

kritzelkratzel
28.09.2008, 23:19
Ne, gar nicht, ist ganz einfach so dass auch du das verstehst:

Der eine mags, der andere findets abstoßend!

Hat ja auch keiner gesagt dass du das machen sollst. Hat eben jeder seins, das sollte nicht so schwer zu alzeptieren sein...

Zartbitter
29.09.2008, 13:38
Hallo Kritzelkratzel,

verstehen kann ich durchaus, was du meinst, und wollte deinen Beitrag auch nicht abwerten! Ich denke, es gibt unter den DLs schon Menschen, die vielleicht mit dem Tragen dieser "Sonderunterwäsche" auch masochistische Neigungen ausleben und es genießen, von einem eventuell dominanten Partner "vorgeführt" zu werden. Es ist mir selbst einfach nur fremd, da ich mit den Windeln eher Geborgenheit und Kindlichkeit verbinde als dass ich sie als einen Gegenstand zur gegenseitigen Demütigung mit Luststeigerung verwenden könnte und wollte.

Außerdem denke ich, dass zwischen den Geschichten, die hier geschrieben werden und der Beziehungsrealität doch ein Unterschied besteht. Ich denke, dass viele Geschichten, die im Forum geschrieben werden, von DLs verfasst sind, die in keiner liebevollen Partnerschaft leben und die in einer solchen den Partner (hoffentlich) auch nicht bloßstellen würden. Wenn man sich liebt versucht man doch, dem Partner ein Gefühl der Sicherheit zu geben. Man versucht sich gegenseitig wohlzutun - gerade beim Spielen. Wenn mein Freund eine deiner Spielideen ausprobieren würde, würde ich mich aber verletzt fühlen. Mein Vertrauen würde missbraucht.

Für mich sind Spiele mit Windeln etwas extrem Intimes, ein gemeinsames Geheimnis, um das nur wenige gute Freunde wissen.

Ich vermute, dass die Gefahr sehr groß ist, dass du deinen Schatz mit deinen Spielideen verletzt statt ihn zum Lachen zu bringen - aber du sagtest ja, dass du selbst nicht weißt, ob du sie umsetzen würdest. Auf jedenfall würde ich an deiner Stelle die Geliebte oder den Geliebten vorher fragen, wie er sich in den geschilderten Situationen fühlen würde. Wenn es ein abgesprochenes Rollenspiel ist, finde ich dagegen nichts einzuwenden - und dann mag es auch für beide witzig sein.

Mit meinem Liebsten habe ich schon mal überlegt, wie es wäre, wenn wir bei einem Verwandtschaftstreffen auf die Frage, wie wir uns kennengelernt haben, die Wahrheit sagen würden und so, als wäre das vollkommen üblich sich in einem Windelforum zu begegnen. Damit würden wir uns gemeinsam bloßstellen - und hätten auch eine gemeinsame Freude an den erstaunten Blicken.

Ich denke, mich irritiert an deinen Ideen nur, dass da einer der Vorführende, der andere der Vorgeführte ist. Wenn ihr zu zweit in ein Sanitätsgeschäft gingt und sagtet, ihr würdet frische Windeln benötigen und seid beide nahe vor dem Auslaufen, dann würde keiner gedemütigt - und ihr könntet gemeinsam die verdutzten Blicke genießen.

Karu
29.09.2008, 19:17
Original von kritzelkratzel
Tja, war nur ne Anregung. Wenn ich mir die Kurzgeschichten die es so gibt hier im Forum oder im Netz dann handeln viele davon einmal mit dem Fetich in der Öffentlichkeit kompromitiert zu werden. Sicherlich nicht für jeden das Richtige.

Machst du dir auch mal gedanken darüber, dass es "eventuell" für die "Öffentlichkeit" nicht das richtige ist?!
Denn die "Öffentlichkeit" sind Menschen - Individuen - die auch in Ruhe mal vom Alltag entspannen wollen und sich sowas eben nicht anhören wollen.
Ja, sowas nennt man Belästung - aber so langsam habe ich von dir den Eindruck, dass dir das egal ist.
Oder täusche ich mich da?


MfG Karu

cassandra
29.09.2008, 20:29
Original von kritzelkratzel
Ne, gar nicht, ist ganz einfach so dass auch du das verstehst:

Der eine mags, der andere findets abstoßend!

Hat ja auch keiner gesagt dass du das machen sollst. Hat eben jeder seins, das sollte nicht so schwer zu alzeptieren sein...

Hmm seltsamer Unterton, aber nun gut...

Ich hab es auch so verstanden wie Ginni.

Für mich ist es IMMER ein Unterschied, ob es zu Hause intim gemacht wird oder in der Öffentlichkeit. Ums mögen oder abstossend finden ging es meines Erachtens nicht, sondern ums Blosstellen...

Oder täusche ich mich da jetzt??

irritierte Grüsse
cassi

kritzelkratzel
29.09.2008, 21:07
Hallo Cassandra

ja du hast recht zwischen den Zeilen lag ein gewisser Unterton, was daran liegt dass ich das Gefühl habe dass gerade die Menschen die für sich und ihren Fetisch oder ihre Neigung sehr grosse Toleranz von der Gesellschaft einfordern nicht unbeidngt selbst die Tolerantesten sind. Ganz einfach. Ich habe ein Problem damit wenn sich Menschen anmassen, recht zu sprechen, was ist okay, was nicht, was ist lustig (Senfnuckel) was nicht, was sind geeignete Partnerspielchen was nicht.

Meine Idee richtete sich an schlicht an die Menschen für die es einen gewissen Kick bedeutet ihre Neigung nach aussen zu tragen , sich zu outen, zu befreien. Es liegt mir fern irgendjemanden bloßzustellen oder ihn gar zu erniedrigen.

Wie oft reden die Leute hier im Forum davon Windeln zur Arbeit, "hui kann manns sehen?", Windeln zum Sport, Windel hier Windel da, das hat gehörige Züge von Outing von der seichten Hoffnung "ertappt" zu werden. Dieses und nur diese wollte ich mit meinen Anregungen bedienen. Wer das nicht mag: fein. Kein Problem, einfach sein lassen. Aber deswegen lasse ich mir nicht gerne unterstellen andere Menschen demütigen zu wollen.

Ansonsten gehe ich mit dem hier gesagten - insbesondere den Ausführungen von Zartbitter - absolut konform.

@Karu
wir haben in einem anderen Thread schon genug Ärger. Tu mir einen Gefallen verschone mich mit deinem dummen Gelaber und deinen permanenten Unterstellungen. Wie kommst du überhaupt dazu anderen Menschen permanent zu sagen was sie wohl gerade im Schilde führen, was ihre Beweggründe sind, welches Ihre Motive? Wenn es dir soviel Spass macht Schlaubi-Schlumpf zu spielen dann kauf dirn Kreuzworträtsel aber nerv mich nicht länger. Danke!

Ginni
29.09.2008, 21:19
Original von kritzelkratzel
ja du hast recht zwischen den Zeilen lag ein gewisser Unterton, was daran liegt dass ich das Gefühl habe dass gerade die Menschen die für sich und ihren Fetisch oder ihre Neigung sehr grosse Toleranz von der Gesellschaft einfordern nicht unbeidngt selbst die Tolerantesten sind. Ganz einfach. Ich habe ein Problem damit wenn sich Menschen anmassen, recht zu sprechen, was ist okay, was nicht, was ist lustig (Senfnuckel) was nicht, was sind geeignete Partnerspielchen was nicht.

also langsam hab ich genug! der senfnuckel war ein beispiel - und ich hab keine fetisch, sondern akzeptiere den meines freundes. also halt dich mal etwas zurück! DANKE!!!!!!!!!!!!!





Original von kritzelkratzel
Meine Idee richtete sich an schlicht an die Menschen für die es einen gewissen Kick bedeutet ihre Neigung nach aussen zu tragen , sich zu outen, zu befreien. Es liegt mir fern irgendjemanden bloßzustellen oder ihn gar zu erniedrigen.
gut, dass ich nichts zu outen habe *augenverdreh




Original von kritzelkratzel
@Karu
wir haben in einem anderen Thread schon genug Ärger. Tu mir einen Gefallen verschone mich mit deinem dummen Gelaber und deinen permanenten Unterstellungen. Wie kommst du überhaupt dazu anderen Menschen permanent zu sagen was sie wohl gerade im Schilde führen, was ihre Beweggründe sind, welches Ihre Motive? Wenn es dir soviel Spass macht Schlaubi-Schlumpf zu spielen dann kauf dirn Kreuzworträtsel aber nerv mich nicht länger. Danke!
das ist ja wohl der höhepunkt! karu kennt mich und meine beweggründe für diesen thread vielleicht besser als du, also tue mir noch einen gefallen, und schreib nicht so einen unsinn.... mir wird langsam schlecht...... :kotz:

kritzelkratzel
29.09.2008, 21:32
Hi Ginn

ich habe allgemein gesprochen über Fetische und Neigungen. Wenn du dich hierbei angesprochen oder zu unrecht "beschuldigt" fühlst dann ist das nicht mein Problem.

Wenn mir andere unterstellen Mitmenschen - "Indivdueen" belästigen zu wollen und dass mir dies respektive deren Gefühle egal seien nenne ich eine Unterstellung und damit habe ich ein Problem. Was ist daran bitte Unsinn ? Was hat das mit deinen Beweggründen zu tun diesen Thread zu starten ?

Wäre schön wenn du ein wenig differenzierter sein könntest und dich nicht Vorschnell in die Rolle als als Moderator, als Starter des Threads oder als Bekannter von Karu begibst.

Herzlichen Dank!

Ginni
29.09.2008, 21:48
Original von kritzelkratzel
Hi Ginn

ich habe allgemein gesprochen über Fetische und Neigungen. Wenn du dich hierbei angesprochen oder zu unrecht "beschuldigt" fühlst dann ist das nicht mein Problem.

Wenn mir andere unterstellen Mitmenschen - "Indivdueen" belästigen zu wollen und dass mir dies respektive deren Gefühle egal seien nenne ich eine Unterstellung und damit habe ich ein Problem. Was ist daran bitte Unsinn ? Was hat das mit deinen Beweggründen zu tun diesen Thread zu starten ?

Wäre schön wenn du ein wenig differenzierter sein könntest und dich nicht Vorschnell in die Rolle als als Moderator, als Starter des Threads oder als Bekannter von Karu begibst.

Herzlichen Dank!

es wäre toll, wenn du deine worte mal auf dich selber anwenden würdest!
ich agiere hier nicht als moderator, sondern dass ist mein thread und ich will hier keine beleidigungen von dir haben! punkt aus ende!


ps.: ich heisse ginni!

Zartbitter
29.09.2008, 22:24
Es tut mir leid, dass dieser Thread so entgleist. Und ich bin wohl wegen meiner ersten Bemerkung zu Kritzelkratzels Meldung sogar schuld daran.

Lasst uns doch zum Thema zurückkehren, der Sammlung von Spielideen für windelliebende Paare! Ich sehe einen wichtigen Sinn des Forums gerade darin, sich auszutauschen darüber, wie man die Leidenschaft für Windeln in sein Liebesleben einbauen kann.

Also: Wer hat weitere Spielideen?

Wie wäre es mit einer Abwandlung von "Blinder Pudding"? Es gab auf Kindergeburtstagen ein Spiel, bei dem ein Kind die Augen verbunden bekam und ein weiteres Kind mit Schokopudding füttern musste. Am Schluss gehörten beide in die Badewanne. Man könnte sich vorstellen, dass ein Partner sich die Augen verbindet und seiner/seinem Liebsten blind den Po pudert und chremt und in eine Windel verpackt. Je nachdem, ob man ohnehin schon albern gelaunt ist, könnte das lustig sein.

Oder könnte man nicht in der Windel Wasserfarbenbröckchen verteilen und nach dem Einnässen schaun, was für Bilder sich ergeben? Ich denke, es wäre spaßig, in Pinkelbildchen wie im Kaffeesatz dem Liebsten in die Zukunft zu schaun: Nach dem Motto: "Aha - dort sehe ich ein grünes V. Das heißt sicher, dass wir in Zukunft noch viel spielerisches Vergnügen haben werden."

janbaby
30.09.2008, 09:42
Zartbitterchen,
Ich finde auch, wir sollten hier freundlich zueinander sein. Und Wasserfarbenbröckchen in der Windel haben! Eine entzückende Idee, finde ich.
Mir kam da eine ganz andere Idee: Was könnte man mit Brausetabletten alles anstellen? BBBBBRRRRRRIIIIITZEL!!!
Ich wünsche einen prickelnden Tag,
Janbaby :feuerflummi:

Zartbitter
30.09.2008, 11:42
Brause? Janbaby?
Klingt toll, aber ich fürchte, dass das mal wieder arg die Schleimhäute strapaziert - und wutsch - gedeihen Pilze. Ansonsten: Tolle Idee! Und wenn man Mineralstoffbrause nimmt? Anti-Aging-Pinkeln mit rundum versorgter Haut!

Noch ne Idee: Lauter Gummibärchen mit Gelatine in die Windeln: Pinkeln und nachher aufgequollene Riesengummibärchen ernten. Die Schmecken sicher immer noch lecker...

Wahlweise leiße sich das sicher auch mit Gummischnullern machen, aber nicht mit denen aus dem Baumarkt, denn in denen ist keine Gelatine sondern Stärke. Die Gummischnuller mit Maisstärke gehen kaputt, zergehen, statt aufzuquellen. Solche aus Agar Agar müssten auch quellen: Wäre doch ein Experiment wert, nicht?

wetypd
01.10.2008, 09:17
Original von Zartbitter
Noch ne Idee: Lauter Gummibärchen mit Gelatine in die Windeln: Pinkeln und nachher aufgequollene Riesengummibärchen ernten. Die Schmecken sicher immer noch lecker...
Worauf auch wieder nicht jeder steht... aber die Idee hat was! :)

Sicherheitsabfrage: Zucker da unten... unbedenklich, kritisch, pilzig? Hab leider keine Ahnung

Wolf, der den Thread (nicht den Streit) mit viel Vergnügen verfolgt

Zartbitter
01.10.2008, 09:42
Noch ne (dumme) Idee:

Man könnte für seinen Liebsten eine Disco-Windel bauen. Ich erinnere mich, das ich vor Jahren mal eine Anleitung gesehen habe, wie man mit Dioden die Feuchtigkeit von Windeln prüfen kann, denn eine feuchte Windel kann ja elektrischen Strom leiten (Salzlösung) Die paar Volt spürt keiner, aber es wäre doch toll, wenn der Schatz Pipi macht - und alle bunten in die Windel eingebauten Lichtlein beginnen zu glühen: Pling!

:mama:

Zartbitter
01.10.2008, 10:34
Ein Windelwecker?
Man müsste nach demselben Prinzip doch auch eine Windel bauen können, die anfängt zu klingeln, wenn sie nass geworden ist. Wenn der Schatz dich wecken will, muss er nur ein bisschen strullern.

moli85
01.10.2008, 10:59
ihr habt ideen *tztztztztz* :)
ich hab noch eine: verpackt euch beide zusammen in ne xl windel und nässt euch beide auch ein. das gefühl ist sicher schön, die wärme vom anderen zu spüren...aber wahrscheinlich artet das in ganz andere spielchen aus...wenn man so nah seinen umu und seine mumu so nahe beisammmen hat :)

littlekid
01.10.2008, 11:24
Original von Zartbitter
Ein Windelwecker?
Man müsste nach demselben Prinzip doch auch eine Windel bauen können, die anfängt zu klingeln, wenn sie nass geworden ist. Wenn der Schatz dich wecken will, muss er nur ein bisschen strullern.

Sowas nennt sich dann Klingelhose (http://de.wikipedia.org/wiki/Klingelhose).

Gruß,
littlekid

Zartbitter
01.10.2008, 12:23
... soll es und tut es ja auch, moli - das darf man hier ja aber nicht schreiben, wegen der Verführungsgefahr ;-) Natürlich ist es auf- und erregend gemeinsam eine Windel zu benutzen. Probier es selbst!

Da hätte ich noch eine Idee: Sich und dem Liebsten Badekonfetti von Tinti in je eine Stoffwindel streuen, sich dann zusammen (gewickelt!) in die Badewanne setzen, sich durchrubbeln und zusammen bunt schäumen!

Oder schaut mal: Da! Man kann dem - am besten weiblichen Partner - einen grünen Frosch mit in die Windel packen, und wenn er gut genug gewässert wurde, wird daraus schäumend ein Prinz!

http://www.hegenberg-shop.de/hegenberg/modules/shop/default.do?callContent=showProducts&searchWord=&doAction=setSubCategorySite&selSubCatSite=1

janbaby
01.10.2008, 21:02
mein zartes Bitterchen,
Ich habe heute spontan Gummibaerchen gekauft, an dich gedacht und sie alle aufgefuttert. Nein, ist alles nicht wahr, ich habe nur an dich gedacht. In Gedanken sitze ich in der Badewanne und sprudle farbig schaeumend vor Glueck. Ihr anderen verzeiht mir bitte das ABschweifen vom Thema.
der Bunte

Zartbitter
05.10.2008, 19:24
Noch ne Idee:

Der eine könnte sich selbst wickeln (was das Spiel natürlich etwas weniger reizvoll macht) und einen Kuschelschlafanzug drüber ziehen. Der Partner oder die Partnerin muss durch die Kleidung ertasten und durch Dicke, Form, Klang, Kuschelfestigkeit, Geruch... erraten, welches Modell der Liebste trägt. Dabei kann man kneten, rubbeln, schnuppern. Den Schatz ausziehen und nachsehen darf der oder die Ratende aber erst, wenn sie das Richtige gesagt haben. Das ist fies, aber vielleicht spannungsfördernd.

janbaby
06.10.2008, 11:45
Und noch ne Idee,
Dem anderen die Augen verbinden und nicht verraten, was man ihm/ihr in die Windel tut. Das kann alles mögliche sein, sollte sich aber natürlich angenehm anfühlen. Dann wird geraten. Macht bestimmt Spaß.
Surprise! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, aber überlegt euch gut ob ihr Nahrungsmittel verwendet, denkt immer an den Hunger in der Welt. :herz:

Zartbitter
06.10.2008, 13:04
Janbaby! Deine Idee ist toll! Und so selbstlos!
Ich wäre aber wohl egoistischer:

Man steckt sich selbst etwas in die Windel, egal ob ein Gummientchen oder ein Teelicht, oder...
Und dann muss einen der Partner so lange betasten und durchkneten, bis er weiß, was es ist.

janbaby
07.10.2008, 06:04
Liebste Zartbitter,
Fuer Uberraschungen bin ich immer zu haben.
Aber Teelichter in der Windel?
Mit Humor betrachtet, ist es nett.
Ich behalte mir vor, einen dreizehner Ringschluessel in der Pampers zu tragen.
Janbaby

Zartbitter
07.10.2008, 09:30
Hallo, ihr alle,

sind denn Janbaby und ich die einzigen Spieleerfinder hier im Forum? Ich hoffe immer, dass noch andere Ideen für Spiele und Überraschungen kommen.

Heute kam mir beim Aufwachen noch die Idee für ein Überraschungsgeschenk:

Den Liebsten immer dann, wenn er nachts ein besonders entzückendes Gesicht macht oder die Pampers frech unter der Decke vorblitzt, fotografieren. Wenn man etwa 50 Fotos hat, diese duplizieren, quadratische Bildausschnitte wählen, auf Pappkärtchen kleben, ein Windel-Memory draus basteln und dem Schatz zu Weihnachten unter den Christbaum legen.

Karu
12.10.2008, 20:11
Die Idee kam mir heute auf dem Stammtisch:

Es gibt och diese Essbare Unterwäsche.
Die könnte man unter oder über die Windel ziehen ...
Aber das sit schon ein wenig ... abstrus ...


LG Karu

Zartbitter
13.10.2008, 21:05
Essbare Unterwäsche? echt? wo?

Karu
13.10.2008, 23:30
Die kennst du echt nicht? o.O

http://www.essbare-unterwaesche.com/

Gibt es aber auch in der EMP, bei Orion usw ;=)
Ich dachte dass das sehr bekannt ist.

Wie man sich täschen kann *smile*


LG Karu

janbaby
14.10.2008, 05:26
Oh Karu,
Da hast du was ausgeloest.
ich kann mich warm anziehen und werde von Zartbitter angeknabbert und aufgefuttert. Deine Idee mit der essbaren Unterwaesche ist toll. Mal sehen, was man damit alles anstellen kann, ich bin inspiriert. Danke,
Janbaby

Karu
14.10.2008, 17:01
@janbaby:

Gern geschehen ;=)
Kannst mir ja mal per PN schreiben was euch dazu alles eingefallen ist.
Ich fürchte davon ist net mal die hälfte Jungendfrei ;)

Was man mit vibrierenden Spielzeugen + Windeln machen kann brauche ich nicht erwähnen, oder? :P
Nicht das ich da zuviel Auslöse ... so bei euch ... alles auf einmal ;=)


LG Karu

Zartbitter
18.10.2008, 19:19
Ein Spiel, das mit Windeln nur am Rande zu tun hat, beziehungsweise auch von Nichtwindelträgern gespielt werden kann, ist es, das Schniedele sprechen zu lassen.

So ein Penis sieht ja sehr lebendig aus und man kann, wenn man vorsichtig ist, das Löchlein vorne auf- und zumachen, wie bei einer Handpuppe.

Ich finde es witzig, in die Rolle des Schniedeles zu schlüpfen und es mit seinem Besitzer reden zu lassen. Ich lasse es gerne ein bisschen oben aus der Windel schaun - und es nörgelt dann herum, dass Janbaby es schon wieder verpackt hat, und dass es endlich frische Luft will, dass es ihm zu feucht ist, da unten. Es empört sich über seine schlechten Lebensbedingungen, sein arbeitsames Leben und die Windeln als solches.

Das Schniedele mag das - und Janbaby hoffentlich auch ;-)

Kuschelbaby
18.10.2008, 22:49
Original von Zartbitter
und dass es endlich frische Luft will, dass es ihm zu feucht ist, da unten

Naja.... aber eigentlich freut sich ja Schniedeli darüber *gg*

Zartbitter
19.10.2008, 08:54
...das sagt Janbaby ihm dann auch: Es soll sich nicht so anstellen! Es habe ja drum gebettelt!

janbaby
19.10.2008, 14:47
Ja,Ja....
Das Kerlchen....
Wir zwei leben schon so lange miteinander und es scheint immer noch nicht ganz klar zu sein, wer denn der Chef ist. Kaum denkt man er ist endlich zufrieden, steht er da und will etwas. Er ist manchmal sehr frech und unersaettlich, obwohl er sich wirklich nicht ueber mangelnde Zuwendung beschweren duerfte. Von wem er das wohl hat? Ich denke, er ist einfach ein verwoentes Biest, seitdem sich Zartbitter so voller Liebe um ihn kuemmert, ist er noch frecher geworden. Wenn das so weiter geht, werden wir ihn mal eine Weile einsperren und dick verpacken. Dann benimmt er sich vielleicht endlich seinem Alter entsprechend. Es wuerde mich sonst nicht wundern, wenn er noch anfaengt hier selbststaendig Beitraege zu verfassen. Das fehlt noch. Maenner, hat euer bestes Stueck auch solch ein Eigenleben? Redet ihr mit ihm? Hat euerer auch einen Namen?
Janbaby

Kuschelbaby
19.10.2008, 14:50
Nö. Meiner redet nicht mit mir... meine Ex war aber auf die Idee gekommen ihn "Karl der Große" zu nennen damit man auch am Kaffeetisch bei den Eltern über das Thema reden kann ohne, daß sie was mitkriegen *lol*

Zartbitter
20.10.2008, 10:29
Noch ne Idee!

An den 24 Tagen vor Weihnachten könnte man doch auch eine neue Art Adventskalender ausprobieren. Leider habe ich meinen Schatz nicht jeden Tag neben mir, ansonsten könnte ich, bevor ich ihn wecke, ein kleines Päckchen in (wasserdichter) Plastiktüte in meine Windel schieben, und wenn er mich morgens auspackt, findet er jeden Tag ein Schokotäfelchen!

Und Weihnachten rückt näher!

cassandra
20.10.2008, 11:52
Original von Loci
Nö. Meiner redet nicht mit mir... meine Ex war aber auf die Idee gekommen ihn "Karl der Große" zu nennen damit man auch am Kaffeetisch bei den Eltern über das Thema reden kann ohne, daß sie was mitkriegen *lol*

lol das ist gut. :lachen: Darf ich dann schliessen: nomen est omen?? *sfg*

lg cassi

zweistein
20.10.2008, 15:33
Original von Zartbitter
ansonsten könnte ich, bevor ich ihn wecke, ein kleines Päckchen in (wasserdichter) Plastiktüte in meine Windel schieben, und wenn er mich morgens auspackt, findet er jeden Tag ein Schokotäfelchen!
Ich weiß nicht, ob ich persönlich das so toll fände - obwohl ich Windeln mag! -, wenn ich das Täfelchen (Lebensmittel) aus einer nassen Windel bekäme. (Wasserdichte) Verpackung hin, Verpackung her. Obendrein, wenn sie die Nacht über an wäre, wäre die Tafel sicherlich geschmolzen.

janbaby
20.10.2008, 18:17
Original von zweistein

Original von Zartbitter
ansonsten könnte ich, bevor ich ihn wecke, ein kleines Päckchen in (wasserdichter) Plastiktüte in meine Windel schieben, und wenn er mich morgens auspackt, findet er jeden Tag ein Schokotäfelchen!
Ich weiß nicht, ob ich persönlich das so toll fände - obwohl ich Windeln mag! -, wenn ich das Täfelchen (Lebensmittel) aus einer nassen Windel bekäme. (Wasserdichte) Verpackung hin, Verpackung her. Obendrein, wenn sie die Nacht über an wäre, wäre die Tafel sicherlich geschmolzen.

Hallo,
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Freu mich auf den Adventskalender,
Janbaby

Zartbitter
20.10.2008, 21:26
Keine Angst, Zweistein!

Ich werde die Täfelchen erst "einlegen" unmittelbar, ehe ich ausgepackt werde! Sonst verlaufen sie ja! Es muss ja auch nicht Schokolade sein: ein Wurstdöschen? Das wäre doch hygienisch unbedenklich! Ein Zahnpastatübchen?

Die Schokolade war ja nur ein Beispiel. Ich selbst würde mich an einem kleinen Käse ohnehin mehr freuen als an einer Schokolade. Es sei denn, sie ist zartbitter oder mit Krokant gefüllt.

Freggel_Buster
20.10.2008, 23:15
Moin Zartbitter,

süß oder pikant ist dann wohl die Frage. Deine Idee finde ich auf alle Fälle sehr prickelnd.

Tschau Freggel Buster

cassandra
21.10.2008, 06:03
Original von Freggel_Buster
.. Deine Idee finde ich auf alle Fälle sehr prickelnd.

...

Apropos...wie wärs mit Brausetabletten in der Windel? Die lösen sich ja auf in Berührung mit Flüssigkeit. ;)

lg cassi

Zartbitter
21.10.2008, 13:23
Liebe Cassandra,

die Idee hat Janbaby auch schon hier gepostet, aber noch nicht ausprobiert. Wenn du es probiert hast, schreibst du uns dann deine Erfahrungen. Wir sind sehr neugierig drauf!

Zartbitter

cassandra
21.10.2008, 15:31
Original von Zartbitter
...

die Idee hat Janbaby auch schon hier gepostet, ...

Wenn du es probiert hast, schreibst du uns dann deine Erfahrungen. ...

Echt? Hab ich wohl überlesen, sorry. ;)

Ähm neee ich wollte das nicht ausprobieren, ich mag sowas grundsätzlich nicht so... war halt nur so ein Gedanke von wegen "prickeln".

lg cassi

janbaby
21.10.2008, 19:49
HuHu,
Koennte das auch mit Backpulver funktionieren?
Mer waases net, mer munkelt nuer.
Janbaby

Zartbitter
22.10.2008, 10:19
Aua! Janbaby!

Zum einen müsstest du wohl für sauren Urin sorgen, was mit genug Fleisch nicht zu schwer sein sollte. Dann allerdings reagiert das Backpulver mit dem Urin basisch. Das macht den Säureschutzmantel kaputt - und schwupps! Da sind sie, die Pilze!

Taran
02.11.2008, 14:51
-