PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träume



tms08
15.08.2008, 15:47
Hallo,
ich wurde gerade auf diese Community aufmerksam und habe mich zu diesem Fetisch auch schon informiert, nachdem mir immer wieder der Gedanke nach dem schönen Windeln tragen in den Sinn kam. Ich trage also keine Windeln, habe zuletzt welche als Baby getragen. Aber in letzter Zeit habe ich Träume, jede nacht, dass ich windeln trage mit meiner Freundin und dann einnässe. Das Problem ist blos, dass ich dann wirklich ins Bett pinkle. Ich mache mir große Sorgen, wenn das so weiter geht. Es ist zwar nicht viel, doch die hose ist nass und dass Bett auch ein bisschen. Ist das schon Inkontinenz? Meiner Meinung ja schon, es wäre ja ein unkontrolliertes einmachen, aber in welcher Form und was kann ich dagegen tun. Selbst windeln zu tragen wäre für mich problematisch, da es ja als gesellschaftl. Tabu gilt und ich zuhause nichts verstecken kann.
Lg und Danke

Zartbitter
15.08.2008, 16:02
Erst einmal als Soforthilfe: Da du ja nur wenig Urin verlierst, wäre dir sicher erst einmal mit kleinen Vorlagen geholfen, die es in jedem Supermarkt und allen Drogerien gibt. Sie sehen etwas aus wie Damenbinden und fallen überhaupt nicht auf. Man klebt sie einfach in die Unterwäsche. Und da du ja nur nachts das Problem hast, genügt vielleicht sogar eine ´Krankenunterlage im Pobereich.

Dann solltest du aber zum Urologen gehen. Möglicherweise entlehrt sich deine Blase abends auf der Toilette unvollständig und der Rest träufelt später aus. Du solltest auf alle Fälle eine Ultraschalluntersuchung machen lassen um Schlimmeres zu verhindern. Es mag zuerst etwas peinlich sein, das Thema bei einem Arzt anzusprechen, aber er hat sicher jede Woche mehrere Patienten, die sich um ihre Kontinenz sorgen und geht mit dem Thema souverain um.

Gute Wünsche!
Zartbitter

tms08
15.08.2008, 16:10
Ich habe das aber nur bei Windel-Träumen, also wenn ich im Traum die "Windel" einnässe, ist es eigentlich die Hose. *g*
Zum Arzt werde ich nicht gehen.

Zartbitter
15.08.2008, 16:36
Nun ja - es stellt sich hier die Frage, ob erst das Huhn da war oder das Ei. Es kann ja sein, dass du einnässt, weil du von Windeln träumst, oder, was ich wahrscheinlicher finde, dass du von Windeln träumst, weil du die Feuchtigkeit unbewusst spürst.

Alien
15.08.2008, 22:17
So ähnlich ging es mir ein paarmal. Ich hatte jedesmal einen sehr intensiven Traum, in dem ich unter anderem auf Toilette ging. Dort pinkelte ich los und wurde wach. Na toll, Überschwemmung im Bett.
Zum Glück habe ich einen Matratzenschutz.

Dein Fall klingt es nach intensiver Windelleidenschaft. In Deinen Träumen verschwimmen Fiktion und Realität Du träumst davon, gewindelt zu sein und dann folgt das feuchte Erwachen. Versuch doch mal, ob der Windelfetisch genau Dein Ding ist. Deiner Freundin solltest Du, natürlich behutsam, von Deinen Träumen berichten. Je nach Reaktion kannst Du das Thema Windel anschneiden.

Sybille23
15.08.2008, 22:36
Hey Du!

Also Mein Tip, ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen, geh erstmal zum Artzt. Schildere es Ihm! Eventueller Windelfetisch hin oder her, Du nässt ja nicht aus Spaß ein, also ist es eine Sache des Artztes...meine bescheidene Meinung.

Aber, wie immer im Leben, tu was Du für richtig hälst :)

lg, Sybille

Alien
15.08.2008, 22:52
Original von Sybille23
Hey Du!

Also Mein Tip, ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen, geh erstmal zum Artzt. Schildere es Ihm! Eventueller Windelfetisch hin oder her, Du nässt ja nicht aus Spaß ein, also ist es eine Sache des Artztes...meine bescheidene Meinung.

Aber, wie immer im Leben, tu was Du für richtig hälst :)

lg, Sybille

Man kann natürlich auch gleich zum Arzt rennen und erzählen, daß man gerne Windeln tragen würde. Der Wunsch äußert sich in Träumen, wobei die Benutzung der nicht vorhandenen Windel zu einem bösen Erwachen führt.
Dies sieht nicht nach einer Erkrankung aus. Aber ich spreche nur aus persönlicher Erfahrung und bin kein studierter Wunderheiler.

Harry31
16.08.2008, 00:08
Ich würde einfach zum Arzt (Urologe) gehen und ihm sagen dass Du ein paarmal leicht ins Bett gemacht hast. Deine Träume gehen den IMHO zunächst mal nix an. Wenns Dir vor Ort zu peinlich ist, geh doch einfach in der nächsten Stadt. Für Urologen ist sowas absoluter Alltag, damit verdienen die ihr Geld.

Wenn Deine Freundin was taugt kannst Du sie zumindest ebenso weit aufklären. Oder wohnst Du noch bei den Eltern? Ein guter Urologe kann Dir vielleicht auch Tipps geben, wie Du es in diesem Fall regeln kannst.

jordi
16.08.2008, 08:11
Wenn du im wach zustand auch an windeln denkst, würd ich auf einen nicht ausgelebten windelfetisch tippen. Eigenartig ist nur das es wohl nur wenig ist was in die hose geht, denn das spricht eher für ein medizinisches problem.
Für mich stellt sich aber die frage was möchtest du: wieder windeln tragen, dann müsstest du mit deiner freundin darüber reden. Oder möchtest du deine leichte nachtinkotinenz abstellen, dann würd ich dir zum psychologen raten. Denn das einnässen in zusammenhang mit deinen träumen klingt für mich nicht nach echter inkontinenz.
LG jordi

Flirty_one
16.08.2008, 18:45
Versuch das mal ganz entspannt zu sehen, wenn einem das Thema intensiv beschäftigt kann das schon mal vorkommen.
Bis sich das wieder beruhigt leg Dir einfach eine Vorlage in die Unterhose oder noch besser besorge dir eine Pant (tena pants, Molicare Mobile oder Tena Flex) die tragen sich wie eine Unterhose, fallen kaum auf und lassen sich diskret entsorgen.

Keine Panik, das beruhigt sich schon wieder.

Flirty

Diaperboy90
17.08.2008, 13:07
hallo...
ich will jetz hier ja nich unterbrechen oder so...aber...ich hatte sowas ähnliches auch vor kurzem.....letzte woche um genau zu sein.
Ich hab ungefähr 3 Nächte hintereinander von Windeln geträumt....in einer Nacht Jedoch hab ich dann geträumt dass ich die windel einnässe....und zuerst hat es sich auch so angefühlt...aber als ich dann an genau dieser stelle aufgewacht bin hab ich gemerkt dass ich einen Org. hatte...Oo
is das jetz fast der gleiche fall wie bei tms08 ?
danke schonmal für eure antworten...

cassandra
17.08.2008, 13:52
Original von Diaperboy90
...
is das jetz fast der gleiche fall wie bei tms08 ?
...

Hallo,

ich denke nein! Du hattest einen Org im Schlaf, das ist nichts ungewöhnliches (denk ich mal...Jungs in der Pupertät haben das ja schliesslich öfter^^) und tms hatte Pipi gemacht... Das ist in meinen Augen ganz was andres. ;)

Übrigens...denke, du solltest einen neuen Thread eröffnen, denn es ist schon was anderes und du könntest dann ja auch noch Antworten von Leuten bekommen, denen es so geht/ging wie dir...

Nur meine Meinung.

lg cassi