PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träume die 2te :D



Diaperboy90
17.08.2008, 14:27
Hallo,
Also mir ist jetz was passiert wo ich nicht genau weiß wie ich damit umgehen soll.....letzte woche hab ich 3 nächte hintereinander von Windeln geträumt...(man muss dazu sagen....ich trage keine windeln da nicht möglich >> siehe vorstellungsthread)
naja wie dem auch sei.....in der einen nacht träumte ich dann dass ich mir ne windel angelegt hatte und diese auch einnässte....und genau in diesem moment wachte ich aber auf weil ich dachte ich hätte wirklich eigenässt, stellte dann aber fest dass ich nur nen Org. hatte....
wie soll ich jetz am besten damit umgehen? o.O

HudsonBoy
17.08.2008, 15:38
Ööööhm, wie du damit umgehen sollst? Vor dem schlafengehen nochmal Hand anlegen! *lach*
Nein, Spaß beiseite (während das "Hand anlegen" sicherlich eine Lösung wäre)...
Das ist etwas völlig normales bei Männern, zumindest im jungen Alter. Du hattest schlicht und ergreifend erotische Träume. Und die wirst du auch noch haben, wenn du älter wirst! Nur dass du deinen Kleinen in dieser Hinsicht dann besser unter Kontrolle hast! ;)
Um dich zu beruhigen: das ist etwas völlig nätürliches, und nichts Schlimmes. Und um dich noch weiter zu beruhigen: im Alter von 14-17 Jahren hatte ich diese Träume ständig. Mit dem selben Resultat.

Also: keep cool, und genieß es! *lächel*

Windelman001
17.08.2008, 18:02
Hin und wieder deuten sich bei mir auch solche Träume an. Allerdings wäre es dann besser gewesen, dass ich eine Windel angehabt hätte. Das Bett war nass.
Komisch, was solch ein Traum bewirken kann.

Flirty_one
17.08.2008, 18:13
Umgangssprachlich nennt sich das Phänomen "Feuchte Träume", die hat wohl pubertierende Junge bis in die Zwanziger, nur redet kaum einer darüber.
Ich hatte meinen ersten mit 13 mit Krankenhaus, habe mich nach dem Mittagsschlaf gewundert warum die Bettdecke so klebrig war. Kam erst später darauf das es nicht der Orangensaft war den ich in Verdacht hatte.


Flirty

m0rphin
17.08.2008, 20:48
Flirty_one danke das du meinen Tag gerettet hast, musste gerade irgendwie lachen. xD

Lustigerweise hatte ich sowas nie und nun bin ich doch schon 20. xD Zwar ab und an nette Träume aber mehr auch nicht. Glücklicherweise xD

frechdachs
17.08.2008, 21:25
Solche Träume hatte ich auch schon, wo ich jünger war.
Heute habe ich eher Träume, wo man mal muss und vor der Toilette steht und strollert, danach ist das Bett nass.

Diese Träume sind mir aber lieber, als irgendwelche Alpträume, wo man wach wird und sich erstmal fangen muss. Wo man nicht weiss, wo man sich befindet oder ob das jetzt geträumt war.

windelronny
17.08.2008, 21:30
feuchte träume habe ich heute noch und ich bin 32 jahre

bei mir kommts immer wenn ich träume das mich eine frau/mutter wickelt
schrecke dann hoch und denke das ich einpisse aber gott sei dank ist es nur sperma

lg ronny

WinDan
17.08.2008, 21:32
Diaperboy90, bei mir war es genauso wie bei dir. Ich habe früher öfters von Windeln geträumt. In meinen Träumen hatte ich meist schön dicke Windeln an und habe diese dann eingenässt. Beim Einnässen habe ich ein wirklich angenhemes Gefühl verspürt und bin dabei meistens aufgewacht. Dachte natürlich direkt beim Aufwachen, dass ich gerade pinkel, dabei war es aber nur der Samenerguss. Kam auch öfters vor, dass ich diesen aus Reflex beim Aufwachen zurückgehalten habe, weil ich dachte ich pinkel gerade.
Damals habe ich aber noch keine Windeln getragen, kam aber unter anderem durch diese Träume zu den Windeln, weil ich das schöne Gefühl auch in der Realität erleben wollte.
Eine Windel in der Nacht ist bestimmt angenehm und würde da sicherlich helfen ;). Kleiner Tipp: Da es ja nur ein Samenerguss ist und die Windel daher kaum Saugkapazität benötigt, nimm eine dünne Windel. Damit lässt es sich dann auch viel besser schlafen!
Bei mir hat das ganze aber aufgehört, als ich angefangen habe öfters zu Maturbieren.

Hoffe ich konnte dir helfen
MfG WinDL